sommerwiewinter
Enthusiast
Die M24@Red ist genau so gut... fast besser als ne Pumpe um auf ColdWar die Häuser leer zu machen ...mit Magnum können da auch gern mal Drei hintereinander stehen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man eigentlich mit der shotgun snipen ?
treffe manchmal nicht mal im nahkampf mit einem schuß tödlich
wie bekommen das andere denn dan auf entfernung hin oder cheaten die einfach nur ?
Schon geil wie die da teilweise hängen.
TuneUps zu deinstallieren hat tatsächlich sämtliche Verbindungsprobleme mit Punkbuster bzw. BC 2 behoben ...
Oh man,ich hab keine Lust mehr auf das Spiel,ich erhäng mich..
Schon geil wie die da teilweise hängen.
Wieder ein Beweis, dass TuneUp mehr kaputt macht als "repariert".
uiii ein screenshot mit mir da oben war glaube aktion angesagt, aber sag mal was hast du angestellt? du wurdest auf dem server 4 tage gebannt
stand jedenfalls da hatte mich schon gewundert wieso du einfach weg warst
Glückwunsch... hattest du das schon vorher drauf, oder zeitgleich mit den Problemen installiert?TuneUps zu deinstallieren hat tatsächlich sämtliche Verbindungsprobleme mit Punkbuster bzw. BC 2 behoben ...
Das mit TuneUp wurde mir mal im TS gesagt... da ich aber kein TuneUp habe, hab ich das nicht ernst genommen. Viel mir nur eben ein, weil ich das noch mal gelesen hatte.
Selbst, wenn ich TuneUp drauf gehabt hätte, wäre das komisch gewesen. Von einen Tag auf den Anderen lief nix mehr...
Gut dass es bei dir funktioniert hat, bei mir scheint es sich auch gegeben zu haben... warum auch immer
Ich habs grade irgendwie geschafft einen Panzer so festzufahren das er sich nicht mehr weg bewesen ließ,Fornax is Zeuge .
den panzer bekommt man immer wieder los einfach mal im graben, mit dem panzer nah neben den panzer schiessen...
Ich habs grade irgendwie geschafft einen Panzer so festzufahren das er sich nicht mehr weg bewesen ließ,Fornax is Zeuge .