[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hatte grade einen CTD man wie das nervt immer:kotz:.

immer dran denken, das machen die bösen admins :d

grade meine kill höchstleistung um 10 kills überboten :banana:

offensiv ftw :bigok: kack auf die ganzen tode:stupid:

Verflucht sei dieses Spiel ... nun läuft der neue PC endlich und nun macht BFBC2 faxxen.
Vorher ist das Spiel immer abgekackt mit dem PC, nun lief es, nun kann ich aber nicht mehr connecten. Ist doch alles Mist und das aufn Fr Abend :(

wunder mich schon wo du die letzten tage steckst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nen Problem ...

Habe seit heute meinen neuen PC am laufen, alles ok ... habe dann eine Runde BFBC2 gespielt, lief alles wunderbar. Nach etwas rumwuseln und einstellen wollte ich wiederholt eine Runde BFBC2 daddeln, aber es kommt jedes mal, wenn ich connecten will, ein Fehler, dass er keine Verbindung zum EA Server herstellen kann, wenn ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen will.
Woran kann das liegen? Windowsfirefall ist aus, am Router wurde nichts verändert, damit habe ich zuvor Monate lang BFBC2 gespielt ...

Man muss seit ein paar wochen bei jedem spielstart die einloggdaten neu eingeben. Schon versucht?

Zuletzt bearbeitet:
ein wunsch an die admins vom miesen wod server, balanced die teams vom skill her, das ist eure eigentliche aufgabe. bitte kommt dem auch mal nach, an sich guter server, aber null fun wenn es so unausgeglichen ist.

woher willst du wissen wieviel skill wer hat?

am speed läuft der server jedenfalls gut, trotz 32er :)

@ böeser badener :) dein spielstill gefällt mir. immer schön mit vorne dabei. wie es sich gehört

Habe nen Problem ...

Habe seit heute meinen neuen PC am laufen, alles ok ... habe dann eine Runde BFBC2 gespielt, lief alles wunderbar. Nach etwas rumwuseln und einstellen wollte ich wiederholt eine Runde BFBC2 daddeln, aber es kommt jedes mal, wenn ich connecten will, ein Fehler, dass er keine Verbindung zum EA Server herstellen kann, wenn ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen will.
Woran kann das liegen? Windowsfirefall ist aus, am Router wurde nichts verändert, damit habe ich zuvor Monate lang BFBC2 gespielt ...

Also die Windows Firewall must du nicht ausschalten. Das hat keine Auswirkungen auf BC2.

Haste du zufällig irgendein Optimierungstool zur "Verbesserung" deiner Internetleitung benutzt ?

Diese Tools sind zwar leicht zu bediehnen, man weis aber nie genau was diese Tools genau am System verändern. Ich frage deshalb weil ich Spieler kenne die das gleich Problem hatten wie du. Meistens war der Grund ein Internetoptimierungstool.

ein wunsch an die admins vom miesen wod server, balanced die teams vom skill her, das ist eure eigentliche aufgabe. bitte kommt dem auch mal nach, an sich guter server, aber null fun wenn es so unausgeglichen ist.

Da muss ich ihm recht geben, die zwei runden die ich gestert drauf war waren wie folgt:

Erste runde ich in einem Team wo wir alles überrand habe, danach neue Map und die Teams wurden gemischt, jetzt wurden wir üderrand. Also nicht wirklich gut die Balance in den Teams.

Da würde ich mir im Admintool einen Befehl wünschen, wo ich die Teams komplett random neu durchwürfeln kann.

Da würde ich mir im Admintool einen Befehl wünschen, wo ich die Teams komplett random neu durchwürfeln kann.

Das ist ja dann passiert, nur die folge war dann eben das wir dann überrand worden sind
weil das Gegner Team nach dem "durch Würfel" zu Stark war.

Ja und da möchte ich dann gerne nochmal neu würfeln.

und wenn die leute hin und her geswitcht werden bedanken die sich fein damit das sie den server verlassen ;)

Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden.

bzw. ein Kumpel der gestern mit mir aufem WoD Server war wurden wegen Baserape gekickt.

Allerdings ist das absolut lächerlich da er jemand mit der Scope aus der Base rausgeschossen
hat der nur in seinem Türmschen gehockt hat. Das ganze hat er EINMAL gemacht und
wurde sofort gekickt.

War das letzte mal das ich auf dem Server war ...

du verstehst mich falsch.
Bei mir auf dem Server gibt es kein Durchwürfeln nach einer Runde.
Ich möchte ein manuelles Durchwürfeln nach Rundenneustart und nicht in einer laufenden Runde.

ein tool was dann kann is mir nich bekannt... sowas wäre auch humbug... wie soll denn ein tool den spieler skill erkennen? lv50 heisst nicht gleich guter spieler ;)
wenn dann müsste es erst die spieler stat auslesen, vergleichen und dann sortieren? dann haste zum rundenstart ne warte zeit von 5min...

is das gegener team stärker strengt man sich etwas mehr an, is doch nich verkehrt... ;)

@Fornax, hatt echt laune gemacht unser Teamplay :bigok: und um zu gewinnen muß an der Front was gehen.

@Prof. du hast doch an,;) so ein aim hab ich noch nie gesehen, mach mal Video mit Fraps pls.

Die Teambalance war doch gestern in Ordnung, einfach besseres Teamplay und hatt mit den Rängen nichts zu tun.:heuldoch:

@Skull, schade das du mir nicht als gegner begegnet bist wäre die 11 Hundemarke gewesen gelle.:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
war gestern auf jeden Fall nervig, mit den Ranks hat das nix zu tun gehabt, aber wenn man alleine direkt an der Front sitzt und keiner vom Squad bei einem Respawned und man am verlieren ist, dann fragt man sich schon.
Das komische Cheattool ist ja vollverratzt. Ich wäre zu 4.4% Cheater weil ich 85% und 82% Headshots mit den Snipern mache, das wertet doch gar nicht aus das ich dafür 2Mio Schuss brauch :bigok:

@Skull, schade das du mir nicht als gegner begegnet bist wäre die 11 Hundemarke gewesen gelle.:teufel:

Hast mich doch gestern abend fast erwischt ! Panama Canal zwischen den Containern an der 2. Stage.
Sind wir doch immer fleißig voreinander weggelaufen, bis Du Dich einmal umgedreht hast - peng ! Dogtags gibt´s nicht mehr - never !

Der Sniper auf Atacama der angeblich aus der Base geschossen hat, war ich !
War nur nicht die Base, sondern so ziemlich der Rand der Map auf unserer Seite. Beschosssen habe ich das stationäre MG, damit es unsere Angreifer nicht wegmäht. Ist auch gut gelungen.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Der Sniper auf Atacama der angeblich aus der Base geschossen hat, war ich !
War nur nicht die Base, sondern so ziemlich der Rand der Map auf unserer Seite. Beschosssen habe ich das stationäre MG, damit es unsere Angreifer nicht wegmäht. Ist auch gut gelungen.

@Skull wenn du das auf meine Aussage beziehst dann warst du damit nicht gemeint, das
war nicht auf Atacama

voteban _Neohunter_ :eek::fresse2:
total für die Katz ^^

Ne aber mal blöde Frage zum WoD Server. Gibt es bei BFBC2 auch so geschichten wie das InterP bei CS oder so?

Mich stört bei der Flinte nur, dass die teilweise den halben Bildschirm verdeckt. Speziell wenn man zielt, also "Aim Down Sight".

immer dran denken, das machen die bösen admins :d

Um ehrlich zu sein glaube ich das mitlerweile fast selber,weil mal läuft das Spiel tageweise ohne CTD,und dann gibts Tage da haste du also ich 2-3 Stck. nacheinenader,das nervt:wall:.
Vielleicht gibts ja wirklich ein Trick damit das Admins machen können,ich kenne mich damit nich aus daher keine Ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh