[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jemand aus nem guten Clan? Wir müssen uns zwingend messen da wir bisher jeden War gewonnen haben und langsam daran Zweifeln das wir die richtigen Gegner haben:hmm:

Die Top Clans welche ich angeschrieben habe melden sich meisstens nicht, das ist natürlich traurig? Ist hier vielleicht jemand aus einem ambitionierten Top Clan so möge er mich anschreiben oder "uns" unter http://cellerbombsquad.de/news/ konntaktieren....


LG Hardy:wink:
 
Ist hier jemand aus nem guten Clan? Wir müssen uns zwingend messen da wir bisher jeden War gewonnen haben und langsam daran Zweifeln das wir die richtigen Gegner haben:hmm:

Die Top Clans welche ich angeschrieben habe melden sich meisstens nicht, das ist natürlich traurig? Ist hier vielleicht jemand aus einem ambitionierten Top Clan so möge er mich anschreiben oder "uns" unter http://cellerbombsquad.de/news/ konntaktieren....


LG Hardy:wink:

Hier
 
Ja fett ESL sind wir seit ner Woche angemeldet und dort habe ich auch einige Clans rausgesucht aber wie gesagt keiner antwortet auf die Fight us Mail hehe, vielleicht sind wir zu uninteressant oder low lol

Danke für den Link Jacke, der ist das wohl Jacke wie Hose was *lach*, es gibt nun mal Leute die Bock auf so etwas haben und sich dementsprechend überall umhören bzw. mal ne kleine Spur hinterlassen. Kleine Clans zum Fighten gibt es ja viele aber die sind oft einfach zun unkoordiniert und auf Dauer nervt das wenn man immer wieder gewinnt, kein Scherz die letzten Wars waren so lame das einige sogar neben bei Kippen gedreht haben etc...

Nur RONIN die waren gut und haben uns unentschieden verlassen...

LG Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns hat es nicht gelaggt. Auch Lt. Frank hatte keine Lags soweit ich das gehört habe.

Komisch !
Bei mir läuft BF BC2 sonst auch absolut rund. Nur gestern wurde mir vor lauter Rucklern fast schwindelig.
Sollte es doch am neuen Nvidia Beta Treiber (Vers. 275.25 ) gelegen haben ?
Ansonsten läuft mit dem Treiber alles wunderbar, und im Forum hat man auch noch nichts Nachteiliges gehört.
Vielleicht lag´s an meiner I-Net Verbindung. Muss heute abend noch mal sehen.

Ansonsten - immer wieder gern auf WoD !;)


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende wurde ich auf zwei verschiedenen Servern ins andere Team geswitcht, ohne dass ich eine Meldung erhalten habe. Bin als Angreifer gestorben und spawne als Verteidiger. Besonders "lustig" war es, als ich als Angreifer sogar noch die MCom scharf gemacht hatte und mich plötzlich als Verteidiger wiederfand.

Im Chat steht jeglicher Mist vom Server (Killstreaks, Ace-Pin, Serverrules etc.) aber man selbst bekommt keinen einzigen Hinweis, dass man plötzlich im anderen Team ist.

Das ist zum :kotz:.
 
Ist mir auch einmal passiert und ich bin dann sofort vom server gegangen.

Auf sowas hab ich keine lust, wenn man lustig hin und her geswitch wird. ...
 
Ich wurde als Black Hawk Pilot während ich flog per Autoteambalance ins Gegnerteam geswitcht.

Unlustig für die Insassen, da der Heli natürlich abgesoffen ist.

Wieso man sowas nicht auf tote Spieler beschränkt und die aktuell lebenden aussen vor lässt, ist mir auch fraglich.
 
Wieso man sowas nicht auf tote Spieler beschränkt und die aktuell lebenden aussen vor lässt, ist mir auch fraglich.

Das ist mir ja passiert. Ich war tot und wurde geswitcht. Soweit ja in Ordnung.

Aber es kann nicht angehen, dass jeglicher Mist im Chat wiedergegeben wird (und damit meine ich nicht das, was die Spieler von sich geben sondern einzig und allein die Servermeldungen), man aber als geswitchter Spieler keinerlei Info bekommt.

Einer von den zwei Fällen war Arica Harbor. Ich sterbe als Angreifer und spawne als Verteidiger. Keine Meldung. Meine Gedanken: Hä? Sind wir schon so weit? Wie geht denn das? Verdammt, wo sind meine Squadmember? Wieso stehe ich hier allein auf weiter Flur? Moment mal, warum soll ich jetzt zurückfallen?!

Als erstes natürlich einen Blick in den Chat geworfen. XXX hat einen Killstreak von yy, "Server: kein xxx sonst Kick" usw.. Keine Meldung, dass ich geswitcht wurde. Erst ein Blick auf die Punktanzeige brachte dann die Erkenntnis, dass ich ein Verteidiger war.

Das hat mich total verwirrt, weshalb ich den Server verlassen habe.

Serveradmins: Sowas geht garnicht.... :wall:
 
Soetwas ist mir auch schön öfters passiert. Das beste war als ich es auf Valparaiso an der 3. Stage nicht bemerkt habe und mich an die Bombe gesetzt habe um Sie scharf zu machen.... irgendwie ist das nichts passiert weil ich plötzlich Verteidiger war :fresse2:
 
Ich wurde als Black Hawk Pilot während ich flog per Autoteambalance ins Gegnerteam geswitcht.

Unlustig für die Insassen, da der Heli natürlich abgesoffen ist.

Wieso man sowas nicht auf tote Spieler beschränkt und die aktuell lebenden aussen vor lässt, ist mir auch fraglich.


auto teambalance geht nur mit toten... so wie das andere team schwächer wird, je nach server einstellung -2 oder mehr, wird der erste der stirbt ins andere team geswitcht... solang bis wieder gleichstand bzw -1 player ist...
da hat dich wenn dann ein admin geschoben...

autobalance funkt auch gern mal nich weshalb admins dann switchen...
 
hallo leute,

kurze frage: kenn sich hier wer mit bc2 miet-gameservern aus ?
ist es möglich einen server für ein paar tage / eine woche zu mieten oder gehts immer nur monateweise ?

Guinnes
 
Also mir ist bekannt das die mindest Mietdauer 1 Monat beträgt, anderes wäre mir neu.
Was brauchst du für ein Server und wie lange ?
 
Zuletzt bearbeitet:
für ne lanparty......teilnehmer max 20.

ggf. hätten wir nen 10MBit upload, ob das zum zocken für 10-15 reichen würde ?

Guinnes
 
Soetwas ist mir auch schön öfters passiert. Das beste war als ich es auf Valparaiso an der 3. Stage nicht bemerkt habe und mich an die Bombe gesetzt habe um Sie scharf zu machen.... irgendwie ist das nichts passiert weil ich plötzlich Verteidiger war :fresse2:

Und du hast dir sicher noch gedacht, dass es richtig schön einfach ging, zur MCom zu gelangen.... :bigok:



auto teambalance geht nur mit toten... so wie das andere team schwächer wird, je nach server einstellung -2 oder mehr, wird der erste der stirbt ins andere team geswitcht... solang bis wieder gleichstand bzw -1 player ist...
da hat dich wenn dann ein admin geschoben...

autobalance funkt auch gern mal nich weshalb admins dann switchen...

Lässt sich da nicht generell eine Meldung einstellen?

Ich bin ja nicht das erste Mal geswitcht worden. Doch bisher wurde immer "You have been balanced" im Chat eingeblendet, sodass ich bescheid wusste. Nur halt nicht am Wochenende - und da gleich 2x.

So ganz ohne Hinweis ist es halt Mist....
 
auto teambalance geht nur mit toten... so wie das andere team schwächer wird, je nach server einstellung -2 oder mehr, wird der erste der stirbt ins andere team geswitcht... solang bis wieder gleichstand bzw -1 player ist...
da hat dich wenn dann ein admin geschoben...

autobalance funkt auch gern mal nich weshalb admins dann switchen...

Da kam halt der Standardsatz: You were automatically switched to other team cause you joined last.
Einfach während ich grad am fliegen war, hatte danach immernoch 0:0, wurde also nicht abgeschossen.
 
Hab ne Frage,
ich will mir BBC2 Vietnam bestellen. :)
Jetzt habe ich bei Amazon nur diese
"[Download-Code, kein Datenträger enthalten]" Versionen gefunden.

Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das eine Hülle die man bekommt und ein Download Code? Muss ich mir das spiel dann runterladen?

Gibt es das spiel auch als CD version?
 
Hab ne Frage,
ich will mir BBC2 Vietnam bestellen. :)
Jetzt habe ich bei Amazon nur diese
"[Download-Code, kein Datenträger enthalten]" Versionen gefunden.

Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das eine Hülle die man bekommt und ein Download Code? Muss ich mir das spiel dann runterladen?

Gibt es das spiel auch als CD version?

Vietnam gibt's nur als Download.
 
Ok, also wenn ich das bestell bekomm ich den Code zugeschickt mit der Post?
Oder wie läuft das.
 
vietnam is KEIN! download... ist im letzten bc2 patch inclusive gewesen und du bekommst eine dvd hülle mit schickem cover und code... den code gibst du ingame ein nachdem du auf den vietnam button geklcikt hast und kannst sofort zokken...

@auto balance hmm ist teilweise in den admin tools unterschiedlich... man kann diverse sachen einstellen... wenns nur über den server läuft wird automatisch der der gestorben ist geswitcht und eine nachricht dazu gibts nich... lässt man übers tool laufen gibts verschiedene varianten, je nach dem was man einstellt... es kann kick geben oder der letzte der gejoint ist usw, da gibts verschiedene einstellungen auch mit message oder ohne... von den tools her nutze ich bc2cc (in dem es mom kein tb gibt und normal über den server läuft) und den guardian weiss ich (dort konnte man einstellen tb an/aus und was er wenn wie machen sollte), was da alles noch anderes gibt ka...
 
...
Lässt sich da nicht generell eine Meldung einstellen?
Ich bin ja nicht das erste Mal geswitcht worden. Doch bisher wurde immer "You have been balanced" im Chat eingeblendet, sodass ich bescheid wusste. Nur halt nicht am Wochenende - und da gleich 2x.
So ganz ohne Hinweis ist es halt Mist....

Ich vermute mal bei dir wars ein manueller Admin Switch. Autosachen werden definitiv eingeblendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fett ESL sind wir seit ner Woche angemeldet und dort habe ich auch einige Clans rausgesucht aber wie gesagt keiner antwortet auf die Fight us Mail hehe, vielleicht sind wir zu uninteressant oder low lol

Danke für den Link Jacke, der ist das wohl Jacke wie Hose was *lach*, es gibt nun mal Leute die Bock auf so etwas haben und sich dementsprechend überall umhören bzw. mal ne kleine Spur hinterlassen. Kleine Clans zum Fighten gibt es ja viele aber die sind oft einfach zun unkoordiniert und auf Dauer nervt das wenn man immer wieder gewinnt, kein Scherz die letzten Wars waren so lame das einige sogar neben bei Kippen gedreht haben etc...

Nur RONIN die waren gut und haben uns unentschieden verlassen...

LG Hardy

Sollte es nicht in der ESL gewisse CUPs etc geben (mit teilweise Preisgeld ) wo die anderen Teams dann gegen euch spielen müssen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh