[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... bis man endlich mal auf nen Server joinen darf, das dauert ja ewig. Kann das Fenster mit dem "try again later" nicht mehr sehen :fresse:.

Wieviele FPS ich nun habe, das muss ich mit Fraps mal messen, denn EVGA Precision + Afterburner zeigen IN-Game nix an...
Nichtsdestotrotz läuft es bei mir flüssig in 1680x1050, advanced -> alles auf max., 16xAF/8xAA mit meinen 24/7Settings (E8500@3,80GHz FSB 1600, Ram 1600) HD5870@default. :bigok:

Die Soundkulisse ist genial.

negativ:
- zocke "altmodisch" mit den Pfeiltasten und dort MUSS runtherum alles belegbar sein ...
- ENTF-Taste -> kann nicht belegt werden (dort immer ducken!) :kotz:
- zum ducken muss man IMMER Taste gedrückt halten :motz:
- beim sprinten muss man immer Taste gedrückt halten :motz:
- hinlegen funzt garnicht (war aber vorher schon bekannt)

Sollten diese für mich wichtigen Steuerungselemente (hinlegen ist mir wurscht) im richtigen Game net gehen, dann werd ich mir BC2 definitiv (vorerst) nicht kaufen. Glaube aber, das das dann im Kaufgame noch geändert wird. Bei FEAR2 war es net anders.

Kurzfazit: Bin (vorerst) enttäuscht wegen Mängeln bei der Steuerung!
 
So das mit den Serverlags hat sich ergeben...
Jeder klick auf Join Game ist bei mir ein Server mit maximal Ping von 100.

Nur Serverbrowser geht noch nicht
 
Die Soundkulisse ist genial.

negativ:
- zocke "altmodisch" mit den Pfeiltasten und dort MUSS runtherum alles belegbar sein ...
- ENTF-Taste -> kann nicht belegt werden (dort immer ducken!) :kotz:
- zum ducken muss man IMMER Taste gedrückt halten :motz:
- beim sprinten muss man immer Taste gedrückt halten :motz:
- hinlegen funzt garnicht (war aber vorher schon bekannt)

Sollten diese für mich wichtigen Steuerungselemente (hinlegen ist mir wurscht) im richtigen Game net gehen, dann werd ich mir BC2 definitiv (vorerst) nicht kaufen. Glaube aber, das das dann im Kaufgame noch geändert wird. Bei FEAR2 war es net anders.

Kurzfazit: Bin (vorerst) enttäuscht wegen Mängeln bei der Steuerung!

geilo!!! ich bin auch Pfeiltasten zocker !!!

ENTF hab ich schon immer nachladen! (so seit über 10 jahren...) --- geht gar ohne die Taste --- bekomm das nicht mehr aus meiner koordination raus...

du kannst um zu sprinten auch die "vorwärtslauf-tate" schnell 2x drücken. wie bei bf2...dann gehts auch.

ich musste auch erstmal blicken das man die mouse buttons in einer extra spalte belegen muss....dachte erst ich kann die gar nicht belegen... :fresse:

@mgr R.O.G.: du spielst mit den Pfeiltasten?:lol:

was ist daran so lustig? früher gabs W,A,S und D noch nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne HBAO (Hiess das so?) aus zu schalten,ist es bei mir auch kaum spielbar.Wenn ichs ausmache,den Rest auf ganz hoch stelle,4aa , 8 af ,dann gehts einigermassen.Dachte mit meiner Hardware,könnte ich alles auf hoch stellen.
 
Wenn man aus Versehen 2 Soldaten erschaffen hat,kann man den einen auch löschen?Wenn ja wie?
 
Das gibts doch nicht, das Game laggt furchtbar finde ich ...

An der Performance muss dringend was gedreht werden, ich hab keine Lust da mit middle Details zu zocken .
 
kann es sein das das immer noch so überlastet is oder ist das ein anderses problem bekomme nämlich immer die fehlermeldung unable to login..... :grrr:
 
Ich wollte es mir über Steam bestellen.
Wie sieht es da eigentlich aus mit Uncut ist es überhaupt
wichtig darauf zu achten wenn man ein Deutschen Steam Account hat?
Läuft BC2 eigentlich später so wie Call of Duty Modern 2 auf Steam.
Ich kenne mich mit den kaufen bei steam nicht aus.Bekommt man da
das Spiel zu geschickt oder lädt man sich das dann nur runter und bekommt keine Dvd so wie bei den anderen spielen ist die man sich im Laden kauft.



Gruß dr.speed
 
So ich sprech jetzt hier mal ein Machtwort
@TE ich möchte dich darum bitten das auch in deinen Eröffnungspost einzufügen.

Wenn ich noch mal in irgendeiner Art und Weise hier sehe, das ihr Beta Keys für Geld anbietet oder den Thread mit Download Links zuspamt oder Profit raus schlagen wollt etc. Dann ist hier sofort dicht. Dann wird erst wieder aufgemacht wenn das Spiel released wurde.

Unfassbar, das man so etwas überhaupt schreiben muss
:mad:
 
Ist ja mal geil ein Tag Beta und jetzt wird am Config geschraubt .

lol warum Config tweak warum nicht gleich mit DX8 oder DX7 :bigok:
Spiel für 50€ und dann noch die Grafik runter drücken um flüssig zu Spielen wartet ab wenn Beta vorbei ist. Ich Wette sogar das der Performance vom Spiel nicht besser wird.

Na gut dann verlasse ich euch und viel spass an Schrott Company 2 :lol:

Für mich ist diese Spiel Tot wer ein AC will soll sich melden.
 
Ehrlich so schlimm?

Oh man...

naja, hab dir ne Pm geschriebn. Reingucken würd ich ja ma ;)
 
Meine Meinung ist das die Grafik nicht der Börner ist ganz ehrlich die Grafik von MW2 ist viel viel geiler und vom Spiel Gefühl ist auch MW2 auch schneller.
So Toll ist in meinen Augen das Spiel noch nicht. Schade wollte sogar Server Mieten ich lass das mal jetzt.

Stimme ich zu!Das spielt wirkt gegenüber anderen Spielen sehr sehr träge,was mich auch sehr stört.Die Bewegungsabläufe gefallen mir auch nicht.Kann auch damit zusammen hängen,das ich es von COD anders gewohnt bin und die Umstellung etwas schwer fällt.
 
Ist ja mal geil ein Tag Beta und jetzt wird am Config geschraubt .

lol warum Config tweak warum nicht gleich mit DX8 oder DX7 :bigok:
Spiel für 50€ und dann noch die Grafik runter drücken um flüssig zu Spielen wartet ab wenn Beta vorbei ist. Ich Wette sogar das der Performance vom Spiel nicht besser wird.

Na gut dann verlasse ich euch und viel spass an Schrott Company 2 :lol:

Für mich ist diese Spiel Tot wer ein AC will soll sich melden.

ja aber nur wenn man ne olle grafikkarte hat... es ist 2010 und jetzt kommt das geheule weil man eine grafikkarte braucht und die "onboard" nicht ausreicht^^

so long
 
Ist ja mal geil ein Tag Beta und jetzt wird am Config geschraubt .

lol warum Config tweak warum nicht gleich mit DX8 oder DX7 :bigok:
Spiel für 50€ und dann noch die Grafik runter drücken um flüssig zu Spielen wartet ab wenn Beta vorbei ist. Ich Wette sogar das der Performance vom Spiel nicht besser wird.

Na gut dann verlasse ich euch und viel spass an Schrott Company 2 :lol:

Für mich ist diese Spiel Tot wer ein AC will soll sich melden.

sehr intelligentes Posting wieder ... :stupid:

ja aber nur wenn man ne olle grafikkarte hat... es ist 2010 und jetzt kommt das geheule weil man eine grafikkarte braucht und die "onboard" nicht ausreicht^^

so long

naja...ganz so ists ja nicht. es wurden im Vorfeld System reqs veröffentlicht…wenn man ein System hat das da ziemlich in der mitte liegt
mit DualCore und 640MB Grafikkarte sollte man wohl schon verlangen können das die BETA zumindest auf LOW einigermassen
spielbar ist….weit gefehlt…da kann man dann schon zu tweak methoden greifen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal geil ein Tag Beta und jetzt wird am Config geschraubt .

lol warum Config tweak warum nicht gleich mit DX8 oder DX7 :bigok:
Spiel für 50€ und dann noch die Grafik runter drücken um flüssig zu Spielen wartet ab wenn Beta vorbei ist. Ich Wette sogar das der Performance vom Spiel nicht besser wird.

Na gut dann verlasse ich euch und viel spass an Schrott Company 2 :lol:

Für mich ist diese Spiel Tot wer ein AC will soll sich melden.

Echt jetzt? :stupid:
www.weninteressierts.de

Viel Spaß beim rumtrollen.
 
@mgr R.O.G.: du spielst mit den Pfeiltasten?:lol:
Was gibts da zu lachen :fresse:.

Wo ich mit zocken angefangen habe, da gabs noch kein WASD und du hast wohl zu der Zeit noch in die Windeln gesch... :lol:.

Bin es nunmal gewohnt mit den Pfeiltasten, sowie rundherum die Tasten. Dabei ist die ENTF-Taste für mich eigentlich ein MUSS! Da aber hinlegen net geht, ist das in BC2 net sooo wichtig. Viel relevanter ist da schon, das man eine Taste kurz drückt und geduckt bleibt ohne diese festhalten zu müssen. Und das ist ein MUST HAVE bei mir :fresse:.

@onkiro
Gehörst also auch zur guten alten "Pfeiltastengeneration" :).
Und danke für den Tip zum rennen^^.

@strider
sign
 
Also der 10er Catalyst hat mir ziemlich geholfen. Mit dem 9.12 war das nicht besonders flüssig. Konnte auch die quali wieder auf high stellen.

Auf dem letzten Server gabs auch keine lags, war gut spielbar bis auf die betatypischen Macken eben.
Wie Dinge schweben in der Luft und die meiner Meinung nach viel zu indirekte Steuerung.
So Mouselag mäßig.
 
Ich hab noch kein Game gesehen wo Teamplay so gefördert wird.
Hab allein 1500 Punkte nur nurch legen von Munikisten gemacht. So lob ich das mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh