[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem letzten Patch wurde die F2000 etwas aufgebessert, hätte mMn nach net sein müssen...
 
Hi,
auf welchen Einstellungen kann ich das Spiel denn spielen?
Spiele in 1600*1200.
MfG
Boby
 
Lol, mein Gameplay war fast schon Montage-worthy :fresse:


:fresse2:

meine ganzen deaths kommen von zu offensivem spiel :fresse: ich renn schon gern mal nen panzer frontal an, um c4 auffe optic zu kleben :d


die m95 is einfach geil... damit kann man super helis runter holen... vor einer woche nen voll besetzten blackhawk abgeschossen, jeeha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schießt man denn mit der M95 nen Blackhawk runter? Oder hast du nur dem Piloten das Gehirn an die Stuhllehne getackert?

Greetz
Zlicer

P.S. Suche Freunde :fresse2: in BC2 mit denen man mal ne schöne Runde HC SQDM spielen kann ;)
 
nachm 6ten treffer raucht er schon ;) ich glaub 20 treffer dann isser weg...

der kam schon rauchend angeflogen und hat 2 treffer von mir kassiert, bumm... einer is vorher noch raus, die anderen 3 wollten die zeit bis zur explosion halt nimmer zum abspringen nutzen :d

die m95 is nich nur gg inf... treff ein quad fünf mal, bumm... gibt doch mehr punkte als nur den fahrer runter zu schiessen... bis auf nen panzer kann man damit alles kaputt bekomm



also wenn wer lust hat kann ich unseren server auch mal auf sqdm oder sqrush laufen lassen... wenn genug leute zusammen kommen is das kein akt ;)
 
ich hab schon so oft mit der m95 auf ein heli geholzt, immer veruscht den piloten zu treffen aber noch nie geschafft...
 
mit übung weiss man wo man hinschiessen muss um den zu treffen, hab auch schon par rausgeholt aber bei mir is das eher ne glückssache :d

das geht aber mit allen waffen nich nur mit ner m95
 
Ich hab ne AT4... da reicht ein treffer :P

Neulich 6 blackhawks allein auf der 1. base von isla inocentes runter geholt. Leider bekommt man meist keine kills, weil die Leute noch genügend Zeit zum aussteigen haben :grrr:
 
blackhawks holt man am besten mit schrotflinten runter. mit bissl übung und vitamin C hab ich so sicher schon 30 stück runtergeholt.
 
naja schiess ihn vorher an ;) mitm stand mg etc so das er schon damage hat... wenn du dann mit der at4 triffst geht er gleich in die luft und trudelt nich erst...
 
So viel Zeit will ich dem heli aber nicht geben. Ein guter Pilot + ein vernünftiger mini-gunner sind eine ernsthafte Bedrohung auf solchen maps ....spawn point/mcom cover.

Der heli muss so schnell wie möglich weg - Punkte und kills sind zweitrangig.
 
Bist du allerdings ein Quad fünf mal getroffen hast naja ... :d

ich hab schon so oft mit der m95 auf ein heli geholzt, immer veruscht den piloten zu treffen aber noch nie geschafft...

Dazu brauchst du keine M95 ;)

edit: man sollte die letzte Zeit auch lesen ...
 
Immer wenn ich den Piloten mit der M95 herausschießen will treffe ich immer den Gunner... ich weiß nicht warum.
Ich habe auf Isla Innocentes einmal 2 Nemesis Pins von dem gleichen Kerl bekommen weil ich Ihn immer aus dem Heli geholt habe.
Irgendwann kamen von Ihm dann die ersten bezichtigungen dass ich ein Aimbot anhätte allerdings war meine K/D von 1,1 dafür zu schlecht ;)
 
Ich versuche es eigentlich immer von "unten", sprich durch die kleine Scheibe am Fuss
des Piloten schießen, das klappt eigentlich recht gut.

Ansonsten einfach mal draufhalten mit bissel luck klappts ab und an auch :d
 
Ihr mit euren Sniper Geschichten, aber eins kann ich auch noch erzählen, werde ich wohl nicht so schnell vergessen, die Sache ist aber lange her.

Ein voll besetzter Hind wollte losfliegen, 5m über dem Boden schoss ich mit der M95 den Piloten tot. Die Hind knallte zu Boden, so wie sie gestartet war :d
 
das funkt auf operation hastings gut wenn man von der brücke richtung a schiesst, da dort der heliplatz is kann man die auch immer schon beim starten wegknallen :d
 
Ich finds immer geil wenn ein vollbesetzter Blackhawk auf Valparaiso rumfliegt und der Pilot irgendwann rausspringt oder erschossen wird und die restlich im Heli sitzen gemütlich da und fallen wie ein Stein vom Himmel und kriegen nen Suicide :d
 
das funkt auf operation hastings gut wenn man von der brücke richtung a schiesst, da dort der heliplatz is kann man die auch immer schon beim starten wegknallen :d

Geht auch auf Isla erste Base auf der insel Rechts ( von denn Verteidigern aus ) da kannst bei denn Attackern beide Helis wegsnipen :)
 
Das ist aber so unfair und feige :shake:

So selten wie ich Snipe darf ich das :p :d
Und Isla Inoirgendwas is sowieso nich so mein Fall, weil durch die ganzen Sniper nie richtiges Teamplay zustande kommt...
 
bei uns läuft nur conquest und da stehen die helis in der base und diese ist für den gegner tabu ;)

rush ist wieder ne ganz andere sache, wo es zwar auch baserape gibt der aber anders zu bewerten ist ;)

...

Bei Rush gibt's m.E. kein Baserape, höchstens imba Teams (was leider eine echte Seuche ist).

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

Kann ich bestätigen, werde neuerdings oft von der geplättet
Ist mittelrweile mein Standard-Assault Waffe. Sehr präzise, selbst ohne anzulegen. Leider halt nachladeintensiv.
 
Als F2000 sprayer muss man aber gut treffen, den das Magazin ist in nicht mal 2 Sekunden leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh