Fornax
Enthusiast
@Fornax,bist du auch weg vom Server gewesen,irgendwie wa bei mir die Verbindung weg?
ne bei mir nicht, und eben noch bissel auf Wod gespielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fornax,bist du auch weg vom Server gewesen,irgendwie wa bei mir die Verbindung weg?
Ist hier jemand aus nem guten Clan? Wir müssen uns zwingend messen da wir bisher jeden War gewonnen haben und langsam daran Zweifeln das wir die richtigen Gegner haben
Die Top Clans welche ich angeschrieben habe melden sich meisstens nicht, das ist natürlich traurig? Ist hier vielleicht jemand aus einem ambitionierten Top Clan so möge er mich anschreiben oder "uns" unter http://cellerbombsquad.de/news/ konntaktieren....
LG Hardy
Also bei uns hat es nicht gelaggt. Auch Lt. Frank hatte keine Lags soweit ich das gehört habe.
Wieso man sowas nicht auf tote Spieler beschränkt und die aktuell lebenden aussen vor lässt, ist mir auch fraglich.
Ich wurde als Black Hawk Pilot während ich flog per Autoteambalance ins Gegnerteam geswitcht.
Unlustig für die Insassen, da der Heli natürlich abgesoffen ist.
Wieso man sowas nicht auf tote Spieler beschränkt und die aktuell lebenden aussen vor lässt, ist mir auch fraglich.
Soetwas ist mir auch schön öfters passiert. Das beste war als ich es auf Valparaiso an der 3. Stage nicht bemerkt habe und mich an die Bombe gesetzt habe um Sie scharf zu machen.... irgendwie ist das nichts passiert weil ich plötzlich Verteidiger war
auto teambalance geht nur mit toten... so wie das andere team schwächer wird, je nach server einstellung -2 oder mehr, wird der erste der stirbt ins andere team geswitcht... solang bis wieder gleichstand bzw -1 player ist...
da hat dich wenn dann ein admin geschoben...
autobalance funkt auch gern mal nich weshalb admins dann switchen...
auto teambalance geht nur mit toten... so wie das andere team schwächer wird, je nach server einstellung -2 oder mehr, wird der erste der stirbt ins andere team geswitcht... solang bis wieder gleichstand bzw -1 player ist...
da hat dich wenn dann ein admin geschoben...
autobalance funkt auch gern mal nich weshalb admins dann switchen...
Hab ne Frage,
ich will mir BBC2 Vietnam bestellen.
Jetzt habe ich bei Amazon nur diese
"[Download-Code, kein Datenträger enthalten]" Versionen gefunden.
Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das eine Hülle die man bekommt und ein Download Code? Muss ich mir das spiel dann runterladen?
Gibt es das spiel auch als CD version?
...
Lässt sich da nicht generell eine Meldung einstellen?
Ich bin ja nicht das erste Mal geswitcht worden. Doch bisher wurde immer "You have been balanced" im Chat eingeblendet, sodass ich bescheid wusste. Nur halt nicht am Wochenende - und da gleich 2x.
So ganz ohne Hinweis ist es halt Mist....
vietnam is KEIN! download...
Ja fett ESL sind wir seit ner Woche angemeldet und dort habe ich auch einige Clans rausgesucht aber wie gesagt keiner antwortet auf die Fight us Mail hehe, vielleicht sind wir zu uninteressant oder low lol
Danke für den Link Jacke, der ist das wohl Jacke wie Hose was *lach*, es gibt nun mal Leute die Bock auf so etwas haben und sich dementsprechend überall umhören bzw. mal ne kleine Spur hinterlassen. Kleine Clans zum Fighten gibt es ja viele aber die sind oft einfach zun unkoordiniert und auf Dauer nervt das wenn man immer wieder gewinnt, kein Scherz die letzten Wars waren so lame das einige sogar neben bei Kippen gedreht haben etc...
Nur RONIN die waren gut und haben uns unentschieden verlassen...
LG Hardy