[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Schönen Gruß an den Kumpel, nicht aufregen ist doch nur ein Spiel. Wäre ja schlimm wenn man vorher immer 2 Blutdrucktabletten reinfressen müsste. :fresse:

Bis bald mal wieder... und dann (vllt.) ohne CG.
Hehe, auch wenn es nur nen Spiel ist ab und zu fluche ich auch wie nen Verrückter :d

Vorallem bei den Bugs die mich so dermaßen ankotzen die die Nades die man in nem Fenster wirft und die im selben Winkel wieder zurück kommen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern auf Heavy Metal gesnipered, war in Deckung am Sockel von dem Windrand und ich baller munter mit der M95 auf den Gegner und wunder mich warum der nicht umfällt, geh dann ein Stück zurück und seh wie meine Kugeln in der Textur die aber vor dem Sockel schwebt eingeschlagen sind, man das hat genervt, zum Glück dann den Gegner doch noch erwischt, aber das nervt so gewaltig, dass Textur und die Objekte nicht deckungsgleich sind.

@PowerPlay
ich glaub es gab bei den Teams aber auch keine große Gegenwehr, sehr fair balanced waren die beiden Seiten nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wird man jetzt schon gekickt weil man zu gut spielt? :d

Ich würde das machen, aber wirklich auch nur dann, wenn das andere Team so langsam vom SErver geht. Das tut mir zwar leid für denjenigen, aber die Leute wollen eben am Abend Spass haben und sich nicht das Spiel versauen lassen durch sowas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

Ich wurde noch nie gekickt weil ich zu gut gespielt hab:fresse2::p.

Man soll ja auch nicht gekickt werden, wenn man gut spielt, ist schwachsinnig, aber 91:11 wäre für mich ein "no go"! Ich hätte ihn rausgegeschmissen. Keine Ahnung was er da gemacht hat, höffentlich kein Baserape, dann wäre er sofort raus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste Jousten dauergekickt werden,wie oft hab ich den schon mit 30:2 oder so gesehen:motz:ich frag mich sowieso total oft wie er das macht,aber das wird mir mein leben Lang ein Rätsel bleiben,bestimmt hatt er einen WH in seinen Augen,und ein AIMBOT in seinen Händen ahahah lol:haha:

Tja keine Ahnung woran es bei ihm liegt, will ich auch nicht drüber spekulieren :asthanos:
Aber die Teambalance ist zu oft auf eine Seite verschoben, deswegen die Leute verschieben, aber schon beim Rundenbeginn, oder eben kicken, wenn es gar nicht mehr geht.

naja im Grunde ist 30:2 jetzt nicht sooo mega schwer, wobei es auf die Map ankommt, wenn man sich im Hintergrund hält und sich primär aufs fraggen beschränkt, dann bekommt man das schon hin, aber die anderen aus dem Team, die dann zur Mcom rennen müssen dafür halt ihren Kopf hinhalten. Ich hab ka wie Jousten spielt und will ihn nicht angreifen, aber bei einigen Level 50 Spielern kann die Map für ihr Team den Bach runtergehen, die bewegen sich nicht sondern Snipern campen oder holen sich die Frags, für angeschossene Leute und denen ist alles andere egal und das nervt.
Ich seh Bad Company als Team-Spiel und manchmal kann man wenn man vorne mal richtig abräumt das Team richtig mitziehen und sogar eine Runde drehen.

Meine Stats sind in der Regel katastrophal, weil ich primär auf Frontal-Angriff in aller Konsequenz spiele, manchmal klappts, manchmal öfters nicht so ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste Jousten dauergekickt werden,wie oft hab ich den schon mit 30:2 oder so gesehen:motz:ich frag mich sowieso total oft wie er das macht,aber das wird mir mein leben Lang ein Rätsel bleiben,bestimmt hatt er einen WH in seinen Augen,und ein AIMBOT in seinen Händen ahahah lol:haha:

Na ganz einfach, indem man nur auf K/D spielt und sich um den Rest nen feuchten Kehricht schert, an bekannten Laufwegen campt und Spawnpunkte abgrast.

Ich hasse solche Leute wie die Pest.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich admin wäre mein Server wahrscheinlich leer:fresse2:,nicht weil er schlecht eingestellt wäre oder so,weil für mich mitlerweile sau viele Cheaten,aber ist ja auch egal,das Thema sprech ich mitlerweile ungerne an weil sowieso immer kommt.

.
TS
. Erfahrung
.
Skill
. Man ist low

Da wundern sich die Leute noch,das der "Skill" die letztzen 2 Jahre so dermaßen angestiegen ist,das das nich mehr feierlich ist,als ich mit Online Gaming anfing machte es 1000x mehr Spaß als heutzutage manchmal,sorry wenn das dem ein oder anderen EPS ESL was weiß ich Pro jetzt nicht gefällt,aber mir kommt einfach teils die Gülle runter was ich immer so lese,
Dagegen anzuagomentieren ist zwecklos,und langweilig.

Ich hoffe den Satz lesen hier mal so einige,und machen sich darüber Gedanken,aber ich wette um 1000 Euro das jetzt wieder die ganßen High spieler aus den Löchern gekrochen kommen mit dem kommentar "White,du bist low" was anderes fällt denen nemlich nicht mehr ein.

Na ganz einfach, indem man nur auf K/D spielt und sich um den Rest nen feuchten Kehricht schert, an bekannten Laufwegen campt und Spawnpunkte abgrasen.

Ich hasse solche Leute wie die Pest.
Ich könnte mich sonst wie anstrengen egal wie sehr ich das machen würde,so wie manch ein Spieler spielt,ist für mich völlig unmoeglich,deswegen sage ich ja auhc immer wieder,einmal will ich so einem mal in Real über die Schulter schauen,mein lieblings Satz ist mitlerweile "Spielt der ein anderes Spiel??!!" Weil schau ich so einem mal beim spielen zu frag ich mich häää wo schiesst der hin oder so,oder ich joine meinem Teamkameraden hinterher der um sich 3-4 Gegner hatt,ihm passiert nichts,ich Joine ihm nach,alle ballern auf mich:fresse2:,und er steht da imernoch und raucht sich seine Zigarre auf deutsch gesagt
mfg Sascha meine letzten Worte dazu.

naja im Grunde ist 30:2 jetzt nicht sooo mega schwer, wobei es auf die Map ankommt, wenn man sich im Hintergrund hält und sich primär aufs fraggen beschränkt, dann bekommt man das schon hin, aber die anderen aus dem Team, die dann zur Mcom rennen müssen dafür halt ihren Kopf hinhalten. Ich hab ka wie Jousten spielt und will ihn nicht angreifen, aber bei einigen Level 50 Spielern kann die Map für ihr Team den Bach runtergehen, die bewegen sich nicht sondern Snipern campen oder holen sich die Frags, für angeschossene Leute und denen ist alles andere egal und das nervt.
Ich seh Bad Company als Team-Spiel und manchmal kann man wenn man vorne mal richtig abräumt das Team richtig mitziehen und sogar eine Runde drehen.

Meine Stats sind in der Regel katastrophal, weil ich primär auf Frontal-Angriff in aller Konsequenz spiele, manchmal klappts, manchmal öfters nicht so ^^.

Yep,für mich ist jeder Online Shooter ein Teamplay Spiel,wenn einer mit mir zusamm spielt kann man sich auf mich prinzipell verlassen,ich denke das werden hier einige bestätigen können,ausser ich werde wie oftmals von überall und nirgends angebumst^^:d,dann denke ich halt nur an mich,aber das finde ich normal.

Zuletzt bearbeitet:
@PowerPlay
ich glaub es gab bei den Teams aber auch keine große Gegenwehr, sehr fair balanced waren die beiden Seiten nicht :rolleyes:
ja da hast du recht.. das ist leider meist echt nicht so doll allerdings war es auf dem server gestern schon recht gut aber meist ist es so das ein team wirklich haushoch unterlegen ist!
Hoffe bei bf3 wird das ganze ranking besser so das man an hand des rangs sehen kann wie gut die spieler sind und es so besser ausgeglichen ist zwischen den teams..

@Whitecker007
ich würde eher sagen das bfbc2 sehr wenig cheater unterwegs sind!
Aimbot merkt man natürlich sofort aber ich habe seit dem ich das game spiel nur 2-3mal nen cheater mit aimbot gesehen!
wallhack kann man eigentlich kaum nachvollziehen da man nicht weiß ob man gespottet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Meine genau so. Weil ich nur zum Spass spiele K/D interessiert mich seit BC1 überhaupt nicht mehr. Ich versuche möglichst viel Rauch zu erzeugen und laufe von einer Flagge zur anderer. Ist ganz interessant, die anderen brauchen ewig mit dem Squad von A nach B von einer Seite zur anderen, ich mache einfach Rauchwand und laufe duch den Rauch. Ich bin wie ein Blitz. Interessant ist auch wenn sich jemand im Haus versteckt und dann macht man eine Rauchgranate rein und da sitzt in der Regel derjenige meist in der Ecke bis man ihn schlachtet... So cool. Der kommt gar nicht drauf das der Rauch nicht zufällig da ist...

Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker
in deinem Alter ist das halt so mit den Reflexen :fresse2:
Da spielen so viel Faktoren rein, wer wen trifft und alleine der Krampf mit dem Ping, da läufts nunmal manchmal dumm.
Wenns dich beruhigt, die Bandbreite bei mir liegt zwischen 2/19 und 46/23 oder so :fresse2: mach dir mal keine Gedanken, hauptsache Spass haben beim Spielen. :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

ja da hast du recht.. das ist leider meist echt nicht so doll allerdings war es auf dem server gestern schon recht gut aber meist ist es so das ein team wirklich haushoch unterlegen ist!
Hoffe bei bf3 wird das ganze ranking besser so das man an hand des rangs sehen kann wie gut die spieler sind und es so besser ausgeglichen ist zwischen den teams..

gerade auf Heavy Metal ist das Spiel teilweise extrem unbalanced bzw. die Teams schwanken abartig. Ich hab keine Ahnung an was es liegt aber da fällts mir irgendwie voll auf.

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich genauso, da wird nur Wert auf Kills gelegt, gecampt etc. gibt leider genügend Bespiele dafür, vorhin auch wieder schön anzusehen, ich sitze bei Panama Canal bei C alleine an der Flagge während meine Kollegen alle aufs Dach gerannt sind, und wen hat es dann unten wieder erwischt, genau mich. In Bf2 haben die Leute nicht so viel gecampt, vorallem das Spawncampen regt mich tierisch auf, weil die Maps viel weitläuiger waren. BC2 lädt geradezu zum campen ein, leider!

91:11 ist schon hart :d, beim besten runde war ungefähr diese.

Aber über die 80 bin ich glaub ich noch nie gekommen.

Schön wärs , sonst wär ich net so viel am Flamen. :fresse2:

Und wer meint ich campe die ganze Runde hat da einfach keine Ahnung. Ich nutze die Deckung eben besser wie die meisten Leute und renne nicht einfach sinnlos rein, Taktik ist das Zauberwort.
Vorallem in letzter Zeit spiele ich deutlich aggressiver was die MComs angeht, auch wenn da viele Situationen einfach aussichtslos sind.

Bei 91:11 würd ich mal schwer auf nen Noobserver tippen, wobei ich auch schon in der 3. Stage Valpara eingestiegen bin und über 60 Kills geschafft hab. :p

91:11 ist schon hart :d, beim besten runde war ungefähr diese.

Aber über die 80 bin ich glaub ich noch nie gekommen.

dafür sind deine stats mal echt der hammer...
spielst hc oder standart?

Wo wir hier gerade beim Thema " Freundesanfragen " sind. Diverse Leute wollten mir da mal was zukommen lassen, bzw. habe ich einige versandt.
Bis jetzt ist von den üblichen Verdächtigen keine angekommen, bzw. hat meine keiner gekriegt !
Wollt bei Gelegenheit mal einigen bekannten Profis hinterher joinen.

Ich finde im Moment nur lausige Server !:grrr:

Gruß,
Skull

Ich bin aber kein Profi^^:fresse2:
Nein,aber das mit adden klappt müssen beide Spieler gleichzeit im Menu sein also Online Im Online Menu:fresse2::hail:geiler Satz.

Schick mir am besten mal ne Einladung und sag wenn du da bist,dann geh ich auch kurz rein und wir testen das mal so.

Ich war gestern Abend unbewusst auf einem "Noobserver" ich schau nie auf den
Servername sonder wieviel Spieler und der Ping.

Dann wurde ich die ganze Zeit zugeflamet wegen Rank50 das ich mich abmachen soll.
Dann habe ich das auch mal regestriert das es ein "Noobserver" war.

@Power ist spiele eigentlich nur SC, HC spiele ich recht selten wenn dann immer nur
mit einem Kollegen zusammen der nur HC spielt.

@White wieso bist gestern abend so schnell verschwunden, die Runden waren doch richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich früh raus musste um 4 Uhr,so ganß ohne Schlaf schmeckt den Gästen das essen bestimmt nich,wenn ich dann koche:fresse2::asthanos:.

Bei einer Gesamt K/D von 2,6 und dann noch flamen, ist das nicht ein bisschen übertrieben. Und das gequatsche von besserer Deckungsausnutzung und taktischem Verständnis :d, ich sage nur danke Meister Joda :fresse2:

Ich war gestern Abend unbewusst auf einem "Noobserver" ich schau nie auf den
Servername sonder wieviel Spieler und der Ping.

Dann wurde ich die ganze Zeit zugeflamet wegen Rank50 das ich mich abmachen soll.
Dann habe ich das auch mal regestriert das es ein "Noobserver" war.

@Power ist spiele eigentlich nur SC, HC spiele ich recht selten wenn dann immer nur
mit einem Kollegen zusammen der nur HC spielt.

@White wieso bist gestern abend so schnell verschwunden, die Runden waren doch richtig gut.
ja mache das auch so meist immer ping und spieleranzahl!

Spiel mal mit Jousten,33:1 und jeder Satz den er schreibt Noob hier noob da noob dort^^:hail::d.
Alle sind sie Noobs ausser er (Und ich:fresse2:).

Soo,gleich mal zocken gehen,bin bald LVL 45,wer hätte gedacht das ich es doch so schnell schaffe :d.

Zuletzt bearbeitet:
@White ok alles klar verständlich

@Powerplay biste oft Online ? Wenn du lust hast können wir auch mal ne runde zusammen daddeln.

@White ok alles klar verständlich

@Powerplay biste oft Online ? Wenn du lust hast können wir auch mal ne runde zusammen daddeln.

ja geht so war ne woche nichtmehr on und dann gestern nach der spätschicht wieder mal! heute abend bin ich wohl wieder on! kannst mich ja als freund adden einfach nach Powerp1ay suchen p.s. habt ihr auch ts?
edit ich habe dich geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe jetzt nie wirklich gezählt oder so aber hatte auch schön desöfteren ne 30:0 oder so ... da muss man sich dann doch desöfteren "Cheater" anhören und dergleichen.

Wobei ne 30:0 nix überragendes als Sniper wäre, da braucht man nur nen mittelmäßigen Sniper + gute Position und wenn der Rest des Teams noch was reißt hat man seine ruhe beim K:d puschen :d

Letztens auch wieder was um die 40:2 gehabt, auf meinem Oase Stammserver (CQ 500 Tickets), das ist im getümmel mit SPas denn mMn. doch schwieriger, da man selbst ne recht niedrige Feuerrate hat, da muss jeder Schuss sitzen und man muss schnell reagieren.

Bei einer Gesamt K/D von 2,6 und dann noch flamen, ist das nicht ein bisschen übertrieben. Und das gequatsche von besserer Deckungsausnutzung und taktischem Verständnis :d, ich sage nur danke Meister Joda :fresse2:

Ist doch verständlich oder? Jemand der auf KD spielt, hasst es wie die Pest bei seinem Killstreak unterbrochen zu werden...

Solche KDs sind auch immer mit Vorsicht zu genießen, da einem viele Leute schnell die KD madig machen können. Siehe Spawnnades, Dauernadespam, Mörser, blinde Teammates usw. usf.

lol,einer ballert grade einer auf mich wie bescheuert gefühlte 100 magazine ich geh nich tot,ich packs messer aus und weg ist er:fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mehr genau, was man gestern zu mir im Chat geschrieben hat, aber auf jedenfall soll ich unsterblich gewesen sein :d

Na gut, als Medic kein Wunder. Medipack vor sich hinlegen und dann alles niedermähen bis das 100 Schussmagazin leer ist.

So? Bist du wieder unsterblich gewesen, ja? Gut, euch kann man verwechseln. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh