[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich spiel jetzt eigentlich fast nur Cold War,und bei dir isses genau wenn du da nich sofort durchkommst haste schon verloren,da werd ich oft sogar beim Spawnen schon gekillt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Cold War reines CG und 40mm gelame, diese Karte ist wie Abrisssimulator, wer macht die Häuser am schnellsten kaputt.

:asthanos:aber ist doch auf jeder Mapp im Prinzip so das alle versuchen alles kaputt zu machen ausser die gegnerische Mannchaft:motz:

Hi, zockt ihr ab und zu zusammen? Bei mir isses so dass mich die anderen Spieler auf den Servern so dermaßen nerven, weil es entweder die totalen Camper sind die nur warten und dann doch versagen, oder nur auf Punkte aus sind und ebenfalls nicht im Team spielen können :wall:

Ich zocke ausschließlich Eroberung und seltener Rush in SC und HC, momentan lieber HC, variiert aber. Mein Nick ist -=STRIKE=-

Grüße, Michael :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es schon arg nervig, wenn man wie ein Blöder das Mcom verteidigt und dann kommt jemand mit seinem Panzer + Zoomperk und knallt dir aus der Base das Gebäude kaputt. Das is echt panne gelöst das man die Mcom auch ohne Bombe legen zerstören kann.

Ich finde Cold War reines CG und 40mm gelame, diese Karte ist wie Abrisssimulator, wer macht die Häuser am schnellsten kaputt.

Was meinst du, wie die Maps nach 750 Tickets aussehen?

Das hab ich grade gesehen,auf der ersten Seite mit den beiden M-Coms stand zum Ende kein Haus mehr.

hi ho...

[mimimi]

jetz hab ich über 15 server durch und immer das selbe.

- conquest, alle flaggen rot, baseraping im gange
- rush, das team besteht zu mindestens 50% aus 'snipern' oder irgendwelchen helden die in den heli steigen und dann erstmal 10 minuten aufs klo gehen. derweil stehen 5 andere leute um den heli drum rum, schießen drauf und faseln irgend nen mist im chat
- beliebiger game-mode, man tritt dem spiel bei, sofort ploppen im chatfenster aussagen auf wie: 'lol noob', 'f...t euch ihr h..ensöhne', 'u got 2 co..s in mouth'
- rush, man spawnt in der base und wird sogleich von hinter über den haufen geschossen. variante 2: man spawnt direkt in nem mortar-strike

wer nach so´ner 30 minuten langen sch.... noch lust zum spielen hat, respekt. ich definitiv nicht.
[/mimimi]

mfg

hi ho...

[mimimi]

jetz hab ich über 15 server durch und immer das selbe.

- conquest, alle flaggen rot, baseraping im gange
- rush, das team besteht zu mindestens 50% aus 'snipern' oder irgendwelchen helden die in den heli steigen und dann erstmal 10 minuten aufs klo gehen. derweil stehen 5 andere leute um den heli drum rum, schießen drauf und faseln irgend nen mist im chat
- beliebiger game-mode, man tritt dem spiel bei, sofort ploppen im chatfenster aussagen auf wie: 'lol noob', 'f...t euch ihr h..ensöhne', 'u got 2 co..s in mouth'
- rush, man spawnt in der base und wird sogleich von hinter über den haufen geschossen. variante 2: man spawnt direkt in nem mortar-strike

wer nach so´ner 30 minuten langen sch.... noch lust zum spielen hat, respekt. ich definitiv nicht.
[/mimimi]

mfg

Joar,ich hab auch immoment kein Bock mehr.

sooo... ist über Ostern irgendwas spannendes passiert? updates oder ka. oder alles beim alten :)

heute werde ich mir noch ein tag auszeit nehmen und morgen gehts wieder los, aufs schlachtfeld :)

Morn,

ich zock das Spiel jetzt erst seit 4 Tagen - ist ganz schön frustrierend am Anfang mit den "billigen" Waffen :fresse:

Naja bis jetzt machts noch Spass, die Stats sind mir wurst hilft dabei wohl auch.
Aber ob ich als arbeitender Mensch jemals alle Waffen freischalten werde... bin aktuell erst bei Rang 4.

LG

das denkst du nur... nach 500h kann ich dir sagen das die ersten waffen die du hast nicht schlechter sind als die letzten die du bekommst ;)

m24 beste scharfschützen gewehr mit, a9 avtomat präzise, gute feuerrate und genug damage... also nich denken das die letzten waffen die besten sind...
und mit rang 22 haste auch alles frei geschaltet... geht eigentlich recht fix...

zu den sich beschwerenden heulsusen: geht aufn richtigen server, wo es regeln gibt, sniper limit und auch admins da sind... bei uns läuft das bc2cc 24/7 und somit gibts baseraper und teamkiller autokick :d

Zuletzt bearbeitet:
finde die ersten waffen auch nicht schlechter als die letzten. man muss sich erst mal an das spiel gewöhnen, dann läufts schon :)

Ok Ihr habt schon recht, vermutlich fehlt einfach noch das Gefühl für das Spiel.
Finds halt nur schade nicht mit allen Knarren herumspielen zu dürfen ;)

Hab auch alle Grafikeinstellungen auf maximalwert inklusive diesem "Bloom".
Nicht grad für die Übersichtlichkeit zuträglich aber sieht halt gut aus :fresse:

Erfahrungen mit netten Snipern hatte ich auch schon... gefühlte 0,5 Sekunden nach Spiel-Beitritt in der Basis schon wieder tot...

@PATR10T
Werd mir mal euren Server anschauen danke für den Link.

Wie ich die PKM hasse! Aber hey, nur noch 300 Kills :( Meine KD geht in letzter Zeit rasant Berg ab :/

das schöne an den auto kicks ist das es sowas nich gibt wie du gerade geschrieben hast... wer in die base feuert und einen tötet der überlebt das selbst auch nich... macht er es zweimal isser nich nur tot sondern wurde "entfernt" :fresse2:

@ simonsambuca: spiel jetzt auch seit ca. 14 Tagen, momentan Level 14, die Waffen bessern sich wirklich nicht drastisch, wobei ich noch nicht alle freigeschaltet habe. Spiel derzeit Assault mit der M416 m. Rotpunkt, aber die XM8 (zweite Waffe) ist eigentlich auch recht gut... da merkt man m. M. n. nicht so viel Unterschied.

Wenn Du mal Lust hast mit nem Anfänger zu zocken, dann meld Dich bei mir, spiel momentan meist allein :( da meine Kumpels wenig BC2 zocken oder erst nachts Zeit haben wegen Family.

@ all: Auf welchen Servern seid ihr denn unterwegs mit vernünftigen Regeln, Einstellungen? Postet doch mal ein paar Server bitte...

es gibt auch ein paar noob server bis level 32 evl solltet ihr da mal drauf. wenn du drüber liegst wirst du auch wirklich gekickt. schon ausprobiert :)

ps die waffen sind wirklich nicht schlechter einzig die magnum munition fehlt. das macht 25% mehr schaden. bekommt ihr mit level 15

Gestern außnahmsweise mal ein paar Lagfreie Runden auf einem 300 Kills SQDM Hardcore Server gehabt immer so um die 7-13k Punkte eingefahren und hab endlich mal die Noobakan auf Gold gebracht.... Gott wie ich diese Waffe hasse :kotz:
Als nächstes kommt das Messer auf Platin und die M95 ebenfalls auf Platin.

@weissblau

Durch den Beruf/Sport/Freundin und Haushalt hab ich doch auch fast nur spät Abends Zeit mal ne Runde zu zocken :shake: (oder halt am Wochenende).
Unter der Woche siehts bei mir also leider schlecht aus, müßte man sehr kurzfristig ausmachen. Vielleicht gibts aber auch noch ein paar Server-Tips auf denen man sich dann ja finden kann? Hab im Spiel den gleichen Nick wie hier.

Ein Problem das ich auch noch habe - eine recht schlechte DSL Verbindung (1000nder). Hatte schon einige Male Probleme mit dem Ping.

Was mir auch noch aufgefallen ist, mit Hardcore Servern komm ich irgendwie besser klar - kann aber auch täuschen.

@ simon: kein Ding, bin natürlich auch berufstätig und die Frau will auch Liebe *scherzl* deshalb komm ich meist erst nach 20 uhr zum zocken, aber meine Jungs kommen oft erst so um 23.00 uhr... da geh ich schon fast wieder ins Bett. ;) Wochenende geht bei mir auch gut (auch spät abends!).

Mal sehen, was die Leute noch für ServerTips haben.

Ich habe keine Lieblingsserver. Das bringt ja eh nix weil heute gut morgen schlecht :) Liegt ja an den Mitspielern.

Ich meide nur 32er Server da diese fast alle "für mich" schlecht laufen.

Also einfach updaten und fertig. Und noch entscheiden ob du normal oder Hardcore spielen willst.

das schöne an den auto kicks ist das es sowas nich gibt wie du gerade geschrieben hast... wer in die base feuert und einen tötet der überlebt das selbst auch nich... macht er es zweimal isser nich nur tot sondern wurde "entfernt" :fresse2:

Ja.... Ganz tolles Kino, diese gut gemeinte spawn protection. Willst du den aus der Base heraus feuernden Sniper ausschalten, wird man gekillt und gekickt. Wunderbar.

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich Server mit irgendwelchen dämlichen Limitierungen hasse? Vorallem hasse ich solche, die einem nicht mitteilen, was verboten ist, oder erst hinterher.

Diese ganze Spwanprotection ist eh der größte Mist. Was machste wenn dein Team von den anderen in der Base festgesetzt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh