[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

und der peilsender is so, das wenn er an nem panzer hängt, musste so lange mit der cg oder dem rpg3 drauf zielen bis ne entfernung erscheint, dann kannste die rakete abschießen und sie wird auf das objekt gelenkt,(egal wer den sender anbringt alle aus dem team haben die markierung für ihre raketen. die at4 kanste komplett frei bewegen und selber lenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß,wobei immer funktiert das auch nich,hab mich damit schon selber abgeschossen^^

Der markierte Tank ist für alle in Deinem Team sichtbar und alle können ihr Lenkraketen darauf ausrichten. Punkte, für das erfolgreiche Anbringen eines Peilsender, bekommst nur Du.

Jo,und wenn ich damit einen anschieße mit dem Peilsender,gilt der dann nur für mich,oder für alle?

Was hätte es denn für ein Sinn in einem Team orientierten Spiel es _NUR_ für dich 'gelten' zu lassen?! .oO( also der Whity da frag ich mich oft. :hmm:)

Achso cool,also noch was,was man fürs Teamplay machen kann :d.

Was hätte es denn für ein Sinn in einem Team orientierten Spiel es _NUR_ für dich 'gelten' zu lassen?! .oO( also der Whity da frag ich mich oft. :hmm:)

Es gibt viele Sinnlose Sachen im Leben,zum Bsp. unnötige postigns xD
jeder MP sollte team orientiert sein,dafür sind die spieler verantwortlich,und nich das spiel selber;)

Zuletzt bearbeitet:
Der markierte Tank ist für alle in Deinem Team sichtbar und alle können ihr Lenkraketen darauf ausrichten. Punkte, für das erfolgreiche Anbringen eines Peilsender, bekommst nur Du.

Und die Kill-Assist Punkte noch dazu oder?!

@White: ah ok 13/100 tracer plants :) bei LVL42 scho verständlich dann die Frage, aber so schwer ist es eigentlich nicht oder?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
einfach nach oben ziehen udn feuer, bei mir isses nur 2x schief gelaufen, nur da war dann noch n sück häuserdach oder n baum über mir, da fliegt die rakete nicht durch oder rum.
tracer benutze ich nimmer, seitdem ich platin auf rpg und cg habe,
bin momentan nur mit der at4 unterwegs, da brauch ich nurnoch 94 kills, dann hab ich die auch voll

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das nich,auch wenn ich die Entfernung sehe,oder nicht immer.

Und die Kill-Assist Punkte noch dazu oder?!

@White: ah ok 13/100 tracer plants :) bei LVL42 scho verständlich dann die Frage, aber so schwer ist es eigentlich nicht oder?! ;)

Würde da jetzt stehen das ich LVL 50 bin,wäre was anders?:fresse:
Für mich sagt das LVL nur was aus wie süchtig man is,aber das wirst du jetzt abstreiten wollen:asthanos:.

Hab die letzten Tage viel platin bekommen^^ aber kp welche alles sind,die Stats sind ja nie so wirklich richtig aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
einfach nach oben ziehen udn feuer, bei mir isses nur 2x schief gelaufen, nur da war dann noch n sück häuserdach oder n baum über mir, da fliegt die rakete nicht durch oder rum.

Bei Flares/Smoke und guten Piloten/Fahrern ist das ganze natürlich n Stück weit komplizierter :p
1) Plantest -> 2) Lock (oh kein Lock, schon removed) -> Tod :)
Und falls nicht, dann schritte 1 und 2 fast ewig lang :) (da nehm ich dann AT4 nach dem 2en sinnlosen Tod :p) Gegen die hilft ja smoke wenig...

Btw in BF2 gabs ja quasi nur AT4 :) und die war dort schon etwas overpowered imo...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Bei mir klappt das nich,auch wenn ich die Entfernung sehe,oder nicht immer.

Würde da jetzt stehen das ich LVL 50 bin,wäre was anders?:fresse:
Für mich sagt das LVL nur was aus wie süchtig man is,aber das wirst du jetzt abstreiten wollen:asthanos:.

Hab die letzten Tage viel platin bekommen^^ aber kp welche alles sind,die Stats sind ja nie so wirklich richtig aktuell.

Kann ja sein das der Peilsender gerade nach dem Lock durch Gegenmaßnahmen entfernt wurde, das merkst du wenn die Rakete eben nicht auf Ziel zusteuert/lenkt...

Das mit dem LVL da stimme ich dir voll zu, die Sucht sieht man auch an der Spielzeit als sekundäres Merkmal,
aber LVL50 BC2 ist natürlich ned so viel "TimeWaste" wie in BF2 :) Und Bf3 wird wahrscheinlich auch ein Zeit-förderndes LVL/unlock System haben...

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, das habe iich nicht mit in betracht genommen, bei guter absprache setzt n 2.oder 3. noch nen tracer nach, kurz nachdem der rauch geworfen wurde, dann is die rakee unterwegs, bevor der gegner rauch wieder frei hatte,
damals war die rauch pause auch deutlich länger, was das raketen nutzen mit tracer deutlich einfacher gemacht hatte.

ja gut, das habe iich nicht mit in betracht genommen, bei guter absprache setzt n 2.oder 3. noch nen tracer nach, kurz nachdem der rauch geworfen wurde, dann is die rakee unterwegs, bevor der gegner rauch wieder frei hatte,
damals war die rauch pause auch deutlich länger, was das raketen nutzen mit tracer deutlich einfacher gemacht hatte.

Jap, aber ich finde es so grad ok, denn die Fahrzeuge sollen auch bessere Chancen haben :) und es gibt ja immer noch die durch letzten Patch viel schneller gewordene AT4. (auserdem stationäre At4, die ich aber als Panzerfahrer gern als erstes ausschalte :p)

Das mit dem LVL da stimme ich dir voll zu, die Sucht sieht man auch an der Spielzeit als sekundäres Merkmal,
aber LVL50 BC2 ist natürlich ned so viel "TimeWaste" wie in BF2 :) Und Bf3 wird wahrscheinlich auch ein Zeit-förderndes LVL/unlock System haben...

Hoffentlich,weil ich mag so LVL Spiele^^:fresse:das gibt einem das Gefühl gut zu sein:banana:.
bin übrigens LVL44 *angeb* xD

Ich hab bis heute noch nicht das Geheimnis der AT4 entlüftet.

wie man damit trifft :d

jo, ich fand bei bfbc2 hat man zu schnell alles freigeschaltet, ich finde bei 50 hätte man auch was super tolles bekommen sollen.
vorallem bis 30 schafft man schon innerhalb von 2-3 wochen

Zuletzt bearbeitet:
Treffen tue ich damit nur Panzer und Personen, Helis nur im Schwebeflug, aber auch nur dann, wenn sie wirklich still sind.

einfach vorhalten, und learning by doing. habe schon ettliche helis damit runtergeholt.

Tzzzz^^ ich ziel damit so dermaßen immer vorbei,hatte schonmal ueberlegt nen Video zu machen,aber die Blamage tu ich mir nich an xD

die AT4 ist träge. das Fadenkreuz muss du komplett ignorieren. Du scheißt einfach in vorhalte auf dein ziel und bewegst die Maus in die gewünschte Richtung.

dann siehst du wie die rakete reagiert. am einfachsten sind helis die auf dich zukommen oder im kreis fliegen.

stell dir einfach vor die Rakete hängt an einem Gummiband am Fadenkreuz.

mit etwas Übung geht es wirklich. Vor langer zeit habe ich es für vollkommen ausgeschlossen das ich mit dem teil mal was treffe.

mittlerweile hole ich zu 90% jeden heli runter. auser es ist ein wirklich guter pilot.

Tzzzz^^ ich ziel damit so dermaßen immer vorbei,hatte schonmal ueberlegt nen Video zu machen,aber die Blamage tu ich mir nich an xD

Ich bitte drum :)

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Vorhalten zu scheißen, halte ich für keine gute Idee @Fornax. :p :fresse2:

Im Prinzip ist der AT4 sehr einfach zu steuern, man muss lediglich erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Wenn man es aber hat, kann man fast jeden Heli runterholen. Lediglich die Helis im Schwebeflug, die x Hundert Meter entfernt sind und rumcampen sind fast nicht zu bekommen.

AT-4 immer auf die Rakete gucken, nicht auf das Fadenkreuz bzw. die Visierung, und die Lenkaktionen sind recht träge, also gut vorhalten.

Habe damit sicherlich schon über 100 BH mit runtergeholt.

Lediglich die Helis im Schwebeflug, die x Hundert Meter entfernt sind und rumcampen sind fast nicht zu bekommen.

die bekommste nicht, weil dann die raketenwarnung beim heli piept, und die zeit zum ausweichen ahben, beim vorhalten zielste nicht direkt druf, also springt die warnung nicht an.

Mit etwas Übung bekommt man auch diese Helis, allerdings iste s nicht gerade einfach.

Man darf die Rakete nicht direkt auf den Heli losfeuern, sondern muss daneben zielen.
Kurz vorm Ziel die Rakete dann auf den Heli lenken und der Pilot hat kaum noch Zeit.

wie man damit trifft :d

jo, ich fand bei bfbc2 hat man zu schnell alles freigeschaltet, ich finde bei 50 hätte man auch was super tolles bekommen sollen.
vorallem bis 30 schafft man schon innerhalb von 2-3 wochen

Ich hatte mit lvl 21 schon alles :heul:

Stimmt schon, ist schade das dann nicht mehr wirklich was kommt

Also beim Vorhalten zu scheißen, halte ich für keine gute Idee @Fornax. :p :fresse2:

Im Prinzip ist der AT4 sehr einfach zu steuern, man muss lediglich erstmal ein Gefühl dafür bekommen. Wenn man es aber hat, kann man fast jeden Heli runterholen. Lediglich die Helis im Schwebeflug, die x Hundert Meter entfernt sind und rumcampen sind fast nicht zu bekommen.

Da kommt der Sniper ins Spiel :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=eM1yDzhFGQk

Einfach ein geiles GEfühl wenn der Heli vollbesetzt absackt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh