[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es lebe BC2 :d

Ich finds ech unglaublich das die das nach so langer Zeit immer
noch nicht auf die Reihe bekommen haben, das die Server ohne Probleme laufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt die typische Unfähigkeit von €A. Ich von 2006 bis 2010 nen RTS online gezockt (Sum2), da haben die nach dem letzten Patch in 2008 auch den Support total eingestellt und wir mussten uns mit ständigen Bugs, Verbindungsproblemen und sonstigem unnötigen Schmarrn rumärgern.
Bringt ja keine Kohle mehr für €A, warum also auch weiter supporten...:hwluxx:
 
Welche Settings nutzt ihr um 5.1 über Kopfhörer mittels Dolby Headphone zu simulieren?

Ich habe im Spiel "Heimkino" gewählt. In der Settings.ini "Qualität: High" und "Speakercount: 6".

Im Xonar Treiber 6 Channels, Dolby Headphone.

Macht es sinn Kriegsband zu benutzen? In den nächsten Tagen kommen nämlich meine Teufel Aureol Massive Kopfhörer.
 
Sollte sich nicht Dice um sowas kümmern ?

Schlacht um Mittelerde ?!

Jop, das wars, HdR Schlacht um Mittelerde (2). Ganz zu schweigen vom Addon dazu...

Btw. war es wohl eher €A, die DICE den Riegel für weiteren Support vorgeschoben haben. Bei BF2 kam ja nach zig Jahren noch ein Patch (1.5).

Gerade regen mich wieder diese dummen Admins auf, die zu blöd sind in den Namen zu schreiben dass der Server mixed ist. Wenn ich Conquest spielen will, dann tue ich das selbst und nicht weil der Server urplötzlich ne Dreckquest Map reinhaut! :motz:
 
mach einfach mal kriegsband an... denke mal das lässt dann auch an... :bigok:


normal sollte unser server ein frankfurter sein nur wie ich im laufe der zeit gemerkt hab steht er doch in holland... naja bisher läuft alles top und wenn mal was is, is der der i3d.net support sau schnell im beheben :)
 
mach einfach mal kriegsband an... denke mal das lässt dann auch an...

Meinste ? Damit komm ich absolut nicht klar, das ist viel zu laut und ich finde die Sounds
kommen von überall nur nicht von da wo sie kommen sollen.

Vieleicht mit 5.1 ok, aber im Stereo ...
 
Meinste ? Damit komm ich absolut nicht klar, das ist viel zu laut und ich finde die Sounds
kommen von überall nur nicht von da wo sie kommen sollen.
Vieleicht mit 5.1 ok, aber im Stereo ...

Finde ich auch das mit KB, spiele mit Köpfhörer und finde HEADPHONES auch am besten, dazu dann noch Crystalizer aktiviert bei der X-Fi, die Ortung ist so perfekt, auf alle Fälle besser als KBand...
 
wer hört noch stereo? :hmm: also ich höre ob hinter mir einer gerannt kommt und messern will...

kriegsband is erste sahne... is halt kein klarer normaler sound sondern einige sachen etwas verschärft... ich zokk nur noch mit...


stellt euch mit 5.1 mal auf operation hastings in einen unterstand ;) als ich das erste mal da drin stand hab ich mich im raum hier umgesehen und gesucht was so knackt :d
 
Das Problem es kommt zu verschärft in guten Kophörern, einfach nur etwas 'übersteuert' und in manchen Umgebungen => Metall/Schiff auf ATACAMA z.B. Total schlechte Ortung von Gegner Schritten, dagegen ist HEADPHONES/HI-FI richtig deutlich besser und wie gesagt Ortung hat wenig mit 5.1 oder 2.1 2.0 zu tun, das Soundsystem gibt es auch über 2.0 Modus gut aus.

Bei BF2 mit X-Fi und native EAX5 ist das ganze _DEUTLICH_ besser auch mit HEADPHONES, guess why? Weil EAX natürlich auch perfekt mit 2.0 funzt, dazu braucht man auch keine künstliche schice ala CCMSS3D, denn das interpoliert nur, statt dem auszugeben, was der SOUND-Designer sich dabei gedacht hat...

Wirklich schade um DirectSound3D/EAX, danke halt an MS. Gut es gibt ja noch andere 3D-Systeme (heute leider software-only :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, sind denn heute alle wieder nur behindert? Erst ganze Server, die sich gegen einen verschworen haben und dann Kiddy Admins, die einen kicken obwohl man mit dem RPG nur auf Fahrzeuge geschossen hat, wie kann man nur so bescheuert sein?! :wall:
 
Es vergeht kein Tag an dem Jousten mit seinem Gaming Leben zufrieden wäre :)
Wie ist es mit RL? Gibts da auch so Probleme? Schlechte Kollegen/Mitschüler alle sind doof außer Mutti ? :)
 
Hello,

ich hätte mal ne Frage. Zock jetzt seit 2 Wochen BF:BC2 und hab ein paar Probleme.

1. Ich kann keine Freunde einladen/adden und umgekehrt genauso. Wenn ich eine Einladung verschickt, zeigts mir an "Einladung wurde erfolgreich verschickt" aber da kommt nix an bei den Freunden. Umgekehrt genauso.

2. Wenn ich beim Anmelden am EA-Konto auf "Passwort speichern" und/oder "Automatisch Einloggen" klick, zeigt er jedes mal an "Anmeldung fehlgeschlagen" oder sowas. Ka warum, wenn ich nix anklick ist alles fein und die Anmeldung erfolgt problemlos.

Weiß da irgendwer Rat?

danke, tobi
 
Es vergeht kein Tag an dem Jousten mit seinem Gaming Leben zufrieden wäre :)
Wie ist es mit RL? Gibts da auch so Probleme? Schlechte Kollegen/Mitschüler alle sind doof außer Mutti ? :)

RL läuft super wenn man 40h die Woche arbeitet, aber es kotzt mich einfach nur an dass das Spiel immer noch net richtig läuft und viele Leute einfach zu blöd sind richtig zu spielen.
Nehmen wir mal den Pingunterschied und die miesen Hitboxen, die beiden Dinge alein können dir schon diverse Runden versauen, ohne dass die Gegner groß was damit zu tun haben müssen.
 
stellt euch mit 5.1 mal auf operation hastings in einen unterstand ;) als ich das erste mal da drin stand hab ich mich im raum hier umgesehen und gesucht was so knackt :d

Ohja :d das ging mir auch oft so
 
Hello,

ich hätte mal ne Frage. Zock jetzt seit 2 Wochen BF:BC2 und hab ein paar Probleme.

1. Ich kann keine Freunde einladen/adden und umgekehrt genauso. Wenn ich eine Einladung verschickt, zeigts mir an "Einladung wurde erfolgreich verschickt" aber da kommt nix an bei den Freunden. Umgekehrt genauso.

2. Wenn ich beim Anmelden am EA-Konto auf "Passwort speichern" und/oder "Automatisch Einloggen" klick, zeigt er jedes mal an "Anmeldung fehlgeschlagen" oder sowas. Ka warum, wenn ich nix anklick ist alles fein und die Anmeldung erfolgt problemlos.

Weiß da irgendwer Rat?

danke, tobi

Das sind leider lästige Bugs in dem Spiel.

zu 1. am besten beide im Hauptmenü sein und dann adden. Vllt auch öfter verschicken.

zu 2. Damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich hab festgestellt, dass mit automatischem einloggen kein Clantag angezeigt wird.
 
automatisch einloggen lässt man nicht... da es oft passiert das der clantag nicht gezeigt wird oder es sich garnicht erst einloggt ... immer! manuell einloggen

wenn die freundesliste voll ist dann könnt ihr noch soviele einladungen versenden und annehmen, es wird nix passieren... 20 freunde passen is die liste...
 
Danke,

zur Info ich hab "0" Freunde :( Aber ich werd das mal ausprobieren mit den 2 Kumpels die ich seit Tag zu adden versuch. (also das gleichzeitig im Hauptmenü sein, mehrfach verschickt hab ich die Einladung schon)

Auto-Login brauch ich auch nicht aber PW speichern fänd ich schon praktisch. Schon etwas schwach, dass sowas nach knapp 1 Jahr (oder?) nicht funktioniert...
 
er speichert auch so alles das nur auf login und ok drücken musst ;)

krass... gestern auf vietnam gestellt... und vorhin mal ins tool gesehen und den server namen geändert... name ist nun hastings/phu bai 1000 ticket... es war seit gestern abend keiner drauf und jetz guck ich, 13/20 drauf :bigok:

was so ein server name doch alles ändern kann :d
 
Das funktioniert seit gut 2 Wochen nicht mehr (Bei einigen,nicht allen),lieder nicht mehr.
 
es nööööööööörvt !!!1111
sch**ß punkbuster fliege dauernd vom server
 
bisschen dümmlich kompliziert

wie schön waren die alten zeiten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
habs zwar so gemacht wie es im text stand also die datei in den ordner gepakt fliege aber immernoch vom server bzw von allen xD
 
joa freileich die platform is doch perfekt :shot:
steam overlay sagste ?
na bin ich ma gespannt
 
Ich hatte auch arge Probleme damit, COD4 sag ich nur.
;)

Aber dann habe ich nach 2 Tagen wieder mit BC2 angefangen :-)bigok:) und, oh Wunder, die Kicks waren weg.
Einmal hatte COD einen Nutzen.
:heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh