Whitecker007
Legende
Ich habs beim Kollegen auf der X-BoX 360 versucht,OMFG^^ ich kam nich klar .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn´s Wetter hier im Norden so bleibt, dann heute abend - WoD -.
Nee, ich bin nicht 50, sondern noch etwas älter ! Aber die Reflexe sind noch da !
Wenn meine Treffer Glück waren, ist doch gut. Hab ich halt immer Glück ! Paßt schon !
Skull
Was mir noch einfällt,
man könnte auch behaupten das BC2 auf Konsole noch mehr Skill braucht, weil es ja schwieriger ist zu zielen und so
so das wars mit meinem peinlichen Rundumschlag
Jeder mag was anderes.
Hab ich nichts von gemerktich wa wohl zu blöd.
Ich hab leider seit gestern ein dickes Problem
Ich hab das Spiel wie immer gestartet, plötzlich merkte ich dass es irgendwie "laggt". Spielt sich halt wie eine Diashow, ich hab mal ein Video davon gemacht
YouTube - lag
Es ist als würde man beim laufen ständig wieder ein Stück zurückgezogen werden, wenn ich durch eine tür laufen will renn ich erstmal gegen die Wand obwohl ich die Tür vor mir sehe usw...
Grafiktreiber hab ich schon updaten probiert, auch den alten wieder ausprobiert etc...hilft leider alles nix.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem
Wundert das jemanden?hier gabs mal ein Konsolen vs Pc Experiment
PC-Spieler waren zu gut für Microsofts Cross-Gaming-Plattform - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW
Konsolen ist dann für die Ü60 Generation
Hab mittlerweile auch beim ISP angerufen, laut denen ist alles i.O (dachte ich mir eh schon weil der Kollege in der Nähe auch den hat und BF problemlos zockt).
Grundsätzlich nein, das Notebook meiner Eltern hängt noch mit dran. Hab es allerdings auch schon probiert komplett ohne Router reinzugehen, klappt leider auch nicht.bist du der einzige der an der Leitung sitzt ?
Hab es gerade auch nochmal auf einem leeren Server probiert, das selbe. Nervt langsam -.-Das kenne ich auch, diese lags treten bei mir vermehrt auf wenn Leute mit einem Ping jenseits der 200 auf dem Server sind.
Wie echt jetzt? Dann riesen Respekt Ich dachte mit meinen 35 wäre ich hier fast der älteste
Man ist so alt, wie man sich fühlt !Skull
Grundsätzlich nein, das Notebook meiner Eltern hängt noch mit dran. Hab es allerdings auch schon probiert komplett ohne Router reinzugehen, klappt leider auch nicht.
Hab auch den Router neu konfigurieren und nur mich anschließen etc...probiert aber no way
Hab es gerade auch nochmal auf einem leeren Server probiert, das selbe. Nervt langsam -.-
Fuck.
Hast du das Problem nur bei BC2?
Ich hab meinem Post editiert,die eine Frage sollte an Emyr gehen,und das mit dem Alter,rein vom Gefühl her bin ich schon 70 oder so^^
Schwer zu sagen, ich spiele schon lange nichts anderes mehr als BFIch hab meinem Post editiert,die eine Frage sollte an Emyr gehen,und das mit dem Alter,rein vom Gefühl her bin ich schon 70 oder so^^
Wenn man im HC wenigstens noch die Minimapp hätte,aber ohne die komme ich nicht klar.
Du würdest Dich wundern, wenn sich hier alle alten Säcke outen würden !
Nicht umsonst gibt es ja Server wie - bewaffnete Rentner - !
Man ist so alt, wie man sich fühlt !
Skull
Wundert das jemanden?
Alleine beim Movement hat Maus+Keyboard einen Riesen Vorteil gegenüber dem rotzigen Gamepad, das reißt auch der eingebaute Aimbot nicht raus.
Was bringt eigentlich die Minimap?
@Pit
Na wenn du das nicht weißt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Darauf kann man gespottete Gegner sehen.