Jacke wie Hose
Urgestein
20
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@joe09:
Hab Deine Anfrage bekommen aber irgendwie wurde sie nicht richtig angenommen,
Du erscheinst nicht in meiner Liste.
Sende bitte noch einmal.
@White
Auch nicht ganz korrekt bzw. ein bisschen salopp erklärt.
Beide sollten im Hauptmenü sein damit es 100% klappt.
Fein. Sehen uns aufm Schlachtfeld@joe09:
Anfrage angenommen
Joo,aber nur die linke Tür benutzten.
Soory, aber das ist Schwachsinn.Nein mir ist prinzipiell meine Lebenszeit viel zu schade um die Hälfte der Spielzeit in der Warteschlange zu verbringen während ...
Soory, aber das ist Schwachsinn.
Klar gibt es ein paar Cheater in BC2, wie in so ziemlich jedem Game. Aber ganz bestimmt nicht auf jedem Server.
Ich glaub du gehörst zu den Flamekiddys die gleich losschreien wenn sie zweimal vom Gleichen gekillt werden weil sie selber so low sind das sie garnicht einschätzen können was für einen guten Spieler möglich ist ohne zu cheaten. Solche Kinder kenn ich zur Genüge und weisste was, die gehen mir mittlerweile mehr auf den Sack als hin und wieder ein Cheater.
Ich sag euch, ich hab auf Konsole BC2 gespielt und da kann man starken(!) Auto-Aim im Menu einstellen, so schnell und so oft bin ich niemals gestorben wie am PC. Das ist Sadismus was man sich am PC mit der Toleranz gegenüber Cheatern mit Aimbot antut.
Dann würd ich vorschlagen du spielst lieber weiterhin auf deiner XBox und überlässt uns Masochisten den PC. Ich hab wahrscheinlich in 1200Std. BC2 noch nicht so viele Cheater gesehen wie du in deiner ersten Woche ...