Whitecker007
Legende
Ich spiel jetzt eigentlich fast nur Cold War,und bei dir isses genau wenn du da nich sofort durchkommst haste schon verloren,da werd ich oft sogar beim Spawnen schon gekillt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde Cold War reines CG und 40mm gelame, diese Karte ist wie Abrisssimulator, wer macht die Häuser am schnellsten kaputt.
aber ist doch auf jeder Mapp im Prinzip so das alle versuchen alles kaputt zu machen ausser die gegnerische Mannchaft
Ich finde Cold War reines CG und 40mm gelame, diese Karte ist wie Abrisssimulator, wer macht die Häuser am schnellsten kaputt.
Was meinst du, wie die Maps nach 750 Tickets aussehen?
hi ho...
[mimimi]
jetz hab ich über 15 server durch und immer das selbe.
- conquest, alle flaggen rot, baseraping im gange
- rush, das team besteht zu mindestens 50% aus 'snipern' oder irgendwelchen helden die in den heli steigen und dann erstmal 10 minuten aufs klo gehen. derweil stehen 5 andere leute um den heli drum rum, schießen drauf und faseln irgend nen mist im chat
- beliebiger game-mode, man tritt dem spiel bei, sofort ploppen im chatfenster aussagen auf wie: 'lol noob', 'f...t euch ihr h..ensöhne', 'u got 2 co..s in mouth'
- rush, man spawnt in der base und wird sogleich von hinter über den haufen geschossen. variante 2: man spawnt direkt in nem mortar-strike
wer nach so´ner 30 minuten langen sch.... noch lust zum spielen hat, respekt. ich definitiv nicht.
[/mimimi]
mfg
das schöne an den auto kicks ist das es sowas nich gibt wie du gerade geschrieben hast... wer in die base feuert und einen tötet der überlebt das selbst auch nich... macht er es zweimal isser nich nur tot sondern wurde "entfernt"