[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab gestern die UMP SA auf Platin gespielt nun hab ich noch die Scar bei den Pio Waffen
allerdings werde ich mit dem Teil nicht warm ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ich auch komische Vorkommnisse. Zuerst bin ich mehrfach vom Server geflogen ("Die Verbindung zum Spiele-Server...bla bla"), dann hatte ich nur die Standard-Waffen und als ich dann ein paar Minuten spielen konnte, dabei vier Gegner gekillt (3x Vintovka, 1x Messer) und noch eine M-COM entschärft hatte, hatte ich eine K/D von 1:1 und 60 Punkte auf dem Konto. :rolleyes:

Bin dann schnellstens runter von diesem Server und hab mir nen neuen gesucht.

Es ist echt kurios, was es alles für unerklärliche Vorkommnisse in BFBC2 gibt. Der totale Witz.... :rolleyes:

@sommerwiewinter

natürlich kann man das üben, und natürlich so. es geht doch darum ein gefühl für die at4 zu bekommen. und das ist auch kein glück. gestern abend hatte ich auf valpariso jeden heli abgeschossen der losgeflogen ist.

es gibt natürlich auch piloten wo das nicht so einfach ist. aber egal sind ja keine maschine :)

sooo zu gestern.

YouTube - ‪BFBC2Game 2011 06 15 21 19 16 20‬‏

aus mehreren Perspektiven. man sieht eindeutig ihr haltet nicht genug vor. die at4 fliegt fast immer hinten vorbei.

als ich selber geflogen bin seht ihr das ihr die at4 zu schnell ins ziel lenken wolltet. da höre ich ein piepen und habe unendlich zeit auszuweichen

man muss sich das wie ein mondflug vorstellen :) die sind ja damals auch nicht direkt und gerade zum mond geflogen :) sondern im kreis den mond entgegen.

@ white ...... sommer meint wohl das video, was ich extra mal fix für dich gemacht habe um dir zu zeigen wie es geht :) gerade beim 2 abschuss sieht man das perfekte reinlenken :)

YouTube - ‪BFBC2Game 2011-06-15 03-15-07-241.mkv‬‏

:bigok: Schönes Video, auch wenn meine Leistungen als Pilot teilweise unterirdisch waren :d Vor allem im letzen Teil des Videos.. ka was ich da vor gehabt habe, ansonsten hatts Spaß gemacht. Gestern hatte ich leider keine Zeit, können das aber gerne wieder mal machen evt mögen mich die nächsten Blackhawkes ein wenig mehr :)

Jungs , welches Rcon Tool ist den am besten, bzw am umfangreichsten um zbs auch Sniper Anzahl zu begrenzen?
Hab mein Cod. 7 Server abgemeldet und mir ein 16 BFBC2 Server zum Squat DM zocken geholt .

Sent from my iPhone 4

Procon kann ich da empfehlen!

Aber warum limitierst du die SNiper in SQDM???

Ne brauch man bei SQDM glaube eh nicht limitieren , wären selber schuld wenn sie es spielen würden :d
Mir ging es primär um den Umfang des tools , um es bei bedarf doch machen zu können.
Procon hatte ich gestern mal angetestet , kann man da Klassen limitieren , muss ich übersehen haben .

Danke erstmal
Gibts noch andere Tools?

Sent from my iPhone 4

Mit Procon kann man alles, da man es über Plugins vervollständigen kann.

Es git noch den BFBCC (Battlefield Bad Company Commander)
Der sozusagen für den weniger beschlagenen Admin konzipiert ist, mit Drag and Drop etc.

Allerdings glaube ich nicht das es da Tiefere Möglichkeiten zur Limitierung von Klassen gibt.
Such dir lieber nen Tool/Plugin was auch Sniperrifles verbietet und nicht die Klasse. Man greift sonst meiner Meinung nach zu tief in das Teamplay ein, es da es dann auch keine Motionmines gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau,das geht genauso gut :d,und es labert einem keiner nen Brötchen an die Backe.
Und Videos kann man gut per Fraps machen,und dann halt Komprimieren,ich mach das mit Virtual Dub,und dann sonnem Codec.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlch nicht,wichtig ist,das du Fraps nicht auf der Platte Installierst wo du Windows hast,sonst gehen die Frames extrme runter,bitte frag mich nich wieso das so ist,das muss dir dann ein andere erklären.

Wichtig ist halt das du auch genug Speicherplatz frei hast,weil die Videos erstmal recht groß sind.

Kann dir wenn du willst auch ne PN schicken wie genau ich das mache.

Kann auch ruig die gleiche Festplatte sein,ne andere Partiton reicht glaube ich auch,musst du mal testen.

Kann es sein das nach ner bestimmten Anzahl an Reparaturen in einer Runde, es keine Punkte mehr fürs reparieren gibt?

Ich hatte zuletzt einen Server auf dem ich gar keine Punkte fürs rep. bekommen habe.

Hmm das kann auch sein... is doch aber doof, man repariert sich da dumm und dusselig und geht am Ende leer aus:motz:
Schwachfug sowas

:)
Genau nur verfolgen :d

Verfolgen oder taktisch warten.
:wink:

@White

Welcher Server?

Zuletzt bearbeitet:
Anfrage is raus...sehen uns aufm Schlachtfeld

Hab dich,ich join dir hinterher sobald 1 Platz frei ist:fresse:.

Wieviel Leute passen in die Freundesliste??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh