[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab voll das Bodentexturenflackern auf Atacama treiber 11.5Rc2 mit Cap1 11.5, Hd 6990, und mit dem Whq 11.5 und dem selben Cap auch,, habt ihr das auch? danke

Bei mir flacken allegemein manchmal Häuser oder so,aber nicht immer,und ich hab mich dran gewöhnt.

falsch, ich habe ohne CF die gleichen probleme wie ohne, und mit CF hab ich keine mehr, liegt am treiber und msi

ja is klar liegt an msi undn treiber -.- 5770vapor-x cf schwarzes flimmern egal welcher treiber, 6970 kein flimmern, 6950 twin frozr cf schwarzes flimmern egal welcher treiber aber auf atacama hauptsächlich, vietnam läuft ohne das flimmern...

1 1/2h die hölle von phu bai einen 300 ticket unterschied doch noch gewonn :fresse2:
war derwegen garnich so viel mitm panzer unterwegs... aber paar mal nen vollbestzten heli runter holen gibt gut punkte :d heftig das match

Zuletzt bearbeitet:
ok ich nutze ja auch die 4890, liegt wohl vielleicht an der 6.... er reihe

Ich habe nachts immer Probleme mit dem EA Server. Entweder ist eine Verbindung gar nicht möglich, oder ich werde mitten im Spiel rausgeschmissen, weil die Verbindung abgebrochen ist. Unendliche Stats Updates sind dann auch an der Tagesordnung.
Gibt es da noch mehr Tricks, als den auf der ersten Seite?

Hey Whitecker, ob du es glaubst oder nicht, ich hatte heut nen richtig beschissen Tag bei BC2.
Jede Runde mit einer KD unter 2. Mehrmals sogar unter 1.5 -.-

Dieses Punkbuster "Losing Keypackets" ist echt ne anstrengende Sache. War ne Zeit lang weg und nun wieder da.

Hab jetzt mal nen PB-Update gemacht und eine Runde lief es gerade auch rund, naja mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Scheint ja Lotterie zu sein :d

Lotterie ist der richtige Begriff^^

Hatte alles erdenkliche gemacht... sogar den Rechner wieder zurück getaktet.
PB Update, Ordner gelöscht und neu installiert etc.
Am Montag hatte ich noch den PB Service deinstalliert und neu installiert und konnte wieder nur ne Stunde zocken... Aber gestern lief alles rund.

.. das sich Spieler schon um das Anti - Cheat tool kümmern müssen.. Arm echt Arm.

VAC ist auch nicht gerade Burner, vor allem wenns schlecht implementiert ist wie in MW2, aber immerhin verursacht das nicht so Probleme wie PB..

Hey Whitecker, ob du es glaubst oder nicht, ich hatte heut nen richtig beschissen Tag bei BC2.
Jede Runde mit einer KD unter 2. Mehrmals sogar unter 1.5 -.-

Ohh wie schlecht:hmm:,schau dir mal meine K/D an in den Stats,und die ist zu 90% so:wall:.
Ganß ehrlich,ich wäre froh wenn ich sowas manchmal hätte.

Wenn ich mal sowas wie was weiß ich 22:11 hab freu ich mich schon nen Appel,andere hier ärgern sich darüber:fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
.. das sich Spieler schon um das Anti - Cheat tool kümmern müssen.. Arm echt Arm.

VAC ist auch nicht gerade Burner, vor allem wenns schlecht implementiert ist wie in MW2, aber immerhin verursacht das nicht so Probleme wie PB..

musst du nich... ich hab seit spielinstallation kein pb angerührt... und bin bisher auch nich wegen pb von irgend nem server gekickt worden...

Nö,aber ich kann Patriot unterstützen ich Update PB hier auch kaum bis nie,und hab auch nur wenig Probleme,von Servern gekickt werde ich nie.

Problem mit Punkbuster hatte ich noch nicht.
Wenn bei Usern Probleme mit Punkbuster auftreten. ist es meistens der Fall, dass kein Update gemacht worden ist oder das System hat einen Fehler.

Naja, ich habe PB auch bisher nie manuell auf den aktuellsten Stand gebracht, aber irgendwann blieb mir gar nichts anderes mehr übrig. Von daher ist "nich so viel am sys rumspielen" auch mal stark relativ zu betrachten.

Ich glaub so richtig wissen woran es liegt tut hier doch garkeiner,alle mutmaßen nur es liegt an PB/PC oder What Ever,mich zb. kotzt es an das ich hin und wieder einen CTD hab,und ne Lösung dafür hatt hier auch keiner so richtig weil alle nur mutmaßen woran es liegt,keiner weiß es wirklich,vermutlich nichtmal Dice:xmas:.

Ich dachte mit dem gelaber hat es sich gebessert aber mein erster eindruck scheint mich
doch nicht zu täuschen ....

@sommer hast du das auf allen servern oder kommt das nur auf bestimmten vor ?

Wie hast du PB geupdatet ? Die Dateien in den Ordner Kopiert ? Oder die "pb.exe" benutzt ?

Wie gesagt... gestern hatte ich es nicht und ich hoffe, dass es so weg geht, wie es gekommen ist, Übernacht^^

PBSetup hab ich benutzt... zuerst hab ich es einfach aktualisiert, dann den PB-Ordner gelöscht und PBSetup ausgeführt. Montag hatte ich dann dieses PBSVC laufen lassen. Also Service deinstalliert, Rechner neu gestartet und wieder installiert.

Danach hatte ich wieder diese Kicks... alle im TS können das bestädigen.

Das kommt auf allen Servern vor... zu mindest die, welche ich besucht habe.

Problem:

Man zockt ziemlich lange... ne Stunde ca. und bekommt nen Kick, neuer Server und weniger als ne Stunde... kick in kürzeren Abständen, bis man beim Verbinden schon abgelehnt wird. Was mir aber am Montag auf gefallen ist, wenn man den gleichen Server betreten will (Freundesliste), hat man 2-5min Ban drauf.

Hmm das ist echt ne gute frage, ich wurde auch schon wegen PB gekickt allerdings habe
ich dann das Setup drüber laufen lassen und danach war ruhe.

Das Problem das man auf manche Server erst gar nicht rauf kommt wegen PB hatte ich
allerdings auch schon, aber auf anderen Server funktionierte es dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh