[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na na... auf meiner Lebensuhr steht schon 35 :) trotzdem kann ich noch so machen 20Jährigen ausstechen (oder abstechen) hehe

Einer war El_Gringo_0815, der andere ???

In der kurzen Zeit gibg er aber auch gut ab. Wer isn das hier aus dem Forum?

joa waren eigentlich eben drauf, aber es steppt alles andere als der Bär. Waren zu 7-8

müssen ja nicht auf dem WoD server spielen

seit iht irgendwo im TS ?

@White wenn ich dich in der Liste hätte könnt ich auch nachkommen ;)

Komisch,angekommen ist sie,aber wen ich annehmen biste nich in meiner Liste,wie damals bei Predator?!:hmm:.
Naja wenn du Fornax hast,und er da ist,dann kannste mich da dann ja adden,also wenn wir aufm gleichen Server sind mal.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute leider nicht dabei sein !:(

@whitecker007,

hab Deine Anfrage nicht erhalten. Machste nochmal ? Dann kann man auch mal andere Server unsicher machen !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch mal nen paar Minen gelegt, find das eigentlich sehr geil wenn da auf einmal noch ein paar Kills reinkommen, mit denen man gar nicht mehr gerechnet hat. 6 Kills noch, dann ist der RPG auch auf Platin und ich bin auch einer der "Verminer". :bigok:

Was ist eigentlich euer Lieblingsmedic Gewehr?

Ich hab grad wieder mal Medic gespielt und dazu die M249 ausgerüstet: Geht echt wahnsinnig gut ab! Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung, seit dem letzten Mal Medic zocken.

M249, G3, MG36 und M60. Wobei ich persönliche finde, je mehr man spielt, dass die Unterschiede der Waffen quasi nur so dahinschmelzen. Wenn man sich einmal mit einem Geweher zurechtgefunden hat, dann läuft es halt.

MG36 damit holzt man alles weg. Vor allem mit dem Rot-Punkt Visier der Sniper Schreck schlechthin. Ansonsten XM8 auch ein feines Teil.
Einziges Problem, im Hardcore Modus fehlt bei mir ab und an das Red-Dot :hmm:

Was ist eigentlich euer Lieblingsmedic Gewehr?

Ich hab grad wieder mal Medic gespielt und dazu die M249 ausgerüstet: Geht echt wahnsinnig gut ab! Hab ich gar nicht mehr so in Erinnerung, seit dem letzten Mal Medic zocken.

PKM, ohne wenn und aber. Das Ding ist einfach nur pervers und man kommt sich damit auch nicht wie der Übernoob vor, der einfach nur eine easy Waffe nimmt, weil das Sight nicht so ist wie beim MG36.

Außerdem hab ich gestern mal wieder die gute alte M16 rausgeholt, irgendwie liefs damit verdammt gut, die hatte ich so gar nicht in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
ach ich sehe gerade, ich bin ja dein neuer Top Messer Nemesis :)

Nur zwei ist es gelungen dich 3 mal zu Messern. Ich als Shooting Messerer gleich 4 mal.

Daraus könnte ich mir fast ein Banner basteln ^^

man sollte mich auch lieber erschiesen :) das ist sicherer. ich stehe im messer saft :)

mir ist es trotzdem noch ein rätzel warum du so eine apathische angst vorm TS hast

1. du hast eine stimme wie micky mouse
2. du hast gar keine stimme
3. deine stimme klingt wie verona feldbusch oder katzenberger (natürlich mit Dialekt)

was ist es? kläre uns auf?

ach ich sehe gerade, ich bin ja dein neuer Top Messer Nemesis :)

Nur zwei ist es gelungen dich 3 mal zu Messern. Ich als Shooting Messerer gleich 4 mal.

Daraus könnte ich mir fast ein Banner basteln ^^

Das macht mir wenig, wenn ich mir gerade so ansehe dass du 29 Mal von jemandem erwischt wurdest...^^

Ich hab aber auch schon Kollegen gesehen, die über 100 goldene Dogtags an eine einzelne Person verloren haben, das nenn ich mal bitter. :o

man sollte mich auch lieber erschiesen :) das ist sicherer. ich stehe im messer saft :)

mir ist es trotzdem noch ein rätzel warum du so eine apathische angst vorm TS hast

1. du hast eine stimme wie micky mouse
2. du hast gar keine stimme
3. deine stimme klingt wie verona feldbusch oder katzenberger (natürlich mit Dialekt)

was ist es? kläre uns auf?

Bei mir ist es 4. - kein Headset !;)

Mit TS Unterstützung macht es garantiert mehr Spaß u. Sinn. Nur bei der Kürze der Gefechte die ich z. Zt. führe, macht das kein Sinn. Bei längeren Spielsitzungen immer mit TS !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
@ skull... du spielst ohne Kopfhörer oder ohne Headset?

@ Jousten. ja aber das kommt davon wenn man öfter mit bzw wegen jemand spielt.
machst du anscheint nicht so. (aber kalt duschen härtet ab)

trotzdem ist so eine Messerei immer für eine Aufregung gut, und macht das ganze witziger :)

warum muß man in TS sein um Fun zu haben.
Früher zu alten CS zeiten was mal genial dauernd zu babbeln..

Wenn ichd as jetzt machen würde beim daddeln würd mir meine Damé fragen ob noch alles frisch ist bei dem dummen gebabbel das die ganze Zeit rüber kommt im TS.
Daher hab ich es auch eher aus.

@ Nooby. es geht nicht um Fun. Klar wenn man die Leute besser kennt hat man mehr zu lachen. Es geht wegen Absprachen Feinderkennung usw.

Ein Squad was im TS sitzt wird den unterschied ausmachen zwischen Sieg oder Niederlage.
Du kannst mich altmodisch nennen, aber neuerdings gewinne ich lieber.

Ist ja auch nicht Schlimm im TS. Oder seit ihr alle so schüchtern? :)))

@ Skull du spielst mit Lautsprechern? Jetzt sind mir deine Stats aber echt klar. Ein wunder das du überhaupt unser Quad den einen Tag gehört hast.

Wenn ich mit Lautsprechern spielen würde fühlt es sich für mich so an als würde ich mit einem Auge spielen. Und das ist nicht mal richtig offen

@ skull... du spielst ohne Kopfhörer oder ohne Headset?

@ Jousten. ja aber das kommt davon wenn man öfter mit bzw wegen jemand spielt.
machst du anscheint nicht so. (aber kalt duschen härtet ab)

trotzdem ist so eine Messerei immer für eine Aufregung gut, und macht das ganze witziger :)

Jo klar, aber ich hab halt keinen Stammserver, bin mehr der "Abgraser". Sobald die Teams zu bescheiden werden oder der Server anfängt zu laggen bin ich halt entsprechend schnell weg.

Ich fand da BF2 ehrlich gesagt besser mit dem Messer, weil es dieses Ransaugen nicht gab und für spannendere Messerkämpfe gesorgt hat. Nur hat dafür da oft die Hitbox gesponnen... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh