Wäre ich admin wäre mein Server wahrscheinlich leer
,nicht weil er schlecht eingestellt wäre oder so,weil für mich mitlerweile sau viele Cheaten,aber ist ja auch egal,das Thema sprech ich mitlerweile ungerne an weil sowieso immer kommt.
. TS
. Erfahrung
. Skill
. Man ist low
Da wundern sich die Leute noch,das der "Skill" die letztzen 2 Jahre so dermaßen angestiegen ist,das das nich mehr feierlich ist,als ich mit Online Gaming anfing machte es 1000x mehr Spaß als heutzutage manchmal,sorry wenn das dem ein oder anderen EPS ESL was weiß ich Pro jetzt nicht gefällt,aber mir kommt einfach teils die Gülle runter was ich immer so lese,
Dagegen anzuagomentieren ist zwecklos,und langweilig.
Ich hoffe den Satz lesen hier mal so einige,und machen sich darüber Gedanken,aber ich wette um 1000 Euro das jetzt wieder die ganßen High spieler aus den Löchern gekrochen kommen mit dem kommentar "White,du bist low" was anderes fällt denen nemlich nicht mehr ein.
Na ganz einfach, indem man nur auf K/D spielt und sich um den Rest nen feuchten Kehricht schert, an bekannten Laufwegen campt und Spawnpunkte abgrasen.
Ich hasse solche Leute wie die Pest.
Ich könnte mich sonst wie anstrengen egal wie sehr ich das machen würde,so wie manch ein Spieler spielt,ist für mich völlig unmoeglich,deswegen sage ich ja auhc immer wieder,einmal will ich so einem mal in Real über die Schulter schauen,mein lieblings Satz ist mitlerweile "Spielt der ein anderes Spiel??!!" Weil schau ich so einem mal beim spielen zu frag ich mich häää wo schiesst der hin oder so,oder ich joine meinem Teamkameraden hinterher der um sich 3-4 Gegner hatt,ihm passiert nichts,ich Joine ihm nach,alle ballern auf mich
,und er steht da imernoch und raucht sich seine Zigarre auf deutsch gesagt
mfg Sascha meine letzten Worte dazu.
naja im Grunde ist 30:2 jetzt nicht sooo mega schwer, wobei es auf die Map ankommt, wenn man sich im Hintergrund hält und sich primär aufs fraggen beschränkt, dann bekommt man das schon hin, aber die anderen aus dem Team, die dann zur Mcom rennen müssen dafür halt ihren Kopf hinhalten. Ich hab ka wie Jousten spielt und will ihn nicht angreifen, aber bei einigen Level 50 Spielern kann die Map für ihr Team den Bach runtergehen, die bewegen sich nicht sondern Snipern campen oder holen sich die Frags, für angeschossene Leute und denen ist alles andere egal und das nervt.
Ich seh Bad Company als Team-Spiel und manchmal kann man wenn man vorne mal richtig abräumt das Team richtig mitziehen und sogar eine Runde drehen.
Meine Stats sind in der Regel katastrophal, weil ich primär auf Frontal-Angriff in aller Konsequenz spiele, manchmal klappts, manchmal öfters nicht so ^^.
Yep,für mich ist jeder Online Shooter ein Teamplay Spiel,wenn einer mit mir zusamm spielt kann man sich auf mich prinzipell verlassen,ich denke das werden hier einige bestätigen können,ausser ich werde wie oftmals von überall und nirgends angebumst^^
,dann denke ich halt nur an mich,aber das finde ich normal.