[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

u.a. deswegen spiele ich nur HC. dann hat das aufsuchen von deckung keinen wert mehr, wenn das rote dreieck immer drüberhängt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem campen ist ja kein zwang in HC. wer soviel angst um seine KD hat, campt halt. die kommen auch dran mit fratzengeballer.

u.a. deswegen spiele ich nur HC. dann hat das aufsuchen von deckung keinen wert mehr, wenn das rote dreieck immer drüberhängt.

Naja, ich hab die Tage mal HC gespielt mehrere Stunden. Der Modus ist da auch nicht besser, weil man wegen jedem Explosivfurz sofort tot ist, gesehen wird man außerdem fast genauso oft wie in Normal Core.
Dann doch lieber den richtigen Modus, wo ich mich freier bewegen kann und wo Sniper nicht übervorteilt sind.

Edit
Hossa, keine böse PM von irgendeinem Mod, d.h. meine Sig passt doch noch. :d

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem campen ist ja kein zwang in HC. wer soviel angst um seine KD hat, campt halt. die kommen auch dran mit fratzengeballer.

Doch es gibt ein zwang. Wenn du nicht campst bist du Kanonenfutter. Übrigens darfst du nicht nur eingleisig denken. Durch die roten Ecken sieht er die Gegner ABER er kann auch gesehen werden.

Das Video beweist nur um wie viel schwerer der Normal Modus dem HC Modus ist.

Bewegung Bewegung und gutes Aim und du wirst Sieger sein.

naja ich glaub hier wird nie einigkeit bgzl SC oder HC herrschen...
Kein FPS-Spieler würde je zugeben daß der mod den er bevorzugt derjenige ist, der schlechter bzw für den weniger skill nötig ist.

Das gleiche Spiel wie diese lästige BF3 vs. codMW3 diskussion.

Kein FPS-Spieler würde je zugeben daß der mod den er bevorzugt derjenige ist, der schlechter bzw für den weniger skill nötig ist.

Naja, nur dass es da 0 Argumente FÜR Modern Warfail 3 gibt... :fresse2:

Also ich habe beide Modis gespielt. HC vorzugsweise als Anfänger. Logisch man kann sich gut verstecken muss nicht so gut zielen können. Jede Waffe hat mehr Durchschlagskraft. Gerade ohne Magnum.

Als ich besser wurde, die Levels und Waffen besser kennenlernte nervte es mich natürlich ständig von Campern in rücken geschossen zu werden. (wie ich es als Anfänger auch oft tat)

Da ich auch von meinem besseren Spielgefühl und Aim profitieren wollte wechselte ich zum Pro "normal" Modus.

Wenn ich jetzt 50 Jahre alt wäre und nicht mehr die Reflexe usw hätte würde ich wohl immer noch den HC bevorzugen.

Das Video beweist nur um wie viel schwerer der Normal Modus dem HC Modus ist.

Bewegung Bewegung und gutes Aim und du wirst Sieger sein.

Man könnte auch sagen, das man schnellere Reaktionen, bei HC, braucht,
vorallem können mehr noobs einen leichter abknallen, deswegen kommt es dann auch mehr auf die richtige Taktik an
es ist ein Geben und Nehmen, auf beiden Seiten

das Soft in Softcore steht nunmal für Weicheier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, wie bist du schon 50? :) Du hattest den Tag nur Glück. Wann bist du eigentlich mal wieder auf dem Server @ Skull? das letzte mal in meinem Team warst du keine Bank :)

@F3NR1R nein das wurde doch schon zig mal ausdiskutiert. Im HC brauchst du NUR Reflexe im Normal Reflexe und Aim. Das sieht man ja auch gerade auf diesem Video. Würde er nicht so gut Treffen wäre ER tot. Im HC ist es egal wohin er trifft da fast alles tödlich ist.

Der meiner Meinung nach beste Modus ist immernoch Softcore, bei dem 3D Spotting, Killcam und Fadenkreuz deaktiviert sind.

Das Beste von jedem Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es aber ein Wannabe Hardcore und auf sowas hab ich auch keinen Bock. Die Killcam muss imho einfach rein, wenn bspw. wieder irgendwo in der Base so ein Deppsniper campt und spawnraped.

Das Fadenkreuz gehört für mich auch dazu, letztlich erfordert es mehr Skill damit nen Header zu landen, als im Zoom Modus.

Nicht wirklich, also mit Fadenkreuz spielen ist sowas von einfach...

Also mir macht der "SC" Modus lange nicht soviel Spaß wie der "HC".

Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Das Ding ist so groß, dass da mit Leichtigkeit ein Tank reinpasst (wenn man sich bewegt) und zudem ist man unpräziser mit dem Fadenkreuz als im Zoom Modus. In BF2 hats noch echt Laune gemacht mit dem Kreuz Header zu verteilen.

Für mich ist das so Wannabe Like im HC ohne Fadenkreuz. Und wenn ich meine Slugs nehme, mache ich one Hit Kills und hab mein Crosshair trotzdem. :stupid: :p

@F3NR1R
Lächerlich, wenn dann ist der HC der Weicheimodus. Wo sonst wird campen und Feigheit auch noch BELOHNT?!

Zuletzt bearbeitet:
niemand spielt mit Fadenkreuz :) die ausrede ist mehr als lächerlich.
Nicht? Jousten schreibt das er lieber mit spielt genauso wie viele andere auch (eigentlich jeder der SC spielt) ;)

Und welche Ausrede meinste? Ich finde SC nunmal "langweilig / einfach" ;)

@F3NR1R nein das wurde doch schon zig mal ausdiskutiert. Im HC brauchst du NUR Reflexe im Normal Reflexe und Aim.

wenn es "nur" auf Reflexe ankommt und ich sage man braucht eine schnellere Reaktion im HC, sagst du nein, häh ?,
man könnte annehmen, das der mit den besseren Reflexen gewinnt,
wenn nur die Reflexe entscheidend sind,

Fornax schrieb:
Das sieht man ja auch gerade auf diesem Video. Würde er nicht so gut Treffen wäre ER tot. Im HC ist es egal wohin er trifft da fast alles tödlich ist.

das gilt natürlich nur für den einen Spieler, nicht wahr :bigok:

mal davon abgesehen das sich die Spielweise sich auch nicht gerade unwesentlich ändert,
ah ich halte ne menge Kugeln aus, da renn ich doch einfach drölf km zur nächsten Deckung, brauch mir ja keine Sorgen zu machen :fresse:

Zu sagen SC ist schwieriger als HC, und umgekehrt kann man nicht so leicht sagen,

wenn es die Anfänger leichter haben, die vermeintlichen Pro's kalt zu machen, heißt das im Zweifelsfall das man über andere Wege besser sein muss,
weil der entscheidende Unterschied nicht mehr so stark auf AIM und tralala liegt, es ist mehr ein verschieben der Ansprüche, der benötigten Skills, usw usf

Nicht? Jousten schreibt das er lieber mit spielt genauso wie viele andere auch (eigentlich jeder der SC spielt) ;)

Wieso sollte Normal Core langweilig sein oder einfach? Nur weil man nicht auf lächerliche Weise SOFORT stirbt? Dadurch geht imho die Möglichkeit durch Skill was zu reißen doch nochmal etwas nach oben.

Ich kann auch ohne Fadenkreuz spielen, klar, nur ist das in meinen Augen einfach ein Witz. Wenn ich nen Shooter zocke, dann gehört das eben zu 100% dazu.

@F3NR1R
Haste überhaupt mal Normal Core gespielt in letzter Zeit? Dank der beschi**enen Hitboxen kommste da genauso weit wie im Campercore.
Wenn ein Noob nen Pro leichter ausschalten kann, weil z.B. Explosivwaffen, Sniperrifles oder Slugs jeden sofort ausschalten, hat das imho nicht mehr viel mit Skill zu tun. Nen einfacher Lucktreffer reicht, dafür brauchste auch kein großartiges Aiming.

Zuletzt bearbeitet:
@F3NR1R
Lächerlich, wenn dann ist der HC der Weicheimodus. Wo sonst wird campen und Feigheit auch noch BELOHNT?!

das liegt aber zum größtenteil an den Maps, an fast jeder Ecke hat man min 50% der Karte im Blickfeld,
wo anders klappts doch auch ... trommelwirbel... bei CoD nämlich( omg er hat CoD gesagt) natürlich nur bei S&D :fresse:

Im HC ist es egal wohin er trifft da fast alles tödlich ist.

jo grundsätzlich ist das definitiv auch meine Meinung. Ich bevorzuge schon immer games wo man ein Paar mehr treffer für nen kill landen und auch das movement dazu passen muß. mein erstes zB war sof2&RtcW :coolblue:

da gabs auch schon so beschissene "real damage" server die traurigerweise später mehr Zulauf als die guten orignalen hatten. aim und movement werden dadurch grundsätzlich unwichtiger...

naja egal, trotzdem nervt es tierisch wenn leute ohne argumente ihr spiel/mod/gametype usw verteidigen und sich bei kleinster kritik daran aufn schlips getreten fühlen.

Das Argument "einfach/langweilig" kann man beim HC Modus auch bringen: Einfach weil die Gegner so schnell umfallen und langweilig weil viele am campen sind weil man nicht gespottet werden kann bzw. es kein 3D-Spotting gibt.

Jeder mag was anderes.

Jeder mag was anderes.

Wie lange das wohl dauert bis es der letzte mal geschnallt hat.

"HC/SC ist mir zu langweilig"
ist doch kein Problem, das man gleich mit" ja dasunddas ist aber für Noobs bla" ankommen muss :rolleyes:

Kritik/Meinung schön und gut, aber das muss doch nicht jedesmal in
"ich bin aber hübscher als du"
" meiner ist länger"
etc
enden

Ob wir das gleiche meinen? Fadenkreuz ist nicht gleich Fadenkreuz.

Ich glaube irgendwie nicht das Jousten seine Kills mit dem normal Fadenkreuz macht. Er wird wie alle den Zoom Modus nutzen.

Also macht es kein unterschied da im HC auch das Fadenkreuz vorhanden ist. (nur das jeder Treffer stärker wirkt also einfacher ist)

Im Nahkampf sind einige Waffen so stark da brauch man auf die schnelle kein zoom da reicht wirklich das Standard Fadenkreuz. Im HC brauche ich aber auch kein Fadenkreuz da die Waffen ja bekanntlich stärker sind. Also einfach nur rumrotzen und der HC Modus erledigt den Rest.

hehe, wie bist du schon 50? :) Du hattest den Tag nur Glück. Wann bist du eigentlich mal wieder auf dem Server @ Skull? das letzte mal in meinem Team warst du keine Bank :)

Wenn´s Wetter hier im Norden so bleibt, dann heute abend - WoD -.

Nee, ich bin nicht 50, sondern noch etwas älter !:wink: Aber die Reflexe sind noch da !:bigok:
Wenn meine Treffer Glück waren, ist doch gut. Hab ich halt immer Glück ! Paßt schon !

Skull

Was mir noch einfällt,
man könnte auch behaupten das BC2 auf Konsole noch mehr Skill braucht, weil es ja schwieriger ist zu zielen und so :p

so das wars mit meinem peinlichen Rundumschlag:drool:
:fresse:

Haben die nicht einen Mini-Aimbot?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh