[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was noch nervend ist, das der assault so gesehen unendlich munition hat inkl granaten und Grenadelauncher.

Munitionsbox hinlegen muni nehmen, paar sekunden später hat er wieder ne munibox und das Spielchen geht von vorne los.

Wenn man aus Versehen 2 Soldaten erschaffen hat,kann man den einen auch löschen?Wenn ja wie?

Danke für den Tipp :)

Ich werde wahrscheinlich bald wieder aufrüsten,wenn Kohle nach Hause kommt...ala Fermi :d und meinen Q6600 ocen

Was noch nervend ist, das der assault so gesehen unendlich munition hat inkl granaten und Grenadelauncher.

Munitionsbox hinlegen muni nehmen, paar sekunden später hat er wieder ne munibox und das Spielchen geht von vorne los.

Wenn man lange genug überlebt ;)

Achja und wenn man vorm gegner steht und dauerfeuer macht, dann bringt das nicht viel, kurze salven dann geht er eher down.

@FaxePremium hatte keine probleme gerade lange zu überleben, man mus nur wissen wie

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich Bloom ausschalte und FensterModus einstelle? Oder gehört das einfach zum Allgemeinwissen, wie man ne .ini editiert ? :fresse:

Ok ich denke er wird es bei Amazon vorbestellen. danke aber für Hinweise

Wie lade ich als Squadleader Leute in mein Squad ein ? Bei BF2 konnte man aus der Liste die Leute anklicken und einladen, sowas hab ich bisher nicht entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da eigentlich n Trick beim Medic spielen? Bei mir is ständig die Knarre leer... ich kann niemanden nach Muni fragen... bzw. erkenne auch net wer Assault is. Total behindert... was macht ihr da?

Zwischen 30-50. Läuft zwar flüssig aber naja ^^

Zum kotzen!! Ich brauch nen Quad :d

also ich finds mit 30 schon nicht gut spielbar.

die 30 FPS hab ich auch nur wenn ich aufn Boden schau oder aufs meer raus 

aber krass das du trotz GTX 260 etc so ne performance hast und das ein Dualcore
anscheinend wirklich viel zu schwach ist…hätte ich nicht gedacht bei den Systemanforderungen.

So, die Performance ist nachwievor ziemlich mau.

Ich hab nochmal so einige Settings ausprobiert, in der .ini alles auf low, true/false, dx9 eingetragen. af&aa auf 1, usw..., den Prozzi auf 3600Mhz hoch geschraubt, aber trotzdem habe ich im Schnitt vielleicht nur ~35FPS.

IMO definitiv zu wenig für ein gutes Spielerlebnis.

Meine vermutung: Das Spiel muss noch auf 2 Cores optimiert werdem, denn die Auslastung liegt bei beiden Kernen immer nur zw. 50-60%. Da müsste, für den Fall dass die CPU limitiert, noch Luft nach oben sein.

OS ist WinXP, native Auflösung 1440x900, neuster ATI-Teiber.

Gut, ich hab jetzt kein HighendSys, aber bei low settings erwarte ich schon noch min. an die 60Fps.

Das muss dringend noch besser werden.

bc2beta.jpg

Hmm, bei mir läufts in 1980x1050 und auf High gar nicht flüssig - AA und AF hab ich jeweils auf 1 stehen. Also wirklich spielbar is das so für mich nicht.

Weiß jemand wie da mit CDwow und dem Versandt läuft ist das so ein scheiß wie bei Amazon das man ständig zuhause sein muss und dann Perso zeigen und dann blablabal oder werden die eifach so gesendet ?

Ich möcht teilweise gar nicht wissen welchen ping ich habe. Ich fahr mitm quad durch einem durch, der dreht sich um und erschiesst mich.

BETA KEYS WEG!!! Keine anfragen mehr, danke.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Performance ist nachwievor ziemlich mau.

Ich hab nochmal so einige Settings ausprobiert, in der .ini alles auf low, true/false, dx9 eingetragen. af&aa auf 1, usw..., den Prozzi auf 3600Mhz hoch geschraubt, aber trotzdem habe ich im Schnitt vielleicht nur ~35FPS.

IMO definitiv zu wenig für ein gutes Spielerlebnis.

Meine vermutung: Das Spiel muss noch auf 2 Cores optimiert werdem, denn die Auslastung liegt bei beiden Kernen immer nur zw. 50-60%. Da müsste, für den Fall dass die CPU limitiert, noch Luft nach oben sein.

OS ist WinXP, native Auflösung 1440x900, neuster ATI-Teiber.

Gut, ich hab jetzt kein HighendSys, aber bei low settings erwarte ich schon noch min. an die 60Fps.

Das muss dringend noch besser werden.

Ich sehs grad auf meinem eigene Screenshot und habs auch nochmal im Spiel überprüft:

Die GPU-Activität dümplet auch immer nur bei 50%.

Nee, da stimmt noch etwas nicht. :motz:

Moin Leute!
Hat einer hier das Problem das er den Beta-Key nicht nimmt?Es kommt immer Invalid-KEY!Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und von da sind auch die Keys.Habe schon 2 Stück probiert und immer das gleiche.Leider ist mein Bruder zur Arbeit und kann Amazon keine eMail schreiben wegen den keys!

Du musst ich glaube ohne Bindestriche den Code eingeben. Bei mir hats auch nicht beim ersten Mal geklappt.

Das man den Ping nicht sehen kann finde ich doof. Grafisch ist das Spiel gut, performancetechnisch schlecht. Hätten die Säcke das Versprechen mit der Portierung eingehalten, könnte man viel mehr aus der Grafik rausholen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Spiel läuft bei mir eigentlich ganz gut, zwischen 30 und 60 Fps, allerdings laggt das Teilweise wie Sau, das hatte ich bei der PS3 Beta nicht, also muss es an den Servern liegen und nicht an meiner Verbindung.

Weiß der EA-Support von dem Thread hier? Sollte er es nicht wissen, wirds Zeit, denn hier stehen ja schon viele Bugs...

Abgesehen davon machts Spaß. Man macht einen Kill und bekommt 10 Auszeichnungen und 720 Punkte extra. Das Spiel belohnt die Squadzugehörigkeit enorm.

Hmm das Spiel läuft bei mir eigentlich ganz gut, zwischen 30 und 60 Fps, allerdings laggt das Teilweise wie Sau, das hatte ich bei der PS3 Beta nicht, also muss es an den Servern liegen und nicht an meiner Verbindung.

Was hast du denn für ein System?

Meine beiden beta keys sind weg!

Einer ging an soul4ever und der andere an fawkes

EDIT: Hab heute weniger FPS als gestern. Dümpel mit circa 40-50 fps rum, gestern waren es noch 45-60 (überwiegend 53-55 fps)

Zuletzt bearbeitet:
in welcher datei wird die server history abgespeichert ?
das schon jemand rausbekommen... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh