[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme für sowas immer die M95, die trifft, mit Glück, auch noch den Bordschützen hinter dem Piloten -> Doublekill ;)

Da muss ich Fetzencommander recht geben, wenn die Helis so ruhig fliegen ist nicht
wikrlich schwer einen Pilot von unten rauszuholen.

AT4 und BC2... ich finde, das Entfernungsgefühl in BC2 extrem unrealistisch. Hab mal FFoW getestet, da schätze ich Entfernungen viel besser ein. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt...

Schlecht bin ich nicht, mit der AT4, aber es kommen zu oft die Situationen, wo die das Ziel hätte treffen müssen, aber haarscharf vorbei gegangen ist. Am meisten Probleme hab ich, wenn ich die AT4 von unten senkrecht hoch ziehe, um den Heli von unten zu treffen.

Ich ziel ja mit dem AT4 zb. etwas daneben,also etwas unter den Heli,aber die Raketen gehen entweder knapp dran vorbeii aber jedes mal so,oder 10 km weiter weg^^

ich komm mit at4 auf helis auch nich klar... hab mir vids angesehen usw aber bekomms nich hin... naja was soll die beste flak bleibt ein panzer :bigok:

nur is kurios das nich jeder treffer den heli runter holt... es gibt oft treffer wo man den einschlag sieht, treffer mit rauch usw aber der heli fleigt weiter als wenn nix passiert is... :motz:

Ich treff selbst mit Panzer schlecht,ausser die Helis bewegen sich kaum,aber ich glaub wenn man nen guten Heli Flieger vor sich hatt isses egal womit schwer,also zumindestens für mich.
Aber ist ja auch nich so wichtig,solange ich nich andauern drauf gehe speil ichs noch gerne :d.

naja nen heli mitm panzer runterholen hab ich mittlerweile so eine übung drin wie einer der es mit at4 kann ;)

mein bestes bisher war (diesmal natürlich mehr luck wie was anderes) auf port valdez conquest, ein heli schon am qualmen und haut von a ab richtung c... ich schiess hinterher, seh den heli nichmehr nachdem er dann hinter dem berg is und denk mir naja drops gelutscht der kommt auch wieder... auf einmal bekomm ich punkte für fahrzeugkill und doppelkill... :banana:
is doch tatsächlich die granate hinter dem berg noch im heli eingeschlagen :d

Ich find immer wieder geil wenn man ne Tür aufmessern will,und sich dahinter einer vertaktischwartencmpt :d.

die bekommste nicht, weil dann die raketenwarnung beim heli piept, und die zeit zum ausweichen ahben, beim vorhalten zielste nicht direkt druf, also springt die warnung nicht an.

Ick wees doch min Jung! Aber der Pilot sieht die Rakete dennoch kommen und kann sich darauf einstellen. Die einzige Möglichkeit, den Heli trotzdem zu erwischen, ist wenn er beim Hovern wieder hochfliegt.
Am besten man lässt nen Teammate seine AT4 rausprügeln und haut sofort die eigene hinterher.

Oder man versuchts von der Seite her, dann lässt die sich leichter hoch- oder runterziehen, als wenn man direkt auf den Heli feuert.

Black Hawks sind teilweise echt schwer runterzuholen alleine. Zu zweit oder noch besser zu dritt oder mit einem Heavy MG gehts ja. Aber alleine gegen einen halbwegs guten Piloten? Sehr schwer mMn. Ohne Teammates bekomm ich den teils nicht runter. Speziella auf Valparaiso in jeder Basis.

Den meisten ist es aber egal oder versuchen es nur halbherzig.

der beste Pilot nützt nix mit schlechten Gunnern oder wenn niemand das Ding repariert.

2 tracer ist auch eine Möglichkeit, geht aber auch nur im Team mit TS << white

das mit dem raussnipern habe ich schon selber oft erlebt, aber einfach finde ich es trotzdem nicht. teilweise habe ich als pilot mehr angst vor snipern als vor der at4 :)

der beste Pilot nützt nix mit schlechten Gunnern oder wenn niemand das Ding repariert.

2 tracer ist auch eine Möglichkeit, geht aber auch nur im Team mit TS << white

das mit dem raussnipern habe ich schon selber oft erlebt, aber einfach finde ich es trotzdem nicht. teilweise habe ich als pilot mehr angst vor snipern als vor der at4 :)

Vergiss es^^:fresse:.

scheiße ich habe durch das ständige gezocke ne verspannung im rücken nacken usw bekommen.

heute hab ich mit yoga angefangen :)

ich habe in einer runde mit der sv98 4 leute aus helis geholt. und mir der at4 bekomme ich auch debn besten piloten früher oder später aus der luft.
alles übungssache.
genauso drohnen.
wenn mann n bischen übung hat holt man auch eine mit maximal 6 schuss ausser sniper rifle vom himmel, normal sind bis zu 4 schuss.(eher aber 3, einer zum entfernung anpeilen.)

wie fnde ich den wod server?

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich zu.
vorallem da der sniperschuss wesendlich unauffällliger is.
was ich gerade wieder gemerkt habe is das derbe rungeflame wobei man eigendlich alles noob is.

cg-noob
rpg-noob
c4-noob
m60-noob
m16-noob
sniper-noob
ns2000-noob
abakan-noob
das is bis jetzt alles was ich an den kopf geworfen bekommen habe, wenn nicht sogar noch mehr.
dabei an sich isses doch egal mit welcher waffe man spielt, wennd as nach den meisteng eht dürfte man mit kaum einer waffe spielen...
dann was ich auch noch dumm fiinde is das rpg on inf. verbot.
wenne s danach geht, das die mit einem schuss tötet, dann sollten sie auch gleich panzer on inf verbieten, die halten mehr aus töten in größerer reichweite und haben unendlich schuss mit höherer schussfolge.
vorallem da das eigendlich auch nur taktisch is ne person hinter ner wand mit nem rpg wegzuholen, als da suizid reinzurennen.
aber ich fnde das gefläme einfach nur dämlich, bevor man irgendwelche klassen/waffen/sonstiges deaktiviert oder verbietet, sollte man den chat deaktivieren, das die normalen spieler, die einfach nur spaß haben wollen nicht das dauernde geheule anhören müssen.

die einizgen sachen die ich wirklich kacke finde sind leute die nur da hängen und die mcom oder flaggen mit c4 vollpacken und warten bis einer kommt, sowohl als angreifer oder verteidiger
und nach dem zünden das teil gleich wieder vollpacken, wobei wenn es mal passiert ja nicht schlimm is.

was ir aufgefallen is:man überfährt mit dem quad eher ein teammate als einen gegner, wenn du je 4 spieler sowohl teammate als auch gegner abwechselnd hintereinander aufstellst und da rüber fährst , dann bleiben mehr feinde als freunde stehen.

Am besten geht "Kacknoob" im chat ab.... ganz besonders auf ausländischen Server.

*Räusper*

da stimme ich zu.
vorallem da der sniperschuss wesendlich unauffällliger is.
was ich gerade wieder gemerkt habe is das derbe rungeflame wobei man eigendlich alles noob is.

cg-noob -> stimmt
rpg-noob -> wenn man um die Ecke kommt und er sich selbst mit weghaut stimmts auch
c4-noob -> kommt drauf an, wie's benutzt wird
m60-noob -> stimmte mal
m16-noob -> unsinn
sniper-noob -> stimmt
ns2000-noob -> eher shotgun noob, niemand wird gern mit einem einzigen Schuss weggehauen
abakan-noob -> stimmt
das is bis jetzt alles was ich an den kopf geworfen bekommen habe, wenn nicht sogar noch mehr.
dabei an sich isses doch egal mit welcher waffe man spielt, wennd as nach den meisteng eht dürfte man mit kaum einer waffe spielen...
dann was ich auch noch dumm fiinde is das rpg on inf. verbot.
wenne s danach geht, das die mit einem schuss tötet, dann sollten sie auch gleich panzer on inf verbieten, die halten mehr aus töten in größerer reichweite und haben unendlich schuss mit höherer schussfolge.
vorallem da das eigendlich auch nur taktisch is ne person hinter ner wand mit nem rpg wegzuholen, als da suizid reinzurennen.
aber ich fnde das gefläme einfach nur dämlich, bevor man irgendwelche klassen/waffen/sonstiges deaktiviert oder verbietet, sollte man den chat deaktivieren, das die normalen spieler, die einfach nur spaß haben wollen nicht das dauernde geheule anhören müssen.

die einizgen sachen die ich wirklich kacke finde sind leute die nur da hängen und die mcom oder flaggen mit c4 vollpacken und warten bis einer kommt, sowohl als angreifer oder verteidiger
und nach dem zünden das teil gleich wieder vollpacken, wobei wenn es mal passiert ja nicht schlimm is.

was ir aufgefallen is:man überfährt mit dem quad eher ein teammate als einen gegner, wenn du je 4 spieler sowohl teammate als auch gegner abwechselnd hintereinander aufstellst und da rüber fährst , dann bleiben mehr feinde als freunde stehen.

Hmm taktisch nennst du das, wenn du die Wand und den Geger wegholzt mit der RPG. Na ich weiß nicht....
Mir gehen eher die Leute auf den Sack, die die ganze Runde oder Stage über an einer Stelle rumcampen wie bescheuert und dann auch noch in alle Welt rausfeuern, am besten noch ein MGn00bunddreißig in der Hand und doppelte Munition dabei, denen sollte man mal ne Packung Eier schenken damit die das Game richtig spielen lernen...:grrr:

Komm doch bei uns auf den Server genau aus dem Grund haben wir keine restriktionen aller art :)

Flamer mute ich fleißig und wir haben noch nie einen für AT vs Inf gekickt, richtig spammen macht eigentlich kaum einer noch und macht auch keinen Sinn.
Es gibt effektiveres.
Baseraper gibt es eigentlich nur wenn das Team richtig beschissen is, und wenn einer unbedingt will dann fliegt er.
Den letzten Mist sind Base Protection Zones wo man stirbt wenn man einen killt.
"Sniperprotectionzone"

Schlimm finde ich Leute die meckern wenn man C4 Auf Mcoms im Angriff platziert, um ein entschärfen zu verhindern, finde ich eine sehr intelligente wenn auch Heimtückigsche taktik.

wie heißt denn euer server?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:42 ----------

meckern tue ich darüber ja an sich auch nicht, es is nur manchmal n bissl blöd, wenn einer von den verteidigern immer in der gleichen ecke sitzt und nur die mcom voll kackt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh