Whitecker007
Legende
Ich wollt grade einen Teamkollegen mit dem Defi wieder beleben,da kommt ein Gegner um die Ecke und ich kill ihn damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Frank du heulst bei jedem rum das er was am laufen hat, vondaher kann man
da nicht wirklich was drauf geben ....
ich hatte mal vor paar tagen hier gelesen das jemand ein problem mit seinem login hatte.
ich hab seit wochen nicht mehr gespielt wenn ich jetzt mein game starte soll ich email und password angeben.
danach soll ich ne eula bestätigen und dann meinen serial eingeben.
wenn ich den serial eingebe wird aber gesagt das der in benutzung ist.
hat jemand für dieses problem eine lösung?
ist echt zum k***en. da hat man wieder paar stunden zeit zum zocken und kommt wieder zu nichts weil was nicht läuft...
wäre euch sehr dankbar
edit:
hatte das gleiche prob wie der hier aus dem link:
BFBC2 Key Problem - Computer & Internet
YouTube - BC2 AT4 Video
So,zum Ende hab ich aber noch eins gemacht wo ich treffe,aber grundsätzlich immer knapp vorbei.
habs mir mal angeschaut, die ansätze sind langsam gut. du hättest mehr vorhalten müssen und du musst einfach ruhiger werden.
gerade bei dem 2 oder 3 heli schießt du schön in vorhalte aber du ziehst nicht weiter
hier hab ich mal grad gemacht
YouTube - BFBC2Game 2011-06-15 03-15-07-241.mkv
beim 2 abschuss sieht du wie ich mit der maus er weg und dann gegen steuer
üben üben üben. wir können auch mal auf leeren server gehen zum testen
ps. ich sehe gerade das letze video. man kann at4 ohne scope steuern? das wusste ich noch gar nicht. bisher habe ich recht gute 75% trefferqoute vielleicht gehts so noch besser
mal testen heute
@ Pajaa (wuhu im Forum ist es nicht zensiert )
sehr gern, der Server gestern hat wenigstens mal Spaß gemacht.
üben üben üben. wir können auch mal auf leeren server gehen zum testen
ps. ich sehe gerade das letze video. man kann at4 ohne scope steuern? das wusste ich noch gar nicht. bisher habe ich recht gute 75% trefferqoute vielleicht gehts so noch besser
mal testen heute
Wie hieß er denn?
Das weiß ich jetzt nicht, muss ich abends nach der Arbeit nachsehen.
Guter Server, bin ich auch öfter draufIch weiß es, dank der Serverhistorie von bfbc2.eu:
=[BZB]= Zockerbande 500 Tickets - Hardcore