[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hat den keiner erbarmen:d

ich möchte wirklich nur austesten ob das game mit meiner hardware läuft....

euren account für 5 min ausleihen und nen alten bf2 zocker glücklich machen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt eigentlich auch noch eine open Beta ?
Würde es auch gerne mal Testen habe leider keinen key bekommen :hmm:
 
EA will die server reseten und neustarten.steht im spiel unten,was immer durch läuft.hmmmm.
 
Hat wer ne Ahnung ob man AA irgendwie ganz ausstellen kann?
Ansonsten läufts garnicht mal so schlecht auf meinem Lappi.
 
So ich meld mich nochmal zu wort.

Ich habe jetzt das Crash-to-Desktop-Problem halbwegs lösen können. Spiele jetzt im Fenstermodus udnd a läuft das Spiel sehr viel stabiler als im Fullscreen-Modus. Allerdings flieg ich am Ende einer Runde trotzdem zurück auf den Desktop - aber das ist eher weniger schlimm.

Fenstermodus am besten gleich in der .ini-eintragen dann gehts fixer ;)

Wie aktivier ich den Fenstermodus?
Weil länger als 2Minuten kann ich nie zocken ... ständig zurück aufs Desk
 
Moin Leute!
Hat einer hier das Problem das er den Beta-Key nicht nimmt?Es kommt immer Invalid-KEY!Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und von da sind auch die Keys.Habe schon 2 Stück probiert und immer das gleiche.Leider ist mein Bruder zur Arbeit und kann Amazon keine eMail schreiben wegen den keys!
 
Kann einer was dazu sagen
Moin Leute!
Hat einer hier das Problem das er den Beta-Key nicht nimmt?Es kommt immer Invalid-KEY!Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und von da sind auch die Keys.Habe schon 2 Stück probiert und immer das gleiche.Leider ist mein Bruder zur Arbeit und kann Amazon keine eMail schreiben wegen den keys!
 
Hab die Beta dank eines Users von hier auch anspielen können, erste Eindruck ist gut! Klar noch etliche Bugs, aber ist halt ne Beta. Meine 4850 werde ich wohl noch eine Weile behalten können, da es auf 1920x1200 Medium gut spielbar läuft, allerdings unter XP mit DX9.

Hab mir das Game bei CD-WoW für 31€ vorbestellt allerdings gibt es dort keine Beta Keys!
 
Dein Bad Company 2 PC Beta Gameplay HD Video is aber nicht wirklich HD ;)

ich probiere später mal das umstellen auf DX9 aus...mal sehen ob das was bringt gegen die dualCore FPS probleme. :heul:

Hab ma mit DX9 in der Config getestet, das Game startet minimiert und bleibt nur 2 Sekunden offen, danach wieder minimiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
5ytau8em.png


Dein Bad Company 2 PC Beta Gameplay HD Video is aber nicht wirklich HD ;)

hab es eben erst hochgeladen.youtube muss es ja auch erst bearbeiten.
 
Gibt es im Internet ausser Fileplay.com/keys noch möglich an key dran zu kommen?

Ich hab einen nen Kumpel war auf dem Land ohne INet und konnte kein aktion mitmachen
 
Hab die Beta dank eines Users von hier auch anspielen können, erste Eindruck ist gut! Klar noch etliche Bugs, aber ist halt ne Beta. Meine 4850 werde ich wohl noch eine Weile behalten können, da es auf 1920x1200 Medium gut spielbar läuft, allerdings unter XP mit DX9.

Hab mir das Game bei CD-WoW für 31€ vorbestellt allerdings gibt es dort keine Beta Keys!

nur 30,99€ is ja geil ..:) danke
 
Axso :) Sieh an, keiner im TS. Wer hätte das gedacht, wohl noch alle am pennen ^^

ich komm heut nicht ins TS.muss später zur freundin und da will ick noch bisschen über anlage zocken :)
komme dann bei freundin vielleicht mal ins TS,bisschen lauschen :d
 
Ich hoffe ich hab hier nichts überlesen, wann soll die open Beta kommen? Ich würde das Spiel nämich auch ganz gerne anzocken.
 
Also das Problem mit den Servern ist besser geworden.Komme schneller in einen Server rein.Nur manchmal bricht mitten im Spiel dann die "Verbindung" ab und alle Punkte sind weg.Also der Fehler mit dem Netzwerk....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh