[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe gerade in meine Stats das Pramore vom WoD mein Top Victim ist.....

So, alter Q6600 auf 3GHz raus und dafür nen i5 2500k rein und den "erstmal" auf 4.2GHz geprügelt. Jetzt bremst meine GTX260 zwar etwas, wird aber nun zu 100% ausgelastet. Der FPS-Zuwachs ist auch beachtlich.
Bald noch ne schöne GTX570 rein und dann gehts ab :drool:

So, alter Q6600 auf 3GHz raus und dafür nen i5 2500k rein und den "erstmal" auf 4.2GHz geprügelt. Jetzt bremst meine GTX260 zwar etwas, wird aber nun zu 100% ausgelastet. Der FPS-Zuwachs ist auch beachtlich.
Bald noch ne schöne GTX570 rein und dann gehts ab :drool:

Hab einen ähnlichen Wechsel gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall in BC 2. Sowohl von der CPU her als auch von der GPU her gesehen!

So langsam hab ich´s echt satt !:fire:

Diese ständigen Kinder-Restrictionen auf den Servern ! Dies ist verboten, jenes nicht erlaubt, lediglich soundsoviel von dieser oder jener Klasse !
M95 not allowed - steht aber nirgends, man wird nur gekickt weil man paarmal traf.

Ich bin für die Einführung eines Server Führerscheins, damit wenigtens die schlimmsten Gimpel keinen mehr kriegen.

Außer bei den Servern aus meiner Fav Liste, macht joinen keinen Sinn mehr.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das bei dir die Fav Liste funktioniert!
Bei mir hat die noch nie richtig funktioniert.

Ich glaube das Problem von BFBC2 ist einfach, dass es aktuell keine Konkurrenz gibt.
CoD ist seit CoD5 nur noch crap und den meisten CSlern hängt das Spiel auch schon zum Hals raus.

Davon kann ich auch ein viele Lieder singen. Bin jetzt soweit das ich auch nur noch auf Servern aus meiner Favoriten Liste spiele, sind die voll wird halt nicht mehr gespielt. Zu 90% spiele ich auf einen "Atacama Desert only" Server.
Falls ihr noch andere "24/7 selbe Maps" Server kennt, wäre sehr nett wenn ihr die IP's hier posted. Server sollten halt ohne Restrictions sein.

EDIT:
Das Problem mit der Favoriten Liste habe ich auch häufig. Bei Vietnam kann ich die Server nicht Filtern (immer 0-Treffer) und bei Standard Spiel ca. bei jeden 4 starten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier bei mir die Leute spielen alle lieder COD als BC2,frag mich nich was die für Drogen nehmen :d.

Kenn ich, weiß auch nicht warum. Mir macht es viel mehr Spaß im Team zu spielen als nur für seine K/D zu spielen.

Kenn ich, weiß auch nicht warum. Mir macht es viel mehr Spaß im Team zu spielen als nur für seine K/D zu spielen.

Ja und nein.

Ich finde es teilweise echt nervig, wenn man in einem richtig schlechten Team ist.

Da kann man noch so gut sein...

Bei CoD4 konnte man auch mal alleine die Gegner platt machen.

Das stimmt, bei BBC2 ist der Spaß sehr vom Team abhängig. Wenn aber ein gutes bzw. ein Team mit dem das Spiel auch Balance ist da ist --> Was gibt es besseres :P

Habe ich noch nie so abgekürzt gesehen, noch nie nach 10.000 Youtube Videos, 100.000 Foren Beiträgen, 100.000.000.000 Google such Ergebnissen.

Eigentlich ist das total unwichtig & nebensächlich.

Na dann gib mal BBC2 und in einem 2.Tab BFBC2 bei Google ein und schau was dir der erste Treffer zeigt.

Wie geschrieben... ist aber auch egal.

So,
zu Pfingsten - BF BC2 Verbot ! Selbst auferlegt. Ansonsten leidet meine gute Laune zu sehr.
Verfluchtes Sch....pack diese Kinderadmins. Es reicht !

Skull

Ich hab mal so ne frage, immer wenn ich BFBC2 spiele und mit jemanden Rede (TS oder Skype) springt mein Ping plötzlich auf 999 und es Laggt übelst (normalerweise hab ich einen Ping zwischen 80 und 150 kommt drauf an welcher Server). Und ich beziehe I-Net über WLan...

Gruss und danke im Vorraus :)

Verfluchtes Sch....pack diese Kinderadmins.
Sehe ich auch so !!!! Vorhin gekickt worden Grund :
Camping an der gegnerischen Fahne !:fresse:
Ich frage mich wie Admins die Fahne einnehmen ?
Warscheinlich von der eigenen Base aus .

Die heißt M16A2 :)
Hab mit meinem Zweitacc jetzt endlich Magnum-Muni. Jetzt gehts ab :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh