Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das besondere an dem Video ist, dass es einen Unterschied zwischen SC und HC zeigt: 40% der Kills hätte er ohne 3D-Spotting nicht gemacht.
u.a. deswegen spiele ich nur HC. dann hat das aufsuchen von deckung keinen wert mehr, wenn das rote dreieck immer drüberhängt.
das mit dem campen ist ja kein zwang in HC. wer soviel angst um seine KD hat, campt halt. die kommen auch dran mit fratzengeballer.
naja ich glaub hier wird nie einigkeit bgzl SC oder HC herrschen...
Kein FPS-Spieler würde je zugeben daß der mod den er bevorzugt derjenige ist, der schlechter bzw für den weniger skill nötig ist.
Das gleiche Spiel wie diese lästige BF3 vs. codMW3 diskussion.
naja ich glaub hier wird nie einigkeit bgzl SC oder HC herrschen...
Kein FPS-Spieler würde je zugeben daß der mod den er bevorzugt derjenige ist, der schlechter bzw für den weniger skill nötig ist.
Das gleiche Spiel wie diese lästige BF3 vs. codMW3 diskussion.
Das Video beweist nur um wie viel schwerer der Normal Modus dem HC Modus ist.
Bewegung Bewegung und gutes Aim und du wirst Sieger sein.
.
Wenn ich jetzt 50 Jahre alt wäre und nicht mehr die Reflexe usw hätte würde ich wohl immer noch den HC bevorzugen.
Nicht wirklich, also mit Fadenkreuz spielen ist sowas von einfach...
Also mir macht der "SC" Modus lange nicht soviel Spaß wie der "HC".
Nicht? Jousten schreibt das er lieber mit spielt genauso wie viele andere auch (eigentlich jeder der SC spielt)niemand spielt mit Fadenkreuz die ausrede ist mehr als lächerlich.
@F3NR1R nein das wurde doch schon zig mal ausdiskutiert. Im HC brauchst du NUR Reflexe im Normal Reflexe und Aim.
Fornax schrieb:Das sieht man ja auch gerade auf diesem Video. Würde er nicht so gut Treffen wäre ER tot. Im HC ist es egal wohin er trifft da fast alles tödlich ist.
Nicht? Jousten schreibt das er lieber mit spielt genauso wie viele andere auch (eigentlich jeder der SC spielt)
Und welche Ausrede meinste? Ich finde SC nunmal "langweilig / einfach"
@F3NR1R
Lächerlich, wenn dann ist der HC der Weicheimodus. Wo sonst wird campen und Feigheit auch noch BELOHNT?!
Im HC ist es egal wohin er trifft da fast alles tödlich ist.
Jeder mag was anderes.
Nicht? Jousten schreibt das er lieber mit spielt genauso wie viele andere auch (eigentlich jeder der SC spielt)
Und welche Ausrede meinste? Ich finde SC nunmal "langweilig / einfach"
hehe, wie bist du schon 50? Du hattest den Tag nur Glück. Wann bist du eigentlich mal wieder auf dem Server @ Skull? das letzte mal in meinem Team warst du keine Bank