ThE.G4mE.84
Semiprofi
Also mein DualCore kommt mit dem Spiel echt nicht klar. Aber deswegen aufrüsten? Naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein DualCore kommt mit dem Spiel echt nicht klar. Aber deswegen aufrüsten? Naja.
Mal eine Frage zum Gameplay. Kann eigentlich jeder die Bombe legen bzw. entschärfen ?
Ich laufe hin aber entschärfen geht nicht !?
also der beste Performancetip den ich gefunden habe ist per hand in der settings.ini [C:\Users\deinName\Documents\BFBC2Beta] DirectX manuell eingeben [DxVersion=9]. Hab das auf Dx9 eingestellt und rest auf High. Läuft wunderbar Jest noch am anderen Filter n bisschen schrauben.
Bloom hab ich deaktiviert und für mich ist das WESENTLICH besser zu spielen. Mich hat die ganze Map immer angeleuchtet
edit: Standartmäßig ist bei DirectX auto eingetragen, also denke ich mal nimmt der das DirectX was auch die eingebaute Graka kann
Ja,kann jeder.
€:Hat sich EA inzwischen mal zu den Ereignissen von gestern geäußert?
€2: Wie siehts mit den Servern heute aus?
kann es sein dass ich aa nur auf 1x stellen kann vll wegen dem neuen ati treiber? 10.1??
wo gibts im moment wohl den besten download? (speed)
Serverbrowser -> Back 2 Desktop
Join Game -> nachm 2 Versuch
Läuft recht lagfrei!
Danke !
Nur halten die Gegner imho zu viel aus. Vielleicht wird ja noch so was wie ein Hardcore Modus wie bei CoD eingeführt.