[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Oh man.... langsam kotzen mich diese Crash to Desktop an, immer dann wenn ich wirklich sehr gute Runden habe passiert es :(

dein rechner ist instabil! Lass mal linx min 12h laufen! ich hatte prime 95 24h stabil und mit linx nach 6h einen bluescreen ich habe nun alles stabil und keinen crash mehr!
 
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@ Powerplay

mein Sys läuft komplett @ stock und die C2D treten nur in BFBC2 auf ;)

Und da bin ich leider nicht der Einzige.
 
also ich musste nur mehr power auf den speichercontroller geben! von 0,93125 auf 0,95v
 
Ich hab zum Spaß mal die 4,2 per Easy Tune eingestellt gehabt und seitdem hab ich einen Blauen nach dem nächsten, obwohl ich schon längst per ET6 und im Bios wieder alles auf Default gesetzt habe. :rolleyes:
 
ach mein mainboard hat sogar mal einfach so aus spass versucht bei ddr 2133 einfach mal cl3 laufen zu lassen und ich frage mich warum das drecksteil nicht booten will!
 
Wie man in der Sig. sieht hab ich nen H67 Board -> da ist nix mit OC..

Speicher läuft auch nur 1333 8-8-8-24 Timings, also weit unter Specs ;)
 
ja mag sein nur so habe ich und auch mein kumpel dieses problem in den griff bekommen...
 
Ich habe letzer Zeit oft das Problem das ich nach einem kurzen lag solange den Sound der während des lags abgespielt wurde (z.B. Schuss von Waffe, Laufen,...) bis ich neu auf den Server connecte. Habt ihr das auch öfter?
 
Wie abused man denn den Blackhawk? :d

Na ganz einfach: Der ist eigentlich zum Decken der scharf gemachten Mcom da. Am fairsten ist es, wenn man damit seine Kreise zieht. Die Gunner treffen dann schlechter aber man hat immer noch ne Chance der AT4 auszuweichen.

Aber wenn man bei Valpara bei der 4. Stage (nur als Beispiel) immer nur 100km weit weg von den Mcoms auf der Stelle hovert und die Gegner killt und im Traum nicht daran denkt, sich irgendwann ein Mal in die Nähe der Mcom zu bewegen ist das für mich sinnloses KD pushen und Heli abusing.
Solche Leute sollte man gleich kicken, weil es dem Defender Team einfach nur den Spaß versaut. Mit der AT4 kommste da wie gesagt nur ganz schlecht ran oder bist schon hin, bevor die Rakete den Heli erreicht und als Sniper stehste auch net viel besser da.
 
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.....ist das für mich sinnloses KD pushen und Heli abusing.
Solche Leute sollte man gleich kicken, .................

Hatten wir heute auf dem WoD leider auch,

Isla Incontinent letzte Stage und die Defender hängen mit ihrer Mühle über unserer Spawnzone und knallen alles weg.

War nicht ganz so toll :motz:
 
Ich habe letzer Zeit oft das Problem das ich nach einem kurzen lag solange den Sound der während des lags abgespielt wurde (z.B. Schuss von Waffe, Laufen,...) bis ich neu auf den Server connecte. Habt ihr das auch öfter?

Jo manchmal, aber nicht auf jedem Server.

Na ganz einfach: Der ist eigentlich zum Decken der scharf gemachten Mcom da. Am fairsten ist es, wenn man damit seine Kreise zieht. Die Gunner treffen dann schlechter aber man hat immer noch ne Chance der AT4 auszuweichen.

Aber wenn man bei Valpara bei der 4. Stage (nur als Beispiel) immer nur 100km weit weg von den Mcoms auf der Stelle hovert und die Gegner killt und im Traum nicht daran denkt, sich irgendwann ein Mal in die Nähe der Mcom zu bewegen ist das für mich sinnloses KD pushen und Heli abusing.
Solche Leute sollte man gleich kicken, weil es dem Defender Team einfach nur den Spaß versaut. Mit der AT4 kommste da wie gesagt nur ganz schlecht ran oder bist schon hin, bevor die Rakete den Heli erreicht und als Sniper stehste auch net viel besser da.

Schlimmer finde ich die Kunden (egal welche Map) die ständig die Fahrzeuge klauen und dem Angreifer-Team in den Rücken fallen.
 
Ich denke mal wenn es nicht gewollt wäre den Chopper so zu nutzen wäre es auch nicht möglich, außerdem steht ja nirgendwo wofür man den Chopper nehmen darf und wofür nicht, es hat sich vielleicht eingebürgert dass man damit Runden fliegt aber es ist genauso legitim im Schwebeflug zu verharren ;) Man kann es genauso auslegen dass man mit dem Ding der Infanterie den Weg freischießt.

Und mit etwas Absprache und 2 guten Tracern ist das Ding trotz Flare schneller vom Himmel als die Leute reagieren könnten. Sniper geht auch allerdings wird dann wahrscheinlich einfach ein anderer Insasse den Piloten übernehmen :(
 
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naja ich bin zur zeit so gut mit der at4 das ich z.b. auf heavy metal von b gut und gerne nach a oder c fast immer den heli abknalle und je weiter der heli wech ist desto einfacher wird das ganze! einen blackhawk in der luft ist eigentlich ein leichtes opfer den treffe ich auch mit dem rpg ohne tracer so lahm wie das teil fliegt!
 
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Jo manchmal, aber nicht auf jedem Server.



Schlimmer finde ich die Kunden (egal welche Map) die ständig die Fahrzeuge klauen und dem Angreifer-Team in den Rücken fallen.

Oder nach dem Motto "hurr durr ich versteck mich in der Basis die nun den Angreifern gehört und wenn sie dann vorlaufen schieß ich denen in den Rücken und klaue deren Fahrzeuge"

Seriously, sind immer mindestens 2 Flaschen die sich in Laguna Presa 1. Stage verstecken. Mittlerweile renn ich nach eingenommener Basis nicht mehr einfach vor, sondern grase die Basis erst nochmal ab. Gibt schön Messerkills.
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naja ich bin zur zeit so gut mit der at4 das ich z.b. auf heavy metal von b gut und gerne nach a oder c fast immer den heli abknalle und je weiter der heli wech ist desto einfacher wird das ganze! einen blackhawk in der luft ist eigentlich ein leichtes opfer den treffe ich auch mit dem rpg ohne tracer so lahm wie das teil fliegt!

Auf welchen Servern spielst du denn bitte? Die meisten Blacky Piloten, die ich sehe, fliegen mittlerweile wie besoffene Hartz4 Empfänger. Rasen da durch die Luft als ob man nen Rennen fliegt und dann sofort bei Valparaiso an der 1. Stage natürlich erstmal schön ans Meer hin, damit man auch ja in Ruhe spawnrapen kann. :rolleyes:

@Andi Wand
Manchmal seh ich es auch einfach nicht ein, dass die Base jetzt auf urplötzlich! den Attackern gehören soll. Wenn z.B. beide Mcoms so schnell gefallen sind und mein Team nix taugt, dann bleib ich auch noch da bis ich sterbe, um dann den Server zu wechseln bswp. Wer mir auf den Sack geht muss eben mit demselben rechnen. :p
Entschärfen kann ich mit meiner 5m*5m Hitbox eh vergessen, immer wenn es fast fertig ist geht man doch noch drauf. Daher versuch ich zurzeit lieber den Mates die ollen Gegner vom Hals zu halten, komm mir schon vor wie die Putzfrau die den Dreck wegmacht. :fresse2:

@Emyr
Da will ich sehen wie du den Heli tracerst wenn er über 200m weit weg hovert. Denn so wie die heute Mittag über der 2. Valpara Stage geschwebt sind, hättest die mit nem Tracer oder ner AT4 nie bekommen. Haben dann auf unsere Hügel rübergeballert an der 4. Stage, da kommt Freude auf.
 
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Ich bin selbst mies im Tracern, spiel aber auch kaum Engi.

Wir haben das selbst mal probiert, solange die Leute nicht zusammenspielen killt man jeden und sobald sich ein paar Leute (evtl. Clanmates die zusammen etwas Public zocken) finden die es einfach drauf haben ist der Heli so schnell am Boden das glaubst du gar nicht ;)

Hat schon seinen Grund warum es sowas eigentlich nur auf Public Servern gibt.
 
Oh man ... gestern wieder schön rumge-SPAS-tet :fresse:

Die Gegner sind malwieder umgefallen, das war die reinste Freude ... und dann war da wieder so ein Sniper zwischen, der sich gekränkt fühlte :drool:

Wenns den Leuten hilft einen als Cheater darzustellen ;)

Da finde ich denn die Leute besser, die das so hinnehmen aber sich trotzdem anstrengen, denen gönne ich dann sogar die Payback-Nadel :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:31 ----------

Schlimmer finde ich die Kunden (egal welche Map) die ständig die Fahrzeuge klauen und dem Angreifer-Team in den Rücken fallen.

AGREED ... auf Oase CQ auch ein kleiner Volkssport. Da verstecken sich teils ganze Squads in der gegn. Basis um dann schön Spawnzurapen oder halt alle in den Rücken zu fallen.
 
Das kann ich aber auch bestätigen. Jemand mit nem Ping von über 150 braucht für mich bswp. nur einen einzigen Schuss (ich sehe jedenfalls nur einen) mit nem MG oder der Pistole oder sonstwas, während ich mir an so nem Noob die Kugeln stumpf schieße.

Leute mit einem Ping jenseits von 200 sind nahezu unsterblich (jedenfalls für mich fast nicht zu killen) und sorgen außerdem auf dem Server auch noch für einen Lag.
Imho sollte die Pingbegrenzung schon bei 150 ansetzen, wenn nicht noch etwas tiefer.

Am geilsten sind auch immer die "Um die Ecke" Situationen. Ich springe um die Ecke, feuere mit der PKM oder M16 alles in den Gegner rein was geht, direkt auf Kopfhöhe während er gemütlich mit der M1911 einen Treffer braucht. Will mal sehen wie jemand mit nem Kilo Blei im Hirn noch den Abzug drückt... :stupid:

Dazu gab es bei Planet 3DNow! auch mal eine Diskussion. Und man hat sogar mal Videos gemacht, die die Situationen auf beiden Seiten gezeigt haben. Das Ergebnis ist, dass der Gegner, der vermeintlich nur einen Schuss abgegeben hat, aus seiner Sicht deutlich mehr gefeuert hat.

Es scheint so, dass man etwas anderes sieht, als der Gegener wirklich macht. Mit dem Ergebnis, dass man denkt, der Gegner hätte einen mit einem Treffer ausgeschaltet - obwohl es garnicht so ist. Ob das auch mit dem Pingausgleich zu tun hat weiß ich nicht, es wäre aber vorstellbar.



Oder nach dem Motto "hurr durr ich versteck mich in der Basis die nun den Angreifern gehört und wenn sie dann vorlaufen schieß ich denen in den Rücken und klaue deren Fahrzeuge"

Seriously, sind immer mindestens 2 Flaschen die sich in Laguna Presa 1. Stage verstecken. Mittlerweile renn ich nach eingenommener Basis nicht mehr einfach vor, sondern grase die Basis erst nochmal ab. Gibt schön Messerkills.

Ganz ehrlich: Ich falle nicht freiwillig zurück, wenn eine Stage verloren wurde. Da muss man mich schon in einem Zinksarg raustragen. Allerdings verstecke ich mich nicht sondern laufe rum und versuche, mit mindestens einem 1:1 aus der Situation rauszugehen. Früher oder später werde ich ohnehin aus der Base entfernt.

Wenn ich als Angreifer unterwegs bin und jemand auch so spielt wie ich, muss ich natürlich dafür sorgen, dass unsere neue Base gesäubert wird. Es gibt aber leider zu wenig Teamkameraden die das kapieren, blind nach vorn rennen und nicht mithelfen. Mitunter braucht man dann zwei, drei Anläufe, um die Base zu säubern - und hat wertvolle Tickets verloren.



Alles in allem kann ich die beschriebenen Probleme am Wochenende nicht ganz nachvollziehen. Ich habe an jedem Tag ein paar Minuten gespielt und konnte keine Besonderheiten feststellen. Lediglich unausgeglichene Teams waren an der Tagesordnung - war der Punkt durch nen neuen Server erledigt, lief eigentlich alles normal.
 
Ja bin auch dabei.
Aber hauptsache ich lande nich wieder im Noobteam wie gestern Abend :fresse::wink:
 
Dazu gab es bei Planet 3DNow! auch mal eine Diskussion. Und man hat sogar mal Videos gemacht, die die Situationen auf beiden Seiten gezeigt haben. Das Ergebnis ist, dass der Gegner, der vermeintlich nur einen Schuss abgegeben hat, aus seiner Sicht deutlich mehr gefeuert hat.
Link bitte ?!
 
Ja bin auch dabei.
Aber hauptsache ich lande nich wieder im Noobteam wie gestern Abend :fresse::wink:

Ey, so schlecht waren ich und PapaChicken doch gar net :fresse:

Und Nulchking wird auch in seine Schranken gewiesen bzw. gemuted.

Btw. Hab gestern abend mal einen neuen Soldaten angefangen und ich muss sagen man merkt schon den Unterschied zwischen Magnum-munni und keine Magnum-munni. Besonders ätzend sind aber die Shotguns ohne Slugs.
 
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