[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe nichts gegen Regeln, gewisse Limitierungen tun dem Gameplay ganz gut.
Wenn ich da an Port Valdez im Rush als Angreifer denke, ist es fast gut das viele Server mittlerweile ein Sniperlimit vorgeben.

@ PRD
Wir sind nicht im Krieg, es sollte durchaus eine Art Netiquette untereinander geben. Play hard & fair, like a Gentlemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morn,

ich zock das Spiel jetzt erst seit 4 Tagen - ist ganz schön frustrierend am Anfang mit den "billigen" Waffen :fresse:

Also mit der Vintovka kann man sehr gut spielen, die schießt auf großer Entfernung dahin wo man zielt, nicht so wie die stärkeren Waffen, die nach 80m einen Kugelfall von einen halben Meter haben (bissle übertrieben dargestellt).


Die Avtomat ist sau stark und im Einzelfeuer Headshot geil. Nur hat man ein 20 Schuss Mag und wenig zusätzliche Muni bei.

Gerne werden sich Regeln auch so hingebogen wie es dem jeweiligen Admin od. Serverbesitzern passt.

Oder es wird mit "no Sniperweapons" Werbung gemacht, man selber wird bei Auswahl gekillt, aber der halbe eigene Clan spielt mit der GOL, M95 oder VSS.
 
ich habe es ja schonmal geschrieben, alles was es in diesem spiel gibt wäre für mich erlaubt.

wenn alle snipern bitte sollen sie machen, wenn alle 40mm nutzen auch, wenn sie aus ihrer base snipern mit auch egal

als admin würde ich mich nur um aimbotler kümmern :)

Full Ack und es gibt gottseidank NoRules server (Bedlam oder so...) Hab dort immer gut spielen können :) Also so wie von EA gedacht ;) Und nicht von möchte gerne MeineRules-aufstellern.
 
is schon ok... ich wollte damit auch nur mal ne meinung abgeben ;)

wie gesagt maps wo es sich lohnt in der base zu campen laufen eh nicht...

bei uns is die reihenfolge atacama, heavy metal, port valdez und harvest day... alles im conquest 1 runde pro map... 1000 bzw 1250 tickets...

im server banner wenn man joint steht "type !rules for watching them"

macht man das ingame bekommt man die regeln aufgelistet...
nur das macht jeder 200ste spieler... ich finde man sollte sich ruhig vorher informieren... auch wenn man im server browser ist kann man sich die server info ansehen wo es das anzeigt... aber es macht halt keiner...

wer sich informieren will:

Hunting for Beer

und wer mal zokken kommen will is auch gern gesehen :) ingame bin ich denkigroove :wink:


Ich habe nichts gegen Regeln, gewisse Limitierungen tun dem Gameplay ganz gut.
Wenn ich da an Port Valdez im Rush als Angreifer denke, ist es fast gut das viele Server mittlerweile ein Sniperlimit vorgeben.

@ PRD
Wir sind nicht im Krieg, es sollte durchaus eine Art Netiquette untereinander geben. Play hard & fair, like a Gentlemen.

spiel mal conquest auf harvest day... es dauert keine 10 min und auf beiden seiten mehr campende sniper als flaggen holer...

fairnes kennen nach meiner erfahrung nur 5% der bc2 spieler... ein grund warum es regeln auf den meisten servern gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@ PRD
Wir sind nicht im Krieg, es sollte durchaus eine Art Netiquette untereinander geben. Play hard & fair, like a Gentlemen.

Naja gut dann spielen wir halt zu unterschiedlich :)

Die einen auf einem HenryMaske-Server die anderen auf NoRules. Respektiere ich auch :coolblue:
 
Ohne Regeln kommt kein gutes/positives Gameplay heraus.
Von 24/32 Spielern sind 10-15 Sniper und hocken in irgendwelchen Ecken, den Gegner zu suchen und hinterhältig erschossen zu werden macht mir kein Spaß ein lässt Frust schnell ansteigen.
Server mit fachmännisch angepassten Regelscripten sind angenehm und machen Freude, keine Chance für Grobmotoriker...
Wer fünf Leute nur mit der CG ohne die Benutzung einer anderen Waffe tötet fliegt.
Sniperweapon limit erhöht den Spielfluss, es kommt Bewegung zustande.

Mal abgesehen davon, daß ich z. Zt. nicht speilen kann !

Wie stellt man die Avtomat auf Einzelfeuer ?

Maus nicht gedrückt halten sondern schnell klicken = Einzelfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne regeln läuft bei BC2 garnichts! mehr als 90% der spieler neigen einfach dazu, um jeden preis unfair und scheisse zu spielen...

ist einfach ne tatsache, die wohl mit unserer immer stärker verfallenden gesellschaft zu tun hat!
zeiten in denen man sich mühe gab, ehrlich und fair zu sein, sind vorbei - heute geben sich "fast" alle mühe maximal scheisse zu sein!:shake:

bei uns gibts GARKEINE sniper und wer ne infantry mehr als einmal mitm CG killt, oder mitm 40mm rumlamt, bekommt nen permban - und es funktioniert gut!

"ZERO TOLERANCE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich eben auf nem Server scheiße fand...
Auf der Isla Inowas.... Die Verteidiger gedeckt von Sniper und Mörserschlägen so auf den kleine Insel verteilt, das die Pios mit At in unsere Base ballern konnten und immer gleich dei Helis geschrottet haben. Und sobald zu Fuß um die Ecke geschaut hast kamen natürlich auch gleich ganze Snipersalven aus gefühlt 1000 Rohren.
 
Booooah ein Wutmoment, ein feindlicher Sniper springt auf mich zu und schießt daneben, meine Wumme war leer, er war aber nah genug an mir dran, also habe ich ihn gemessert, es machte das typische Geräusch und Blut spritze, dann sah ich ihn nicht mehr, dachte ich hätte ihn, laufe einen halben Meter und werde von hinten gemessert und im umfallen sehe ich ihn...

Shice ey!
 
cg vs inf? das zeugt von 0 skill und absoluter unfähigkeit... das is wie karnickel schlachten mitm schwert...
 
cg vs inf? das zeugt von 0 skill und absoluter unfähigkeit... das is wie karnickel schlachten mitm schwert...

CG gegen Inf hinter Wand find ich vollkommen legitim, auch wenn ich schon sehr oft Derjenige hinter der Wand war.
 
Kommt halt immer auf den Spieler an,wenn man diese Waffen wirklich nur benutzt dann ist man echt ein Noob,aber alle über ein Kamm zu scheren,und dann sonn Satz ablassen ich weiß ja nicht.
 
Die Frage beim CG ist immer die Menge.

Als Häuserknacker/Camperschreck find ich ihn durchaus legitim.
Wenn man aber sieht, dass einer mit dem Explosionpack und dem MK2 rumrennt und quasi nichts anderes benutzt ( auch nicht auf 2 m Entfernung, weil er mit nichts anderem trifft ), dann hört für mich der Spass auf..
 
es gibt spieler die schiessen auf entfernung wo ein sniper nen 200er marksman shot machen würde mit cg... sowas is behindert...
und dann behaupten sie sie hätten das machen müssen weil sie grad das in der hand hatten... :rolleyes:
ich mein gehört auf sone entfernung schon was dazu zu treffen aber sowas is trotzdem unfähigkeit :d

is ja immer das schlimme das die meist auch xplosion upgrade haben und extra viele rockets... sagt ja alles
 
Zuletzt bearbeitet:
cg vs inf? das zeugt von 0 skill und absoluter unfähigkeit... das is wie karnickel schlachten mitm schwert...

Du vergisst beides sehr effektiv ist:d
Ich setze den GC bzw RPG sehr gerne ein. Generell wird ja mit dem Gewehr rumgerannt, seh ich dann einen Gegner und schaffe den nicht aufs erste Mal (z.b. hinter einer Mauer) dann wird der GC verwendet.

Ist doch das selbe mit 40mm, wird der Gegner nicht beim 1. Mal geknackt, folgt die 40mm.

Edit: Auf großer Entfernung von einem Raketenwerfer getroffen zu werden zeugt einfach von der eigenen Unfähigkeit, solange es ein 1vs1 ist, da sieht man ja die Rakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr Auswirkungen auf den Spielverlauf haben, als irgendein Waffen abuse, die fehlenden Teamplayer bzw. die fehlende Fähigkeit sich in einem Spiel zu organisieren um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Da wird sich als Deffer hinten rein gestellt und nur so darauf gewartet dass die Mcom scharf gemacht werden, anstatt mit einer offensiven Spielweise der Angreifer erst gar nicht die Chance zu geordnetem Angriff zu geben.

Gestern abend ein paar mal solchen Teams gelandet, auch während des Spiels immer wieder von Kiddiadmins hin und her geswitcht wurden.
War echt ein scheiß Spielertag der nur durch zwei schöne Runden, in denen sich nur Highranks gegenüberstanden, einen positven Abschluss fand.
 
Du vergisst beides sehr effektiv ist
Ich setze den GC bzw RPG sehr gerne ein. Generell wird ja mit dem Gewehr rumgerannt, seh ich dann einen Gegner und schaffe den nicht aufs erste Mal (z.b. hinter einer Mauer) dann wird der GC verwendet.

Ist doch das selbe mit 40mm, wird der Gegner nicht beim 1. Mal geknackt, folgt die 40mm.

Sry aber wer mit den ersten schüssen oder sogar einem Magazin nichts trifft und danach
auch noch CG oder Tube braucht der sollte es am besten direkt lassen.

Jemand ausem Haus oder hinter einer Mauer wegzuballern ist ja noch ok, aber der rest naja ... dazu sage ich lieber nichts
 
Gestern mal wieder so ein CG-Noob auf dem Server gehabt. Saß oben bei Isla Incontinentes oben auf dieser Camper-Postion auf dem Berg im SQDM und hat nur mit CG und Explosive Upgrade rumgeballert. Mit Ihm saßen dann noch ein Sniper und ein Medic oben der beide immer wieder revived hat, bis ich den Kerl da runtergeschossen hab mit der M95 :d

Edith: Sag mal Obokan, habt Ihr den Serveranbieter gewechselt? Im Serverbrowser wird mir seit neuestem immer ein Ping von über 150 angezeigt und wenn ich joine ist es auch unspielbar meistens :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh