Ich sag lieber nix,kommt ja eh nur Müll bei rum.
Falls es etwas blöd rüber kamm, ich war im Team was in der Basis eingeschlossen war....
Aber Server wo man in ruhe spielen kann würden mich auch interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sag lieber nix,kommt ja eh nur Müll bei rum.
Ich möchte mal gerne wissen was bei den ganzen Cheatern in den Köpfen los ist. Sollte man echtmal eine Studie drüber machen!
Ist ja echt toll sein Aimbot anzuschalten und dann einfach rum zu laufen. Ist ja wie Bier ohne Alkohol oO
Doch sind sehr viele, auf unserem Nachbar Berufskolleg ist ein Informatik Schüler der damit sein Geld verdient, ich weiß nicht unter welchen Namen das Projekt läuft aber er verdient genug Kohle damit.
kannste mal bitte die daten durchgeben? wäre super nett, danke!
was spielt ihr? mixed mode?
oder ist es der da:? Last seen online: 2011-06-12 16:36 on Server: European Fun Clan #1
Ich gehe stark davon aus das er dadurch seine 200€+ im Monat verdient. Mich stört es nur wenn sie mit ihren Cheats uns "Normalos" P) den Spaß verderben, wenn sie "Cheat vs Cheat" auf ihren eigenen Servern machen finde ich das total OK.
Die Spiele Entwickler sollten lieber mehr Geld in ein Cheatschutz investieren als gegen einen Kopierschutz, der Kampf ist nämlich schon lange verloren.
Ich bin immer noch der Meinung als die Entwickler zusammen an einen Cheatschutz arbeiten. Wäre günstiger und effizienter.
Ihr glaubt doch jetzt nicht echt das ein großteil der Cheater für die Cheats Geld bezahlen.
Das ganze ist kein Cheaten, so etwas nennt man Hacken, darunter fällt auch der Aimbot etc...
LG Hardy