[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war anscheined Tag der komischen oder so ^^

Zuerst auf einem server gewessen wo ne menge lvl 50 rum rannte.
Wer hat gewonnen ? natürlich nicht das Team mit den lvl 50 :eek: Denn die hingen alle hinten in der Basis rum und sniperten :wall: Vorn haben nur die lvl 10 - 30er was gemacht...

Nach nen kleinen run von mir kamm dann noch im Chat folgende Meldung.
Kann mal jmd diesen Nobody bannen der cheatet doch ohne ende

Als ich dann mal gefragt hab woher er das wissen will und ob es nicht vlt auch Glück sein kann kamm

Ich hab ein Tool geschrieben was mir anzeigt wenn wer Cheatet. Und es sagt das du ein Cheater bist
Ohne Worte... :stupid:

Irgendwann wars mir da zu blöd also auf dem nächsten Server drauf. Dort hab ich wieder Glück gehabt (oder die anderen waren wirklich blöd.)
Auf jedenfall kamm dann die Meldung auf dem Bildschirm
Warning your K/D is to high
Das ging bis 30/2 dann wurde ich gekickt mit der Begründung
Cheater werden hier nicht geduldet
:hmm:

Manchmal frage ich mich echt ob es noch normale im Game gibt...

Das nächste Rätsel wie zum Henker bekommen manche mit nem Sniper gewehr auf entfernung einen One Shoot Kill hin wenn der gegner noch nichts ab bekommen hat ? Ich schaff das nie aber seh es immer nur bei mir. Laut der Tabelle geht das nicht.
 
Ich kann meistens noch nicht mal aussteigen :hmm:

Hatte letztens auf Valparadiso auch einen seltsamen Panzer-Bug.
Ich hatte mich an das MG mittels F2 gesetzt und konnte danach nicht mehr zurück auf den Hauptplatz (F1) und auch nicht mehr aussteigen.
Nach ein paar mal hin und her zoomen ging es dann auf einmal wieder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:38 ----------

...Das nächste Rätsel wie zum Henker bekommen manche mit nem Sniper gewehr auf entfernung einen One Shoot Kill hin wenn der gegner noch nichts ab bekommen hat ? Ich schaff das nie aber seh es immer nur bei mir. Laut der Tabelle geht das nicht.

Doch doch, das geht, aber nur mit Headshot.
Schau dir mal deine Tabelle genauer an und achte vor allem auf den Multiplikator für den Headshot :teufel:
 
Das kenne ich auch, egal welche sniper ich nehme,auch in verbindung mit der schwereren munition, bekomme ich das nicht hin. Nur wenn der gegner näher dran ist, klappt das. Aber manche Gegner schaffen das ohne probleme, bei mir... vielleicht gibt es ja einen bug, das es doch geht.

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Das kenne ich auch, egal welche sniper ich nehme,auch in verbindung mit der schwereren munition, bekomme ich das nicht hin. Nur wenn der gegner näher dran ist, klappt das. Aber manche Gegner schaffen das ohne probleme, bei mir... vielleicht gibt es ja einen bug, das es doch geht.

Sent from my GT540 using Tapatalk

Auf die Rübe zielen und entsprechend drüber halten um den Bullet-Drop auszugleichen.
Mit der GOL hab ich 80% Headsotshots, das geht.
 
Das LVL sagt mal so garnicht über das Spielkönnen aus^^das wertet nur das selbstwertgefühl im Spiel auf :d.
 
Ja,
man hat das LVL hinter sich und kann machen was man will ;)
Inklusive taktischem Warten, aus der Base heraus snipern, Baserape solang es geht :heuldoch:
 
Ich bin ja auch froh wenn ich LVL 50 bin ( so in ca. 10 Jahren:eek:) aber es bringt ja ja im Spiel selber nix,ausser bei manchen Spielen Respekt xD.
 
Sorry aber das ist armselig, am besten noch in einem reinen Medic-Squad... solche Leute kassieren von mir nur den Gustl.

Gustav ist armselig ...

Bodyarmor ist halt die defensive Art, bruache dafür mehr Schuss, da ich kein Magnum nehmen kann.
 
man findet doch "fast" immer das armselig mit was man gerade getötet wird, was man selber nicht benutzt, oder selber nicht benutzen kann

ich finde nur cheater, und kiddy admins armselig. ansonsten soll jeder machen was er kann.

evl sollte ich mal bodyamor probieren um meine Messer rate zu erhöhen :)

@ jousten leg dir doch einen eigenen Server zu :)

so ich glotze noch ein bissel Fußball dann zock ich noch ein paar runden mal sehen wer dann noch da ist
 
Gustav ist armselig ...

Bodyarmor ist halt die defensive Art, bruache dafür mehr Schuss, da ich kein Magnum nehmen kann.

Das mag sein, nur ist der Medic in diesem Spiel dermaßen overpowered und mit Bodyarmor fast unbesiegbar. :kotz:

Stell dir folgende Situation vor: Medic Squad, 2 mit Bodyarmor, 2 mit Magnum, alle am campen und sprayen. So jetzt verrate mir mal wie man so etwas aushebelt... richtig mit Granaten Spam oder dem Gustl, so einfach ist das.

...

evl sollte ich mal bodyamor probieren um meine Messer rate zu erhöhen :)

...

würde dir im 1:1 auch nichts nützen;), wie war das gestern? 5:1? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich sterbe trotz Bodyarmor fast genausooft, wie mit dem Assault.
Im Hardcore ist das kein großer Unterschied und schützt im Allgemeinen nur vor einem Snipertreffer.
Headshots hauen einen immernoch sofort weg.

Wie das auf normal ist, weiß ich nicht.
 
Ok, bei Hardcore ist Bodyarmor teilweise lebensentscheidend aber im Softcore einfach nur unangebracht.
 
man findet doch "fast" immer das armselig mit was man gerade getötet wird, was man selber nicht benutzt, oder selber nicht benutzen kann

ich finde nur cheater, und kiddy admins armselig. ansonsten soll jeder machen was er kann.

evl sollte ich mal bodyamor probieren um meine Messer rate zu erhöhen :)

@ jousten leg dir doch einen eigenen Server zu :)

so ich glotze noch ein bissel Fußball dann zock ich noch ein paar runden mal sehen wer dann noch da ist

Bringt mir ja nix, da ich nur noch am WE Zeit habe zu zocken.
Und ganz ehrlich: Lange werd ich das auch nicht mehr machen, irgendwann hat man genug... ;)
 
Hat heute aber gewaltige Laggs auf dem - WoD - Server ! Die Soldaten bewegten sich alle im "Moonwalk ". Kaum zu treffen .

War ich der Einzige dem es so ging, oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ?

CTD war auch dabei, hatte ich vorher noch nie. Merkwürdig.


Skull
 
Heute war anscheined Tag der komischen oder so ^^

Zuerst auf einem server gewessen wo ne menge lvl 50 rum rannte.
Wer hat gewonnen ? natürlich nicht das Team mit den lvl 50 :eek: Denn die hingen alle hinten in der Basis rum und sniperten :wall: Vorn haben nur die lvl 10 - 30er was gemacht...

Nach nen kleinen run von mir kamm dann noch im Chat folgende Meldung.


Als ich dann mal gefragt hab woher er das wissen will und ob es nicht vlt auch Glück sein kann kamm


Ohne Worte... :stupid:

Irgendwann wars mir da zu blöd also auf dem nächsten Server drauf. Dort hab ich wieder Glück gehabt (oder die anderen waren wirklich blöd.)
Auf jedenfall kamm dann die Meldung auf dem Bildschirm

Das ging bis 30/2 dann wurde ich gekickt mit der Begründung :hmm:

Manchmal frage ich mich echt ob es noch normale im Game gibt...

Diese Späße bekommen mein Kollege und ich bestimmt einmal am Abend zu hören. So langsam machen sich einige Admins völlig lächerlich. Die werden von einem gekillt und dann schmeißen sie dich einfach raus wegen Cheaten!:wall:
Einer meinte, dass er Screenshots gemacht hat, die belegen, dass ich bescheiße, da habe ich mir fast vor lachen in die Hose gemacht :bigok:
Ignorieren oder einfach den Server verlassen, ist einfach besser so. Einer hat mich auch schon einfach gebannt, weil ich ihm angeblich auf die Nerven ging.
 
Kennt ihr die "Easy-Schreiber? Witzige Gattung Spieler. Die schreiben nach nem Game immer easy, auch wenn sie nur die letzte von 6 Kisten mit ach und krach geschützt haben. Heute hat sogar einer "easy" geschriebn nachdem sie verloren haben.

Tja, gegen Dummheit ist bislang noch kein Kraut gewachsen.
 
Also der Cooldown von Smoke muss defenitiv verlängert werden. Einfach unfair, man hat gar keine Chance einen getracerten Heli anzuvisieren.
 
Hat heute aber gewaltige Laggs auf dem - WoD - Server ! Die Soldaten bewegten sich alle im "Moonwalk ". Kaum zu treffen .

War ich der Einzige dem es so ging, oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ?

CTD war auch dabei, hatte ich vorher noch nie. Merkwürdig.


Skull

Also bei uns hat es nicht gelaggt. Auch Lt. Frank hatte keine Lags soweit ich das gehört habe.
 
Hat heute aber gewaltige Laggs auf dem - WoD - Server ! Die Soldaten bewegten sich alle im "Moonwalk ". Kaum zu treffen .

War ich der Einzige dem es so ging, oder haben andere auch die Erfahrung gemacht ?

CTD war auch dabei, hatte ich vorher noch nie. Merkwürdig.


Skull

Lief auch alles prima bis zum Schluss.
Hab nun endlich Magnum mit Argonant :teufel:
 
Nein, bis auf einmal hatte ich sonst keine Lagggs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh