[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das ist mir egal ob das jeder kann,ich spiel das Spiel um Spaß dran zu haben,und nicht um der beste zu sein,wann kapiert ihr das endlich mal.....

Ach, jemanden mit der 40mm smoke treffen ist so spaßig :d
40mm Schrot haut auch rein, aber manchmal kommen manche Treffer komisch rüber, dem Gegner juckts nicht mal und wackelt nur kurz, anderes mal fällt der Gegner sofort um.

Die Vinto is besser als ihr ruf ... man muss nur mit ihr klarkommen, dann kann man auch die ganzen Kack-ba-ahn deppen wegbrutzeln :d

Ja, weil die auch so schön geradlinig schießt.

Du meinst Pio, nicht Assault oder? :P

Nöööööö Assault.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man in BC2 mit einer Logitech G500 ein Makro o. ä. programmiert, damit man bei Klick und re. MT halten das Anvisieren halten kann und beim Loslassen der re. MT das Anvisieren automatisch beendet wird? Dieses nochmalige klicken um wieder normal laufen zu können find ich für mich persönlich total umständlich...

das kann man direkt in den spiel-optionen einstellen...
auch fürs ducken.
 
Da man sich ja nichtmals bei dem Mod per PN melden kann, werde ich es einfach noch mal schreiben:

"Wenn man hier die Post's von einigen Leuten liest, bekommt man den Eindruck, hier würden nur absolute Pro's rumlaufen und jeder, der diese umlegt würde mit unfairen Mitteln spielen, bessere Waffen benutzen oder natürlich einen besseren Ping haben..."

Welche werden denn nun als "Noob-Waffen" denn deklariert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa nö:fire:grade 5x von einem Team Kameraden gekillt worden in ner Situation wo ich gleich wieder tot gewesen bin.
Boa in solchen Situationen können die beteiligten froh sein das zwischen mir und denen ein Monitor liegt.
 
Ey, mich regt das wieder auf. 8 vs. 8 und 1 snipert von den Dünen aus und lässt sich immer mit nem Sani Kumpel wiederbeleben. 2 andere Snipern aus der Base... und treffen noch nicht mal. Diese Leute die das Spielprinzip nicht kapieren sollen doch Playmobil spielen gehen.

Man sollte diese virtuelle Schw...verlängerung, mit dem Namen K/D aus dem Spiel löschen.

Kennt einer noch gute moderierte Server wo hauptsächlich Eroberung gespielt wird?

Gruß

Subcu
 
Welche werden denn nun als "Noob-Waffen" denn deklariert?

persönlich vermeide ich das n-Wort :)

'Easy-Guns' wär da mein Fachbegriff dafür :d
Nach meinem Ermessen sind das CG+EXPLMK2, Abakan+Magnum+4xScope, MG36 und GOL.

Warum?
CG? Wir sind doch nicht bei Quake. Raketen vs. Inf war bei BF PC Comm schon immer verpöhnt.
Abakan-Kombi? Laser-Gewehr, hohe Feuerrate und hoher Schaden
MG36? Super Visier, Genauigkeit, Schaden. Einfach Imba. Ich persönlich hab mit dem Teil über 40% Headshot-Quote...
GOL? Scope schwingt nicht auf und ab. Das machts erheblich einfacher zu treffen
 
danke für den Tip, aber ich find das nicht. *schäm* Beim Ducken hab ich es so eingestellt, aber beim Anvisieren (also über Kimme und Korn zielen), wo stelle ich das ingame denn ein? Vielen Dank für Deine Hilfe....

direkt rechts neben dem Häkchen fürs ducken

Dafür das du so viele HS damit machst ist deine gesammte Accuracy mit ~13,8 ja eher, vorsichtig ausgedrückt, bescheiden. Woran liegts? Schießt du nur auf den Kopf?

Ich spamme. Kost' ja nix.
Spiel ja viel Assault und brauch mir deshalb keine gedanken über Nachschub machen. Da ganz hinten isn Dreieck? Erstmal Kugeln in die Richtung schicken. Was meinste wieviele Kills dabei rausspringen.
Oder die UAV. Ich schiess das Ding immer vom Himmel, auch wenns mal 2-3 Magazine brauch. Egal.
Gehfaule Sniper? Dumme Sanis? Bekommen auch mal nen Magazin in den Kopf, auch bei FF=off :)

Und spiel ich nicht Assault hab ich eh nen Clanbuddy bei der mir die Muni hinterher schmeißt :)

Genauigkeit is mir sowas von egal, hauptsache der Drecksack auf der anderen Seite liegt und ich net :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

Ach, ich kenn das nur von BF2 und da waren es die Unlockwaffen ;)

jo, Sani G36 hab ich sowas von gehasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spamme. Kost' ja nix.
Spiel ja viel Assault und brauch mir deshalb keine gedanken über Nachschub machen. Da ganz hinten isn Dreieck? Erstmal Kugeln in die Richtung schicken. Was meinste wieviele Kills dabei rausspringen.
Oder die UAV. Ich schiess das Ding immer vom Himmel, auch wenns mal 2-3 Magazine brauch. Egal.
Gehfaule Sniper? Dumme Sanis? Bekommen auch mal nen Magazin in den Kopf, auch bei FF=off :)
Auf Drohnen schieß ich auch grundsätzlich, schneller und einfacher kann man keine 100 Punkte machen. Viele beachten sie leider nicht und wundern sich das die Tanks gleich down sind.
Und das man auf jedes rote Dreieck schiessen sollte must du mir nicht sagen ;) Bei 130000+ Kills weiß ich wie man sie macht.
Trotzdem achte ich darauf auch zu treffen. Ansonsten macht man nur den Gegner und seine Teamkollegen auf sich aufmerksam und wenn das Ziel dann ein gutes aiming hat zieht man möglicherweise noch den kürzeren obwohl man zuerst geschossen hat.
 
Jemand ne Idee wieso ich seit dem Austausch meiner 260GTX gegen eine 6950 2GB staendige freezes im Spiel habe?

Zu Beginn der Map kann ich nix machen und dann ab und zu mitten während des Matches.

Hilft nur kurz dumm rumstehn und warten.
 
Von nVidia zu AMD zu wechseln und umgekehrt kann ohne tiefgreifende Entfernung von Treiberresten durchaus zu Problemen führen.
 
Joar,wäre auch mein Tipp den Treiber wirklich mal richtig dezuinstallieren,und dann neu drauf machen,oder das OS direkt komplett neu installieren wenns nicht so viel Arbeit macht.
 
Joar,wäre auch mein Tipp den Treiber wirklich mal richtig dezuinstallieren,und dann neu drauf machen,oder das OS direkt komplett neu installieren wenns nicht so viel Arbeit macht.

Ist alles schon passiert da ich im gleichem Atemzug noch eine neue Festplatte gekauft habe.
 
Achso,vll Netzteil,aber da hab ich keine Ahnung von.
Wenn das OS frisch installiert ist,und alle Treiber aktuell sind Käme ich zumindest auf die Idee.
 
Hat einer mal einen Tipp für mich ?
Bei mir flackert es im Menu oder aber auch im Spiel. Vor allem wenn ich Panzer fahre.
Stört schon und ich weiß nicht,ob das an einer Einstellung liegt oder an was anderem ?
Habe eine ganze Weile nicht gespielt und vorher hatte ich solche Probleme nicht.
Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme.
 
Schon langsam hab ich keinen Bock mehr auf Rush, da es total simpel ist. Da wird erstmal freie Sicht aufs Mcom geschaffen und dann einfach nur noch als Sniper gespielt.
Besonders auf Valparaiso ist es so. Man braucht nur das ganze Lager den Erdboden gleich zumachen und schon können die ganzen Sniper im Wald die Gegner erledigen.
Und als Verteidiger ist man machtlos, da die Mcoms so bescheuert platziert sind.
Als Angreifer ist es immernoch am einfachsten, Verteidigen ist da sehr anspruchsvoll.
 
Muss ich widersprechen. Ich spiele nahezu nur rush. Rush funktioniert aber nur, wenn squads zusammen arbeiten und der server nicht mehr als 24 Spieler hat.

Taktik ist alles... egal ob als Angreifer oder Verteidiger ;)
 
So seh ich das auch,grade in BC2 ists so wenn du innem guten Team bist,dann bist du auch gut,aber bist du innem schlechten Team isses schon doof manchmal.
 
Bei Valparaiso ists aber auch nur die 3. Station. Kinderspiel für die Angreifer. Aber an der nächsten (den Hügel rauf) scheitern die meisten Teams.

Ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Am schlimmsten finde ich ja Isla Inkontinenz :rolleyes:

Letzte Stage den Berg rüber, wenn da das Team nicht komplett vorstürmt kann man nur verlieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh