Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mal jmd diesen Nobody bannen der cheatet doch ohne ende
Ohne Worte...Ich hab ein Tool geschrieben was mir anzeigt wenn wer Cheatet. Und es sagt das du ein Cheater bist
Das ging bis 30/2 dann wurde ich gekickt mit der BegründungWarning your K/D is to high
Cheater werden hier nicht geduldet
Ich kann meistens noch nicht mal aussteigen
...Das nächste Rätsel wie zum Henker bekommen manche mit nem Sniper gewehr auf entfernung einen One Shoot Kill hin wenn der gegner noch nichts ab bekommen hat ? Ich schaff das nie aber seh es immer nur bei mir. Laut der Tabelle geht das nicht.
Das kenne ich auch, egal welche sniper ich nehme,auch in verbindung mit der schwereren munition, bekomme ich das nicht hin. Nur wenn der gegner näher dran ist, klappt das. Aber manche Gegner schaffen das ohne probleme, bei mir... vielleicht gibt es ja einen bug, das es doch geht.
Sent from my GT540 using Tapatalk
Sorry aber das ist armselig, am besten noch in einem reinen Medic-Squad... solche Leute kassieren von mir nur den Gustl.
Gustav ist armselig ...
Bodyarmor ist halt die defensive Art, bruache dafür mehr Schuss, da ich kein Magnum nehmen kann.
...
evl sollte ich mal bodyamor probieren um meine Messer rate zu erhöhen
...
würde dir im 1:1 auch nichts nützen, wie war das gestern? 5:1?
man findet doch "fast" immer das armselig mit was man gerade getötet wird, was man selber nicht benutzt, oder selber nicht benutzen kann
ich finde nur cheater, und kiddy admins armselig. ansonsten soll jeder machen was er kann.
evl sollte ich mal bodyamor probieren um meine Messer rate zu erhöhen
@ jousten leg dir doch einen eigenen Server zu
so ich glotze noch ein bissel Fußball dann zock ich noch ein paar runden mal sehen wer dann noch da ist
Heute war anscheined Tag der komischen oder so ^^
Zuerst auf einem server gewessen wo ne menge lvl 50 rum rannte.
Wer hat gewonnen ? natürlich nicht das Team mit den lvl 50 Denn die hingen alle hinten in der Basis rum und sniperten Vorn haben nur die lvl 10 - 30er was gemacht...
Nach nen kleinen run von mir kamm dann noch im Chat folgende Meldung.
Als ich dann mal gefragt hab woher er das wissen will und ob es nicht vlt auch Glück sein kann kamm
Ohne Worte...
Irgendwann wars mir da zu blöd also auf dem nächsten Server drauf. Dort hab ich wieder Glück gehabt (oder die anderen waren wirklich blöd.)
Auf jedenfall kamm dann die Meldung auf dem Bildschirm
Das ging bis 30/2 dann wurde ich gekickt mit der Begründung
Manchmal frage ich mich echt ob es noch normale im Game gibt...
...
Tja, gegen Dummheit ist bislang noch kein Kraut gewachsen.
Hat heute aber gewaltige Laggs auf dem - WoD - Server ! Die Soldaten bewegten sich alle im "Moonwalk ". Kaum zu treffen .
War ich der Einzige dem es so ging, oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ?
CTD war auch dabei, hatte ich vorher noch nie. Merkwürdig.
Skull
Hat heute aber gewaltige Laggs auf dem - WoD - Server ! Die Soldaten bewegten sich alle im "Moonwalk ". Kaum zu treffen .
War ich der Einzige dem es so ging, oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ?
CTD war auch dabei, hatte ich vorher noch nie. Merkwürdig.
Skull