[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K/D Fuzzy bin ich aber auch nur weil ich den Skill dafür habe.

Das sollte man mit eine 1.13 K/D wohl nicht allzu oft schreiben ...

K/D ist nicht gleichzusetzen mit Skill, aber wenn du schon schreibst, dass du ein "K/D Fuzzy und den Skill dazu hast" bist und dann "nur" eine 1.13 K/D hast, dann kommt so was: 1.13 ist Durchschnitt und mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm joa, Rang 34 sagt mir dann schon alles...

Btw. der Rang 1 Bug ist wieder da! Heute schon etliche Mal gehabt, keine Waffen aufm Server und Game restarten müssen.

@PR3D4TOR nehm nen Duden und such das Wort "Ironisch"

Unglaublich das ihr so versessen dadrauf seit. >.>
Es ist immer noch nurn Spiel xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon so überhebliche Posts hier schreibst, dann musst du ja auch mit der Retourkutsche umgehen können mMn.´

@ dein Edit: Lustige Sache.. Solltest selber mal ein wenig Deutsch Unterricht nehmen, bevor du mir hier empfiehlst einen Duden zu nehmen.

nehm nen Duden und such das Wort "Ironisch"

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Rang 50 denn mehr außer dass man Zeit hat? Außerdem is k/d absolut nix aussagend um Leute zu vergleichen, kann mir auch auf nem 24/7 Isla/Valparaiso ne 50er k/d holen und dann erzählen wie toll ich nicht wär ;)

Sagt Rang 50 denn mehr außer dass man Zeit hat? Außerdem is k/d absolut nix aussagend um Leute zu vergleichen, kann mir auch auf nem 24/7 Isla/Valparaiso ne 50er k/d holen und dann erzählen wie toll ich nicht wär ;)
Das Spiel ist jetzt auch schon fast 1 1/2 Jahre alt :fresse:
Für einen einigermaßen guten Spieler hätts bestimmt gereicht, wenn er am WE mal einige Stündchen spielt,dass er bis jetzt locker Rang50 ist :fresse:

@Fantastiic: Bei BC2 sind der SPM-Wert (Score per Minute) und Win/Loss viel aussagekräftiger als die KD-Ratio.
Dein SPM liegt bei 158. Ich habe kaum Aim und hab nur eine KD von 0,96, aber sogar ich hab mehr SPM als Du. Auch Win/Loss, was über das Teamplay Auskunft gibt, ist bei mir besser.
Und ich weiß, dass ich eher Mittelfeld bin.
(klick)

Du solltest also
a) mit mittelmäßigen Stats aufhören andere als schlecht und Dich als Pro zu bezeichnen und
b) mit grottiger Rechtschreibung nicht anderer Leute Posts korrigieren.

Das Spiel ist jetzt auch schon fast 1 1/2 Jahre alt :fresse:
Für einen einigermaßen guten Spieler hätts bestimmt gereicht, wenn er am WE mal einige Stündchen spielt,dass er bis jetzt locker Rang50 ist :fresse:

das stimmt allerdings. Ich hatte im Oktober 2010 aufgehört zu spielen weil mir die ganzen AN94 noobs damals dermaßen aufn Sack gegangen sind. (tun sie noch heute btw:motz:)War lvl. 34

Jetzt hab ich vor 1,5 Monaten wieder für 2 Wochen gespielt, dann nen Monat ausgesetzt und dieses Wochenende wieder intensiver gespielt. Jetzt nach weiteren 50h bin ich lvl 39.

Hätte ich in den 6 Monaten öfter mal gespielt wäre ich längst lvl50.

Meine Stats

@Fantastiic: Bei BC2 sind der SPM-Wert (Score per Minute) und Win/Loss viel aussagekräftiger als die KD-Ratio.
Dein SPM liegt bei 158. Ich habe kaum Aim und hab nur eine KD von 0,96, aber sogar ich hab mehr SPM als Du. Auch Win/Loss, was über das Teamplay Auskunft gibt, ist bei mir besser.
Und ich weiß, dass ich eher Mittelfeld bin.
(klick)

Du solltest also
a) mit mittelmäßigen Stats aufhören andere als schlecht und Dich als Pro zu bezeichnen und
b) mit grottiger Rechtschreibung nicht anderer Leute Posts korrigieren.
Weil man als jemand der nicht dauernd in einer Gruppe/Clan spielt auch soviel Einfluss auf Win/Loss hat...

Stimmt imho nicht so ganz. Den Unterschied zwischen einem guten Spieler und einem Camper macht bei einer hohen KD nämlich die Kills pro Minute Statistik.

Ich könnt mir auch ganz entspannt ne KD jenseits von 5 machen, aber dann hätte ich ne KPM von unter 1 und nebenbei gesagt ist das auch langweilig und imho nicht der Sinn des Games. Dann doch lieber viele Kills und noch ein wenig auf die KD achten, sowie aktiv am Spiel teilnehmen.

@PinguinofG
Was den Rang angeht: Ihr tut immer so, als ob die ganzen Rang50er die größten Noobs wären. Fakt ist aber, dass die wenigsten Rang20er den LV50 Leuten was vormachen können. Dafür haste mit Rang50, vorausgesetzt man hat normal gespielt und sich nicht nur hochgelamed, immer noch deutlich mehr Erfahrung in dem Game, was sich als großer Vorteil wiederspiegelt.
Warum gewinnen denn sonst immer die Highrank Teams, wenn die Lowranks genauso gut sein müssten?! Es ist eben ne Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jousten
Natürlich muss man erwähnen, dass die 50er mehr Waffen freigeschaltet etc. haben als 20er :fresse:

@PinguinofG
Was den Rang angeht: Ihr tut immer so, als ob die ganzen Rang50er die größten Noobs wären. Fakt ist aber, dass die wenigsten Rang20er den LV50 Leuten was vormachen können. Dafür haste mit Rang50, vorausgesetzt man hat normal gespielt und sich nicht nur hochgelamed, immer noch deutlich mehr Erfahrung in dem Game, was sich als großer Vorteil wiederspiegelt.
Warum gewinnen denn sonst immer die Highrank Teams, wenn die Lowranks genauso gut sein müssten?! Es ist eben ne Ausnahme.

Ich habe nie gesagt, dass lv50 Spieler nichts können.
Meine Aussage sollte lediglich darlegen, dass es genau so lv20 Spieler gibt die gut sind, natürlich auch welche die nichts können, aber das ist bei lv50 genau so ;)

irgend wie hab ich das Gefühl, dass man als Clan mehr Chancen auf einen Rush Attacker Win hat als ohne...

nein, eig. nicht. ich bin in keinem Clan und hab trotzdem als Angreifer ne W/L von 3,75, dafür als Verteidiger nur ne 0,69.

Meine Theorie ist ja das man daran sehen kann wer ein Camper und wer ein rusher ist :d

hohe W/L als Angreifer = rusher, hohe W/L als verteidiger = Camper :asthanos:

Jousten schrieb:
...

Da kann ich Jousten nur beipflichten! Mit der Erfahrung und der, ich nenns mal Praxis, die (nicht alle, aber die meisten)lvl 50er haben, können nur sehr wenige low lvler mithalten!

Hab gerade mal wieder mit der Uzi gespielt, das Teil is ja der Oberhammer.
Bei der Präzision von dem Ding sitzt jeder Schuss und die Gegner fallen um als würde man mit nem MG durchgehen!:asthanos:

So, bei mir is jetz Schicht!
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich für mich nicht bestätigen, ich habe in dem Spiel höchstens gecampt, wenn ich gerade mal nen Kaffee getrunken hab ;)
Trotzdem bring ichs nicht oft fertig, als Attacker zu gewinnen...

nein, eig. nicht. ich bin in keinem Clan und hab trotzdem als Angreifer ne W/L von 3,75, dafür als Verteidiger nur ne 0,69.

Meine Theorie ist ja das man daran sehen kann wer ein Camper und wer ein rusher ist :d

Sorry dass ich dich da bremsen muss, aber ein Spieler alleine reißt da nicht viel wenn das Attackerteam campt. Da kannste noch sonst wie gut sein oder im Tank fahren, wenn der Rest vom Team nicht mitzieht verlierst du trotzdem. Zumal der Rush Modus imho eher auf einen Win der Defender ausgelegt ist, selbst wenn die Teams sehr ausgeglichen sind.

Es ist aber auch stark mapabhängig, 95% aller Runden auf Port Valdez oder Valparaiso bswp. enden meist an einer Station, weil diese nur mit einem sehr starken Angreiferteam zu bewältigen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Theorie eines Ahnungslosen.
Ich hab als Angreifer >3 und als Verteidiger >2, und nein, ich bin kein Camper.
Ausserdem erkläre mir mal wie man als Verteidiger ein Camper sein soll? Als Verteidiger muss man zwangsläufig 'campen' um die strategisch wichtigen Punkte abzudecken über die die Angreifer kommen können.
Ausserdem kommen bei den meisten die Unterschiede bei den Stats daher das sie viel Conquest spielen. Jeder Sieg wird bei den Angreifern gutgeschrieben, jede Niederlage bei den Verteidigern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:27 ----------

Zumal der Rush Modus imho eher auf einen Win der Defender ausgelegt ist, selbst wenn die Teams sehr ausgeglichen sind.
Nur auf 32er Servern. Bei Kleineren ist es ausgeglichen.

mir langts erstmal mit Bad Company jede Runde von so einem Typ in seinem Hubschrauber erwischt zu werden und das Team absolute Loser, die es nicht mal versuchen das nervt. Dann mal beschweren das es doch vielleicht mal reicht haha so lächerlich ich weiss nicht irgendwie nur noch Anti-Team Spieler oder total Ahnungslose am Start.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh