[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Dafür müsste man wissen, wo er gejoint hat bzw. joinen wollte oder man könnte ja auch dazuschreiben: "Keine Spieler aus Deutschland. Grund: Zu hoher Ping für unseren Server auf den Bahamas" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend mit TS??? Muss zwar morgen früh auch raus, ist aber egal.

@ Skull, komm du nur:hwluxx:, muss mich noch für gestern bei dir revangieren mit ner Dose Bohnen und zwar die Blauen:teufel:.

@JVC du gehst besser mal meinem Messer aus dem Weg:heuldoch:.

Spaßige sache gestern, bis auf diese mini Laggs und den Hitboxen voll kommen i.O. und das obwohl ich einen schlechten Tag hatte:heul:.

@ Skull, frag mal White wie ich gestern unter der Brücke gewütet habe inkl. 2 Dogtags:bigok: deine Hundmarke bekommt einen Ehrenplatz am Kamin;).

In CSS bist nicht schlecht unterwegs ;)

Und wer CSS zocken kann, kann auch BC2 zocken..

Was ich so mitbekommen hab wird ja Abends immer am WOD Server gezockt.. ich glaub da schau ich so gegen 20:00 vorbei

Oha,es gibt auch Leute die mich loben,jetzt biste direkt mein Lieblings Suchty:xmas:.

@ Skull, frag mal White wie ich gestern unter der Brücke gewütet habe inkl. 2 Dogtags:bigok: deine Hundmarke bekommt einen Ehrenplatz am Kamin;).

Ich hab nen Kurzzeitgedächnis,daher kann ich mich an das Spiel gestern nicht mehr oder nur bruchteilweise erinnern.
Ich weiß um ehrlich zu sein nichmal mehr wer du warst^^:hmm::stupid:.

da kannst du auch gleich sagen, der 3D Shooter spielen kann kann BC2 Zocken :)

Ich würde sogar sagen für CSS brauch man mehr Aim. BC2 kann man auch wenn man älter ist (wie ich) mit Levelkenntnis und Situationsgefühl noch was reisen :)

ps und WoD Server ist aber kein HC..

Generell gebe ich dir Recht,aber jenachdem wen man vor sich hatt ist BC2 auch extremst schwer,manche fallen um wenn man sie anpupst,andere hauste 10 Atombomben drauf und die lachen dich nur aus....da muss ich nur an PitGST denken,auf den hab ich teilweise gefühlte 100 Magazine schon eiingeschossen,er dreht sich um 1 Schuss tot:wall:

Offtopic aber geil

YouTube - ‪Counter-Strike - DE dust2 HD‬‏

:d:d muss man gesehen haben finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich nur am Meckern, bin an jedem Graszippel und Steinchen hängen geblieben, von 5 Server haben 4 wie Sau geruckelt und unmögliche Hitboxen gehabt.

Komisch,das haben viele auch auf den Wod Server berichtet im Spiel,ich hatte keine Probleme dahingehend.

Ich hab nen Kurzzeitgedächnis,daher kann ich mich an das Spiel gestern nicht mehr oder nur bruchteilweise erinnern.
Ich weiß um ehrlich zu sein nichmal mehr wer du warst^^:hmm::stupid:.

Dann will ich mal deinem Gedechniss auf die Sprünge helfen.

Arica 3 Stage unter der Brücke, ihr als Angreifer am blauen Müllcontainer.
Hetzjagt um den Container wo du als einzigster überlebt hast als Sani, als mein Messer dich verfehlt hatt.

Wollen mal hoffen das es heute nicht so Laggt wie gestern, G3 mit Magnum und pro Gegner ein halbes Magazin.

Geil :d ich hab grade einen erwischt der ausm heli rausgesprungen is mit AT4 wasn Luckshot:xmas:.

So wie gestern bei mir als ich den Pilot aus dem Black Hawk mit dem XM8 MG rausgeschossen habe auf Valparasio.

So geh mal den WoD server unsicher machen.

gnah...

bluescreen und nu isser server voll...

gnah, gnah, gnah,...

Sagt mal nach was muss ich im Serverbrowser suchen ?

Alles Aus bis auf Rangliste und PB

Spielmodi: Alles
Europa

Egal ob nach WoD, wod, WOD, W0D der findet nix ?!

hi ho...

und ich grad meinen zweiten bluescreen. man, man,...man grad nen FSB von 400 und schon spackts rum :hwluxx:

@Fetzencommander

du musst spielmodi, map und region auch auf 'egal' stellen und dann nach WoD suchen.

mfg

Ok anscheinend, muss man dann ENTER drücken :fresse:

Finde dann zwar ein paar Server aber nd denn richtigen ?

Also wie gesagt alles auf Egal.. und WoD.. nur kommen dann lauter Wolfsrudel Server,,,

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Problem ...

Habe seit heute meinen neuen PC am laufen, alles ok ... habe dann eine Runde BFBC2 gespielt, lief alles wunderbar. Nach etwas rumwuseln und einstellen wollte ich wiederholt eine Runde BFBC2 daddeln, aber es kommt jedes mal, wenn ich connecten will, ein Fehler, dass er keine Verbindung zum EA Server herstellen kann, wenn ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen will.
Woran kann das liegen? Windowsfirefall ist aus, am Router wurde nichts verändert, damit habe ich zuvor Monate lang BFBC2 gespielt ...

ein wunsch an die admins vom miesen wod server, balanced die teams vom skill her, das ist eure eigentliche aufgabe. bitte kommt dem auch mal nach, an sich guter server, aber null fun wenn es so unausgeglichen ist.

Verflucht sei dieses Spiel ... nun läuft der neue PC endlich und nun macht BFBC2 faxxen.
Vorher ist das Spiel immer abgekackt mit dem PC, nun lief es, nun kann ich aber nicht mehr connecten. Ist doch alles Mist und das aufn Fr Abend :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh