[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(HWLX) White musst mal testen ob mit ohne Leerzeichen zwiscen (HWLX) da bin ich mir nich sicher,aber bei Joe und mir hatts geklappt,ich geh auch schnell online.

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht auch nach "(HWLX)" zu suchen...da gibts nur einen der das mit den Klammern so hat:wink:

@joe09:
Hab Deine Anfrage bekommen aber irgendwie wurde sie nicht richtig angenommen,
Du erscheinst nicht in meiner Liste.

Sende bitte noch einmal.

@joe09:
Hab Deine Anfrage bekommen aber irgendwie wurde sie nicht richtig angenommen,
Du erscheinst nicht in meiner Liste.

Sende bitte noch einmal.

Ich schick dir dann nochmal ne Anfrage...mach jetz erstmal ne Pause

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

@FunnyRS

Habe dir nochmal eine Anfrage geschickt vielleicht klappts jetz

@White

Auch nicht ganz korrekt bzw. ein bisschen salopp erklärt.

Beide sollten im Hauptmenü sein damit es 100% klappt.

Ne,ist noch nichts angekommen,ich add dich morgen,ich geh gleich offline will morgen ausgeschlafen sein^^

Ist es normal das in BC2 ganze Cheater-Squads herumlaufen? So macht es echt kein Spass... Aimbots die im DM allein die Runde gewinnen... Leute die dich im totalen Rauch sehen können... Ich hab echt das Gefühl da spielen Cheater-Squads gegeneinander und ich mit meinem "menschlichen" Skill irgendwie nur als Statist wirke. Sooo ein Scheiß das Spiel.

Wenn du vorher markiert wurdest bringt dir der Rauch auch nichts, dieses Lehrgeld musste ich auch schon des öfteren zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz erlich Leute.. Was bringt das geflame "Cheater Cheater uuuuuhuuuu" leavt doch einfach den Server. Es wird immer dumme Kids geben oder auch Erwachsene die sich sündhaft teure Hacks oder kostenlose Public Hacks holen. Damit sie ne hohe Punktzahl ergaunern. Lasst sie einfach.. ich spiel lieber selbst.

@Back to Topic BFBC2 ist eins der Spiele das mich wieder ne Zeit gefesselt hat und immer noch Spaß macht. Weil man da im Squad Taktisch vorgehn kann. 2 decken dich während du die Bombe legest und ein Sniper gammelt am Ende der Map und snipt die Leute weg falls es dein ganzen Squad gelegt hat. Zeig mirn COD Team die genauso spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fantastiic

Wenn man nicht in einem Clan spielt, dann wirst du
so ein Squad mit dem Teamplay auf 80% der publicserver nicht antreffen...
weil zu viele nicht im Team spielen und schiss haben zu oft drauf zu gehen, was dann in kollektivem ttaktischen warten endet...

Nein mir ist prinzipiell meine Lebenszeit viel zu schade um die Hälfte der Spielzeit in der Warteschlange zu verbringen während irgendein Perversling auf dem Berg steht und alle abknallt. Ich hab BF2 genau deswegen auch verlassen. Und wollte eigentlich mit BC2 nichts zu tun haben, aber für einen 20er hab ich's doch mitgenommen. So und es ist der gleiche Scheiß wie früher in BF2... Da ist in jedem zweiten Match ein Cheater dabei, sitzen schön oben bei sich in der Ecke und knallen Leute ab und du läufst wie ein Blöder und denkst wieso klappt hier nichts. Und das Problem - die sind in jedem Server. Es gibt pro Tag mindestens einen der offen als Cheater spielt und uns auslacht, wieviele sinds denn die das verheimlichen und mal hier und da sterben? Neee, ich bin von Konsole gewöhnt eine Cheater-freie Umgebung zu haben und weiß wie es sich anfühlt komplett ohne die zu spielen - deswegen kann ich gut abschätzen ob es an der eigenen Blödheit liegt oder ob jemand dir mit dem Aimbot das ganze Spiel zestört. Das erklärt auch warum die Leute nur noch in Häusern hocken...
Sind schon so daran gewöhnt das sie im Freien sofort von einem Aimbot umgemäht werden das niemand sich auf die Strasse traut... Der Modus Eroberung ist genau deswegen nur noch ein Witz, weil sie alle auf einem sicher Fleck bleiben wollen und keiner tut irgendwas.

Ich denk mir immer das eigentl. die Cheater die Armen sind?
Hö warum denkste dir? Weil sie sich ein Spiel kaufen aber nicht selber spielen.
Ich weiß ja nicht auf welchn Servern du spielst aber ich war erst in gut 200h Spielstunden 2x aufm Server mit nem Cheater. Zudem Warteschleife? Setzn Filter auf nicht volle Server und join rein wos dir gefällt. Auf Konsolen gibts weniger Cheater, das stimmt schon. Trotzdem werde ich immer ein Konsolen Feind bleiben, weil ich persöhnlich finde das PC das beste "Spielegerät" ist.

Ich hab das Spiel seit einer Woche und schon 5 Mal Cheater gesehen. Heute war einer der mit 40 Kills jede Map im DM gewonnen hat, während alle anderen ihre 5 Kills hatten... Der hat einfach weitergemacht, bis ich in den Panzer stieg und gezielt ihn gejagt habe dann ist er von allein gegangen. Auf einem Hardcore Server wurde das Spiel komplett angehalten weil da saß einer irgendwo oben und hat mit 60 kills oder so masturbiert... Hat noch auf die Aufforderung ihn teamkillen zu lassen gesagt man könne ihn eh nicht sehen... Im Chat kommen ständig Sachen cheater.... cheater... cheater... Was dann bei 25/0 während bei anderen 3/12 steht auch nicht aus der Luft gegriffen ist.

Nein mir ist prinzipiell meine Lebenszeit viel zu schade um die Hälfte der Spielzeit in der Warteschlange zu verbringen während ...
Soory, aber das ist Schwachsinn.
Klar gibt es ein paar Cheater in BC2, wie in so ziemlich jedem Game. Aber ganz bestimmt nicht auf jedem Server.
Ich glaub du gehörst zu den Flamekiddys die gleich losschreien wenn sie zweimal vom Gleichen gekillt werden weil sie selber so low sind das sie garnicht einschätzen können was für einen guten Spieler möglich ist ohne zu cheaten. Solche Kinder kenn ich zur Genüge und weisste was, die gehen mir mittlerweile mehr auf den Sack als hin und wieder ein Cheater.

Soory, aber das ist Schwachsinn.
Klar gibt es ein paar Cheater in BC2, wie in so ziemlich jedem Game. Aber ganz bestimmt nicht auf jedem Server.
Ich glaub du gehörst zu den Flamekiddys die gleich losschreien wenn sie zweimal vom Gleichen gekillt werden weil sie selber so low sind das sie garnicht einschätzen können was für einen guten Spieler möglich ist ohne zu cheaten. Solche Kinder kenn ich zur Genüge und weisste was, die gehen mir mittlerweile mehr auf den Sack als hin und wieder ein Cheater.

Ich bin sicher kein Flamekiddy. :coolblue: Ich bin auf Xbox in BC1 unter Top 300 mit über 100.000 Kills... deswegen weiß ich was ich tue. Heute war exakt so wie du es beschrieben hast: von gleichem paar Mal gekillt worden, wollte mich rächen und während meiner Anschleichaktion nochmal gekillt und zwar auf so eine Art das er dich für halbe Sekunde gesehen hat und auf 100 Meter in einer guten Deckung gleich erwischt. Und oh Wunder, es stellt sich später heraus er war ein Cheater... :fresse2:

PS:
Ich sag euch, ich hab auf Konsole BC2 gespielt und da kann man starken(!) Auto-Aim im Menu einstellen, so schnell und so oft bin ich niemals gestorben wie am PC. Das ist Sadismus was man sich am PC mit der Toleranz gegenüber Cheatern mit Aimbot antut.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gouvernator spiel Tetris :d.

So Spaß bei Seite jetzt.. wenn du sagst es laufen nur Cheater rum in dem Game dann täuscht du dich gewaltig. Suchn Server auf dem Admins on sind. Nicht alle 24hs mal sondern immern Admin On und zock da. Da haste Null Probleme mit Cheatern..
Ansonsten joar spiel Tetris :d

Ich sag euch, ich hab auf Konsole BC2 gespielt und da kann man starken(!) Auto-Aim im Menu einstellen, so schnell und so oft bin ich niemals gestorben wie am PC. Das ist Sadismus was man sich am PC mit der Toleranz gegenüber Cheatern mit Aimbot antut.

Dann würd ich vorschlagen du spielst lieber weiterhin auf deiner XBox und überlässt uns Masochisten den PC. Ich hab wahrscheinlich in 1200Std. BC2 noch nicht so viele Cheater gesehen wie du in deiner ersten Woche ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh