[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

An der AT4 verzweifel ich allmählich. Hab das Gefühl das Ding lenkt man in Zeitlupe, während der feindliche Heli sich normal schnell bewegen kann.
Was ich schon an Raketen umsonst in die Gegend geschossen ahbe geht auf keine Kuhhaut !:rolleyes:

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja im Vergleich zum echten FFV AT4 fliegt der Gefechtskopf gefühlt zu langsam! Selbst mit Zugdraht sind die Dinger schneller um die 250m die Sekunde.... Naja wir nutzen wohl eh die CS Variante, sonst würden unsere Kameraden bei jedem Schuss durch den 10m Rückstoß gegrillt loooooool

Gerade wieder zwei Runden hinter mir, eine davon nach 5min abgebrochen nur Spawnraping. Einer hockte direkt gegenüber einer Flagge aufm Dach, er meint auf mein Meckern hin, dass es doch ok wäre dort zu sitzen!
Zweite Runde genau der selbe scheiß, so langsam verliere ich echt die Lust am Spiel. Es kann doch nicht sein, dass man direkt beim Spawnen gleich angeschossen wird, und das nicht nur einmal sondern jedesmal :fire:

Tja, man muss zunächst einmal die Gelegenheit haben zu feuern, die hatte ich nicht, weil ich ja, wie gesagt, bereits beim spawnen immer angegriffen wurde.

Sowas brauchst du hier im luxx nicht ansprechen,erinner dich an meinem Post gestern,die Leute sind IMMER der Meinung es liegt an einem selber.
Ich kenn das selber zugut wenn man einem Teamkollegen hinterher joint,und gekillt wird,er aber noch feucht fröhlich campt (Taktisch wartet^^^).

An der AT4 verzweifel ich allmählich. Hab das Gefühl das Ding lenkt man in Zeitlupe, während der feindliche Heli sich normal schnell bewegen kann.
Was ich schon an Raketen umsonst in die Gegend geschossen ahbe geht auf keine Kuhhaut !:rolleyes:

Skull

Ich hab gestern auch wieder AT4 Trainung gemacht,von gefühlten 100 Versuchen ein Heli zu treffen,maximal 5 Treffer,und das lustigt ist 80% davon gehen immer super knapp dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Taktisch warten^^, naja ist immer die Ausrede von Spawncamper! Taktische Warten ist ja ok, aber dann bitte nicht ausgerechnet da, wo die Leute Respawnen, das ist ne Sauerei. Aber die Ausreden von Spawncampern kenn ich zur genüge.

"Ich war ja nicht mal in der Basis, sondern 2,58m davor!!!1!!einsElf!!eineins!!1"

Nervig ..

boah, der kotzfaktor steigt wieder an. war gerade auf 2 servern...
1. noobteam, port valdez rush defender --- jede stage hat ungefähr 3min gedauert, um zu fallen
2. cheater, insta headshots ausm blackhawk, mit pistolen durch wände, sonstewat. 20 min gespielt und schon wieder null bock.

Ging mir gestern genauso.

Derbe Lags auf 20er Ping Server und einfach nur besch*ssene Teams meistens. Wenn man nicht mit Freunden (zumindest 1 !!!!!) zockt, dann kann man BC 2 meistens vergessen ohne brauchbares Team.

Nur zum flamen

Ich glaub der Admin wa einfach mies drauf weil sein Team mies gewesen ist,daher hatt er sein Frust an mir ausgelassen.
Man wieso können die Leute das nich mal in Real machen?
Dann würde ich auch mal mein Frust an ihnen auslassen:fresse2:.

Aufjedenfall,selten so ein dämliches Team gesehen.:asthanos:
Hatte danach nur keine Lust mehr,vielleicht später nochmal.

Was den?
Ich hab normal mit euch im Chatt mich unterhalten,und das passte dem Admin wohl nicht weil er für ihn nich gut lief das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gute Mods zum einrichten von Spawnzonen, wenn man in dieser Zone jemanden erschießt, wird man getötet. Wenn man in dieser Zone campt und jemanden ausserhalb tötet, wird man ebenfalls getötet.
Sozusagen ein Camperschutz, habe ich bislang aber auf sehr wenigen Servern gesehen.

kommt es im Conquest soweit das man nur noch die Base zum Spawnen hat und kein Teammitglied sich mehr ausserhalb der Mainbase befindet, sollte man die Runde als verloren abhaken und die Tickets runterzählen lassen^^
Denn gewinnchancen tendieren dann gegen NULL.

War gestern ne Runde Heli Fliegen.
Ich war Pilot und 2 saßen and er Hawk:d

Einer hatte am Ende eine K/D von 84:1

Er hat aber nicht gecheatet, das weiß ich. Er ist nur einmal aus dem Heli rausgeschossen worden.
Das Gegner Team hat es einfach nicht fertiggebracht uns abzuschießen. :fresse2:

Grad auf Public raffen 99% der Gegner eh nichts und wenn jemand tracern schafft wird er gleich wieder entfernt, wenn die Leute aber zusammen spielen ist man ganz schnell am Boden :(

Ich hatte gerade auch einen extrem guten Piloten. Leider hat das andere Team schnell bemerkt, dass wir recht gut sind. so waren es dann schnell 8 Pios die mit AT4 gespammt haben :( kam dann nur bis 17:0.

nee, weiß ich nicht. ich zock so selten. ihr schreibt das hier zwar immer alle, ich konnte das aber bisher nicht selbst bestätigen -.-

Ich starte gerade BFBC2 und will nach Server suchen.
Erstaund stelle ich fest, dass man die Option "Hardcore" im Filter nicht einstellen kann (Gibt sowass nicht mehr).
Ist das bei euch auch so? Bzw. seit wann ist das? Vor min 6 Monaten als ich suchte wurde das noch angezeigt....
Und kann mir wer gute Eroberung/Rush HC Server geben, die gut besucht wird? Meine Favouriten irgendwie gelöscht :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, man merkt wirklich genau welcher Wochentag ist, am WE vorallem noch schlimmer. Samstag ists schlimm aber nicht so übel wie Sonntagnachmittag. Nur noch so olle Drecksnoobs online wie MG36 Lowbobs, ganze Runde in der Ecke sitzen und dann in der Weltgeschichte herumsprayen... :motz:

Gestern hatte ich einen Server da hab ich mich auch wieder gefragt was das soll. Ich lauf in Oasis über eine Straße und sehe am ende dieser einen gegner der gerade B unter feuer hällt. Also einmal Kopfschuss und nicht nur der Kippt aus den Latschen sondern ich auch..... Da lese ich oben die Meldung
killed for Camping with the sniper rifle noob
:confused:
Ok sicher Server fehler dachte ich und weiter gemacht. Bei A sehe ich nen Sniper also gehe ich in dessen richtung und bäm Kopfschuss und welche Meldung kamm ?
killed for Camping with the sniper rifle noob
Als ich aber mal ein paar min auf einer Stelle sitzte und ein paar gekilled habe ist nichts gekommen :confused: Bis ich dann auf B mehrfach einen anderen Sniper nieder gemacht habe. Da kamm dann
killed for baseraping with the sniper rifle noob

Das ist doch nicht normal...

Achja weiß jemand wie dieser Skill in den Stats berechnet wird ?

Gibts eigentlich ne Waffe die man nutzen darf ohne ein Bob zu sein?:fresse2::p.

M416, AEK, XM8 LMG, M9, M1911, Revolver usw.
Halt alles bis auf CG/GL, AN94/MG36. Nadespam mit Exploperk oder RPG7 mit Explo gehört auch in die Klöten getreten. :P
Achja ich vergaß, da das Messer izu 99,999 % für den Gegner arbeitet, ist ebenso ne Noobwaffe, vorallem weil die in der Kniveanimation unsterblich sind.

Ist schon traurig am WE, gerade eben noch nen Cheater getroffen, erstmal 40 Kills für unser Team gemacht, danach ist er ins Gegnerteam gejoined. Hab ihn dann zwei mal erwischt und bin runter, sowas lächerliches kann sich kein Mensch lange antun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh