[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

:cool:Ich wollt grade einen Teamkollegen mit dem Defi wieder beleben,da kommt ein Gegner um die Ecke und ich kill ihn damit:fresse2::hail:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frank du heulst bei jedem rum das er was am laufen hat, vondaher kann man
da nicht wirklich was drauf geben ....

Auf welcher Mapp könnte ich gut mal schnell ein AT4 Video machen damit ihr mir Tipps geben könnt was ich besser machen kann??!!

Valparaiso 1 stage Verteidiger

isla inocentes 1 stage Verteidiger

wenn du nicht so ein schisser wärst, würde ich es dir im TS erklären :)

oder du schaust mir einfach nachher mal zu :)

@Frank du heulst bei jedem rum das er was am laufen hat, vondaher kann man
da nicht wirklich was drauf geben ....

Das war jetzt glaub ich das zweite mal.
Und ich war in diesem Fall ausserdem nicht der einzige der das so sah und auch nicht der erste, der die anderen erst dazu gebracht hat!

Ich hab mit der AT4 auch noch nicht den Bogen raus, trotz aller Tips hier.
Haste aber beim letzten und einzigen Treffer richtig weit vorgehalten,

Nice.

Ich mach auch immer den Fehler, nicht weit genug vorzuhalten ... Auf den Vids sieht das immer so easy aus

Grade wenns stressig wird verhau ichs volle Kanone :d.
Mir wärs auch mal lieber nen vollen Heli kaputt zu machen also wo 3 Mann drinne sind,aber das wird mir wohl nie gelingen:fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal vor paar tagen hier gelesen das jemand ein problem mit seinem login hatte.

ich hab seit wochen nicht mehr gespielt wenn ich jetzt mein game starte soll ich email und password angeben.
danach soll ich ne eula bestätigen und dann meinen serial eingeben.
wenn ich den serial eingebe wird aber gesagt das der in benutzung ist.

hat jemand für dieses problem eine lösung?

ist echt zum k***en. da hat man wieder paar stunden zeit zum zocken und kommt wieder zu nichts weil was nicht läuft...

wäre euch sehr dankbar

edit:
hatte das gleiche prob wie der hier aus dem link:
http://computer-internet-forum.rockz.com/42719-BFBC2-Key-Problem

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal vor paar tagen hier gelesen das jemand ein problem mit seinem login hatte.

ich hab seit wochen nicht mehr gespielt wenn ich jetzt mein game starte soll ich email und password angeben.
danach soll ich ne eula bestätigen und dann meinen serial eingeben.
wenn ich den serial eingebe wird aber gesagt das der in benutzung ist.

hat jemand für dieses problem eine lösung?

ist echt zum k***en. da hat man wieder paar stunden zeit zum zocken und kommt wieder zu nichts weil was nicht läuft...

wäre euch sehr dankbar

edit:
hatte das gleiche prob wie der hier aus dem link:
BFBC2 Key Problem - Computer & Internet

hmm uncool hatte es auch mal glaube ich aber kein plan wie ich es wieder hin bekommen habe!

erster heli :d hättest bissi früher hoch ziehen sollen
2ter wo du fast gekillst würdest tick weiter vor und der wäre was geworden
3ter viiiel zuspät nach oben....
4ter^^ zu weit nach oben :d
5ter der kill sehr gut :d aber wäre er bissi fixer geflogen wäre er vorbei gewesen also hättest fast noch nen tuch nach rechts geben können

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

YouTube - ‪Phaser - Scopeless AT4‬‏
der noch besser ;) bin auch bissi am üben aber sau schwer!

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - ‪BC2 AT4 Video‬‏

So,zum Ende hab ich aber noch eins gemacht wo ich treffe,aber grundsätzlich immer knapp vorbei:rolleyes:.

habs mir mal angeschaut, die ansätze sind langsam gut. du hättest mehr vorhalten müssen und du musst einfach ruhiger werden.

gerade bei dem 2 oder 3 heli schießt du schön in vorhalte aber du ziehst nicht weiter

hier hab ich mal grad gemacht

YouTube - ‪BFBC2Game 2011-06-15 03-15-07-241.mkv‬‏

beim 2 abschuss sieht du wie ich mit der maus er weg und dann gegen steuer :)

üben üben üben. wir können auch mal auf leeren server gehen zum testen

ps. ich sehe gerade das letze video. man kann at4 ohne scope steuern? das wusste ich noch gar nicht. bisher habe ich recht gute 75% trefferqoute vielleicht gehts so noch besser

mal testen heute

Hab ich auch schon öfters gemacht siehe mein Kanal -> YouTube - ‪Kanal von 1337TheKiller‬‏

Treffe damit eigentlich auch immer spätestens beim 2. schuss :d vorteil beim nicht anlegen
ist ganz klar bessere Sicht und du lädst direkt nach ;)

/btw eben nen Sniper 28:0 dann hab ich den mit dem Smoke Luncher über die halbe Oasis Map gekillt... seine
worte "scheiß noobtuber" ich staub trocken das es nen Smoke Luncher war und dann war ich nen pöser cheater xD

btw Oasis ist echt meine Map Attacker -> Heli (ich kann sau gut fliegen und schießen brauch eigentlich nimma nen Gunner...)
und als Deffer... Helis und Tanks knacken ein nach dem anderen :d so geil Panzer kampf als dort stand das er beschädigt ist einfach
austeigen und mim AT-4 den rest geben... die schauen immer ziehmlich doof xD

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten gestern einen aufem Server der hat mit der AT-4 zu 95% alles runtergeholt.

Der Junge hatte es wirklich richtig gut drauf, mein Pilot im TS ist bald verzweifelt :d

@[HWLUXX]+[Bitchboys]+nforce007

Auf dem Server von gestern können wir gerne öfter spielen, denn die meisten da waren nicht vor mir und meiner M14 sicher. Das Teil ist übrigens auch als Ersatzsniper zu missbrauchen, wenn die mal wieder verboten sind.

@ Pajaa (wuhu im Forum ist es nicht zensiert :fresse2:)
sehr gern, der Server gestern hat wenigstens mal Spaß gemacht.

habs mir mal angeschaut, die ansätze sind langsam gut. du hättest mehr vorhalten müssen und du musst einfach ruhiger werden.

gerade bei dem 2 oder 3 heli schießt du schön in vorhalte aber du ziehst nicht weiter

hier hab ich mal grad gemacht

YouTube - ‪BFBC2Game 2011-06-15 03-15-07-241.mkv‬‏

beim 2 abschuss sieht du wie ich mit der maus er weg und dann gegen steuer :)

ps. ich sehe gerade das letze video. man kann at4 ohne scope steuern? das wusste ich noch gar nicht. bisher habe ich recht gute 75% trefferqoute vielleicht gehts so noch besser

mal testen heute

Wie Fornax schon meinte mehr Üben, du verpasst oft den Richtigen Moment und schießt dann wenn der Heli für dich in einer Ungünstigen Posi ist.
Am Einfachsten ist es wenn der Heli sich "im 90° Winkel" vor dir her bewegt, oder still steht.
Wenn man selbst oft fliegt weiß man wann ein Heli träge reagiert und man schlecht ausweichen kann. Du musst dir einen Punkt hinterdem Heli denken auf den deine Rakete zufliegt und der Heli schlicht "im Weg ist".

mal testen heute

Also zum AT4 Training würde ich auch mal kommen ! Bei mir sieht´s z. Zt. genauso aus wie bei @whitecker007, etwas zu hektisch und zu früh, ohne die Möglichkeit die Rakete ins Ziel zu lenken.
Bei euch Könnern sieht das immer so aus, als wenn ihr die Rakete am Lasso führt, schön geschmeidig in´ s Ziel.
Auf manchen ( .. wenn nicht auf allen ! ) Maps nerven die Heli Piloten und ihre Gunner gewaltig. Keiner holt die mal runter, weil es fast niemand kann.
Da würde ich dann ganz gern mal aushelfen !:d

Gruß,
Skull

Da würde ich auch gerne mal mitmachen! AT4 auf Panzer ist kein Problem aber Helis treffe ich damit so gut wie keine. Dass ich gestern mal einen Heli mit dem stationären AT runtergeholt habe grenzt an ein Wunder.

greetz Zlicer

Also At4-Training würde ich auch mal mitmachen...
Wir können uns ja heute Abend wieder auf dem WoD Server treffen?!

Für AT4 Training hatte ich mir damals einen Isla only Server gesucht.
Fangt mit Blackhawk und Hind an, die anderen beiden Hubschrauber sind wendiger und damit auch schwerer zu treffen.

Ich weiß es, dank der Serverhistorie von bfbc2.eu:
=[BZB]= Zockerbande 500 Tickets - Hardcore
Guter Server, bin ich auch öfter drauf :)

Wobei es nervt das dort oft GL & CG gespamme ist und die Admins es tolerieren solange die Spammer in deren Team sind.

gut. wie gut ist der admin vom WOD Server?

Ich würde das so vorschlagen. Der Server, Isla Only Unranked mit PW ohne autobalance.

Die Piloten als Angeifer und AT4 Leute auf die Insel.

wer hat Lust auf so was?

Ich würde wie Fetzencommander mich als Pilot zur Verfügung stellen.

Und das bringt mir nix wenn ich solche Profi Piloten vor mir hab ^^ ausser ne Menge Frust.

jetzt heule nicht du muschi :)

wenn du es so nicht üben kannst wie sonst? außerdem können wir in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fliegen

erste einfach kreise ohne ausweichen usw

außerdem sagte ich ja unranked, da werden keine kills usw gezählt

ich garantiere dich nach 30 Minuten hast du den dreh raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh