[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Spiel ich aber auch immer gern mit Pionier.. Die Schnellfeuerwaffen aka PP2000 / Uzi etc im Häuserkampf können eigentlich nur durch Shotguns aka 870 aufgehalten werden.

Ich würde da noch was hinzu fügen :d
M24 mit RedDot... bin ich kürzlich drauf gekommen... ist besser, als Pumpe auf Cold War. Da können auch mal 3 hinter einander stehen, wenn du die Treppen hoch rennst. Im Sniper Outfit ist es eh schon schwer, den Gegner in dir zu sehen und die M24 auf kurze Entfernung ist einfach geil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

die recon klasse ist mit G3, C4 und motion balls ganz praktisch um die mcoms scharf zu machen und zu verteidigen.

für slugs oder auch quickscoping fehlt mir einfach das talent/die übung. richtige schrotmunition oder das 40mm schrot teil machen mir mehr spaß.

mfg

Entschuldige bitte, dass ich mal einen Witz gemacht habe...

Wenn ich ihn gefunden habe, dann melde ich mich bei dir um drüber zu lachen ...

Und CG on Inf ist bisher wohl eher die Ausnahme, weil die Leute ja erst von Sniper auf CG wechseln müssen.

Wobei ich doch gerne mal einen Sniper mit der AT4 aus dem Gebüsch sprenge ;)

Wenn ich ihn gefunden habe, dann melde ich mich bei dir um drüber zu lachen ...

Ok, zur Not helfe ich dir gerne ;)

Und CG on Inf ist bisher wohl eher die Ausnahme, weil die Leute ja erst von Sniper auf CG wechseln müssen.

Wobei ich doch gerne mal einen Sniper mit der AT4 aus dem Gebüsch sprenge ;)

Das sah gestern Abend aber ganz anders aus. Leider haben die Admins aber nichts dagegen getan, die waren ja bei ihnen im Team :(

Das sah gestern Abend aber ganz anders aus. Leider haben die Admins aber nichts dagegen getan, die waren ja bei ihnen im Team :(

Wieso sollte ich als Admin etwas dagegen tun?
Es gibt nur 2 Regeln: No Cheat + No TK.
Ansonsten gibt es keine Regeln, also kann ich nur auf Fairplay hinweisen.

Bin dann heute Abend auch dabei, mal ein paar Luxxern denn Hintern versohlen, auch wenns Softcore ist.. aber gut bei meinem Aim ist das ja egal :p

Wann? Wo? TS? Gerne auch per PN.

Armer lvl 32 noob meldet sich zum Kanonenfutter. Bin immer mit meiner geliebten M413 on Tour.
Wenn ihr also nicht cheatente Sniper seit bin ich begierig euch zu treffen. Als Anhang hab ich noch ne Menge mun für jeden Spieler und einen kleinen Pflegeleichten Granatwerfer.
Ich bin geübt im Umgang mit dem Messer Wenn du also...
Oh stimmt das war wo anders ;)

Und der der das Passwort für TS hat bekommt auch gleich ne PN (muss ihn nur noch finden....)

wenns nicht so laeuft wie gestern gegen 12 uhr rum bin ich wd lange dabei, sobald es aber wd gegen eine gute gute kd laeuft bin ich weg wie immer^^ hoffe jetzt wirds eher wd einer der ersten plaetze als ne kd von 16/36^^

hab ich mich auch gefragt ...

Kann man eigentlich nicht so schreiben das es jeder versteht, mit satzzeichen und den
ganzen unnötigen sachen.

Ich musste gerade laut lachen. Ich wollte auf einen Server, wurde dann sofort gekickt. Grund: Spieler von Deutschland sind nicht erlaubt.

Einfach nur ein Witz was sich manche Server/Admins erlauben

Noch dreister, frecher und arroganter gehts eigentlich nicht.

Kann man solche Server nicht melden? Das ist doch sowas von rassistisch. Schön wenn du darüber lachen kannst Zaucher (Viel mehr kann man dagegen ja nicht tun anscheinend lol)

In CSS bist nicht schlecht unterwegs ;)

Und wer CSS zocken kann, kann auch BC2 zocken..

Was ich so mitbekommen hab wird ja Abends immer am WOD Server gezockt.. ich glaub da schau ich so gegen 20:00 vorbei

da kannst du auch gleich sagen, der 3D Shooter spielen kann kann BC2 Zocken :)

Ich würde sogar sagen für CSS brauch man mehr Aim. BC2 kann man auch wenn man älter ist (wie ich) mit Levelkenntnis und Situationsgefühl noch was reisen :)

ps und WoD Server ist aber kein HC..

Ich musste gerade laut lachen. Ich wollte auf einen Server, wurde dann sofort gekickt. Grund: Spieler von Deutschland sind nicht erlaubt.

Einfach nur ein Witz was sich manche Server/Admins erlauben

Noch dreister, frecher und arroganter gehts eigentlich nicht.

Kann man solche Server nicht melden? Das ist doch sowas von rassistisch. Schön wenn du darüber lachen kannst Zaucher (Viel mehr kann man dagegen ja nicht tun anscheinend lol)

Das ist nicht rassistisch sondern einfach nur ein Server-Plugin das bestimmte IP-Bereiche/Länder/Kontinente blockt. Damit wird dann verhindert das lauter 300er Pinger aufm Server rumlaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh