[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei Rush gibt's m.E. kein Baserape, höchstens imba Teams (was leider eine echte Seuche ist).



Das ist doch Quark. Klar gibt es beim Rush Baserape. Wenn sich mal wieder die ganzen Attacker an den Spawn der Defs setzen, weil sie nicht die Eier haben die Mcoms direkt an der Front zu decken.
Sowas ist einfach nur arm in meinen Augen...

Andersherum geht das natürlich auch bei den Attackern, wenn die Defs z.B. auf Isla über den Hügel die Helis schon vorher kaputtschießen. Sehr ärgerlich, wenn man z.B. schon im Heli saß und auf nen Piloten gewartet hat und sich wundert, wieso zum Teufel man jetzt schon wieder tot ist. Wer nen Mörser in die Base bzw. an den Spawn vom anderen Team setzt, sollte auch gleich nen Free Death kassieren...

@Pit
Im Prinzip reichts dann, wenn man einmal kurz in die Richtung des Gegners gezielt hat...

@Fetzencommander
Musst mal die PKM nehmen, das Ding geht dreckig ab, dagegen sehen auch die MG36 Leute kein Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch Quark. Klar gibt es beim Rush Baserape. Wenn sich mal wieder die ganzen Attacker an den Spawn der Defs setzen, weil sie nicht die Eier haben die Mcoms direkt an der Front zu decken.
Na gut aber wenn ich grad bei der MCom stehe und vor mir ( kann auch weiter weiter vor mir sein ) spawnt einer is doch klar das ich denn Umholze.. das ist ganz Normaler Rush und keine Basenvergewaltigung
Andersherum geht das natürlich auch bei den Attackern, wenn die Defs z.B. auf Isla über den Hügel die Helis schon vorher kaputtschießen.
Wobei Isla noch harmlos ist, besonders Schlimm ist das auf Withe Pass (oder so ) oder Cold War.. wenn die ganzen Deffer schon am Hügelsitzen und die Falschirmspringer runterholen ( Cold War )
 
Na gut aber wenn ich grad bei der MCom stehe und vor mir ( kann auch weiter weiter vor mir sein ) spawnt einer is doch klar das ich denn Umholze.. das ist ganz Normaler Rush und keine Basenvergewaltigung

Ja gut, das ist klar. Aber sich direkt an den Spawn zu hocken ist halt sehr arm.

Wobei Isla noch harmlos ist, besonders Schlimm ist das auf Withe Pass (oder so ) oder Cold War.. wenn die ganzen Deffer schon am Hügelsitzen und die Falschirmspringer runterholen ( Cold War )
Wenn man eh schon angepisst ist, wegen dem schlechten Team und dann im Heli draufgeht, obwohl man noch am Boden ist, nervt das auch ganz schön. :P

Port Valdez und der Bergrape sind eh ungeschlagen, die Position könnt für die Attacker nicht schlimmer sein.
 
PV Angriff geht eigentlich. Nur braucht man dafür Panzerfahrer mit Eiern. Die müssen halt den Panzer als Ablenkung/mobile Deckung zur Verfügung stellen. So das halt die Inf 'im Schatten' des Tanks vorrücken kann. Haben die Assaulter noch Rauch dabei geht auch B ganz gut.

Ich persönlich rausch mitm Tank immer direkt in die B-Grube. Anmachen und die 60t Stahl als Abschirmung der MCOM nutzen.
Vorausgesetzt da hat kein Lump schon Minen gelegt :)
 
Das mit dem Spawn bei Rush ist halt sone Sache...

manchmal gehts einfach kaum anders,zB bei Valparaiso Stage 1 kannst du eigentlich vergessen da von vorne ranzulaufen und wenn du von hinten vom Strand kommst steht man halt schon mitten im Spawn. Selbst wenn ich mich bei B direkt auf das Mcom hocke muss ich die Gegner eigentlich direkt nach dem Respawn über den Haufen schiessen.
 
deswegen hatte ich geschrieben im rush mode gibts baserape bzw spawnrape und man muss differnzieren... die defender können locker baserape machen und da die defender keine base haben ists dann halt spawnrape ;) es gibt genug die ne mcom nichmal angucken sondern sich iwo hinhocken und fein am spawn wegknallen... muss manals admin noch bissl mehr aufpassen...
 
Ist halt auch ne Frage des Teamplays... wenn mal wieder keiner mitkommt versuche ich halt mich vorne so lang wie möglich zu halten und alles wegzuballern und hoffe dass dann noch jmd nachkommt.

Wenn ich allein das Mcom scharf mache werde ich 100% abgeknallt und wenns keiner verteidigt für den Arsch.
 
deswegen hatte ich geschrieben im rush mode gibts baserape bzw spawnrape und man muss differnzieren... die defender können locker baserape machen und da die defender keine base haben ists dann halt spawnrape ;) es gibt genug die ne mcom nichmal angucken sondern sich iwo hinhocken und fein am spawn wegknallen... muss manals admin noch bissl mehr aufpassen...

Klar haben die Defender ne Base, sonst hätten die ja auch keinen Spawn. :rolleyes:

@Special K
Naja, wenn du schon alleine vorne bist, kommt meist keine Sau nach, da braucht man sich gar kaum Hoffnungen zu machen.

Was Valpara bei der 1. Stage angeht: Die scharfen Mcoms kann man auch so verteidigen, da muss man niemanden vom Spawn wegknallen oder von der Seite rein, jedenfalls nicht so weit rein dass man an ihren Spawn feuern kann.
Beim Statio MG gibts Beton Blöcke, da kann man sich ganz gut dahinter setzen bzw. zwischen den Bereich der Blöcke und diesem Haus, wo das MG drin steht.
Rush soll eigentlich ziemlich Teamplay lastig sein, aber meistens muss man die scharfen Mcoms doch sowieso alleine verteidigen...
 
Der Medic, keine Klasse für mich, komme mit den Waffen und der gesamten Rolle nicht so klar, nix zum Sprengen bei, Waffen schießen irgendwie zu langsam.
PKM, XM8 und T88 gespielt.
 
Halten die Medics eigentlich mehr aus?
Jedes mal wenn ich einen versuche abzuknallen und ihn treffe haben viele die in der Killcam noch relativ viel HP, teilweise sogar 100...

Außerdem kommts mir so vor als ob ich gegen 40-50er so gut wie nie ne Chance hab, die brauchen 3 Hits, ich ein ganzes Magazin.
Kann wohl kaum nur mit den Waffen zusammenhängen, besonders wenn die auch nur Mechaniker sind.
 
Nen Medic kann sich selber heilen,heißt wenn du den bis auf 1 Hp runterscheißt,aber er sich selber heilt kanns gut sein das er wieder 100 Hp hatt (auch wenn das zu lange dauern wird^^).
 
man merkt direkt wieder das es we ist, es sind nur noch kleine **** unterwegs.

Die koennen nix ausser gammeln,tuben und cg

Das Spiel wird erst wieder am Mo gestartet ....
 
Hallo, ich habe immer nachladen im Screen, das geht nicht weg auch wenn Magazin voll ist,, komisch. Gruß

Ok 2 mal esc drücken google hilft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten die Medics eigentlich mehr aus?
Jedes mal wenn ich einen versuche abzuknallen und ihn treffe haben viele die in der Killcam noch relativ viel HP, teilweise sogar 100...

Außerdem kommts mir so vor als ob ich gegen 40-50er so gut wie nie ne Chance hab, die brauchen 3 Hits, ich ein ganzes Magazin.
Kann wohl kaum nur mit den Waffen zusammenhängen, besonders wenn die auch nur Mechaniker sind.

Mit der Zeit wirst Du schneller und dann klappt es auch mit den Highranks.
Und wenn die nur Mechaniker sind, sind sie richtig fies, weil die Pio Waffen viel zu sehr unterschätzt werden. :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------

Hallo, ich habe immer nachladen im Screen, das geht nicht weg auch wenn Magazin voll ist,, komisch. Gruß

Ok 2 mal esc drücken google hilft :-)

Hab ich auch öfters und ist lästig. Stört mich beim zielen.
2 x ESC wie Du schon geschrieben hats.

Ursache ??
Weil, es ist nicht immer, aber in letzter Zeit vermehrt, zwischenzeitlich mal fast gar nicht???
 
So... jetzt gehöre ich nach nem System-Neuaufsetzen ebenfalls zu den "Freeze-Kandidaten" ... ich könnte blöde werden...

PB geupdatet, sämtliche anderen Vorschläge ausprobiert... keine Chance :wall:

Warum DICE das net mal auf die Kette kriegt - Google spuckt da ja Tonnen über Tonnen an Problemthreads darüber aus, keiner hat ne wirkliche Lösung...
 
sagt mal haltet ihr ne k/d von 3,7 realistisch?

hatte grad den typen auf nem server und der hat alle instant weggeholt.

ich mein nen guten tag haben und alles killen ist das eine aber so gut zu sein, bin ich recht skeptisch.
 
hey leute,

habe bei bc2 probleme mit den fps. Sobald Nebel/Rauch kommt gehen die frames runter auf ca.20. Habe alles auf low gestellt was ging, ohne besserung.

Mein System: C2D 8400 @ 3,7ghz
Gigabyte Geforce GTX 460 @850mhz
4gb RAM
Auflösung: 1920er, mit 1600er ruckelt es aber fast genauso

Das System sollte stark genug sein oder?
 
sagt mal haltet ihr ne k/d von 3,7 realistisch?

hatte grad den typen auf nem server und der hat alle instant weggeholt.

ich mein nen guten tag haben und alles killen ist das eine aber so gut zu sein, bin ich recht skeptisch.

Nehmt doch endlich mal die richtige Seite und nicht immer Statsverse, das ist einfach zu unübersichtlich...

FoPPAAA - BFBC2 Stats

Imho kann man entweder ne gute KD haben oder ne gute Kills pro Minute Stat, aber beides zusammen ist beinahe unmöglich.

Der Typ sieht jedenfalls sehr verdächtig aus von den Stats her, biste ihm mal bissl hinterher gelaufen? Das interessante an seinen Stats ist, dass ich nicht weiß wie er auf ne KPM von 1,7 kommt. Der hat ganz normale Zeiten für die Platinstars. :hmm:
Edit
Ah, das ist ne MG36 Pfeife, da wundert mich gar nichts mehr...

@Urmel
Hmpf, mit ner E8400 Gurke hab ich BC2 auch mal gezockt und als ich auf nen Quad umgestiegen bin lief das Game gleich um Welten besser. Da werden wohl auch die 3,7 GHz wenig bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon verdächtig, sehr hohe KPM und auch KDR ...

Das geht eigentlich nicht so wirklich. Aber von den Stats her siehts rel. sauber aus, aber insgesamt ne ziemlich hohe Accuracy ... entweder nen wirklicher Progamer oder der hat leichte unterstützung ...
 
@Urmel:
Ich spiele auf 1680x1050 mit nen E8400@3,6 GHz und ner 5850 und 4 GB RAM.
Bei mir geht auf insgesamt mittleren Einstellungen auch bei viel Rauch nichts unter 30fps.
Ich kann mir vorstellen, dass es an Deiner Graka liegt.
 
So... jetzt gehöre ich nach nem System-Neuaufsetzen ebenfalls zu den "Freeze-Kandidaten" ... ich könnte blöde werden...

PB geupdatet, sämtliche anderen Vorschläge ausprobiert... keine Chance :wall:

Warum DICE das net mal auf die Kette kriegt - Google spuckt da ja Tonnen über Tonnen an Problemthreads darüber aus, keiner hat ne wirkliche Lösung...

Hatte das mit Msi Afterburner 2.2.1 Beta, alle 30 min freez, vielleicht hast du das ja auch. gruß
 
werde das mit dem afterburner mal ausprobieren - den verwende ich tatsächlich seit dem neu aufsetzen (die neue beta) mit der älteren version scheint ja alles dann aber funktioniert zu haben.... o_O

bin gespannt...

lg

Martin
 
sagt mal haltet ihr ne k/d von 3,7 realistisch?

hatte grad den typen auf nem server und der hat alle instant weggeholt.

ich mein nen guten tag haben und alles killen ist das eine aber so gut zu sein, bin ich recht skeptisch.

hier mal alle Zahlen schön übersichtlich und bereits ausgerechnet :)
http://www.team-des-fra.fr/html/cheat-analysis.php?p=FoPPAAA+

Meine Meinung: guter Spieler, sehr gutes Aiming (Torso-Zieler) und noch die MG Noobunddreißig. Da sind solche KDR/KPM Werte nicht unmöglich.
Zusätlich noch Vietnam-Spieler. Vietnam spielt sich eh schneller, Frags sind deutlich einfacher und die Waffen schiessen COD-like.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

mit dem E8400 und GTX260 damals, lief das spiel recht ordentlich. ist auch bei rauch nicht so krass eingebrochen. aber die fps waren in der gesamtheit nicht so hoch. im durchschnitt vllt. was umme 40 rum.

mit Q9650 und GTX570 sinds 20 bis 30 fps mehr. der prozzi is da aber immer noch der flaschenhals. mit neueren CPU generationen lüppts halt besser.

@MG36

hab letztens seit langem mal wieder medic gespielt und da isses mir mal wieder aufgefallen...das ding geht sowas von ab. da is die KD (und auch die score...medic halt) gleich gestiegen :d

mfg
 
Hatte das mit Msi Afterburner 2.2.1 Beta, alle 30 min freez, vielleicht hast du das ja auch. gruß

Danke dir für den Tipp - habe ihn ausgemacht und konnte jetzt 1h ohne freeze daddeln...

die frage ist jetzt nur: mit was Steuer ich jetzt den lüfter automatisch und das OC? man man man :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh