[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Was mich zu der Frage bringt, ob man vor B auch einen Panzer als Schutzschild parken kann. Müsste halt ständig repariert werden. Muss ich mal probieren.

ist sogar fast die einzige Methode um das Mcom-Snipen mit Tanks zu unterbinden.

Optimal mit Vehicle_Armor Upgrade und mind. 2 weiteren reparierern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert mir irgendwie ständig mit diesen noobigen Medics.

Totales Feurgefecht, absolute Unterzahl. Ich sterbe im Kugelhagel -> Wiederbelebung ... keine 2 sec wieder tod und das Spiel beginnt von vorne. Vor ca 2 Wochen hat das nen scheiß Medic 5x gemacht, ich habe gedacht ich werd nicht mehr. Habe dann das Spiel verlassen ... geht ja mal garnicht ey. :wall:

das schlimmste ist: diese Typen verstehen noch nicht mal das sie da einen Scheiss fabrizieren.
Valparaiso, erste Station B. Kiste ist an, sämtliche Deckung ist weg. Ich versuch trotzdem zu entschärfen und sterb natürlich (3 Sniper, Bradley und Blackhawk gegen mich....)
Und dann kommt so ein dummer Rambo-Sani:
 
mal ne andere frage:

welche server habt ihr so in den favs?
welche mögt ihr besonders gern, seis ob der community, der admins oder etc.
egal ob hc oder nicht.
 
"Stop dying in such places then" -> das ist ja wohl die Oberhärte! :eek:

Mein Beileid. So einem Individuum müsste wegen Blödheit der Key gesperrt werden.... :wall:


@Fetzencommander: Wohl wahr. Im HC hätte der Typ meinen Zorn zu spüren bekommen. Die Minuspunkte wären gut investiert gewesen.

Aber nur wegen dieser Möglichkeit HC spielen mag ich auch nicht.
 
das schlimmste ist: diese Typen verstehen noch nicht mal das sie da einen Scheiss fabrizieren.
Valparaiso, erste Station B. Kiste ist an, sämtliche Deckung ist weg. Ich versuch trotzdem zu entschärfen und sterb natürlich (3 Sniper, Bradley und Blackhawk gegen mich....)
Und dann kommt so ein dummer Rambo-Sani:

Sorry aber so typen wie du, die sich dann im Chat lauthals über meinen / generell dem Spiel-still anderer beschweren, würde ich am liebsten irgendwie auf die Ignore setzen.. schade das es sowas in BC2 nicht gibt...

Der wird seine Spielweise auch nicht ändern nur weil du im Chat Feuer gibst.. aber gut jedem das seine ;)

Edit:
Der Spieler: Ghastly Golly hatts eh ganz gut getroffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:
Der Kerl is ja mal geil drauf.....
Ja sowas kenn ich aber auch, sitze als Engineer hinter nem Steinhaufen und schieß auf einen Panzer. Der knallt mich ab und ich sterb logischerweise. Was ich nicht mitbedacht hatte waren die 2 Medics hinter mir die mich 9 mal hintereinander wiederbelebt haben......
 
das schlimmste ist: diese Typen verstehen noch nicht mal das sie da einen Scheiss fabrizieren.
Valparaiso, erste Station B. Kiste ist an, sämtliche Deckung ist weg. Ich versuch trotzdem zu entschärfen und sterb natürlich (3 Sniper, Bradley und Blackhawk gegen mich....)
Und dann kommt so ein dummer Rambo-Sani:

Dein Vorgehen, ihn darauf hinzuweisen war völlig richtig. Außerdem ist das im Team Chat O.K. Es steht AUSSER FRAGE dass man als Defender keine Medizinmänner braucht. Das Bevorzugen eines Medics vor einem Pionier ist vielleicht die entscheidende Rakete, die dem Panzer den garaus gemacht hätte.

Wenn der Typ das nicht versteht, ist imo auch jegliche Diskussion fehl am Platz und Zeitverschwendung.
 
leider kann man in der tastaturbelegung viele tasten usw nicht frei belegen. ich möchte zb mausrad nach hinten rollen "pistole ziehen" und mausrad nach vorne das item unter normal 4. aber ich kann das mausrad nicht neu belegen. gibts irgendwo eine configdatei wo man es händisch ändern kann? wenn ja wie heisst diese.
 
hi ho...

@PayDay

das wünsch ich mir auch schon seit jeher. mausrad nach hinten = handknifte, nach vorne primary. hatte ich im UK forum auch schonmal gefragt ob die das mitm nächsten patch nich einfach ändern können aber entweder hats keiner gelesen oder es hat niemanden interessiert.

@medic zeuchs

das man als defender keine medics braucht halte ich für eine gewagte aussage. wenn man stirbt oder verletzt wird, fällt man für einige zeit aus um sich zu regenerieren/um zu respawnen. speziell wenn es auch wieder einige sekunden dauert bis man wieder da hingelaufen is, wo es gerade kocht. das ist natürlich zeit in der das angreifer team eher durch eine geschwächte verteidigung stoßen kann.

revives und medipacks sind also nicht unnütz. auch das direkte wiederbeleben an einem mcom kann in manchen situationen hilfreich sein. natürlich nicht wenn der bereich von panzer und heli eingedeckt wird. aber zwei leute die versuchen zu entschärften sind besser als einer. einer fängt ne kugel, der andere kann die bombe dann aber entschärfen.

is eben situationsbedingt. natürlich ist das wiederbeleben als angreifer oder bei conquest meist stärker gefragt um die tickets zu sichern.

mfg
 
Hi,
ich wollte mich nochmal melden, ich hab ja vor einiger Zeit den Key zu BFBC2 gekauft, jedoch zeigt mir dieser laut EA Downloadmanager dauernd nur "Die eingegebene Artikelnummer ist ungültig", wenn ich die Nummer jedoch absichtlich falsch angeben sagt es mir "Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig".
Ich habe den Verkäufer schon dutzende Male angeschrieben, dieser meldet sich jedoch nicht und ignoriert mich, einmal habe ich ihm per ICQ doch gelockt, und da war er anscheinend verwundert woher ich seine ICQ Nummer habe und mir gesagt dass er sich mit EA auseinandersetzen wird. Das ist schon fast ein Monat her und er meldet sich auch nie.....
Bedeutet das eigentlich dass dieser Code vielleicht schon benutzt ist oder auf irgendeine Weise gesperrt ist?
Der EA Support will mir nicht helfen da ich den Code im Forum gekauft habe......
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
MfG
Boby
 
Hi,
ich wollte mich nochmal melden, ich hab ja vor einiger Zeit den Key zu BFBC2 gekauft, jedoch zeigt mir dieser laut EA Downloadmanager dauernd nur "Die eingegebene Artikelnummer ist ungültig", wenn ich die Nummer jedoch absichtlich falsch angeben sagt es mir "Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig".
Ich habe den Verkäufer schon dutzende Male angeschrieben, dieser meldet sich jedoch nicht und ignoriert mich, einmal habe ich ihm per ICQ doch gelockt, und da war er anscheinend verwundert woher ich seine ICQ Nummer habe und mir gesagt dass er sich mit EA auseinandersetzen wird. Das ist schon fast ein Monat her und er meldet sich auch nie.....
Bedeutet das eigentlich dass dieser Code vielleicht schon benutzt ist oder auf irgendeine Weise gesperrt ist?
Der EA Support will mir nicht helfen da ich den Code im Forum gekauft habe......
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
MfG
Boby

Hier wird dir auch keiner helfen können.

In Zukunft lieber nicht geizen und BC2 für 19€ bei Media Markt kaufen gehen ;)
 
Hi,
der kostet bei uns immer noch 49 Euro. :fresse:
Aber vielleicht hat ja irgendwer Erfahrung damit.
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben wieder zusammen mit mfbomber & pajaa einen vom Admin verursachten CTD erlebt.
Mir reichts mit diesen Kiddies die nicht vertragen können das man eventuell mal besser als sie ist.

War vorhin eh ein Fehler frühabends zu zocken, ich weiß eigentlich warum ich erst ab ~22.00h online gehe. So ein Deppenhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben wieder zusammen mit mfbomber & pajaa einen vom Admin verursachten CTD erlebt.
Mir reichts mit diesen Kiddies die nicht vertragen können das man eventuell mal besser als sie ist.

War vorhin eh ein Fehler frühabends zu zocken, ich weiß eigentlich warum ich erst ab ~22.00h online gehe. So ein Deppenhaufen.

Das heißt,ihr hatte alle 3 gleichzeitig den CTD?
Das würde dann ja wirklich beweisen das sowas wirklich geht:hmm::hwluxx:
 
Also in Cs 1.6 kann man ja welche problemlos aus dem ganzen Game schmeissen (amx_quit), würde mich nicht wundern wenn das bei BC2 auch ähnlich funktionieren würde.
 
Oh man .... eben wieder Runde für Runde gerockt ... kommt einer an der rumheult er hat nen programm geschrieben, das hacker entlarvt und ich hacke bla bla bla ... :fresse:


Ne höhere Anerkennung für Skill kann es einfach nicht geben :drool:
 
@Eagle
Haste richtig gemacht, ich würd den Leuten auch am liebsten die Hände abhacken wenn ich da sinnlos zig mal wiederbelebt werdesofort wieder sterbe und rein gar nichts dagegen tun kann.

@DaReal
Hehe, ja sowas liest man gerne. Letztens wars end geil: Zwei ausm Gegnerteam jammern rum, dass ich mit hacken würde (Headshots mit Slugs verteilt und ne gute KD von 20:1). Dann kam ein wirklicher Cheater auf den Server und hat alle mit 90:2 weggerotzt...
 
Naja, der Typ hatte einfach nur Pech ... er hatte mich zwar immer zuerst gesehn und draufgehalten, aber mein erster Slug verteilte dann jedesmal sein Gehirn großflächig ... :drool:


Aber ne 20:1 K/D durchgehend is schon sehr doll ... quasi wenn du dann 80:4 am Ende der Runde hast, das an der Front zu schaffen, dann sind entweder die Gegner volldumm oder du bist gott :d

Gut, 20:0 hatte ich auch schonmal, aber da muss man echt Bedacht vorgehen, viel in Deckung gehen und nicht sehr viel riskieren! Im großen getümmel ist man einfach zu schnell weg von der Bildfläche.


pc_gamespy_su%3E%3C.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SPAS mit Slugs ist wirklich mies. Mache auch öfters mal so 3-5 Headshots am Stück, manchmal innerhalb weniger Sekunden...mich auch schon paar Serveradmins ausgefragt, wie das denn möglich sein könne. Erst recht wenn die mich auf die Große Distanz noch nichtmal gesehen haben. xD

Edit:


So, SPAS is gelevelt und jetzt kommt die SAIGA dran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt,ihr hatte alle 3 gleichzeitig den CTD?
Das würde dann ja wirklich beweisen das sowas wirklich geht:hmm::hwluxx:

Jo, wir waren mal zu 4th im TS, alle im selben Squad, und alle zur selben Zeit CTD, ein Freund von mir war im Gegner Team ( und saß neben mir auf ner "LAN") und hatte keinen, sehr merkwürdig.

So, SPAS is gelevelt und jetzt kommt die SAIGA dran.

SAIGA geht garnicht, schon alleine weil die shice ausschaut ;)
Die 870 hatte ich relativ schnell auf Platin, bei der SPAS wills nicht laufen.. ka wieso, mal Uzi auf Platin spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nach dem WE mal wieder gespielt und wie schon des öfteren nach einer
kurzen Pause läuft es wieder besser wie vorher. Keine ahnung an was das liegt ....

Allerdings ist mir gestern aufgefallen das verdammt viele Server richtig übel laggen
die zuvor noch nie gelaggt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh