Prof.66
Urgestein
Ich hab gestern die UMP SA auf Platin gespielt nun hab ich noch die Scar bei den Pio Waffen
allerdings werde ich mit dem Teil nicht warm ....
allerdings werde ich mit dem Teil nicht warm ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sommerwiewinter
natürlich kann man das üben, und natürlich so. es geht doch darum ein gefühl für die at4 zu bekommen. und das ist auch kein glück. gestern abend hatte ich auf valpariso jeden heli abgeschossen der losgeflogen ist.
es gibt natürlich auch piloten wo das nicht so einfach ist. aber egal sind ja keine maschine
sooo zu gestern.
YouTube - BFBC2Game 2011 06 15 21 19 16 20
aus mehreren Perspektiven. man sieht eindeutig ihr haltet nicht genug vor. die at4 fliegt fast immer hinten vorbei.
als ich selber geflogen bin seht ihr das ihr die at4 zu schnell ins ziel lenken wolltet. da höre ich ein piepen und habe unendlich zeit auszuweichen
man muss sich das wie ein mondflug vorstellen die sind ja damals auch nicht direkt und gerade zum mond geflogen sondern im kreis den mond entgegen.
@ white ...... sommer meint wohl das video, was ich extra mal fix für dich gemacht habe um dir zu zeigen wie es geht gerade beim 2 abschuss sieht man das perfekte reinlenken
YouTube - BFBC2Game 2011-06-15 03-15-07-241.mkv
Procon kann ich da empfehlen!
Aber warum limitierst du die SNiper in SQDM???
Heute abend wäre ich event. auch dabei.
@Fornax mit was hast du das Video gemacht ?
wenn das ohne ts und mikro möglich ist.
Kann es sein das nach ner bestimmten Anzahl an Reparaturen in einer Runde, es keine Punkte mehr fürs reparieren gibt?
Ich hatte zuletzt einen Server auf dem ich gar keine Punkte fürs rep. bekommen habe.
Sry hab grade für meine Verhältnisse ne gute Runde,will die jetzt nich unterbrechen^^