[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hi

Ich habe da mal so eine eher "doofe" Frage ...

Ich spiele nun schon etwas länger BFBC2 (mit 4 Monaten Pause), aber seit einigen Monaten sind meine Kumpels auf CoD, Mythos und Homefront umgestiegen und ich bin als einziger BFBC2 treu geblieben.
Gibt es hier im Luxx eine Art Gamergemeinschaft oder vllt sogar ein Clan, in dem mehere Luxx Member drin sind?
Ich habe keine Lust mich bei irgendwelchen Clan Seiten zu registrieren und mich irgendwie sinnlos zu bewerben.

Falls hier doch zufällig wer nen Member sucht, hier doch ne kurze Beschreibung zu mir :)
- 22 Jahre
- Student
- Lvl 35 ingame
- 1,53 K/D Ratio
- Spiele sehr ungern Recon
- Spiele i.d.R. kein Hardcore
- Spiele i.d.R. viel Rush
- Spaß am Spiel in einer lustigen Gemeinschaft
- TS/Vent/Skype etc kein Problem

Hoffe der ein oder anderen kann mir da bissl helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriegt man bei manchen garkeine Trefferanzeige?

Nö, man bekommt nicht mal Hilfe-bei-Kill Punkte, wenn jemand anderes den Gegner abschießt.

gibt es noch nen aktiven luxx community server?

Es ist nur noch ein Server vorhanden, darauf wird aber so gut wie nie gespielt.

Lol, das Ding ist EZ-Mode. Burst von 3-4 Schuss, Fadenkreuz resetten, 2-3 Schuss, Single Burst, tot.

Bitte nochmal auf verständliches deutsch.
 
Hi

Ich habe da mal so eine eher "doofe" Frage ...

Ich spiele nun schon etwas länger BFBC2 (mit 4 Monaten Pause), aber seit einigen Monaten sind meine Kumpels auf CoD, Mythos und Homefront umgestiegen und ich bin als einziger BFBC2 treu geblieben.
Gibt es hier im Luxx eine Art Gamergemeinschaft oder vllt sogar ein Clan, in dem mehere Luxx Member drin sind?
Ich habe keine Lust mich bei irgendwelchen Clan Seiten zu registrieren und mich irgendwie sinnlos zu bewerben.

Falls hier doch zufällig wer nen Member sucht, hier doch ne kurze Beschreibung zu mir :)
- 22 Jahre
- Student
- Lvl 35 ingame
- 1,53 K/D Ratio
- Spiele sehr ungern Recon
- Spaß am Spiel in einer lustigen Gemeinschaft
- TS/Vent/Skype etc kein Problem

Hoffe der ein oder anderen kann mir da bissl helfen :)

dein pn kasten meint du hättest post :d
 
Hi

Ich habe da mal so eine eher "doofe" Frage ...

Ich spiele nun schon etwas länger BFBC2 (mit 4 Monaten Pause), aber seit einigen Monaten sind meine Kumpels auf CoD, Mythos und Homefront umgestiegen und ich bin als einziger BFBC2 treu geblieben.
Gibt es hier im Luxx eine Art Gamergemeinschaft oder vllt sogar ein Clan, in dem mehere Luxx Member drin sind?
Ich habe keine Lust mich bei irgendwelchen Clan Seiten zu registrieren und mich irgendwie sinnlos zu bewerben.

Falls hier doch zufällig wer nen Member sucht, hier doch ne kurze Beschreibung zu mir :)
- 22 Jahre
- Student
- Lvl 35 ingame
- 1,53 K/D Ratio
- Spiele sehr ungern Recon
- Spaß am Spiel in einer lustigen Gemeinschaft
- TS/Vent/Skype etc kein Problem

Hoffe der ein oder anderen kann mir da bissl helfen :)




schließe mich dem mal an.
rdm zocken macht nur halb soviel fun!!:shot:
 
Wieso gibts bei BC 2 eigentlich kein Levelbalancing? Oft sind 10 - 16 erfahrene High Level Spieler alle in einem Team und das Gegnerteam besteht aus nur aus unerfahrenen Low Level Spielern. Das find ich scheisse.
 
Wieso gibts bei BC 2 eigentlich kein Levelbalancing? Oft sind 10 - 16 erfahrene High Level Spieler alle in einem Team und das Gegnerteam besteht aus nur aus unerfahrenen Low Level Spielern. Das find ich scheisse.

Sowas gibts auf einigen sehr wenigen Servern. Da wurde ich als LV50 mal hin und hergeswitched, wie es diesem Tool beliebte. Entsprechend zum Kotzen fand ich es, denn ich spiele ungern 3 Runden hintereinander Defender...:wall:

Was ich noch schreiben wollte: Hab am Freitag nen paar Runden gedreht und man konnte richtig merken, wie das Gameplay vom normalen Wochengameplay zum Wochenendgameplay überging. Nur noch hinterfotziges Gelame und Leute ohne Ahnung oder Skill...
Gestern Nacht bin ich dann noch auf nen Cheater getroffen, 111:1 in einer Runde Laguna Presa Rush. Zwar nur mit der AEK war er am Feuern, aber das reichte auch schon wieder dicke um alle zum Wahnsinn zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, so is es immer am wochenende ich hatte gestern 35:55 auf ner 1000er ticket arica, sowa kotzt nur an scheiß camper und no skill ns2000 noobs
 
Oh man ... ich liebe die Spas-12 :d

Eben mehrere Runden, teilweise Ace-Pin ... mind 4:1 KD oder besser ... accuracy >40%


Spas-12 + Slugs + Magnum = RAMPAGE!!!

Was man da selbst auf entfernung wegrotzt, nicht mehr feierlich. Selbst Sniper bekommen angst vor einem :fresse2:
Die ham nachher nur noch inner Base auf den Häusern gecampen und meinten sie wären sicher ... pustekuchen :d
Schade, dass so ein Baserape-Schutz aktiv war ... sonst hätte ich die zum heulen gebracht :drool:
 
Irgendwie spielt man besser,wenn man nich so oft spielt oder?
Zumindest merk ich wenn ich nich so oft spiele,das ich konzentrierter bin.
 
Irgendwie spielt man besser,wenn man nich so oft spielt oder?
Zumindest merk ich wenn ich nich so oft spiele,das ich konzentrierter bin.

Kommt wohl auf die Person drauf an. Bei mir merke ich immer gut, wie ich die ersten 2 Stunden noch richtig konzentriert bin und immer weiter nachlasse...

@DaReal
Mit der 870 Combat kann man imho noch etwas schneller feuern, damit hab ich gestern die Nubbels geärgert auf Isla Inno. :teufel:
 
und no skill ns2000 noobs

Was ist denn daran bitte "no skill"? dieses waffenjammern hat mich ja schon bei CS und DoD genervt, aber bei BC2 ist es zehnmal schlimmer.
CG und GL sind leichte Waffen, geschenkt. Aber auch kein Grund zum Ausrasten.
Aber die NS 2000 mit ihren nur 4 schuss mit langsamem Nachladen und dem keinen Fehler verzeihenden Slug-Fadenkreuz benötigt sehr wohl skill, wenn man nicht nur Camper jagt (und die hams verdient).
 
Naja, ab und zu regen mich Shotguns auch ganz schön auf. Vorallem die Saiga und USAS Lowbobs, die sich auf Cold War z.B. in die Häuser reinsetzen und warten, bis man die Treppe hochkommt. Oft hat man nicht die Zeit, die Treppe genau abzuchecken weil man nur noch in Deckung möchte und raus aus dem Nadespam, dann hockt da oben schon wieder einer, man ballert npch auf ihn aber ein Schuss aus der Shottie und weg ist man, den jucken dann selbst die Headshots nicht. -.-

Die Neostead ist mit Slugs imho sogar am geilsten wegen dem Fadenkreuz, damit kann ich jedenfalls besser zielen als mit dem engen Mistding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten

Sowas gibts auf einigen sehr wenigen Servern. Da wurde ich als LV50 mal hin und hergeswitched, wie es diesem Tool beliebte. Entsprechend zum Kotzen fand ich es, denn ich spiele ungern 3 Runden hintereinander Defender...

Besser als im haushoch überlegenen Winnerteam oder im absoluten unskilled Noobteam. Wenn die Balance net stimmt ist die Runde für die Tonne.
 
So erst mal 14 tage Ruhe gehabt.Hatte wieder die Schnauze voll.Netten Server gefunden 3 geile Runden.In der 4 ten dann nen Idioten 3 x gemessertund Kick.Hm schön der Idiot war also der Admin.Nee stunde gewartet wieder drauf.Kein admin da jipiee 2 gute runden.
Dann kamm wieder ein Admin drauf den habe ich 7 mal abgeballert und Kick. Ich liebe es !
 
Jousten



Besser als im haushoch überlegenen Winnerteam oder im absoluten unskilled Noobteam. Wenn die Balance net stimmt ist die Runde für die Tonne.

Wenn du so oft auf Server gejoined bist und dann immer nur im Defenderteam warst wie ich, wirste mich verstehen.
Außerdem wurde ich dann immer ins unterlegene Team geswitched, da denen ja die 50er gefehlt haben...

@FrittenFett
Ist ne sehr alte Diskussion, ich weiß. Aber wie oft ist man auf dem Server, sieht dass die ersten 10 im Gegnerteam LV50er sind und sieht sich dann das Game an und es läuft beschi**en?
Klar, ich hab auch schon im Lowrank Team gegen die Highranks gewonnen, letztlich ist es aber so, dass letztere zu 95% mit dem anderen Team den Boden aufwischen. Da reißt man alleine auch nichts, weil keiner es peilt wenn die mal außen rum gehen und dann unseren Spawn besetzen.

Sowas macht einfach keine Laune, man knallt die Leute von der MCom weg und versucht diese freizuhalten und kriegt als Dank nen paar Kugeln in den Rücken...

@Aaargh
Einfach den Server wechseln, dass zu vielen Admins was wichtiges in der Birne fehlt ist ja nix Neues.;)
 
Und was mich immer ganß krass frustriert ist wenn ich einem Team Kameraden zusehen wie er kills ohne Ende macht,ich in die gleiche Richtung wie er sehe,und kein Gegner in weiter Sicht ist,ich bin ja nun mitlerweile nicht mehr so ein Noob wie damals da sich keine Gegner mehr sehe,aber manche sind wirklich komisch.
 
Wer immer Probleme mit Verbindung und Co. hat sollte mal die Firmware seiner Netzwerkkarte und Router prüfen. Hat bei mir eine deutliche Verbesserung gebracht!
 
Was ist denn mit den Servern los das Wochenende?
So extrem laggy wars noch nie, fast schon unspielbar.
 
Vielleicht gibt es kein LVL-Balancing, weil "Level=Skill" nicht simmt?!

Das stimmt. Aber ein Spieler mit hohem Level ist erfahrener als ein Spieler mit niedrigem Level und daher meist besser.
 
Das stimmt. Aber ein Spieler mit hohem Level ist erfahrener als ein Spieler mit niedrigem Level und daher meist besser.


Stimmt nicht mehr !

Z. Zt. ist es in Mode gekommen, bei erreichen des Endlevels wieder von vorn anzufangen, um sich daran zu erfreuen, daß ein Lv 1 Spieler einen Lv 50 Spieler killt !:stupid:

Man kann sich ja -zig Soldaten unter einem Account anlegen. Leider !

Skull
 
Warum ist das so schlimm?

Wenn mich einer mit Lvl.1 wegzieht bin ich wohl selberschuld.
Wobei ein Lvl.50-Spieler noch lang kein Indikator dafür ist das man einen Zocker mit Skill vor sich hat. Der hohe Rang zeigt nur eine große Spielzeit, aber von Skill seh ich da nix.
Und komm mir jetzt keiner mit Erfahrung, gibt genügend Spieler die fast ihre gesamte Spielzeit mit Snipen aus der zweiten Reihe od. im Tank verbracht haben. Sind die mal in der Pflicht eine Runde zu gewinnen siehts ganz mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schlimm heute...

Gerade war ich über 3 Runden hinweg im Loserteam, haben 3 Runden am Stück verloren. Es hat aber einfach zu viel Spaß gemacht, diesen dämlichen Highranks in den Hintern zu treten. Denkste da kümmert sich mal irgendein einer um die Balance? :stupid:
Als die dann aber auf Isla Inno irgendwie in unsere Helis gesniped haben, bevor die überhaupt starten konnten, bin ich runter. Sowas ist einfach nur assi...

Dann steigen auch noch so Leute in den Heli, die damit erstmal außerhalb der Karte fliegen und es nicht mehr rechtzeitig reinschaffen, zack 5 Tickets weg wegen Blödheit. :wall:

@Hötzi
Wurd das Foto (wenn es von dir ist) beim BC2 Zocken gemacht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das LVL Balancing bringen. Ich hab 3 Accounts: 1x 50, 1x 3x, 1x LVL7
Wenn ich als 7er auftrete und mich so ein Balancing in das Highrankteam steckt als Ausgleich, meinste dadurch hast du was gewonnen ?
 
@DaReal
Ach diese One-Shots sind doch langweilig. :fresse:

Dann lieber eine Usas 12 mit Slugs. :d

Edit: Statsverse down?
 
Zuletzt bearbeitet:
So erst mal 14 tage Ruhe gehabt.Hatte wieder die Schnauze voll.Netten Server gefunden 3 geile Runden.In der 4 ten dann nen Idioten 3 x gemessertund Kick.Hm schön der Idiot war also der Admin.Nee stunde gewartet wieder drauf.Kein admin da jipiee 2 gute runden.
Dann kamm wieder ein Admin drauf den habe ich 7 mal abgeballert und Kick. Ich liebe es !

Welcher Server war das denn? Ich hatte in der letzten Woche auch solch schöne Erlebnisse, einen Admin Nemesis und bin dann gekickt worde, mein Kollegen hat noch direkt nachgefragt, er meinte, dass er mich nicht leiden kann :stupid:
 
@DaReal
Ach diese One-Shots sind doch langweilig. :fresse:

Dann lieber eine Usas 12 mit Slugs. :d

Edit: Statsverse down?

Nein, darin liegt doch gerade die Kunst ... USAS und volle Möhre draufrotzen kann jeder, aber den einen Schuss, der alles entscheidet genau zu plazieren, das ist die Kunst ;)


Edith: Spielt hier eigentlich noch jemand auf dem Timeless Gaming Oase 500 Ticktes? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh