[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn´s Wetter hier im Norden so bleibt, dann heute abend - WoD -.

Nee, ich bin nicht 50, sondern noch etwas älter !:wink: Aber die Reflexe sind noch da !:bigok:
Wenn meine Treffer Glück waren, ist doch gut. Hab ich halt immer Glück ! Paßt schon !

Skull

Wie echt jetzt? Dann riesen Respekt :) Ich dachte mit meinen 35 wäre ich hier fast der älteste :)

@F3NR1R deswegen haben auch alle Single Konsolenspiele ein Aimbot ne?

Ja und du hast sogar Recht. Wer sich freiwillig ein Pad antut und damit gegen PCler gewinnen würde (was nicht geht) Der hat wirklich mehr Skill. Aber was soll der Doofe Vergleich?

Vielleicht bringt du noch ein Blinden der nur auf Schrittgeräusche schießt :)

Was mir noch einfällt,
man könnte auch behaupten das BC2 auf Konsole noch mehr Skill braucht, weil es ja schwieriger ist zu zielen und so :p

so das wars mit meinem peinlichen Rundumschlag:drool:
:fresse:

Das ist noch größerer Unsinn als die ganze HC/SC Diskussion, Shooter habe auf den Consolen immer einen Autoaim (eingebauter Aimbot).

Ui, HC vs. SC Gebashe! ... :shot:

Wie oft wurde das Thema jetzt schon in diesem Sammelthread (mit alle seinen Teilen) behandelt? Ich glaube nur noch die leidige Sniper-Diskussion wurde öfter angeschnitten.

HALT!... jetzt hätte ich fast die CG on Inf Debatte vergessen, auch ein Klassiker.

Hab ich ganz vergessen, wer das Wort Konsole in einen positiven Kontext nimmt, und sei es ironischer Natur, ist man hier gleich unten durch :fresse:

Hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf, sollte doch nur den Gedankengang etwas näher bringen :o

Also so wie es gemeint war,
Wer in HC der König ist, ist es nicht zwangsläufig auch in SC und umgekehrt
Wer auf Konsole rockt, rockt nicht zwangsläufig, auf dem PC und umgekehrt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider seit gestern ein dickes Problem :motz:

Ich hab das Spiel wie immer gestartet, plötzlich merkte ich dass es irgendwie "laggt". Spielt sich halt wie eine Diashow, ich hab mal ein Video davon gemacht

YouTube - ‪lag‬‏

Es ist als würde man beim laufen ständig wieder ein Stück zurückgezogen werden, wenn ich durch eine tür laufen will renn ich erstmal gegen die Wand obwohl ich die Tür vor mir sehe usw...

Grafiktreiber hab ich schon updaten probiert, auch den alten wieder ausprobiert etc...hilft leider alles nix.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem

Dürfte ich ganz dezent nochmal daran erinnern :bigok:

Hab mittlerweile auch beim ISP angerufen, laut denen ist alles i.O (dachte ich mir eh schon weil der Kollege in der Nähe auch den hat und BF problemlos zockt).

Wundert das jemanden? :d

Alleine beim Movement hat Maus+Keyboard einen Riesen Vorteil gegenüber dem rotzigen Gamepad, das reißt auch der eingebaute Aimbot nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich auch, diese lags treten bei mir vermehrt auf wenn Leute mit einem Ping jenseits der 200 auf dem Server sind.

bist du der einzige der an der Leitung sitzt ?
Grundsätzlich nein, das Notebook meiner Eltern hängt noch mit dran. Hab es allerdings auch schon probiert komplett ohne Router reinzugehen, klappt leider auch nicht.

Hab auch den Router neu konfigurieren und nur mich anschließen etc...probiert aber no way :(

Das kenne ich auch, diese lags treten bei mir vermehrt auf wenn Leute mit einem Ping jenseits der 200 auf dem Server sind.
Hab es gerade auch nochmal auf einem leeren Server probiert, das selbe. Nervt langsam -.-

Zuletzt bearbeitet:
Man ist so alt, wie man sich fühlt !Skull

Fuck:fresse:.
Grundsätzlich nein, das Notebook meiner Eltern hängt noch mit dran. Hab es allerdings auch schon probiert komplett ohne Router reinzugehen, klappt leider auch nicht.

Hab auch den Router neu konfigurieren und nur mich anschließen etc...probiert aber no way :(

Hab es gerade auch nochmal auf einem leeren Server probiert, das selbe. Nervt langsam -.-

Hast du das Problem nur bei BC2?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem Post editiert,die eine Frage sollte an Emyr gehen,und das mit dem Alter,rein vom Gefühl her bin ich schon 70 oder so^^

So,jetzt erstmal ne Runde zocken gehen,aber irgendwie krieg ich aktuell nur auf die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem Post editiert,die eine Frage sollte an Emyr gehen,und das mit dem Alter,rein vom Gefühl her bin ich schon 70 oder so^^

Na dann,
dachte schon ich hätte was in falschen Hals gekriegt. Und wegen dem Alter muss ich auch regelmäßig in den Ausweis schauen, sonst glaube ich es selbst nicht. Zur Not erinnert mich mein Sohn daran !:o

Skull

@skull
Bin selbst auch seit 18 Jahren am PC Zocken und habe nie eine Konsole oder einen Gameboy gehabt ;)
Dabei bin ich erst 28 :P

Schwer zu sagen, ich spiele schon lange nichts anderes mehr als BF :d

Ich installier eben TeamFortress2 und probier es damit, notfalls könnte ich mir auch einen WoW Account ausborgen.

lad doch kurz Battlefield Heros oder wie das heisst, ist doch free to play.

Du würdest Dich wundern, wenn sich hier alle alten Säcke outen würden !
Nicht umsonst gibt es ja Server wie - bewaffnete Rentner - !:)

Man ist so alt, wie man sich fühlt !

Skull

:bigok::bigok::bigok:, Skull hast du das gelesen 35 und Alt ,muah was macht Fornax erst wenn er Nullt.

Zum Game Syndikat :coolblue:, sagt dir Prisonors of War was??

@ Pit, der war gemein, soll auch Männer geben die ohne Navi nicht mal das Klo finden.

Leider gehts mir zu Zeit nicht so gut und kann nicht Spielen da mein Elenbogen wieder rumspakt.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert das jemanden? :d

Alleine beim Movement hat Maus+Keyboard einen Riesen Vorteil gegenüber dem rotzigen Gamepad, das reißt auch der eingebaute Aimbot nicht raus.

Sehr geiler Artikel, aber die Konsoleros würden trotzdem noch weiterhin das Maul noch groß aufreißen, bis sie sich selbst davon überzeugt hätten.

@Pit
Na wenn du das nicht weißt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
@Pit
Na wenn du das nicht weißt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich kann es mir denken, schaue aber nie hin. Für Sniper und ihre Motion Mines vllt. interessant.

Darauf kann man gespottete Gegner sehen.

Die Gegner die gespottet sind sehe ich doch in der virtuellen Umgebung, dafür extra auf die Karte zu kucken ist doch umständlich.

ne echt Hötzi, für was brauch ich eine Karte? Ich sehe eventuell Gegner hinter mir die gespottet wurden. wayne?

Zuletzt bearbeitet:
Der Whity dürfte aber unter 30 sein, oder Sascha?! :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh