[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm, müsste bei einem kaputten Modem nicht das komplette Internet ausfallen?

Nicht zwangsweise, es können auch nur Teile defekt sein, die für ein besseres Signal sorgen. Oder der interne Prozessor wird durch einen Defekt einfach zu heiss und dadurch langsamer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte funktioniert, läuft im 3D Mark ewig ohne zu crashen. Belüftung ist auch i.O

Firewall ist komplett aus, Virenprogramm ebenfalls.

Gerade hab ich mir von einem Kollegen Crysis ausgeliehen, MP gestartet und es läuft perfekt ... Battlefield laggt einfach nur. Ich habs mit einem Kollegen auch probiert, er sieht mich ingame auch laggen, ich porte mich herum statt zu laufen

Wohooo. EA ist super :) Hatte einige Probleme mit dem Veteranen Status, z.B. dass mein Key bereits vergeben war. Ich hab soeben mit nem EA Mitarbeiter gechattet und dieser hat mir ohne Murren Veteranenstatus 5 gegeben :)

Auch hier noch mal nen großes Lob an den EA Support

Dem kann ich mich nur anschliessen
Hatte auch Probleme mit dem veteran Status
Aber habe als entschaedigung einen 50% Gutschein im ea Store bekommen

Die Grafikkarte funktioniert, läuft im 3D Mark ewig ohne zu crashen. Belüftung ist auch i.O

Firewall ist komplett aus, Virenprogramm ebenfalls.

Gerade hab ich mir von einem Kollegen Crysis ausgeliehen, MP gestartet und es läuft perfekt ... Battlefield laggt einfach nur. Ich habs mit einem Kollegen auch probiert, er sieht mich ingame auch laggen, ich porte mich herum statt zu laufen

Hast du mal alle Einstellungen auf minimal probiert?

Sent from my iPhone 4

Ist mit deinem System (sehr ähnlich mit meinem) sowieso die einzige Möglichkeit flüssig zu spielen :(

Wohooo. EA ist super :) Hatte einige Probleme mit dem Veteranen Status, z.B. dass mein Key bereits vergeben war. Ich hab soeben mit nem EA Mitarbeiter gechattet und dieser hat mir ohne Murren Veteranenstatus 5 gegeben :)

Auch hier noch mal nen großes Lob an den EA Support

hab auch 4 keys die nich gefunkt haben... einfach alle keys samt hülle etc abfotographiert und ne email geshickt... 3 tage später kommt ne antwort das die des erledigt ham... ea hat nen teilweise super support... :hail:

Hast du mal alle Einstellungen auf minimal probiert?

Sent from my iPhone 4
Ich hab wirklich ALLES software mäßige probiert, von Treiber über Ingame Einstellungen wirklich alles was es so gibt. Extra Ports frei gegeben etc..

Mit diesem Problem habe ich auch schon einige mit Netzwerken vertraute Leute vor ein Rätsel gestellt :hmm:

, Skull hast du das gelesen 35 und Alt ,muah was macht Fornax erst wenn er Nullt.

Zum Game Syndikat , sagt dir Prisonors of War was??

Na echt Respekt. Bei euren Alter bin ich fast dafür das eure Kills doppelt zählen hehe

Und Syndikat habe ich auf meinem Amiga gezoggt. Spiele seit 1987, Online mit Quake 1 seit 1997 :) Damals spielte man noch Shooter ohne Maus

zack, und schon wieder wurde ich als cheater beschuldigt. manche leute spielen so schlecht, da müssen die andere schon dafür beschuldigen.

Jo sowas ist doch absolut nichts Neues. Weiß gar nicht wie oft ich schon als cheater bezeichnet wurde, wenn die Runde im Tank mal wieder so verlief wie ichs mir vorstelle :p

Mal eine Frage an alle Experten:

Jede Aktion in BFBC2 wird mit einer runden Anzahl an Punkten belohnt (Kill, Assist, Headshot, Squad-Reparatur etc.). Einzige (mir bekannte) Ausnahme: der Marksman-Headshot des Snipers. Hier kann es auch eine krumme Anzahl an Punkten geben.

Gibt es noch mehr dieser Situationen?

Ich frage deshalb so neugierig, weil sich immer mal wieder die letzte Ziffer meiner Gesamtpunktzahl ändert (von 3 auf 5, von 5 auf 8 usw.) - ich aber seit Ewigkeiten keinen Sniper mehr gespielt habe - also keinen Marksman gutgeschrieben bekomme.

Wie kann sowas passieren? Ist etwa auch das Punktesystem nicht ganz sauber programmiert?!

Macht euch nichts draus. Ich wurde letztens sogar gebannt, weil ich feindliche Sniper mit dem F2000 + 4x auf hunderte von Metern der Reihe nach auseinander genommen hab. Im gut getimeten Einzelschuss ist das Teil aber auch wahnsinnig genau und solang der feindliche Sniper sich zu sicher fühlt.... ist er eigt schon geschichte.

Ja. Kann ich 100% bestätigen. Die F2000 mit ACOG-Visier ist absolut zielgenau und sehr stark. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Waffe so gut reinhaut. Hab mir der fast noch nie gespielt.

Mal eine Frage an alle Experten:

Jede Aktion in BFBC2 wird mit einer runden Anzahl an Punkten belohnt (Kill, Assist, Headshot, Squad-Reparatur etc.). Einzige (mir bekannte) Ausnahme: der Marksman-Headshot des Snipers. Hier kann es auch eine krumme Anzahl an Punkten geben.

Gibt es noch mehr dieser Situationen?

Ich frage deshalb so neugierig, weil sich immer mal wieder die letzte Ziffer meiner Gesamtpunktzahl ändert (von 3 auf 5, von 5 auf 8 usw.) - ich aber seit Ewigkeiten keinen Sniper mehr gespielt habe - also keinen Marksman gutgeschrieben bekomme.

Wie kann sowas passieren? Ist etwa auch das Punktesystem nicht ganz sauber programmiert?!

Doch, das Punktesystem ist so ziemlich das einzige in BC2, was anständig funktioniert. :fresse:
Du bekommst die Punkte des Levels eines Gegners gutgeschrieben, wenn du ihn messerst. D.h. wenn du jemanden auf LV50 messerst gibts 50 Punkte zum Kill dazu, bei Rang 28 dann eben 28 Points. So kommen die meisten krummen Punktzahlen zustande.

Doch, das Punktesystem ist so ziemlich das einzige in BC2, was anständig funktioniert. :fresse:
Du bekommst die Punkte des Levels eines Gegners gutgeschrieben, wenn du ihn messerst. D.h. wenn du jemanden auf LV50 messerst gibts 50 Punkte zum Kill dazu, bei Rang 28 dann eben 28 Points. So kommen die meisten krummen Punktzahlen zustande.

Und wieder was gelernt, Danke für die Erklärung. Ist aber wahrscheinlich zuviel verlangt, das gleich noch mit einzublenden.... :wall:

Egal, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.... :)

PoW kenne ich auch noch ! Hab mir damals sogar mal eine NeoGeo ( Spielkonsole ) aus Japan importiert, und das war zu der Zeit noch nicht selbstverständlich
Skull

Dann hab ich hier was für dich:

Neo-Geo Startup

Krieg ich immer noch Gänsehaut :fresse:

Ich war nämlich auch ma so verrückt und wenn ich überleg wie günstig die Spiele dafür waren :hmm:. Das waren noch Zeiten :/

lg
preach

Dann hab ich hier was für dich:

Neo-Geo Startup

Krieg ich immer noch Gänsehaut :fresse:

Ich war nämlich auch ma so verrückt und wenn ich überleg wie günstig die Spiele dafür waren :hmm:. Das waren noch Zeiten :/

lg
preach

Herrliche alte Gaming Zeit ! Und der Controller hatte das Format eines Bügeleisens !:)
Mein " günstigstes " Spiel lag damals allerdings auch schon bei DM 89,98 :o, und daswar die alte Version für den Steckschacht, also keine CD ! Die Version kam erst später auf den Markt.

Tat auch schon weh !

Sry für OT !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem lvl wusste ich auch noch nich... hb ich noch nie was von gehört...
Allerdings hab ich mich schon oft gefragt wie die "krummen" Punkte zussammen kommen.

ich habe in letzter zeit immer häufiger, das wenn ich mit einem zoom, egal ob reddot 4x sniper oder sniper 12x habe, das ca. 1-2 sekunden nach dem zoomen noch das zielutensil da is, aber er wieder auf einfach zoom heraus zoomt, und das behindert arg beim spielen, weil man zoomt rein, fängt an zu schießen und plötzlich is der zoom komplett weg nur das fadenkreuz der sniper is nochd a, weiß da jemand rat?

@Emyr
haste zufällig tuneup im hintergrund am laufen? das mag sas spiel nämlich garnicht (haben ich und n clanmember schon erfahrungen mit gemacht.)

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf das nervt so dermassen das ich als Sniper nur noch im Nahkampf + Aimless schiessen spiele:fresse: Bei jedem 3 oder 4 mal anvisieren geht was schief, ist seit ca. 2 Wochen sehr extrem, achja und seitdem kackt mein Badcompany auch regelmässig ab und unser Server etc.

ESL kacken die Wars auch oft ab, man man man BC2 was ist bloß los mit dir....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh