[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe irgendwie das gefühl, dass ich auf 24er server besser treffe als auf 32er ! empfinde ich das falsch, oder kann das wer bestätigen?

hab sonst nur auf 32ern gespielt, letztens erst zufällig auf nem 24er server gelandet und dort starben sie ratzfatz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, ich merke keinen unterschied zwischen
einem 24er oder 32er.

Entweder sie laggen oder eben nicht ...
 
Oh man .... eben wieder Runde für Runde gerockt ... kommt einer an der rumheult er hat nen programm geschrieben, das hacker entlarvt und ich hacke bla bla bla ... :fresse:


Ne höhere Anerkennung für Skill kann es einfach nicht geben :drool:


sign


hatte gestern auch einen am server, keine flaggen holen und nur mit der rotz neostad iwo hocken und die flaggen holer wegknallen... bin dann mitm helitaxi an a abgesprungen (atacama) und direkt vorm haus gelandet wo der drin saß (hausruine) und einfach mal reingehalten, typ tot... was kommt oben im chat? nice hack -.- ich hab mich aber mit einem thx bedankt :bigok:


die laggs kann ich auch nich nachvollziehen... hab jetz bei uns das r30 und pb update drauf... bei joinen kurz darauf ruckelt es paar sek und bleibt aber ds einzige im game... danach läufts durchweg flüssig... auch wenn die map ann wechselt kommt ddas ruckeln nich nochmal... nur kurz nachm server joinen...
 
Ja mehrmals -.-
Es geht vielleicht ne Stunde gut, dann kick...
Danach 10 min, anschließend werde ich schon beim Verbinden abgewiesen.
Hab dann meist nen 5 min Ban drauf, wenn ich den gleichen Server betreten will.

Bin echt mit meinem Latein am Ende und verliere langsam die Lust.
Das hab ich erst seit zwei Wochen... PB Ordner gelöscht, Updates gemacht, gestern den Service deinstalliert, neu gestartet, installiert... nix. Rechner läuft auch wieder @Standard, um OC aus zu schließen.
 
Ich hatte gestern nur einen einzigen Server, wo es gelaggt hat. Da dort die Teamverteilung grottenschlecht war, bin ich sofort wieder runter. Alle anderen Server liefen butterweich, sodass ich sogar mit der AT4 was getroffen habe.
 
Ja mehrmals -.-
Es geht vielleicht ne Stunde gut, dann kick...
Danach 10 min, anschließend werde ich schon beim Verbinden abgewiesen.
Hab dann meist nen 5 min Ban drauf, wenn ich den gleichen Server betreten will.

Bin echt mit meinem Latein am Ende und verliere langsam die Lust.
Das hab ich erst seit zwei Wochen... PB Ordner gelöscht, Updates gemacht, gestern den Service deinstalliert, neu gestartet, installiert... nix. Rechner läuft auch wieder @Standard, um OC aus zu schließen.
__________________

das echt komisch sowas hatte ich auch noch nicht, bei mir ging es jedesmal wieder
wenn ich dann ein PB Update gemacht hatte.
 
...

@medic zeuchs

das man als defender keine medics braucht halte ich für eine gewagte aussage. wenn man stirbt oder verletzt wird, fällt man für einige zeit aus um sich zu regenerieren/um zu respawnen. speziell wenn es auch wieder einige sekunden dauert bis man wieder da hingelaufen is, wo es gerade kocht. das ist natürlich zeit in der das angreifer team eher durch eine geschwächte verteidigung stoßen kann.

revives und medipacks sind also nicht unnütz. auch das direkte wiederbeleben an einem mcom kann in manchen situationen hilfreich sein. natürlich nicht wenn der bereich von panzer und heli eingedeckt wird. aber zwei leute die versuchen zu entschärften sind besser als einer. einer fängt ne kugel, der andere kann die bombe dann aber entschärfen.

is eben situationsbedingt. natürlich ist das wiederbeleben als angreifer oder bei conquest meist stärker gefragt um die tickets zu sichern.

mfg

So isses. Außerdem hat wiederbeleben an der MCOM noch den Vorteil, dass weniger Waffen rumliegen, die man beim Versuch zu entschärfen, ständig aufhebt. Wenn da erstmal 4, 5 rumliegen, kann man kaum noch entschärfen, weil man ständig irgendein Kit aufhebt. :(
 
Wenn hin rennst und auf entschärfen drückst knopf halten! auch wenn du nen kit aufhebst dann entschärft der auch^^
 
spielt ihr eigentlich alle nur normal oder auch vietnam? hab grad nach langer abstinenz mal wieder rein geguckt und muss sagen hab wieder bock drauf... werd den server villei auch heute oder morgen auf vietnam stellen... 1000 ticket heastings jeeeeeeeeeeha :banana:
 
Vietnam kannst du gerne machen nur bitte, biiittteeee nimm nicht die Map Phu Bay Valley das ist die schlimmste Karte von allen Vietnam Maps.
 
was an phu bay schlimm? klasse karte... das einzig schlimme daran das die amis aus der base locker 70% der map abdecken könn... aber da kann man ja mal fix zwischen durch nen rape anordnen und den protect abschalten :asthanos:
 
Dieses Cheat Teil ist sowas fürn A***

ja man kann sicher nicht herausfinden ob jemand wirklich cheatet.

da ich dachte es wird treffergenauirgkeit kill pro minute usw angezeigt wäre es für mein clan ganz witzig

je höher die cheatwahrscheinlichkeit umso besser sollte er sein :) aber bei nur 0,1% brauch dich damit wohl nicht angeben :)
 
:rolleyes: Ab/Anmelden oder Game neu starten und die sache sollte erledigt sein
Vietnam is doch ein Cod Abklatsch für mich das wars.

Bull-shit, nen mir mal ein paar Punkte die Vietnam im Vergleich zu BC2 nicht hat jedoch von COD hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hektisches herumgelaufe ohje jegliche Art von Taktik,Moorhuhn für Profis:):hwluxx:.
Aber jetzt kommen wieder die Leute,die mir sagen ich müsse ja nich überalll umherlaufen:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finden auch bei Vietnam kann man sehr schön taktisch vorgehen. Nur braucht man dazu ein bisschen Kenntnis von den Maps und den Schleich bzw. nicht so sehr bewachten Wegen die man gehen kann dort.
 
SAIGA geht garnicht, schon alleine weil die shice ausschaut ;)
Die 870 hatte ich relativ schnell auf Platin, bei der SPAS wills nicht laufen.. ka wieso, mal Uzi auf Platin spielen :)

Ach soo schlecht geht die Saiga gar nicht, auch wenn man 2-3 Schüsse braucht um den Gegner flachzulegen.

Huch, ich seh grad ich hab 400 Gold Stars. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh