[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mal gerne wissen was bei den ganzen Cheatern in den Köpfen los ist. Sollte man echtmal eine Studie drüber machen!
Ist ja echt toll sein Aimbot anzuschalten und dann einfach rum zu laufen. Ist ja wie Bier ohne Alkohol oO

Ich möchte mal gerne wissen was bei den ganzen Cheatern in den Köpfen los ist. Sollte man echtmal eine Studie drüber machen!
Ist ja echt toll sein Aimbot anzuschalten und dann einfach rum zu laufen. Ist ja wie Bier ohne Alkohol oO

Die Gattung der Cheater wurde noch nicht vollständig erforscht und gibt daher auch heute noch der Menschheit Rätsel auf.

Während führende Wissenschaftler behaupten, Cheater würden aufgrund ihres zu klein geratenen Geschlechtsorgans ihrem Hass auf besser ausgestatte Geschlechtsgenossen ausleben, sind andere der Meinung, dass traumatische Kindheitserlebnisse psychosomatisch eine Rolle spielen könnten.

Auch zum Cheaten beitragen kann Geltungsbedürfnis, sollte der Cheater in seiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben.

Hast du das aus stupidedia? Bei BBC2 habe ich erst sehr wenige Cheater getroffen, bei 10 CoD MW2 Matches zwei. Gott sei dank gibt es für BF und CoD keine Server Side Hacks wie bei CSS.

Man kann cheaten, weil man Spaß am Betrügen/Finden von Prgorammfehlern hat, weil alle es tun (-> in 95% Ausrede, sonst meistens Fun-Matches) oder weil man zu schlecht.

Fun Matches und die Leute, die selbst nach Fehlern suchen, sind eine Grauzone.
Der Rest ist Human Waste.

es gibt nur noch kinder da draußen ey.
gerade gebannt worden weil nen kiddi admin der meinung war ich habe baserape begangen.
andere dürfen alles auf dem server machen und weil ich ein stueck der base zu nah kam gleich gekickt worden.und anschließen gebannt weil ich mich aufgeregt habe weil andere alles machen dürfen.
und das auf meinem lieblings server.ganz große klasse.

Ich würde es auch faszinierend finden wenn ich gut Prgrammieren könnte rauszufinden was geht, allerdings erschliesst es mir nicht wirklich wie man Geld bezahlen kann nur um ne KD von 15 zu haben und dann trotzdem kein gutes Gefühl zu haben das man es nicht alleine Geschafft hat

Ihr glaubt doch jetzt nicht echt das ein großteil der Cheater für die Cheats Geld bezahlen:fresse:.

Doch sind sehr viele, auf unserem Nachbar Berufskolleg ist ein Informatik Schüler der damit sein Geld verdient, ich weiß nicht unter welchen Namen das Projekt läuft aber er verdient genug Kohle damit.

Doch sind sehr viele, auf unserem Nachbar Berufskolleg ist ein Informatik Schüler der damit sein Geld verdient, ich weiß nicht unter welchen Namen das Projekt läuft aber er verdient genug Kohle damit.

Ehrlich?
Dem würde ich mal einen dezenten Besuch abstatten. Ala Thessa/Facebook mit x-tausend von angefressenen Zockern die sich mit dem Cheatergesockse rumärgern müssen.

Nur geht diese Sache nicht friedlich ab.

Rage

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe stark davon aus das er dadurch seine 200€+ im Monat verdient. Mich stört es nur wenn sie mit ihren Cheats uns "Normalos" :-)P) den Spaß verderben, wenn sie "Cheat vs Cheat" auf ihren eigenen Servern machen finde ich das total OK.
Die Spiele Entwickler sollten lieber mehr Geld in ein Cheatschutz investieren als gegen einen Kopierschutz, der Kampf ist nämlich schon lange verloren.
Ich bin immer noch der Meinung als die Entwickler zusammen an einen Cheatschutz arbeiten. Wäre günstiger und effizienter.

kannste mal bitte die daten durchgeben? wäre super nett, danke!

was spielt ihr? mixed mode?

oder ist es der da:? Last seen online: 2011-06-12 16:36 on Server: European Fun Clan #1

Auf dem hatten wir gespielt allerdings wurde ich dort gebannt.

@Fornax, das Problem hatte ich gestren auch dass, das Spiel immer auf ein und
dem selben Server gecrasht ist, warum keine ahnung.

Ich gehe stark davon aus das er dadurch seine 200€+ im Monat verdient. Mich stört es nur wenn sie mit ihren Cheats uns "Normalos" :-)P) den Spaß verderben, wenn sie "Cheat vs Cheat" auf ihren eigenen Servern machen finde ich das total OK.
Die Spiele Entwickler sollten lieber mehr Geld in ein Cheatschutz investieren als gegen einen Kopierschutz, der Kampf ist nämlich schon lange verloren.
Ich bin immer noch der Meinung als die Entwickler zusammen an einen Cheatschutz arbeiten. Wäre günstiger und effizienter.

Wer redet eigentlich immer von Cheats? Das sind Memoryhooks etc. die normal als .dll + Zusatzdateien die über einen Injector in den RAM/VRAM eingespeisst werden. Das ganze ist kein Cheaten, so etwas nennt man Hacken, darunter fällt auch der Aimbot etc...

Wenn dein vermeindlicher Kumpel oder wie auch immer, so etwas macht würde er es bestimmt nicht erzählen. Es gibt wenn man sich auskennt recht wenig Anbieter die breit gefächert über mehrere Portale ihre "Dienste" anbieten.

Also man denkt es gibt ca. 20 verschiedene, es sind aber nur eine Hand voll Coder etc. die dahinter stecken...

Und so lange die ihre Hacks immer wieder verändern bzw. ab PB Update neu anpassen, wird es auch weiter Dummys geben die sich damit ne Gaudi machen, ob Sinn oder nicht spielt gar keine Rolle, der Mensch nimmt sich was er bekommen kann, jedenfalls handeln halt viele so und das in jeder Beziehung ;-)

Ob Egomassage da schnell langweilig wird ist dann noch die Frage bei solch kleinen Ego's kann das zumindest dauern denke ich looool

Und wenn dein Bekannter/Kolleg kollege ein Teil dieser Scene währe, kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen das er es einfach weiter erzählt, Posen ist bei solchen Pro Codern etc. eh verpönt, wer endet schon gerne als Scriptkiddy *lach* ausserdem stecken manche Leute noch hinter ganz anderen Dingen, Thema Carding, PS Fake, PSC Money Trickdiebstahl etc... Ich würde mir dann überlegen ob ich dem Kerl vertraue ;-)

LG Hardy

Zuletzt bearbeitet:
@Hardy Hardcore

du kannst dich ja sehr gut aus :) verdächtig. trotzdem nenne ich es CHEAT bzw CHEATEN. Unter HACKEN verstehe ich was anderes.

@Whitecker007 die meisten zahlen, weil man diese Cheat nicht so einfach für Lau bekommt und da eine ganze Geldmach Szene gewachsen ist.

Ich kenne ein Forum die nehmen 10-30 Dollar im Monat :)

Ich kenne auch viele andere Online Spiele die eigentlich kostenlos sind wo man sich aber Vorteile erkaufen kann. Und du glaubst gar nicht wie viel Geld manche Menschen in Virtuelle Dinge rein stecken.

Ihr glaubt doch jetzt nicht echt das ein großteil der Cheater für die Cheats Geld bezahlen:fresse:.

Du würdest Dich wundern !
Solange der zu zahlende Betrag nicht eine gewisse Höhe überschreitet, klicken diese Dummbatzen doch sofort auf den - kaufen - Button !
Hier macht´s halt die Menge.
Da kommt einiges zusammen. Und anschließend kann man sich dann Urlaub dort leisten, wo die Server stehen - Barbados, Seychellen, Jamaika etc etc.

Wobei sich bei Bad Company 2 die Knallköpfe u. die Cheater die Waage halten.

Mal sehen was heute so los ist, denn es ist ja noch " Wochenende " !:motz:

Zum Thema " kostenlose " Spiele. Die bringen den Entwicklern bzw. Betreibern meist mehr Geld ein, wie die zu bezahlenden mit Monatsbeitrag ! Ist halt das " Lustprinzip ", dieses " möcht ich haben " Gefühl, daß einen nicht losläßt.

Ein leuchtendes Schwert hier, ein goldener Helm dort - Zaubersprüche etc, etc. etc. Eine Gelddruckmaschine par exellence ! Guck Dir nur mal die Menge der sogenannten " kostenlose " Spiele an. Explosionsartig angestiegen.
Es gibt mittlerweile in der Realworld sogar Lokale die nach diesem Prinzip funktionieren. Man zahlt nur, was einem das Essen wert war. Es kommt immer mehr zusammen, wie bei der eigenen gemachten Kalkulation ! Ist halt so ne Psychosache. Wobei - bei der heuteigen " geiz ist geil " Generation könnte das bald in´s Auge gehen !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst doch: Cheater/Hacker haben einen kleinen Penis. ;)

Ein HW-Ban wäre eine gute Möglichkeit um die ganzen kleinen Kiddies eins auszuwischen.

Erstens wissen die meistens e nicht wie man soetwas umgehen kann und für neue HW haben sie zu wenig Geld bzw. werden die Eltern das nicht lange mitmachen.

HW Ban ist sicherlich eine Möglichkeit, aber dann muss der Beweis auch wirklich eindeutig sein. Denn manche Admins glauben nicht immer, dass man nicht cheatet. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich zu unrecht als Cheater beschimpft wurde und mein Kollege auch, eine bodenlose Frechheit und dann auch noch vom Server gebannt werden. Also mit HW Ban muss man sehr vorsichtig sein, denn nicht jeder ist immer gleich ein Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
das eine mal habe ich mit nem gutem helipiloten 32:0 geschafft :d alles eine frage der technik , danach wude ich auchderbst als cheater beschimpft

Ich bin gestern nach einer 44:2 Heli Gunner Runde auch als Aimbotter beschimpft worden :d Sowas nehm ich immer als Kompliment.

Es ist immer ne Frage, was man als "guten" Piloten bezeichnet.

Einen, der so ruhig fliegt, dass man ohne Probleme als Gunner präzise Schüsse absetzen kann oder in dem Sinne gut, dass er so krank fliegt, dass er von keiner AT/AA erwischt wird, man als Gunner aber nicht zum Schuss kommt?!

Wenn, dann bin ich meistens #2.
:fresse:

der pilot ist es aber nicht alleine... wenn du nen nap gunner hast der nicht weiß wo die anti air steht und erst die killt bis er kills farmen kann... oder man weiß das des team rücken deckung gibt und immer die anti air down hällt und man sich so nur auf die at4 schauen muss =) rockt man schon derb...

Ich hab als Gunner einfach oft das Problem das ich verziehe,liegt aber glaub ich auch daran wer fliegt,manche fliegen der dermaßen unruig da ist an aimen nicht zu denken.

Dieser Drecks PunkBuster nervt mich langsam sowas von dermaßen an...

dauernd Kicks wg 9003 & 9005er Paketfehler und dann noch die Unverträglichkeit mit Tools wie MSI Afterburner... hoffe das sich DICE bald mal was einfallen lässt und diesen Devs von PB mal in den Hintern tritt...

Das kann langsam echt nimmer angehn :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh