[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad auf Public raffen 99% der Gegner eh nichts und wenn jemand tracern schafft wird er gleich wieder entfernt, wenn die Leute aber zusammen spielen ist man ganz schnell am Boden :(

Die Helis sind mir zu übermächtig, die bekommt man so schlecht weg, effektiv nur mit Tracer und AA-Geschütz. Alles andere ist improvisiert (Tank, AT4)
Wenn man endlich es geschafft hat den Heli zu tracern kommen gleich smokes. Dann schafft man es wieder den Heli zu treffen ---> Smokes :wall:
Die sollten den Cooldown mindestens ums Doppelte erhöhen.

War auch schon auf Servern, da wurdest du direkt vom Server gekillt sobald du mit Smokes spawnen wolltest...
Finde ich aber schwachfug sowas!

ja nen heli ist halt schon ne echt miese waffe! aber wenn man mit zwei drei panzer oder geschützen auf das ding ballert geht recht schnell down!

Ein Raketenwerfer den man selbst lenken muss ist also improvisiert? Interessant. Wie gesagt, raffen die Gegner was ist der Helikopter unten bevor er 5 Leute erwischt hat mit beiden Gunnern.

ja meiner meinung nach jede!

Das wollte ich urspürnglich damit auch aussagen,ein Bob ist man erst finde ich wenn man eine Waffe nur nuzt oder nut AT4 oder was weiß ich,nur Sniper Waffen.
Ich bin zwa noch lange kein Pro,aber auch kein Bob lol:fresse2:.
Auch wenn ich viel AT4/Gol und so nutze...

Die AN94 nutzt doch jeder irgendwie,seitdem ich die Platin hab spiel ich die nich mehr,allgemein Assasault irgendwie,ich find der hatt zu viele starke Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
War auch schon auf Servern, da wurdest du direkt vom Server gekillt sobald du mit Smokes spawnen wolltest...
Finde ich aber schwachfug sowas!

Bin gestern auf nem HC Server 3 mal umgefallen, weil der dumme Kiddyadmin meinte, Snipern erlauben zu müssen aber Shotguns mit Slugs dürfe man nicht nehmen. :stupid:

Bin gestern auf nem HC Server 3 mal umgefallen, weil der dumme Kiddyadmin meinte, Snipern erlauben zu müssen aber Shotguns mit Slugs dürfe man nicht nehmen. :stupid:

Sind schon seltsam drauf in letzter Zeit, diese Admins...:rolleyes:
Da wird man gekickt weil man einen mit At4 umnietet aber das andere Team darf das die ganze Zeit machen:motz:

Und am Wochenende brauch man echt nich mehr Spielen...jeder campt mit Abakan und 40mmgl auf der Map rum oder wartet irgendwo mit nem Raketenwerfer taktisch und die Medics reviven einen wodurch man X mal hintereinander von dem selben Typen umgeklatscht wird!

Und erst die Panzerfahrer.....
bleiben die ganze Zeit in der Base oder irgendwo in Deckung und trauen sich nich vor, während das halbe Team an der Front niedergemäht wird. Bekomm ich echt nen Hals :grrr:

Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gezockt, wollte es heute mal wieder rauskramen, aber wenn ich hier lese, wie sich alle nur noch über alles beschweren was es an dem Spiel eigentlich zu beschweren gibt, dann lass ichs gleich bleiben...

Sind schon seltsam drauf in letzter Zeit, diese Admins...:rolleyes:
Da wird man gekickt weil man einen mit At4 umnietet aber das andere Team darf das die ganze Zeit machen:motz:
Joa, hatte gerade eine ähnliche Situation auf einem Server...

Map valparaiso, Sniper Verboten... Aber die hälfte des Attacker Team war mit M24 & Gol unterwegs, Moartar Spam usw und wollte man als Defender ne Sniper wählen ist man gestorben grund = Sniper verboten :kotz:

PinguinofG zocks einfach wieder. Hier flamen auch nur die, die schlecht im Spiel sind und damit nicht klar kommen. Ich würds dir empfehln nochmal anzuzockn :).

Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gezockt, wollte es heute mal wieder rauskramen, aber wenn ich hier lese, wie sich alle nur noch über alles beschweren was es an dem Spiel eigentlich zu beschweren gibt, dann lass ichs gleich bleiben...

+1
bei mir das selbe :fresse:

Ist aber interessant, wie, trotz dessen, so ein BF3 Hype entsteht

PinguinofG zocks einfach wieder. Hier flamen auch nur die, die schlecht im Spiel sind und damit nicht klar kommen. Ich würds dir empfehln nochmal anzuzockn :).

Wenn man ein paar gute Runden hat kann das Spiel sehr viel Spaß machen....
Aber der Spaß kann einem auch schnell vergehen wenn sowas wie das in meinem letzten Post beschriebene der Fall ist und das muss nicht nicht zwangsläufig heißen das wir schlecht spielen...

Na DU musst es ja wissen. :rolleyes:

Es gibt so viele Faktoren in dem Spiel, die dazu führen dass es keinen Spaß macht, das hat mit Können schon rein gar nichts mehr zu tun. Genauso wie das Killen mittlerweile, da spielt das Glück fast schon die größte Rolle...

Hier schreiben doch eh immer nur die gleichen paar Leute für die jede Waffe mit der sie gekillt werden DIE Noobwaffe schlechthin ist und nur ihre Waffe den Todesskill benötigt und man natürlich nur mit dieser spielen darf :fresse2:

Gibt genug Server auf denen ordentliche Admins sind, wenn du Normalmode magst guck mal auf NOOBS LIKE TO PARTY, gibt jeweils einen Rush und einen CQ Server von denen, Hardcore fand ich die XCF Server nicht schlecht.

Gibt man auf Meinungen in Foren einen Wert dürfte man so gesehen überhaupt nichts mehr machen weil es meistens mehr Kritik als Lob über eine bestimmte Sache gibt also einfach selbst probieren und eine Meinung bilden.

Zudem wirst du in Foren positiv Kritik wie ne Nadel im Heuhaufen suchen müssen,negativ Kritik hingegen is leicht zu finden egal bei welchen Spiel oder so.

Na DU musst es ja wissen. :rolleyes:

Es gibt so viele Faktoren in dem Spiel, die dazu führen dass es keinen Spaß macht, das hat mit Können schon rein gar nichts mehr zu tun. Genauso wie das Killen mittlerweile, da spielt das Glück fast schon die größte Rolle...

Ich spiels also weiß ichs, JA!

Wenn du die Campereckn und gute Positionen kennst, dann noch ne Tütte Skill mitbringst, macht des Spiel auch Spaß. Wenn du immer unbehellicht auf offener Straße rumrennst. ist es klar das du jede Runde geknallt wirst und du Frustest :)

Ist nur die Hoffnung das alles besser als BC2 wird ;)
Das wird es nicht. BF3 wird im besten Fall gleichgut wie BFBC2

Warum?
Du musst die Server wieder anmieten, wodurch abhängig etc.
Kein LAN Modus... (?)

Und wird bestimmt wieder so laggen wie BFBC2 am Anfang, und wird nach Jahren nicht besser wie man jetzt in BC2 mitm messer etc. sieht. Also naja, ... Gehört aber eig. in BF3 Thread :fresse

Ich spiels also weiß ichs, JA!

Wenn du die Campereckn und gute Positionen kennst, dann noch ne Tütte Skill mitbringst, macht des Spiel auch Spaß. Wenn du immer unbehellicht auf offener Straße rumrennst. ist es klar das du jede Runde geknallt wirst und du Frustest :)

Sorry, dein posting bestätigt nur das du ein K/D Fuzzy, Camper und Spawnkiller bist.

ja,nein,nein.

K/D Fuzzy bin ich aber auch nur weil ich den Skill dafür habe.
Spawncamping oder campen selber mach ich nicht das is das gayste überhaubt.
Aber da du mich so einschätzt danke ich bist du einer der die K/D gerade so auf 1.0 halten kann oft aber bei 0.5 liegt weil er nicht taktisch sondern mitten ins Schlachtfeld läuft wien Psycho :)

mfg

Joar, ich meide das Game leider auch iwie, es laggt nur noch oder es wird rum geflamet. Also das mit den Waffen is mir soweit egal bis auf das scheiss RL zweckentfremden, damit sollen Panzer gekillt werden aber nicht die Leute. Ansonsten wärs eigentlich ganz dufte.

Ich denk mal spätestens wenn BF3 rauskommt wird das Spiel den Bach untergehen,aber nicht weil es schlecht ist,weil die meißten bis dahin wirklich alles erreicht haben.

ja,nein,nein.

K/D Fuzzy bin ich aber auch nur weil ich den Skill dafür habe.
Spawncamping oder campen selber mach ich nicht das is das gayste überhaubt.
Aber da du mich so einschätzt danke ich bist du einer der die K/D gerade so auf 1.0 halten kann oft aber bei 0.5 liegt weil er nicht taktisch sondern mitten ins Schlachtfeld läuft wien Psycho :)

mfg

Na dann zeig mal deine Stats.

14t0hdz.jpg

2x Goldstars :) Noch 100 Kills dann hab ich die M416 Platin Medalie :d
Sturmsoldaten Stats :P 40mm Granate ins Gefecht und dann auf alles laufende ballern :) hat heut leider nich so gut geklappt wie sonst aber joar :d

Also wenn ich richtig gut drauf bin hab ich so 5.00Kd aber da das spiel ja durch die entsprechenden Leute und Verhältnisse nich mehr so prall is ist das eigentlich nich mehr so toll.

@PitGST gegn PROs wie dich hab ich natüüüürlich keine Chance, wie kann ich nur sowas denken mit diesen Stats tztz :/
@Jacke wie Hose wollte meine Stats sehn und da hab ich von dem aktuelln Spiel haltn Screen gemacht :)

Nehmts locker is nurn Spiel :)

http://i55.tinypic.com/14t0hdz.jpg

2x Goldstars :) Noch 100 Kills dann hab ich die M416 Platin Medalie :d
Sturmsoldaten Stats :P 40mm Granate ins Gefecht und dann auf alles laufende ballern :) hat heut leider nich so gut geklappt wie sonst aber joar :d

Sind ja sehr besondere stats. Und die schaffen natürlich nur die pros.

Die wollen deine gesamte KD wissen.

@PitGST gegn PROs wie dich hab ich natüüüürlich keine Chance, wie kann ich nur sowas denken mit diesen Stats tztz :/
@Jacke wie Hose wollte meine Stats sehn und da hab ich von dem aktuelln Spiel haltn Screen gemacht :)

Nehmts locker is nurn Spiel :)

Nur, das die stats vom aktuellen spiel nichts über die gesamt KD aussagen. Und sowieso kommt es immer darauf an, wie die KD zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh