[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man sollte mich auch lieber erschiesen :) das ist sicherer. ich stehe im messer saft :)

mir ist es trotzdem noch ein rätzel warum du so eine apathische angst vorm TS hast

1. du hast eine stimme wie micky mouse
2. du hast gar keine stimme
3. deine stimme klingt wie verona feldbusch oder katzenberger (natürlich mit Dialekt)

was ist es? kläre uns auf?

Das wird hier jetzt komisch rüber kommen mir aber egall ich will hier mit niemanden solche Kontakte Knüpfen,und man kann auch ohne TS Prime zocken,mich nervt es einfach . aus ende^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skull du spielst mit Lautsprechern? Jetzt sind mir deine Stats aber echt klar. Ein wunder das du überhaupt unser Quad den einen Tag gehört hast.

Wenn ich mit Lautsprechern spielen würde fühlt es sich für mich so an als würde ich mit einem Auge spielen. Und das ist nicht mal richtig offen

Teufel System 5.1 mit Kriegsband ! Mittendrin und nicht nur dabei !:)

TS hat, was die Absprache betrifft natürlich Vorteile die nicht weg zu diskutieren sind. Ich spiele lieber ohne - Gewohnheitssache !

Stats sind mir wirklich egal ( .. würde mich bei meinen ja sonst auch aufregen ! ), ich spiele " just for fun " !

Skull
 
na klar ist doch auch deine Sache @white nur finde ich es schon fast lustig wie du dich dagegen verwehrst.

Es kommt auch drauf an mit wem. Ich kann mir schon vorstellen das 20 Kids um die 16 Jahre im TS nur Müll abgeben

Aber mit 3-4 Leuten alle erwachen geht das schon :)

Und deswegen setze ich ja auch ein Headset auf damit meine Freundin das gequatsche nicht hört @Nooby

@Skullharvest Das klingt bestimmt toll, trotzdem hast du extrem Nachteile im Orten. Kriegsband hab ich bei mir auch ausgestellt weil ich mich mehr verwirrt. Ich fühle mich ohne Kopfhörer einfach unsicherer weil man schritte nicht so gut hört.
 
Zu der MG Frage:
ich spiel Medic mit Bodyarmor und MG3 + acog.
Kurze schnelle Feuerstöße hauen auch auf max Distanz noch gut rein.
Dazu kommt, dass mich ein Snipertreffer selten umbringt.
 
daddel auch mir lautsprechern..

auser eben mit TS wenn mal dan halt mit Kopfhörer

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Aber mit 3-4 Leuten alle erwachen geht das schon :)
der war gut..
Glaubst net wirklich dran oder :lol:
das kenn ich zu gut das den net klappt..

ja hab ich auch an wenn ich mal.. Aber dann hört Sie ja immer nur eine Seite und hält mich für mischige
 
boah, hab jetzt die SVU und die 9A-91 mal auf Gold gespielt. Hammer Waffen, auch die Uzi ist super (Alles mit 4x Zoom), schön n paar Acepins abgegriffen. So gute Runden hatte ich schon länger nicht mehr

Nächstes Ziel: Alle Waffen Gold.
 
Zu der MG Frage:
ich spiel Medic mit Bodyarmor und MG3 + acog.
Kurze schnelle Feuerstöße hauen auch auf max Distanz noch gut rein.
Dazu kommt, dass mich ein Snipertreffer selten umbringt.

Die hab ich heute (vor 1h ca.) auch ausprobiert! Geht echt gut ab das Teil. Allerdings ohne 4x Zoom. Werd ich demnächst auch mal probieren :)
 
@Skullharvest Das klingt bestimmt toll, trotzdem hast du extrem Nachteile im Orten. Kriegsband hab ich bei mir auch ausgestellt weil ich mich mehr verwirrt. Ich fühle mich ohne Kopfhörer einfach unsicherer weil man schritte nicht so gut hört.

Komisch, ich habe genau den umgekehrten Eindruck. Egal, ich komme so ganz gut klar.

Freu mich schon auf die nächsten Gefechte !;)

Gruß,
Skull
 
Ich zock auch äußerst ungerne mitlerweile mit Kopfhörer,weil mir das grade in BC2 zu krass immer bumst^^da hab ich schon nach gut 30 Min Ohrenschmerzen,und der Sound ist mit einem guten 5.1 System auch sehr geil,sogar besser finde ich,und ich höre damit fast identisch gut wie mit meinem Kopfhörer,irgendwie hab ich damit auch eine bessere Konzentration.

Nur nachts hab ich das manchmal drauf wegen meinem eltern^^:fresse2:.
 
Gott, ist heute Tag der Campernoobs? Ist ja schlimm, die sitzen überall nur dumm rum und kriegen nix auf die Reihe...:wall:
 
na jedem das seine.

bin mir aber sicher das die ganzen cracks ,jousten prof 66 und co kg alle mit Kopfhörern spielen. Ich als Messergeiler brauch das auch :)

heute abend wieder?
 
Ich hab noch nie mit LS gespielt das geht gar nicht, vorallem zu CS zeiten
da musste man mit KH spielen ansonsten hättest es gleich lassen können.

Davon abgesehen hätte sich meine Freundin in der alten Wohnung auch
etwas beschwert wenn ich LS beim zocken angehabt hätte.
 
obwohl ich mir vorstellen kann die nachbarn freuen sich auch wenn man auf 5.1er teufel mit kriegsband voll bulle spielst :)

so bin wech bis heut abend
 
Ich hab noch nie mit LS gespielt das geht gar nicht, vorallem zu CS zeiten
da musste man mit KH spielen ansonsten hättest es gleich lassen können.

Davon abgesehen hätte sich meine Freundin in der alten Wohnung auch
etwas beschwert wenn ich LS beim zocken angehabt hätte.

So ein Quatsch,mit Erfahrung kann man auch ohne KH spielen als hätte man WH^^.
Fornax hatt schon einige mal gesehen da sich das kann,und auch ohne KH.
 
Ach so eine Runde Rush ist schon was schönes, blöd nur wenn alle Verteidiger nach vorne rennen und sich dann wundern, das die Funkstationen aktiviert wurden.
Dann schreibt man auch noch 3x in den Team Chat das 2 Mann nach A rennen.

Zum Thema Sound, Kriegsband ist mit 5.1 hammer geil, Skullharvest hat da recht.
Mit LS hab ich aber auch schon zig Leute gehört vorbeirennen gehört.
 
klar,das streite ich auch nicht ab,aber wenn man genug Erfahrung hatt weiß man irgendwann bei CS/CSS wo wann die gegner lang laufen,dann kann man auch ohne Ton spielen und wissen wo die ca. sind^^

Ich zock seit nem 1/2 jahr fast nur noch mitboxen und ich kann jeden gut genug orten^^
Aber egal das wird hier jetzt zu offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzz, heute sind ja wieder viele Kiddy Admins online. Kill ich den Admin mit der AT4, flieg ich vom Server "AT4 Spamming". Eine einzige Rakete und dieses olle Kind schreibt was von Spamming. Nachdem ich ihm gesagt hab, dass er mal erwachsen werden soll und dass man der AT4 Rakete ganz leicht ausweichen kann, hab ich nen Ban kassiert...:stupid:

Widerlich dieser Willkür-Kindergarten...
 
klar,das streite ich auch nicht ab,aber wenn man genug Erfahrung hatt weiß man irgendwann bei CS/CSS wo wann die gegner lang laufen,dann kann man auch ohne Ton spielen und wissen wo die ca. sind^^

Nun das ist meiner Meinung nach quatsch ;), es geht nicht darum zu wissen wo
sie langlaufen sondern zu wissen von und und wann sie kommen. Aber ist nun
auch egal jeder spielt so wie er will.
 
Nun das ist meiner Meinung nach quatsch ;), es geht nicht darum zu wissen wo
sie langlaufen sondern zu wissen von und und wann sie kommen. Aber ist nun
auch egal jeder spielt so wie er will.
3
Ich möchte nicht abstreiten das man mit Headset nicht besser hören kann,das ist klar,aber auch mit Boxen kann man Gegner sehr gut orten.
 
jup, ich daddel auf meiner Heimkinoanlage. Meine Nachbarn haben sich noch nicht beschwert.
 
Zu der MG Frage:
ich spiel Medic mit Bodyarmor und MG3 + acog.
Kurze schnelle Feuerstöße hauen auch auf max Distanz noch gut rein.
Dazu kommt, dass mich ein Snipertreffer selten umbringt.

Sorry aber das ist armselig, am besten noch in einem reinen Medic-Squad... solche Leute kassieren von mir nur den Gustl.
 
Nur noch 35 Kills mit der RPG, dann Platin :rolleyes:


Kennt jemand folgendes Szenario?

Ich sitze im Panzer, kommt Mörser von oben, will vorwärts oder rückwärts fahren, aber der Panzer ist wie festgeklebt. Bewegt sich kein Stück.

Hat das jemand auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PitGST

Wenn der Panzer schon ziemlich kaputt ist, dann "hänge" ich meistens auch fest. Aber ansonsten eigentlich nicht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh