[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe ein wenig aufgeräumt. Zur Klärung der PB-Probleme bedarf es keiner Sprünge an die Gurgel. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-sL- Danke!

@Prof.66

Es kam auf einmal "Übernacht", ohne irgend etwas am Rechner geändert zu haben.
Aus dem Alter bin ich auch raus, jeden Tag neue Einstellungen zu testen ;)

Um aber andere Ursachen aus zu schließen hatte ich das OC zurück gesetzt... ohne Erfolg.

Dass ich aber gestern keine Probleme hatte, lässt hoffen...

Das echt komisch, aber es lebe BC2 sowas kann dir auch nur mit diesem Game passieren.

Dafür habe ich seit anfang der Woche fast auf jedem Server nur laggs und das war vorher
auch nicht so ....

Das kann prinzipiell mit jedem PB-Supported Game passieren, auch false-postives und andere lustige Geschichten, das ist nicht das alleinige BC2 Problem...

Soweit ich weiß, kam das Problem auch mit dem neusten Serverpatch auf und nicht mit einem PB Update.

Seid ihr sicher das diese Disconnects tatsächlich ein PB-Problem sind?

Ich habe einen Netgear Router, den WNDR3700. Für diesen Router gabs mal vor ein paar Monaten eine verbugte Firmware welche unter anderem Disconnects bei BC2 verursachte. Ich konnte max. 10 Min. auf einem Server spielen.
Mit der nächsten Firmware wurde unter anderem dieser Fehler behoben.
- Fixed "Application disconnection issue in every 5~10 minutes like Google talk, Battlefield, Starcraft, mIRC, AIM, ooVoo, etc".

Davor und danach null Probleme mit irgendwelchen Disconnects bei BC2.

Was ich damit sagen will ist das solche Probleme nicht unbedingt am Spiel oder PB liegen müssen sondern das der ein oder andere vielleicht auch ein Netzwerk-Problem hat, nicht unbedingt beim Router wie in meinem Fall, aber vielleicht bei einer anderen Netzwerkkomponente oder dessen Treibern.

Ich hab zur Zeit auch recht große Probleme mit Bad Company 2. Werde andauernd von PB gekickt: "Losing Key Packets"

Hab schon viele Lösungen ausprobiert, nichts hat geholfen. Hat hier jemand vlt. eine Idee?

Kommt drauf an was du schon versucht hast?

- PB deinstalliert und neu installiert?
- Ports freigeben?
- IP-Reset?

Ich habe zu Begin, wenn ich einem Server beitrete und während des Spiels, ~10 Sekunden Standbilder. Gibt es dazu eine Abhilfe? Ports freischalten hat nichts gebracht.

Kommt drauf an was du schon versucht hast?

- PB deinstalliert und neu installiert?
- Ports freigeben?
- IP-Reset?

Ja. Alles versucht. Mehrmals. Komische Sache. Ist erst der Fall, seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe!

Oh man, da die Spas nun auf Platin ist muss ich mich mit dem 870er durchschlagen .... ich sage mal von der Genauigkeit kommt das Teil nicht an die Spas ran ... mit der Spas ist ne höhere Schussfolge mit Trefferquote drin, mit dem 870er muss man gefühlt ne ewigkeit warten, bis der schuss trefferreif ist.

PR3D4TOR, versuche mal die PBSVC aus zu führen... also den Dienst deinstallieren, Rechner neu starten und installieren. Das war das letzte, was ich gemacht habe. Den gleichen Tag hatte ich zwar noch Kicks, aber danach nicht mehr... konnte Montag und gestern fehlerfrei zocken. Irgend was mit TuneUp hab ich gelesen... wenn du das hast, deinstalliere es mal.

Oh man, da die Spas nun auf Platin ist muss ich mich mit dem 870er durchschlagen .... ich sage mal von der Genauigkeit kommt das Teil nicht an die Spas ran ... mit der Spas ist ne höhere Schussfolge mit Trefferquote drin, mit dem 870er muss man gefühlt ne ewigkeit warten, bis der schuss trefferreif ist.

lustig...bis aufs Nachladen (870 ist schneller) sind die beiden nämlich exakt identisch.

Aber wenn man den Quickswitch-Trick nutzt spielt die Nachladezeit zwischen den einzelnen Patronen eh keine Rolle.

PR3D4TOR, versuche mal die PBSVC aus zu führen... also den Dienst deinstallieren, Rechner neu starten und installieren. Das war das letzte, was ich gemacht habe. Den gleichen Tag hatte ich zwar noch Kicks, aber danach nicht mehr... konnte Montag und gestern fehlerfrei zocken. Irgend was mit TuneUp hab ich gelesen... wenn du das hast, deinstalliere es mal.

Das könnte es sein! TuneUp hab ich installiert (Weil ich eine Datei wiederherstellen musste).

Werd ich mal probieren

Danke

Quickswitch Trick??

Während des Nachladens die Waffe wechseln und sofort wieder zurück -> Waffe sofort geladen.

Funktioniert ab einem gewissen Punkt der Nachlade-Animation und spart Zeit. Nutze ich aber irgendwie nie....

Durch die Tatsache das dass in CSS und L4D2 nicht funktioniert, hab ich mir denn Quickswitch Trick auch abgewöhnt ;)

Geht meistens ab da wo das neue Magazin schon drinnen ist und er nur noch en bisschen hantiert

Habs ma kurz ausprobiert is mir aber zu streßig,zumindest wenns knall auf Fall geht (Geht der Spruch so?:xmas:).

einfach erst nachladen wenn alle gegner unten liegen :) mir ist das auch zu fummlig, zumal es nicht immer klappt, wenn der zeitpunkt nicht richtig ist musste trotzdem warten.

ich wusste nicht mal das es dafür ein möchtegern englischen begriff gibt :) habs mehr durch zufall gemacht.

Also die XM8C ist ganz gut, wenn es aber Hart kommt und ich Dauerfeuer brauche, dann streut die zu sehr.

Meine neue Partnerin ist die PP2000 - liebevoll Püpü genannt :d

Geile Tante sag ich euch :lol: direkt, kommt schnell zur Sache und kann den Mund nicht still halten. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also die XM8C ist ganz gut, wenn es aber Hart kommt und ich Dauerfeuer brauche, dann streut die zu sehr.

Meine neue Partnerin ist die PP2000 - liebevoll Püpü genannt :d

Geile Tante sag ich euch :lol: direkt, kommt schnell zur Sache und kann den Mund nicht still halten. :haha:

Die ist geil... die Tante... nach VSS, Messer die dritte Waffe, welche ich auf Platin hatte ;)

Sniper ist geil... hätte nie gedacht, dass so etwas aus meinem Munde kommt :fresse:

SV98 mit RedDot und SquadDM... so schnell hatte ich noch nie 300 Kills gemacht damit hatte ch die meisten Kills der Runde... jetzt die M24 :d

Ich treff mit den Sniper Waffen auch immer besser,vorhin 5 Stück umgenietet:xmas:.
Aber wie oft passiert mir sowas schon^^:kotz:.

Ja SV98 mit RD musste ich auch schon mal spielen (hatte RD aus versehen gewählt), ging ganz gut :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh