[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wer isn hier "BreitPaulner" der CG noob? :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, daß das "Fürsi" gewesen ist. Das nächste Mal spielst du aber nicht mit dieser Pseudosniper, sondern nimmst mal was richtiges. Dein Dog Tag hol' ich mir auch noch.

Ach Gouvernator spiel Tetris :d.

So Spaß bei Seite jetzt.. wenn du sagst es laufen nur Cheater rum in dem Game dann täuscht du dich gewaltig. Suchn Server auf dem Admins on sind. Nicht alle 24hs mal sondern immern Admin On und zock da. Da haste Null Probleme mit Cheatern..
Ansonsten joar spiel Tetris :d

Ok... das will ich dann mal testen. Demnächst nenne ich mich Aimbot Gouvernator. Mal sehen was passiert. :d

Ich denke, daß das "Fürsi" gewesen ist. Das nächste Mal spielst du aber nicht mit dieser Pseudosniper, sondern nimmst mal was richtiges. Dein Dog Tag hol' ich mir auch noch.
Neee... bin im mom dabei die Flinten auf Platin zu spielen :)

SPAS-12, USAS & 870 MCS sind schon soweit nur die NS fehlt noch :d

Ich habe den kollegen erstmal gezeigt wo der hammer hängt!
War echt hart und musst mich die ganze zeit von leiche zu leiche durchplündern!

Allerdings haben die leute auch geflucht ohne ende und wollten umbedingt das ich gebannt werde weil ich ja angeblich nen aimbot habe.... :lol:

Kann mir wer gute HC Server nennen? Am besten von jeder Modi einen :fresse:

Wo wir hier gerade beim Thema " Freundesanfragen " sind. Diverse Leute wollten mir da mal was zukommen lassen, bzw. habe ich einige versandt.
Bis jetzt ist von den üblichen Verdächtigen keine angekommen, bzw. hat meine keiner gekriegt !
Wollt bei Gelegenheit mal einigen bekannten Profis hinterher joinen.

Ich finde im Moment nur lausige Server !:grrr:

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir auch so mit den Servern... Deshalb frage ich hier ;)

Irgendwie sind meine Favourite Server von gestern auf heute alle wech :( Hatte aber 4-5 sehr gute HC Server die immer gut voll waren :(

Allerdings haben die leute auch geflucht ohne ende und wollten umbedingt das ich gebannt werde weil ich ja angeblich nen aimbot habe.... :lol:

Ich hätte dich eventuell sogar vom Server geschmissen, da will ich lieber die anderen bei Laune halten, als dich weiter drauf zu lassen. Es sollen schließlich alle Spass haben, das sah nur nach Spass für dich aus. Ich kann die anderen schon gut verstehen, dass sie auf dich geflucht haben, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, manchmal läuft es eben. :shot:

So ich habe nach bestimmt einem halben Jahr mal wieder angefangen BC2 zu zocken, macht soweit auch wieder laune.
Jedoch frag ich mich ob vor einem halben Jahr die Performance auch schon so durchwachsen war.
Mein Sys Q9650@3,9Ghz, 4Gig u 5870 @ OC.
Gezockt wird FullHD,4xAA/AF HBAO aus.
Ich Durchschnitt habe ich so 60-70FPS, wenn jedoch mal viel los ist fällts auch mal auf 40FPS ab.
Woran liegt das, eher an der GPU oder an der CPU?
Auch in anbetracht das ja BF3 dieses Jahr noch kommt, was bringt mehr Leistung für das Game.Würde eine Nvidia Graka mehr Sinn machen?

Wer isn hier "BreitPaulner" der CG noob? :p

Warum hat es dich etwas zu oft erwischt? :shot:

Normalerweise spiel ich nicht mit dem Teil, aber spätnachts wenn mich die Wut packt über gewisse Admins, dann kanns schon mal passieren das BC2 zu Rocketarena ausartet.

Btw. Das Defy funzt 1a. Thx nochmal. ;)

Zuletzt bearbeitet:

sehr nice!
wie kann man so was schaffen? heli?
sniper?
91/11 ist schon seehr krass :d
hc server?
also =) schon 2.7 over all find echt auch super!
bin echt immer am käpfen over all 2.0 zu halten bekommen und ohne gecampe oder so nen scheiß:d
aber die last 2 tage lief es nicht richtg :dman man man

Ja, Admins ...
Gestern in Vietnam auf dem TFC Rush Server gewesen und mit dem Panzer die Mcom beschossen.
Wechselt einer von TFC in mein Team, sprengt mich mit nem Teamkill in die Luft und geht wieder rüber ins andere Team ...
Das sind mal super Admins, wenn man anders nicht gewinnen kann.

sehr nice!
sniper?
hc server?
bin echt immer am käpfen over all 2.0 zu halten bekommen und ohne gecampe oder so nen scheiß:d

kann ich auch mit AT4+M14 machen. AT4 für Helis und Tanks und M14 gegen die Horden an Noob-Snipern.
Sich ein CAV schnappen und los gehts. Rumfahren, auf Sniper-Beschuss warten, Sniper finden und überfahren. Gibts Ärger (Tank, Heli) dann halt AT4 und weiter gehts...

Ja, Admins ...
Gestern in Vietnam auf dem TFC Rush Server gewesen und mit dem Panzer die Mcom beschossen.
Wechselt einer von TFC in mein Team, sprengt mich mit nem Teamkill in die Luft und geht wieder rüber ins andere Team ...
Das sind mal super Admins, wenn man anders nicht gewinnen kann.

Jo schon.
Aber da muss man erstmal drauf kommen :d

Sent from my iPhone 4

sehr nice!
sniper?
hc server?

Ich habe das schon mehrfach erwähnt das BFBC2 ausgesprochen schwer ist und man unglaublich taktisch vorgehen muss!
Sniper gabs ne beschränkung deshalb war ich pio und habe eigentlich die meisten kills mit der AT4 gegen panzer und besonders gegen Helis gemacht :fresse2: Allerdings ist das mit der muni echt kacke daher musste ich immer von den leichen die waffen aufnehmen!
Problem war nur das ohne ende sniper im gegner team wahren und ich als pio die falsche waffe dabei hatte um mich mit denen anzulegen also habe ich mich umgeschaut wo ein sniper aus unserem team ist und habe im umkreis von 5 meter gewartet bis ihn eine bleibohne niedergerafft hat und danach war ich dann auch mal kurz ein sniper!

BFBC2= Vorrücken und sehen OHNE gesehen zu werden das ist meine Devise...

kann ich auch mit AT4+M14 machen. AT4 für Helis und Tanks und M14 gegen die Horden an Noob-Snipern.
Sich ein CAV schnappen und los gehts. Rumfahren, auf Sniper-Beschuss warten, Sniper finden und überfahren. Gibts Ärger (Tank, Heli) dann halt AT4 und weiter gehts...
Überfahren habe ich keinen und M14 hatte ich nicht dabei sondern XM8 Compact!
P.s. so einfach ist das ganze nicht glaub mal!

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Map an Powerplay ;)
Gibt bestimmte Maps mit Helis wo nen Freund fliegt und ich schieße... 91:11 ist da lächerlich :fresse:
Natürlich ist das auch net sooo einfach, man muss schon Zielen können und nen guten Piloten haben. :d

Warum hat es dich etwas zu oft erwischt? :shot:

Normalerweise spiel ich nicht mit dem Teil, aber spätnachts wenn mich die Wut packt über gewisse Admins, dann kanns schon mal passieren das BC2 zu Rocketarena ausartet.

Btw. Das Defy funzt 1a. Thx nochmal. ;)
Joa, mich und meinen Kollegen. Mensch war der im TS am fluchen :d

Aber ich hasse es auch wie die Pest, CG & RPG vs. Inf suckt einfach genauso wie die ganzen GL Spammer. ^^

@ DaReal

Jo, die SPAS finde ich auch am besten. Mit 45% auch die treffsicherste Flinte von mir :d (wobei ich mit der NS auch bei 42% bin).

Jedoch frag ich mich ob vor einem halben Jahr die Performance auch schon so durchwachsen war.
Mein Sys Q9650@3,9Ghz, 4Gig u 5870 @ OC.
Gezockt wird FullHD,4xAA/AF HBAO aus.
Ich Durchschnitt habe ich so 60-70FPS, wenn jedoch mal viel los ist fällts auch mal auf 40FPS ab.
Woran liegt das, eher an der GPU oder an der CPU?
Auch in anbetracht das ja BF3 dieses Jahr noch kommt, was bringt mehr Leistung für das Game.Würde eine Nvidia Graka mehr Sinn machen?

In diesem Fall eher an der GPU, die CPU reicht dicke :p
Es ist bekannt, dass AMD Grakas bei BBC2 im heftigen Gefecht schlechtere mini Fps haben.

Würde aber nur desswegen nicht wechseln. Warte erst einmal ab bis BF3 draußen ist und dann kann man ja weiter sehen. 40FPS sind ja nicht kritzisch :)

kleiner tip: bin von ner HD5850 (950/1200) auf ne GTX570 umgestiegen und gefuehlsmaessig ist das ein unterschied wie tag und nacht. die framerate faellt nie unter 60fps

Es kommt auf die Map an Powerplay ;)
Gibt bestimmte Maps mit Helis wo nen Freund fliegt und ich schieße... 91:11 ist da lächerlich :fresse:
Natürlich ist das auch net sooo einfach, man muss schon Zielen können und nen guten Piloten haben. :d

Ja das mag sein nur war ich nicht einmal im heli sondern nur zu fuss ich wurde auch fast nur vom heli gekillt weil ich ihn immer mit der AT4 gekillt habe und er sich rächen wollte :drool:

Hier mal mein cheat O Meter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, mich und meinen Kollegen. Mensch war der im TS am fluchen :d

Aber ich hasse es auch wie die Pest, CG & RPG vs. Inf suckt einfach genauso wie die ganzen GL Spammer. ^^

Schönen Gruß an den Kumpel, nicht aufregen ist doch nur ein Spiel. Wäre ja schlimm wenn man vorher immer 2 Blutdrucktabletten reinfressen müsste. :fresse:

Bis bald mal wieder... und dann (vllt.) ohne CG.

Bad Company 2 ist für mich definitiv eines der besten Spiele, aber auch eines der Spiele, bei denen man teilweise echt am Auszucken ist!

Wobei das natürlich absoluter Quatsch ist, da es - wie schon gesagt - nur ein Game ist ...

Ja wie ich sagte: es spielen Cheater-Squads gegeneinander. Aimbot vs Aimbot.
Das andere Team hat etwa 100 Kills mehr als ihr alle zusammen gestorben seid. Da ist bestimmt 2 mal das komplette Team vom Server gegangen weil der andere Aimbot-Team sie umgemäht hat. Nur ihr seid geblieben.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh