[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Pitgst, esgibt Server, da ist 3D Spotting abgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider gehts mir zu Zeit nicht so gut und kann nicht Spielen da mein Elenbogen wieder rumspakt.

<= Altersbedingte Erscheinung halt :)
Alt heisst aber nicht dass man langsamer ist, die heutige Jugend ist doch grob motorisch genug ;) außerdem die Drogen :asthanos:

So, hab jetzt Battlefield Heros probiert...das selbe Problem! Langsam verzweifel ich :(

Ich kann es mir denken, schaue aber nie hin. Für Sniper und ihre Motion Mines vllt. interessant.

Die Gegner die gespottet sind sehe ich doch in der virtuellen Umgebung, dafür extra auf die Karte zu kucken ist doch umständlich.

ne echt Hötzi, für was brauch ich eine Karte? Ich sehe eventuell Gegner hinter mir die gespottet wurden. wayne?

Ich lebe quasi auf der Minimap. Wenn du wüsstest, wie viele Kills ich damit mache, dass mal kurz auf der Minimap nen roter Pfeil aufgeploppt ist, der die etwaige Posi des Gegners angibt bringt das schon einiges.

Ansonsten ist die Minimap sehr nützlich für neue Karten, wer hat schon Lust sich die erstmal x Stunden einzuprägen...

Ich lebe quasi auf der Minimap. Wenn du wüsstest, wie viele Kills ich damit mache, dass mal kurz auf der Minimap nen roter Pfeil aufgeploppt ist, der die etwaige Posi des Gegners angibt bringt das schon einiges.

Ansonsten ist die Minimap sehr nützlich für neue Karten, wer hat schon Lust sich die erstmal x Stunden einzuprägen...

Das mit den mehr kills wenn man drauf achtet auf der Minimap stimmt gebe ich dir recht
Aber neue Karten? Neeee die werden sozusagen " on the Fly " beim durchlaufen im hinterstübchen abgespeichert :d max 3 runden und sie ist auswendig gelernt ;)

Sent from my iPhone 4

@Jousten
Dann sollten wir mal SC zusammen zocken.
wenn ich mich mal auf einen normalen Server verirre und Angreifer bin, schnappe ich mir die UAV mit Zoom Addon und bin nur am Spotten ;)

Ich weiß, einige werden es lame finden, aber das ist halt eine Basis des Teamspiels.

Kennst du jede Karte an jeder Stelle an jeder Stage perfekt in- und auswendig?
Ich denke nicht. Also ist so eine Minimap echt genial, wenn sich jemand doch mal dazu entschließt, eine andere Map zu probieren.
Ab und zu springe ich auch mal über meinen Schatten und zocke Conquest - Schande über mich. :fresse:

@Arikus
Kannst mich ja mal adden (oder ich adde dich :P), aber dann bitte nicht ans UAV setzen. Den Leuten, die mich damit abgeschossen haben, hab ich schon die Pest und noch mehr an den Hals gewünscht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer bestimmten Spielzeit kennt man doch die Maps, aber ich zocke eigentlich nur HC, daher ist das irrelevant. (Ich drück ja auch öfters Q, das waren aber noch BF2 Zeiten :d)

Edit: Zu 100% kennt man die Maps nicht, aber die wichtigsten Pfade und Camperpositionen merkt man sich auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand einen Tipp für mich? Weiß echt nicht mehr weiter.

Ich fasse mal kurz zusammen: Joine ich einem Multiplayerspiel bleibt das Spiel vorm ersten Spawn für etwa 5 Sekunden hängen, habe schwere Lags, spieler teleportieren sich und man hat das Gefühl als würde einen jemand beim Laufen ein Stück zurückziehen.

Video dazu: YouTube - ‪lag‬‏

Bei Battlefield Heroes ist es das selbe.

Versucht habe ich:

- ISP anrufen
- Ohne Router
- Modem neustart
- Anderes Onlinespiel
- Grafiktreiber Update
- Netzwerkkarte Update
- Verschiedenste Grafikeinstellungen

Das Internet selbst funktioniert ohne Probleme. Vielleicht Spiel neu installieren?!

Nein, eine HD4870, 4 GB RAM und einen Q6600.

Edit: Nächstes Problem: Ich hab Bad Company deinstalliert und nun ist der EA Downloader gleich mit verschwunden, er lässt sich am ganzen PC nicht mehr auffinden. Als ich ihn neu installieren wollte meinte der Installer der EA-DM sei bereits installiert. Es läuft grad echt wirklich alles schief -.-

Zuletzt bearbeitet:
:bigok::bigok::bigok:, Skull hast du das gelesen 35 und Alt ,muah was macht Fornax erst wenn er Nullt.

Zum Game Syndikat :coolblue:, sagt dir Prisonors of War was??

@ Pit, der war gemein, soll auch Männer geben die ohne Navi nicht mal das Klo finden.

Leider gehts mir zu Zeit nicht so gut und kann nicht Spielen da mein Elenbogen wieder rumspakt.

Na dann erst einmal gute Besserung !

PoW kenne ich auch noch ! Hab mir damals sogar mal eine NeoGeo ( Spielkonsole ) aus Japan importiert, und das war zu der Zeit noch nicht selbstverständlich.
Aber in der virtuellen Welt spielt das Lebensalter fast keine Rolle, bis auf den Umgangston und das Benehmen. Da haben die " Alten " den " Jungen " ganz klar etwas voraus. !

Skull

Nein, eine HD4870, 4 GB RAM und einen Q6600.

Edit: Nächstes Problem: Ich hab Bad Company deinstalliert und nun ist der EA Downloader gleich mit verschwunden, er lässt sich am ganzen PC nicht mehr auffinden. Als ich ihn neu installieren wollte meinte der Installer der EA-DM sei bereits installiert. Es läuft grad echt wirklich alles schief -.-

Geh in die systemsteuerung, dann auf "Programme und Funktionen "
Darin sollte alles instalierte stehen , von da aus kannst du ihn nochmal falls noch vorhanden löschen

Sent from my iPhone 4

BF3 Multiplayer
Beta kommt im September
Spiel 25.10.11

Sent from my iPhone 4

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Video haut mich jetzt nicht so von den Socken ... sieht mir irgendwie wieder zu hektisch und durcheinander aus ... auch die Grafik in den SP-Videos sah mMn. besser aus ...

Grafik ist im MP soweiso eher Nebensache für mich,wichtiger ist das der MP richtig abgeht :d.

So wie in BC2 dann passt das schon :d.
Wenn ich das in dem Video richtig gedeutet hab kann man jetzt auch mit zerstörten Gebäude Elemente Gegner töten.

Ich glaub das wird eins der wenigen Spiele,die ich mir auch einfach kaufe ohne es zu testen :d.

Zuletzt bearbeitet:
Bei BC 2 geht das ja nur wenn die Gegner direkt im Gebäude stehen. Bei Call of Duty kann man mit einem AC 130 draufhalten und es passiert nichts :d

Das meine ich ja,anscheinend kann man jetzt was weiß was kaputt machen,und den Gegner damit töten,also Pfeiler oder worauf man Bock hatt :d.
COD kann man damit nich vergleichen:fresse:.

Wohooo. EA ist super :) Hatte einige Probleme mit dem Veteranen Status, z.B. dass mein Key bereits vergeben war. Ich hab soeben mit nem EA Mitarbeiter gechattet und dieser hat mir ohne Murren Veteranenstatus 5 gegeben :)

Auch hier noch mal nen großes Lob an den EA Support

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Weiß echt nicht mehr weiter.

Ich fasse mal kurz zusammen: Joine ich einem Multiplayerspiel bleibt das Spiel vorm ersten Spawn für etwa 5 Sekunden hängen, habe schwere Lags, spieler teleportieren sich und man hat das Gefühl als würde einen jemand beim Laufen ein Stück zurückziehen.

Video dazu: YouTube - ‪lag‬‏

Bei Battlefield Heroes ist es das selbe.

Versucht habe ich:

- ISP anrufen
- Ohne Router
- Modem neustart
- Anderes Onlinespiel
- Grafiktreiber Update
- Netzwerkkarte Update
- Verschiedenste Grafikeinstellungen

Das Internet selbst funktioniert ohne Probleme. Vielleicht Spiel neu installieren?!

Hab die selben Probleme. Allerdings nur bei BFBC2. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Hab jetzt alles formatiert, alles neu aufgespielt und der Fehler bleibt bestehen...keine Ahnung was da los ist. :wall:

Dann würde ich mich trotzdem nochmal an denInet Anbieter wenden,muss damit ja was zutuhen haben meiner Meinung nach,vll is auch das Modem defekt?:hmm:

Hmm, müsste bei einem kaputten Modem nicht das komplette Internet ausfallen?

Spiel in der Windows Firewall frei gegeben, mal ohne Antivir laufen lassen ?
Graka mal auf defekt getestet?

Sent from my iPhone 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh