Diese ganze Spwanprotection ist eh der größte Mist. Was machste wenn dein Team von den anderen in der Base festgesetzt wird?
was hat das mit dem spawnprotect zu tun? wenn ein team festgesetzt wird kannste rausfeuern aber die nicht rein
bzw sie können rein feuern aber sterben wenn sie einen in der base killen...
dann biste über den protect sehr froh glaub mir... sonst würden die rein feuernden sich schön die kd pushen...
Ja.... Ganz tolles Kino, diese gut gemeinte spawn protection. Willst du den aus der Base heraus feuernden Sniper ausschalten, wird man gekillt und gekickt. Wunderbar.
Hab ich schon gesagt, wie sehr ich Server mit irgendwelchen dämlichen Limitierungen hasse? Vorallem hasse ich solche, die einem nicht mitteilen, was verboten ist, oder erst hinterher.
wenn du mit einer limitierten waffe spawnst bekommst du ne meldung das die waffe nicht erlaubt ist... wo soll ich das denn aufschreiben was erlaubt is? man kann ja so viel in den ladebildschirm schreiben
und selbst wenn was drin steht liest es keine sau
wir haben zwei regeln drin stehen und trotzdem gibts genug die ständig dagegen verstossen... ich kann natürlich auch davon ausgehen das das immer analphabeten sind
schlau biste wenn du mal nachfragst sobald du merkst das eine waffe nicht genutzt werden kann
auf welchen maps lohnt es sich denn in der base zu campen?
ich habe den server nun fast ein jahr, und das was mom an regeln drauf ist finde ich zum zokken wunderbar... ich hab genug ausprobiert... ihr regt euch immer alle nur über iwas auf und wisst garnich wie assi es sein kann admin zu sein... man kommt oft garnich zum zokken weils ständig iwelche weinerlichen gibt und man hier und da kicken muss... auffordern regeln einzuhalten usw...
mietet euch einfach mal für 1-2 monate nen server dann wisst ihr wovon ich rede
solche auto kicks erleichtern mir ungemein das zokken... ich als admin merke wenn ein baseraper mich abknallt sehe aber nicht wenns einer ausm team beim gegner macht...
ich habe auch schon von genug spielern ein dankeschön erhalten für tolle runden... also denke ich das doch alles so passt...