[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jo oder so,hab die Namen alle nich so genau im Kopf,kann mir sowas kaum merken,is aber auch nich so wichtig,hauptsache die Köpfe fallen:fresse:.
Aber heute is nich so mein Tag,komm mir wieder vor wie kanonen Futter,ich steh im Haus,völlig in Deckung,keiner kann mich sehen was passiert?
2 schießen mit AT4 auf mich^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mir heute auch eher wie eine Schießbudenfigur vor..wenn ich mit 3 anderen auf einen Gegner zulaufe sterbe mit 99% ich als erster und wenn ich vorher noch zurückschiesse hab ich wohl Manövermunition drin...jedenfalls kommt es mir so vor -.-

Vorhin erst gebannt worden weil ich den Admin der mit Explo Pack CG spielt auf Arica Conquest gemessert hab :d

n'Abend Jungs!

Ich habe jetzt schon seit Wochen nicht mehr gezockt, überall Restriktionen. Klar gefällt mir das auch nicht, wenn mich einer zum dritten Mal mit einer CG platt macht - aber genaugenommen ist es dann doch mein Problem, irgendwas mache ich falsch. Der andere hat ja seinen Kill ...

Zudem gibt's ja sogar die BFBC2 Rules fo Conduct und die schließen das Beschränken von Waffen explizit aus. Scheint aber keinen zu interessieren und wird leider auch nicht kontrolliert.

Letztendlich ist es doch so: Wer (den Server) zahlt, sagt an.

Ich hab mal so ne frage, immer wenn ich BFBC2 spiele und mit jemanden Rede (TS oder Skype) springt mein Ping plötzlich auf 999 und es Laggt übelst (normalerweise hab ich einen Ping zwischen 80 und 150 kommt drauf an welcher Server). Und ich beziehe I-Net über WLan...

Gruss und danke im Vorraus :)

dann is deine verbindung zu gering...

ich hab nur dsl 384 und hab das genauso... sobald ich rede geht der ping auf 999 und ich ruckel vor und zurück...

Gibt es bei dir keine schnellere Leitung oder bist du nur zu geizig? Ist ja echt schon krass das man mit dieser Leitung überhaupt spielen kann.

Weißt du, es kommt hier nicht so gut, wenn man erst seit heute registriert ist und solche abfälligen Kommentare loslässt. Solltest dir evtl. mal überlegen was du schreibst bzw. überlegen bevor du schreibst.

Diese arrogante Art kommt leider nicht so gut an hier. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso arrogant? Er hat doch nur eine Frage gestellt, es liegt immernoch bei Patriot wie er drauf antwortet. Übrigens eine sehr nette Antwort, also ist er auch nicht besser als Fenrul.

Oh man, ich hätte vielleicht noch ein Schild dran hängen sollen und jedem vorm lesen eine Tüte Humor geben sollen. Mein Internet ist selbst nicht besser, es ist so schlecht das es bei jedem Gewitter zusammenbricht --> Wählt sich alle 5 Sekunden neu ein. Hätte nicht gedacht das er so "Steif" ist, ich habe mehr mit einer Antwort gerechnet wie "Ne, bei mir gibt es weit und breit nix besseres". Schon krass das man sich deshalb so auf den schlips getreten fühlen kann. Und abfällig ist solch ein Kommentar auf garkeinen Fall.
PS: Geiz ist Geil oO

Sind die HW-Luxx Server von BFBC2 schon lange down ? oder kann ich sie nur nicht finden ?
Oder auf welchen Servern spielt ihr den ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hätte vielleicht noch ein Schild dran hängen sollen und jedem vorm lesen eine Tüte Humor geben sollen. Mein Internet ist selbst nicht besser, es ist so schlecht das es bei jedem Gewitter zusammenbricht --> Wählt sich alle 5 Sekunden neu ein. Hätte nicht gedacht das er so "Steif" ist, ich habe mehr mit einer Antwort gerechnet wie "Ne, bei mir gibt es weit und breit nix besseres". Schon krass das man sich deshalb so auf den schlips getreten fühlen kann. Und abfällig ist solch ein Kommentar auf garkeinen Fall.
PS: Geiz ist Geil oO

wenn man sih jeden tag drüber ärgert das man so eine assi leitung hat und die telekom es nicht hinbekommt, dazu ist alles auf schnelles inet ausgelegt... da hab ich keine nerven für solche kommentare über...

mit jeder zweiten seite die man öffnet steigt der frust jeden tag neu hoch... weil überall massen an bildern sind und man teilweise 6-7min warten muss bis man eine seite angucken kann... und dann kommen ständig iwelche komments ala haha ich hab hier 50000 -.- oder sowas geistreiches wie du ob ich zu geizig wäre...

jawoll, guck meinen pc an und stell die frage nochmal ob ich zu geizig bin... :motz:

was, solange willst du durchzocken ohne es zu beenden? *g*

viel Spaß beim saufen ^^

Und ich spiel heute wieder Dartscheibe,oder schweißer Käse,alle schießen se auf mich^^:d.

So,
zu Pfingsten - BF BC2 Verbot ! Selbst auferlegt. Ansonsten leidet meine gute Laune zu sehr.
Verfluchtes Sch....pack diese Kinderadmins. Es reicht !

Skull

Wie gesagt Grofa Server.

Da gibs keine Kinderadmins, keine Auflagen. Du kannst wenn du Bock hast 1 Millionen CG durch die gegen Ballern oder 500 Trillarden C4 ans MCom bauen :)

Einzige was einstellt ist, ein sehr schnelles Autobalance :) Was auch Sinn macht.

@White.. Glückwunsch übrigens, dein Dogtag ist ja nun Gold wert :)

oder AFBE Server, der ist aber HC ;)

Wie gesagt Grofa Server.

Da gibs keine Kinderadmins, keine Auflagen. Du kannst wenn du Bock hast 1 Millionen CG durch die gegen Ballern oder 500 Trillarden C4 ans MCom bauen :)

Einzige was einstellt ist, ein sehr schnelles Autobalance :) Was auch Sinn macht.

Was meinst du^^?:fresse:

Gott, ist heute Tag der Kleinkinder? Schon 2 Cheater auf Servern gehabt, so offentlich und erbärmlich am Cheaten und kein Schwein kümmert sich drum... :grrr:

Wie gesagt Grofa Server.

kannste mal bitte die daten durchgeben? wäre super nett, danke!

was spielt ihr? mixed mode?

oder ist es der da:? Last seen online: 2011-06-12 16:36 on Server: European Fun Clan #1

edit oder der:? http://www.gametracker.com/server_info/88.198.22.44:19591/

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde auch als Respawn Camper beschimpft.

Nur weil ich einen erwischt habe der beim Baserapen respawnd ist und eben in meiner Schussbahn gelandet ist.... Ich denke das Spielen am WE sollte man wirklich lassen es spart echt nerven. Das blöde dabei ist nur das man in der Woche keine Zeit hat.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh