ThE.G4mE.84
Semiprofi
hast du mit deinem System auch so lowe FPS?
frag nur wg. GTX260 und Intel Prozzi
Zwischen 30-50. Läuft zwar flüssig aber naja ^^
Zum kotzen!! Ich brauch nen Quad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du mit deinem System auch so lowe FPS?
frag nur wg. GTX260 und Intel Prozzi
naja bin ebn gta zocken :P
Was noch nervend ist, das der assault so gesehen unendlich munition hat inkl granaten und Grenadelauncher.
Munitionsbox hinlegen muni nehmen, paar sekunden später hat er wieder ne munibox und das Spielchen geht von vorne los.
Was noch nervend ist, das der assault so gesehen unendlich munition hat inkl granaten und Grenadelauncher.
Munitionsbox hinlegen muni nehmen, paar sekunden später hat er wieder ne munibox und das Spielchen geht von vorne los.
Beim mir füllen die Munitionsboxen nur die Ammo auf und nicht die Grenades.
Zwischen 30-50. Läuft zwar flüssig aber naja ^^
Zum kotzen!! Ich brauch nen Quad
Kennt jemand eine Möglichkeit mit der man prüfen kann, mit welcher Dx-Version das Spiel läuft?
Dann scheints n bug zu sein. Bei mir hat er alles nachgeladen wie gesagt.
Ich möcht teilweise gar nicht wissen welchen ping ich habe. Ich fahr mitm quad durch einem durch, der dreht sich um und erschiesst mich.
Hab noch 2 beta keys zu vergeben.
Hat wer ne Ahnung ob man AA irgendwie ganz ausstellen kann?
Ansonsten läufts garnicht mal so schlecht auf meinem Lappi.
Na einfach im Menu ^^ (auf 1x stellen)
Ich möcht teilweise gar nicht wissen welchen ping ich habe. Ich fahr mitm quad durch einem durch, der dreht sich um und erschiesst mich.
Hab noch 2 beta keys zu vergeben.
So, die Performance ist nachwievor ziemlich mau.
Ich hab nochmal so einige Settings ausprobiert, in der .ini alles auf low, true/false, dx9 eingetragen. af&aa auf 1, usw..., den Prozzi auf 3600Mhz hoch geschraubt, aber trotzdem habe ich im Schnitt vielleicht nur ~35FPS.
IMO definitiv zu wenig für ein gutes Spielerlebnis.
Meine vermutung: Das Spiel muss noch auf 2 Cores optimiert werdem, denn die Auslastung liegt bei beiden Kernen immer nur zw. 50-60%. Da müsste, für den Fall dass die CPU limitiert, noch Luft nach oben sein.
OS ist WinXP, native Auflösung 1440x900, neuster ATI-Teiber.
Gut, ich hab jetzt kein HighendSys, aber bei low settings erwarte ich schon noch min. an die 60Fps.
Das muss dringend noch besser werden.
Moin Leute!
Hat einer hier das Problem das er den Beta-Key nicht nimmt?Es kommt immer Invalid-KEY!Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und von da sind auch die Keys.Habe schon 2 Stück probiert und immer das gleiche.Leider ist mein Bruder zur Arbeit und kann Amazon keine eMail schreiben wegen den keys!
Hmm das Spiel läuft bei mir eigentlich ganz gut, zwischen 30 und 60 Fps, allerdings laggt das Teilweise wie Sau, das hatte ich bei der PS3 Beta nicht, also muss es an den Servern liegen und nicht an meiner Verbindung.