[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja wenn du meinst, mich hat bis jetzt noch keiner gekillt in dem er Minen hinter micht gelegt hat.

Jeder der bissel mit dem Tank umgehen kann, lässt sich so nicht töten ...

... und ja ich hab fast immer außen Ansicht an ... und ja man kann auch hinter sich schauen aber egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und da stehen die helis in der base und diese ist für den gegner tabu ;)

Die Panzer stehen doch aber genauso in der gleichen Base rum. :confused:

Warum ist es ok, den Spawnpunkt eines Panzers mit Minen zu belegen, den des Helis aber nicht? Sorry, ich kapier es nicht...

Ich spiele zwar kein Conquest, habe aber mal die bisher von mir benutzten CQ-Karten am geistigen Auge vorbeiziehen lassen. Bei keiner ist mir ein Fahrzeug (Panzer, Heli) außerhalb der Base eingefallen (White Pass, Port Valdez, Harvest Day, Heavy Metal, Laguna Preza).
 
es spawnen nicht nur in der base panzer... auf atacama an punkt a und c, auf heavy metal an a, b und c, auf valdez an a und c und auf harvest day an a und d...
 
Ja das ist schon klar, so mache ich das auch.

Es ging nur darum, das man die minen direkt hinter den Tank legt und dann darauf
feuert um sie auszulösen, das geht eben nur wenn der Tankfahrer nicht unbedingt
der beste ist.
Wenn das Team schläft, kann der Tankfahrer noch so gut sein...
Valpara haben die unten im Wasser meine Minen hoch gehen lassen, dann kam der Tank inkl. zwei reparierenden Pios... da hab ich ich von oben noch schnell Minen runter geworfen... Satt die Handgranate nach mir zu werfen, hätte der eine Pio die lieber auf meine Minen werfen sollen... aber nein, der Panzer fuhr drüber :d

@MusicIsMyLife

bei CQ spawnen die Panzer auch an den eingenommenen Fahnen, also nicht ausschließlich in der Base ;)
 
@MusicIsMyLife

bei CQ spawnen die Panzer auch an den eingenommenen Fahnen, also nicht ausschließlich in der Base ;)

Ah, ok. Wieder was gelernt.

Danke euch beiden. Daran merkt man aber, dass ich Rush-geschädigt bin....:fresse:
 
Ein COD'ler halt :asthanos: Klassisches BF-Mode ist doch Conquest und nix anderes :coolblue:

diese Rush und Deathmatch Dinger wurden bestimmt nur implementiert um COD Liebhabern/Umsteigern das Game zu versüßen...
 
Ein COD'ler halt :asthanos: Klassisches BF-Mode ist doch Conquest und nix anderes :coolblue:

diese Rush und Deathmatch Dinger wurden bestimmt nur implementiert um COD Liebhabern/Umsteigern das Game zu versüßen...

Nope, ganz sicher nicht. Rush ist imho der deutlich bessere Modus, weil man nicht so viele Positionen zum Campen hat wie bei Conquest. Geschweige denn das andauernde, dumme Gerenne von einer Flagge zur anderen, das ist doch totaler Quark...
 
Ein COD'ler halt :asthanos: Klassisches BF-Mode ist doch Conquest und nix anderes :coolblue:

diese Rush und Deathmatch Dinger wurden bestimmt nur implementiert um COD Liebhabern/Umsteigern das Game zu versüßen...

Ich habe vor BFBC2 keinen einzigen Shooter im Multiplayer gespielt. ;)

Bei zwei Teilen von COD habe ich den Single-Player einmal durchgespielt, das wars dann aber auch.

Umsteiger bin ich mit Sicherheit nicht.... :drool:
 
Nope, ganz sicher nicht. Rush ist imho der deutlich bessere Modus, weil man nicht so viele Positionen zum Campen hat wie bei Conquest. Geschweige denn das andauernde, dumme Gerenne von einer Flagge zur anderen, das ist doch totaler Quark...

Er hat nunmal recht. In BF1942 und BF2 gab es nur CTF, und auch der Titan-Mode in BF2142 ist nur eine Variation des CTF.
 
Minen :love: > CG, RPG, AT4

Richtig gelegt macht man damit mehr Kills als mit der SMP.

Kannste mit Minen nen Sniper killen oder nen Tank per Tracer anvisieren? Glaub ich nicht. Ganz zu schweigen davon, jemandem von nem Statio MG wegzuballern. Imho sind die Raketenwerfer sinnvoller, weil man sie dynamischer einsetzen kann.

@pajaa
Naja, der Cqst Modus mag BF typisch sein und daher Bestandteil des Games, aber für mich ist der Modus einfach ausgelutscht und zu viel sinnloses Gerenne...
Vllt wird er bei BF3 wieder Sinn machen, sollte es da aber einen Rush Modus geben, werde ich diesem wieder vorziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper kille ich mit der Avtomat :cool:

Panzer brauch ich nicht zu tracern, weil er schon vorher über meine Minen gefahren ist :d
 
Er hat nunmal recht. In BF1942 und BF2 gab es nur CTF, und auch der Titan-Mode in BF2142 ist nur eine Variation des CTF.

Ich fand den Titan Modus eigentlich nicht schlecht, da recht abwechslungsreich. Allerdings bot der Titan als "Location" leider auch sehr viele Möglichkeiten rumzulamen...

Conquest mag ich bei BC2 auch nicht so sehr... Rush ist einfach viel intensiver.
 
Arr ich werd einfach mal eure Tipps beherzigen und mich heute an die Mienen ran machen, iwie müssen die 95 Kills ja zu schaffen sein..

95 Kills gehen eigentlich.

Also entweder Heavy Metal oder Atama Desert. :d Die Leute sind teilweiße wirklich so blöd und fahren fast überall drüber.
 
Laguna Presa im Rush. Legst welche an die Küste, dann wieder im Wasser an der 2. Stage, 3. Stage welche auf die Straße usw.
Port Valdez ist da auch perfekt für...
 
Ich spiele in letzter Zeit fast nur noch Conquest, denn fast immer wenn ich mal Rush spiele hab ich nur campende Vollpfosten in meinem Team :d
 
Nach langer Shooter abstinenz moechte ich gerne wieder rein.

Habe fruer CoD Modern Warfare, Fear 2, Crysis, Far Cry 2, Left4Dead 1 gezockt, aber noch nie die Battlefield Reihe.

Mir geht es zu 80% um den Online Multiplayer. Damals hat mich CoD Modern Warfare 1 ueber laengere Zeit im Multiplayer begeistert.

Meine Frage lautet, soll man da wieder zu Call of Duty Reihe greifen, oder zu Battlefield 2 Bad Company?
Wie sind eure Erfahrungen, welches von den beiden Spielen macht im Online Modus mehr Spass?
 
Nach langer Shooter abstinenz moechte ich gerne wieder rein.

Habe fruer CoD Modern Warfare, Fear 2, Crysis, Far Cry 2, Left4Dead 1 gezockt, aber noch nie die Battlefield Reihe.

Mir geht es zu 80% um den Online Multiplayer. Damals hat mich CoD Modern Warfare 1 ueber laengere Zeit im Multiplayer begeistert.

Meine Frage lautet, soll man da wieder zu Call of Duty Reihe greifen, oder zu Battlefield 2 Bad Company?
Wie sind eure Erfahrungen, welches von den beiden Spielen macht im Online Modus mehr Spass?


Wenn du im Farrari Haus fragst,würden sie lieber BMW oder Ferrari fahren,welche Antwort erwartest du?

Naja,ganß klar BC2,ich kenne kein besseres Online Spiel aktuell.
 
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich hoffe, du gestattest mir diese Intervention.
 
Habt ihr bei BC2:Vietnam auch mehr FPS als in dem normalen BC2 ?
 
Nach langer Shooter abstinenz moechte ich gerne wieder rein.

Habe fruer CoD Modern Warfare, Fear 2, Crysis, Far Cry 2, Left4Dead 1 gezockt, aber noch nie die Battlefield Reihe.

Mir geht es zu 80% um den Online Multiplayer. Damals hat mich CoD Modern Warfare 1 ueber laengere Zeit im Multiplayer begeistert.

Meine Frage lautet, soll man da wieder zu Call of Duty Reihe greifen, oder zu Battlefield 2 Bad Company?
Wie sind eure Erfahrungen, welches von den beiden Spielen macht im Online Modus mehr Spass?

cod ist tot =)
kauf dir bfbc2 gibts billig im netz für ~ 15€ mit glück weniger...
hab hier noch nen unausgepacktes cod:bo :d denke das wird für immer eingepackt bleiben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh