[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

hatte die rückenschmerzen ignoriert und nach kurzem warten bin ich dann auch auf den server gekommen. ein par minuten später...boing...rechner geht aus und startet neu. da hab ich dann das sofa vor dem fernseher vorgezogen.

aber morgen ist ja auch noch ein tag.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schnibble:
Ruhe Dich mal ruhig aus, Dann gehst Du mir mit deinem MG nicht auf die Nerven, so wie gestern. ;)

@White:
alles klar, dafür dass angeblich nie was siehst, bist du ja auch immer gut unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Heute ja,aber es gibt Tage da wartet jeder taktisch :-)wall:) und wie man die dann sehne soll is mir nen Rätsel.

Was ist eigentlich eine gute Einstellung für einen 32 Player HC Server:
4 Sniper pro Team?
Ganz ohne ist scheiße, 2 finde ich wenig aber 6 und mehr ist schonwieder zu viel oder?
Gibt Tage da schaue ich ins BC2CC und zähle 12 von 16 Angreifer sind Sniper...

Server ist ~AFBE~ Server by i3D.net / HC BC2 Isla 24/7

Btw, heute wiedermal einen Cheater gebannt: Dr.Krankheit | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=

2 Sniper muss voll ausreichen meiner Meinung nach sonst wirds Lame,es gibt ja auch noch anderen Waffen die man spielen kann^^

letzten runden eben waren alle nurnoch dumm unbalanced teams und keine kills mehr voll depri sry fuers rummeckern.

Wenn 2 Sniper reichen, dann muss man aber auch Pumpen mit Slugs, die M14 mit 4Fach und.... ach... Soweit wollen wir nicht gehen? Schade.

4 Sniper Pro Team Bei 16 Mann im Team ich weiß nich,ausserdem gibt ge genug andere Waffen,oder muss man diese Waffe den so zwanghaft umbedingt spielen?
Scheint für einige ja die Waffe überhaupt zu sein.

Meinet wegen 3 ,aber danach wirds finde ich meine Meinung zu Sniper lastig,das Spiel heißt ja nicht Rhost Recon oder so :d.

Das soll nur meine Meinung sein,von mir aus könnt ihr 10 Sniper Pro Team machen,dann wirds halt ne Sniper Mapp:xmas:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gesagt, es gibt 4 Klassen. Also kann man ruhig 1/4 des Teams als Sniper erlauben :)

Das haben sich schon so einige Sniper gedacht .... und dann kam in der Messagebox nur "WTF??? ... Shotgun on that distance? ... you HACK!!!!111" :fresse:

Solange 3D Sichtung an ist treffe ich damit auch Köpfe, auch wenn ich die auf dem Monitor gar nicht mehr sehe :fresse2:

Erst gestern auf Oase wieder, zwei Sniper auf der Insel, die beide auf mich geschossen haben ... ja, der erste Schuss hat dem linken Sniper das Lichtlein ausgepustet, eine Sekunde später hat sich dann der andere Sniper zu ihm in den Sand gebettet :drool:

Im HC Modus ist aber nix mit Dreiecken über den Köpfen.

M14 oder Slugs sehe ich sogar recht selten und CG on Inf kommt auch nur alle paar Runden mal vor.

Von mir aus kann das ganze gegn. Team aus Snipern bestehen, solange ich meine Spas + Slugs habe :fresse:

*agree*;)

Und jetzt hört doch endlich mal auf mit - Mimimimi - :(

Begrenzungen jeglicher Art finde ich absolut überflüssig. Sieht man doch hervorragend am - Warriorz of Destiny - Server. Keine Beschränkungen, läuft wunderbar !:bigok:

Die meisten Recon Sniper sind doch eh zu faul sich zu bewegen, und mittlerweile kennt man doch die begehrtesten Camping - Spots. Die warten ja förmlich auf einen !:banana:

Gruß,
Skull

Als begeisterter HC-Spieler hab ich gestern mal wieder BC2 mit Spotten, Map und HUD gespielt. Die Möglichkeiten des taktischen Spiels sind hier besonders auf puplic-Servern weitaus höher, da man eben die Minimap hat und meine Motion Mines auch mal was bringen. :d Ich musste mir nur wieder das Spotten angewöhnen.

2 Sniper muss voll ausreichen meiner Meinung nach sonst wirds Lame,es gibt ja auch noch anderen Waffen die man spielen kann^^

Du hast vermutlich noch nie mit nem guten Sniper im Team gespielt?
Immer wenn die Sniper begrenzt sind, hocken die irgendwo, nur dass die nicht gekillt werden... gute Sniper findest du auf solchen Server nie!

Gute Sniper gehen auch mal drauf und dann ist das Kit weg...

Einmal hatte ich mal nen richtig guten Sniper auf Isla... der hatte mir alles weg geknallt, was sich mir beim Legen nähern wollte. Dafür mußte der aber aus der Deckung und lief Gefahr, selbst gekillt zu werden...

32 Slot mind. 4 Sniper por Team, sonst kannst die Klasse gleich komplett streichen ;) Aber solche Server versuche ich zu meiden, selbst als "Nichtsniper" .

Solange 3D Sichtung an ist treffe ich damit auch Köpfe, auch wenn ich die auf dem Monitor gar nicht mehr sehe :fresse2:
:

Das ist schlich der Grund für mich, HC zu zocken ;)
Wenn du da gespottet wirst, pfeifen nur so die Kugeln um deine Rübe und da ist egal, ob durch Vegetation, Rauch oder sonst was...

Sehr gut zu beobachten ist das auf Arica Rush 1. Stage als Verteidiger ;)
Geh da mal rechts auf den Berg und spotte, was das Zeug hält... da kannst du schön sehen, welchen Einfluss so ein rotes Dreieck auf die Laufrichtung der Anderen hat :fresse: ...sieht von Weitem aus, wie WH.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlich der Grund für mich, HC zu zocken
Wenn du da gespottet wirst, pfeifen nur so die Kugeln um deine Rübe und da ist egal, ob durch Vegetation, Rauch oder sonst was...
Da ist dann auch das 40mm Rauchupgrade der der Stürmler Sinnfrei.. hämmert sowieso jeder auf Q und wenn du im Rauch gespottet bist bringt sich der genau NÜSSE ;)

So ist das! Oder campe ich einfach nicht genug?
So sieht es aus ;)
Da ich in letzter Zeit viel mit T88@RedDot unterwegs war, weiß ich wie frustrierend so etwas sein kann... Kaum spawnst du wieder, Sniperklasse voll -.-
Denk ich mir wtf, wir haben noch 3 Sniper gehabt?
Wo sind die und was machen die? ...spielen im Gebüsch an sich rum und geben einmal in der Stunde einen Schuß ab, dass die auch ja nicht geortet werden :fresse:

@Fetzencommander
Rauch hab ich auch erst im HC richtig genutzt und schätzen gelernt ;)

Und weil die meisten Sniper sowieso nutzlos im Gebüsch hocken, ist es spieltechnisch von Nachteil die Klasse zu limitieren, vorallem in Anbetracht der Möglichkeit Schrote+Slugs.

Genau, die hocken eh, aber je mehr Sniper erlaubt sind, desto höher die Chance, dass da mal ein Guter dabei ist. Sicher kann das auch umschlagen, aber das hast du auch in anderen Klassen... z.B. dass auf ner Map ohne Fahrzeuge, das halbe Team Pionier ist... da fällt mir spontan Cold War ein ;) Oder auf Valpara, wenn dir nur noch Granaten entgegen kommen etc.

Man kann das Problem nicht lösen, in dem man immer mehr Regeln einbaut.
Der Mensch sucht sich dann andere "einfache" Lösungen... z.B. Slugs oder andere "effektive" Sachen.

Schade, dass der Server ab der Laguna Presa Runde halb leer war, dann in ich auch runter... Bis dahin war gut.

Nur schade, dass ihr es nicht geschafft habt, die CG Noobs zu kicken.

hi, war das erste mal da und war echt lustig. Hätte lieber arica noch deff gespielt, aber dann hat die map gewechselt ;)
cg auf inf war tlw. en bisschen viel :teufel:

lg
preach

also ich weiss nicht, aber ich hatte gestern ein unglaubliches indirektes Gefühl der Waffenwirkung. Teilweise war das echt Watte-Bällchen werfen. Extrem war es auf Arica Harbour, die M95 reicht mit Magnum immer mit 1 Schuss, das gibts gar nicht, dass es einer übersteht. Das hat schon genervt, aber sonst ging es gut ab, gerne wieder.

das halbe Team Pionier ist... da fällt mir spontan Cold War ein
Spiel ich aber auch immer gern mit Pionier.. Die Schnellfeuerwaffen aka PP2000 / Uzi etc im Häuserkampf können eigentlich nur durch Shotguns aka 870 aufgehalten werden.

Noch dazu sind die Dinger schön leise und auch aus der Hüfte Präzise, hinzu kommt noch der AT4 um Feindliche Stellungen (zum bsp im 1 Stock ) auszumerzen.

Was willst für Cold War mehr ? Die Medic Dinger sind viel zu langsam auserdem kannst als Medic nur mit Granaten Schmeisen.. nicht gerade Effektiv wenn du am Fenster vorbei schmeist ;), Sniper evt die VSS + C4 und Stürmler nimmt eben die Shotgun das wars dann aber auch schon wieder.

Auf HC bezogen ;) SC schon so ewig lang nicht mehr gezockt, ka mit was die da rumlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Die meiste Zeit schon.. wenn wo Rauch ist, einfach auf Q hämmern.. dann erscheinen eh gleich ein paar orange Punkte.. daraufholzen und fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh