[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie ist das mit dem Fadenkreuz der NS2000? Das geht bei SLugs ja nicht ganz zusammen ... heißt es, es streut in dem Bereich oder es kill in dem ganzen Bereich? ...
 
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Die NS2000 ist sehr genau, wenn du Magnum-Moni nimmst. Ist fast wie Sniper, kein Sch..ß
Die hab ich als einzige Waffe auf Platin
 
Es gibt da nen Video auf Youtube, irgendwas mit BC2 Mythbusting, da treffen sie mit der NS2000 + Slugs auf 500m oder sowas.
:bigok:
 
Huh?
Bei der 870 und der Spas geht das beim Zoomen ganz eng zusammen.
Mit Slugs haste entsprechend nur eine einzige Kugel, wie bei nem Snipergewehr. Bei der Neostead haste halt lediglich das alte Fadenkreuz, die verhält sich mit Slugs exakt so wie die anderen beiden und zielen musste da genauso mit der Mitte des Fadenkreuzes.

Was niemand weiß: Slugs haben auch nen Bullet Drop. D.h. man muss ab einer bestimmten Entfernung etwas höher zielen um nen Headshot zu machen, wie bei Sniperwaffen.
 
Es gibt da nen Video auf Youtube, irgendwas mit BC2 Mythbusting, da treffen sie mit der NS2000 + Slugs auf 500m oder sowas.
:bigok:

Über die halbe Map kann man damit treffen, und vorallem kennen die kein bullet drop. Da fühle ich mich als Recon ein wenig benachteiligt. :d
 
Über die halbe Map kann man damit treffen, und vorallem kennen die kein bullet drop. Da fühle ich mich als Recon ein wenig benachteiligt. :d

Lies meinen Beitrag besser, auch Slugs haben einen Bulletdrop. Da gabs nen passendes Video auf Youtube, wo jemand bewiesen hat, dass jede Kugel egal aus welcher Waffe sie kommt, einen Drop hat.
 
... es ist nur die Frage, wie groß dieser Drop ist.
Die Rex z.B. hat meiner Erfahrung fast-bis gar keinen.
Meine favorisierte Anti-Sniper-Pistole, kurz vor der M1911.

:hmm: :bigok:
 
auslastung_vergleich.jpg


Hab mal nen Vergleich gemacht ... dieser "Vollast auf letztem Kern" ...

Rot ist mit der Vollast, unten im CPU Diagramm rechts z.B. gut erkennbar.
Grün ist dann dieser manuelle Patch (deaktivieren/aktivieren des entspr. Kerns).

An der FPS-Anzeige erkennt man, dass es annähern kein Unterschied gibt.

(i7-2600k @ stock / GTX 570 @ stock)
 
Lies meinen Beitrag besser, auch Slugs haben einen Bulletdrop. Da gabs nen passendes Video auf Youtube, wo jemand bewiesen hat, dass jede Kugel egal aus welcher Waffe sie kommt, einen Drop hat.

Jousten, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe deinen Post garnicht gelesen, aber ich möchte nicht in Abrede stellen, daß auch slugs einen drop haben, aber aus meiner sicherlich mangelhaften Erfahrung heraus konnte ich leider Keinen feststellen.
Ganz anders als bei den Scharfschützengewehre, deren bullet drop auf Entfernung abartig wird.
 
Jousten, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe deinen Post garnicht gelesen, aber ich möchte nicht in Abrede stellen, daß auch slugs einen drop haben, aber aus meiner sicherlich mangelhaften Erfahrung heraus konnte ich leider Keinen feststellen.
Ganz anders als bei den Scharfschützengewehre, deren bullet drop auf Entfernung abartig wird.

Ganz ehrlich: Ich hab auch alle 3 Shotties nur mit den Slugs gespielt und damit auf Platin gebracht. Und dass die keinen Bulletdrop haben, war für mich ebenfalls neu. Habs aus nem BF Forum und ohne das Beweis Video hätte ich es auch weiterhin für Käse gehalten. ;)
 
Ganz anders als bei den Scharfschützengewehre, deren bullet drop auf Entfernung abartig wird.

Nö, is nich abartig. In der Realität verliert das kaliber der M24 locker ca. 11cm an Höhe wenn Du anstatt 100m dann 200m weit schießt.
Und du weißt ja nicht, auf wieviel Meter das ZF in BC2 "eingeschossen" ist. Wenn's 0m sind, haste ordentlich Bulletdrop auf 200m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Slugs haben gefühlt nen drop, aber der ist so minimal, da muss man nur auf extreme Entfernung etwas drüberhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Waffen haben Bulletdrop. Nur bei den Snipern ists am größten und deutlichsten.
 
Hab eben mal wieder das G3 gezockt und frag mich nur, wie ich mit der geilen Waffe über 20 Stunden für den Platin brauchen konnte. :eek:
Die ist ziemlich effektiv, mit Magnum haste noch 25 Schaden auf Entfernung, nur das kleine Mag ist etwas nervig.
 
jop G3 ist hart. Wenns nach mir geht sogar völlig imba wenn Optiken (RDS, 4x) drauf sind.

Hätte nichts dagegen wenn die Optiken von G3 und M14 wieder verschwinden würden.
 
jop G3 ist hart. Wenns nach mir geht sogar völlig imba wenn Optiken (RDS, 4x) drauf sind.

Hätte nichts dagegen wenn die Optiken von G3 und M14 wieder verschwinden würden.


... bloß nicht, sonst wechseln die " NoAim " Fuzzies wieder auf 40 mm oder CG. Dann laß ich mich doch lieber von einem G3 oder einer M14 mit Scope töten.

Einer der wenigen Vorteile vom Vietnam AddOn. Die Waffen mußte man bis auf die Sniper alle mit Iron Sight spielen.

Was dem Rentner sein Rollator, ist dem Schützen sein RedDot oder Scope !:bigok: Beides hilft im Alltag !


Gruß,
Skull

P.S.

Das Wochenende war mal wieder zum :kotz: ( ... rein spieletechnisch )
 
Zuletzt bearbeitet:
Skullharvest damit hast du völlig recht, das Zocken an diesem Wochenende konnte man echt vergessen.
Isla Innocentes als Verteidiger, die Gegner sind innerhalb von gefühlten 2 min durchgerusht. Das war echt meine kürzeste Runde Rush die ich jemals gespielt habe :eek:
 
zudem waren die server teilweise echt unspielbar laggy.

bin ich eigentlich der einzige der auch vietnam zockt? :d
kommt mir manchmal so vor.
 
das wochenede hatten halt alle no skill und sniper noobs ausgang
 
Vietnam AddOn spiele ich auch noch zwischendurch, allerdings im Verhältniss
75 % BF BC2 Vanilla zu 25 % Vietnam.
Nur am Wochenende gute Server mit vernünftigen Gameplay zu finden ist echt nicht einfach.

Zum Schluß bin ich bei den bewaffneten Rentnern gelandet. Das tat gut !

Bin allerdings auch meist allein ohne TS unterwegs, daß macht es nicht einfacher !



Gruß,
Skull
 
Boar,manchen Medics hört das Spiel weg genommen:wall:.
Entweder sie stehen neben einem,und machen nichts,legen keine Medi Pack,schießen keine Gegner ab nichts.
Oder sie wieder beleben ein so oft wies nur geht,obwohl man beim wieder beleben oftmals wieder verreckt.:wall::stupid:.
 
Oder sie wieder beleben ein so oft wies nur geht,obwohl man beim wieder beleben oftmals wieder verreckt..

Passiert öfters und wenn ich dann mal HC spiele und mir passiert das bekommt
der Medic danach direkt einen in die Birne !
 
Boar,manchen Medics hört das Spiel weg genommen:wall:.
Entweder sie stehen neben einem,und machen nichts,legen keine Medi Pack,schießen keine Gegner ab nichts.
Oder sie wieder beleben ein so oft wies nur geht,obwohl man beim wieder beleben oftmals wieder verreckt.:wall::stupid:.

Das ging mir gestern auch mal wieder so.

Als Verteidiger auf Laguna Presa gerade die 2. Stage verloren. Ich will mich zurückziehen und nehme dabei noch einen Gegner mit. Dann kommt ein Panzer auf mich zugerollt und befördert mich ins Jenseits. Ich bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Respawn in meiner Base vor, als ich von einem Medic in der Base der Angreifer wiederbelebt werde. Natürlich war der Panzer noch immer da und hat mich sofort wieder umgenietet. Der Fahrer hätte lieber zuerst den Medic umgelegt und dann mich, dann hätte der Idiot mich nicht ein 2. Mal wiederbeleben können. :wall:

Echt, sowas bescheuertes, da fehlen einem völlig die Worte.... :kotz:
 
...

Und gerade die erste Stage auf Arica ist nur mit Panzer @ Mcom (B) zu schaffen, wenn man es in der ersten Minute nicht schafft, mit 3 Medics B scharf zu machen. Denn nach 3 min brauchst du dort gar nicht mehr in nen leichtes Fahrzeug einsteigen oder mal deine Rübe übern Berg zu halten :fresse:

@ Leuchtturmhocker... wer sich zu erst am Hintern kratzt hat verloren
Was mich zu der Frage bringt, ob man vor B auch einen Panzer als Schutzschild parken kann. Müsste halt ständig repariert werden. Muss ich mal probieren.
 
Das ging mir gestern auch mal wieder so.

Als Verteidiger auf Laguna Presa gerade die 2. Stage verloren. Ich will mich zurückziehen und nehme dabei noch einen Gegner mit. Dann kommt ein Panzer auf mich zugerollt und befördert mich ins Jenseits. Ich bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Respawn in meiner Base vor, als ich von einem Medic in der Base der Angreifer wiederbelebt werde. Natürlich war der Panzer noch immer da und hat mich sofort wieder umgenietet. Der Fahrer hätte lieber zuerst den Medic umgelegt und dann mich, dann hätte der Idiot mich nicht ein 2. Mal wiederbeleben können. :wall:

Echt, sowas bescheuertes, da fehlen einem völlig die Worte.... :kotz:

Das passiert mir irgendwie ständig mit diesen noobigen Medics.

Totales Feurgefecht, absolute Unterzahl. Ich sterbe im Kugelhagel -> Wiederbelebung ... keine 2 sec wieder tod und das Spiel beginnt von vorne. Vor ca 2 Wochen hat das nen scheiß Medic 5x gemacht, ich habe gedacht ich werd nicht mehr. Habe dann das Spiel verlassen ... geht ja mal garnicht ey. :wall:
 
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Da sieht man das manche Medic wirklich nur spielen um Punkte zu machen,ich spiel den Medic zwa auch gerne weil es halt viele Punkte gibt,aber sowas ist nicht mehr fair.
 
Vorteil im HC Modus.. nach dem 2x Wiederbeleben kann man eben denn Medic umholzen, sich sein Kid nehmen und denn dann ständig wiederbeleben ;)
 
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