DaReal
Enthusiast
Wie ist das mit dem Fadenkreuz der NS2000? Das geht bei SLugs ja nicht ganz zusammen ... heißt es, es streut in dem Bereich oder es kill in dem ganzen Bereich? ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt da nen Video auf Youtube, irgendwas mit BC2 Mythbusting, da treffen sie mit der NS2000 + Slugs auf 500m oder sowas.
Über die halbe Map kann man damit treffen, und vorallem kennen die kein bullet drop. Da fühle ich mich als Recon ein wenig benachteiligt.
Über die halbe Map kann man damit treffen, und vorallem kennen die kein bullet drop. Da fühle ich mich als Recon ein wenig benachteiligt.
Lies meinen Beitrag besser, auch Slugs haben einen Bulletdrop. Da gabs nen passendes Video auf Youtube, wo jemand bewiesen hat, dass jede Kugel egal aus welcher Waffe sie kommt, einen Drop hat.
Jousten, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe deinen Post garnicht gelesen, aber ich möchte nicht in Abrede stellen, daß auch slugs einen drop haben, aber aus meiner sicherlich mangelhaften Erfahrung heraus konnte ich leider Keinen feststellen.
Ganz anders als bei den Scharfschützengewehre, deren bullet drop auf Entfernung abartig wird.
Ganz anders als bei den Scharfschützengewehre, deren bullet drop auf Entfernung abartig wird.
jop G3 ist hart. Wenns nach mir geht sogar völlig imba wenn Optiken (RDS, 4x) drauf sind.
Hätte nichts dagegen wenn die Optiken von G3 und M14 wieder verschwinden würden.
bin ich eigentlich der einzige der auch vietnam zockt?
kommt mir manchmal so vor.
Oder sie wieder beleben ein so oft wies nur geht,obwohl man beim wieder beleben oftmals wieder verreckt..
Boar,manchen Medics hört das Spiel weg genommen.
Entweder sie stehen neben einem,und machen nichts,legen keine Medi Pack,schießen keine Gegner ab nichts.
Oder sie wieder beleben ein so oft wies nur geht,obwohl man beim wieder beleben oftmals wieder verreckt..
Was mich zu der Frage bringt, ob man vor B auch einen Panzer als Schutzschild parken kann. Müsste halt ständig repariert werden. Muss ich mal probieren....
Und gerade die erste Stage auf Arica ist nur mit Panzer @ Mcom (B) zu schaffen, wenn man es in der ersten Minute nicht schafft, mit 3 Medics B scharf zu machen. Denn nach 3 min brauchst du dort gar nicht mehr in nen leichtes Fahrzeug einsteigen oder mal deine Rübe übern Berg zu halten
@ Leuchtturmhocker... wer sich zu erst am Hintern kratzt hat verloren
Das ging mir gestern auch mal wieder so.
Als Verteidiger auf Laguna Presa gerade die 2. Stage verloren. Ich will mich zurückziehen und nehme dabei noch einen Gegner mit. Dann kommt ein Panzer auf mich zugerollt und befördert mich ins Jenseits. Ich bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Respawn in meiner Base vor, als ich von einem Medic in der Base der Angreifer wiederbelebt werde. Natürlich war der Panzer noch immer da und hat mich sofort wieder umgenietet. Der Fahrer hätte lieber zuerst den Medic umgelegt und dann mich, dann hätte der Idiot mich nicht ein 2. Mal wiederbeleben können.
Echt, sowas bescheuertes, da fehlen einem völlig die Worte....