[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Theorie eines Ahnungslosen.

Offensichtlich haben :d und :asthanos: nicht gereicht.

Meinen nächsten Post werde ich daher zus. mit :fresse2::haha::p:fresse::lol::bigok: und:wink: an den entsprechenden Stellen kennzeichnen, damit auch "erleuchtete" Leute wie du den Ironischen Teil eines Posts erkennen.

Das ist jetzt ernst gemeint :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Win / Loose Besprechung beim Rush

Muss schon sagen das auf nen 32er Server das AT Team schon um einiges besser sein muss als die DEFF um zu gewinnen, zum bsp Valpariso erste Stage. Wenn die AT nicht sofort draufgehen mit Tank und co und sich die DEFF (müssen nur ein paar sein ) links und rechts ordentlich Positionieren gibts fast keine Chance mehr.. bei 16er Servern hingegen reichen 2 gleich Starke Teams.

btw: Atacama Desert in nen Finsteren Zimmer zu zocken is ja die Hölle.. wie Grell da alles ist, Sonnenbrillen könnte man auch mal einbauen. Arica ist da weit nicht so schlimm
 
mir langts erstmal mit Bad Company jede Runde von so einem Typ in seinem Hubschrauber erwischt zu werden und das Team absolute Loser, die es nicht mal versuchen das nervt. Dann mal beschweren das es doch vielleicht mal reicht haha so lächerlich ich weiss nicht irgendwie nur noch Anti-Team Spieler oder total Ahnungslose am Start.

Die Anti-Team Spieler könnte ich noch unterschrieben, davon rennen wirklich genug rum. Gestern wieder zusammen mit meinem Kollegen gespielt und es lief einfach super.
aber in Bezug auf die Ahnungslosen kann ich dir nicht zustimmen, denn schließlich hat jeder einmal mit dem Spiel angefangen, deswegen ist es schon nicht möglich so gut zu sein wie ein high Rank!
 
Achja ich vergaß, da das Messer izu 99,999 % für den Gegner arbeitet, ist ebenso ne Noobwaffe, vorallem weil die in der Kniveanimation unsterblich sind.

Gestern hatte ich wohl die verbleibenden 0,001 Prozent auf meiner Seite. :asthanos:

Ich laufe auf Valparaiso an der 1. Stage Richtung MCOM (ich weiß nicht mal mehr, ob ich Angreifer oder Verteidiger war, wohl eher Verteidiger), als ich plötzlich dieses "Aaahhhhh" hinter mir höre - diese Soundausgabe, wenn man messert bzw. gemessert wird. Ich bekomme dann nur noch mit, wie auf der Minimap ein orangenes Dreieck direkt hinter mir ist und drehe mich reflexartig weg - und stehe einem Medic gegenüber, den ich mit der PP2000 noch zur Strecke bringen konnte.

Ich saß dann kurz vor dem Bildschirm und dachte "WTF - wie geht das denn?". Dem Sound nach zu urteilen hätte ich schon tot sein müssen. Oder aber der Kerl hat zu zeitig gemessert, sodass ich noch außer Reichweite war. Keine Ahnung, war aber ein geiler Moment..... :asthanos:



@Fantastiic: Bei BC2 sind der SPM-Wert (Score per Minute) und Win/Loss viel aussagekräftiger als die KD-Ratio.
Dein SPM liegt bei 158. Ich habe kaum Aim und hab nur eine KD von 0,96, aber sogar ich hab mehr SPM als Du. Auch Win/Loss, was über das Teamplay Auskunft gibt, ist bei mir besser.
Und ich weiß, dass ich eher Mittelfeld bin.
(klick)

Du solltest also
a) mit mittelmäßigen Stats aufhören andere als schlecht und Dich als Pro zu bezeichnen und
b) mit grottiger Rechtschreibung nicht anderer Leute Posts korrigieren.

Dem schließe ich mich an. Denn ich sehe mich selbst auch als absoluten Mittelklasse-Spieler an, der in den meisten 1:1-Situationen gegen die Könner den kürzeren ziehen würde. Und trotzdem kann ich all die tollen Werte toppen....



Weil man als jemand der nicht dauernd in einer Gruppe/Clan spielt auch soviel Einfluss auf Win/Loss hat...

Nun ja, ich spiele in keinem Clan und ich spiele zu 99 Prozent auch ohne Kumpels. Und dennoch habe ich eine deutlich positive W/L-Ratio. Zugegeben, als Angreifer fehlen mir persönlich zu oft die Ideen, da habe ich leider nur eine 0,74 zu bieten. Aber als Verteidiger bin ich mitten drin im Getümmel und kann eine 2,65 bieten. Bei mittlerweile über 1.700 gespielen Runden.

Sicher ist ein Einzelkampf ohne Clan/Gruppe und TS ein Nachteil, aber per se heißt das noch lange nicht, dass man nur eine Schießbudenfigur ist.



Ich hatte übrigens gestern auch mal einen Kick, der mich aber total aufgeregt hat. Ich war auf dem Rush-Server von Tactical Chaos Corps und es lief Valparaiso. Wir waren Angreifer. Die erste Stage war genommen, die zweite lief gerade, als ich auf dem Weg zur linken MCOM von einem in der Ecke campenden Gegner niedergestreckt wurde. Die aus Angreifersicht linke vordere Ecke des Gebäudes war alles, was davon noch stand. Und da hat "Ladyfritte" gesessen und gewartet, bis ihm jemand vor die Flinte rennt.

Da ich aber nicht blöd bin und erkannt habe, wo mein Killer war, bin ich mit AT4 bei meinem ca. 5 Meter vom Tatort entfernten Squadmember gespawnt und hab kurzerhand die letzte Gebäudeecke geplättet - und natürlich den Camper mit erledigt. Prompt folgte der Kick wegen RPG on Inf. :grrr: Ich bin dann wieder rein und hab gefragt, was das sollte - durfte mir gleich anhören, dass ich ruhig sein sollte, sonst würde ich wieder fliegen. Da ich nach dem Admin fragte und sich - genau - "Ladyfritte" meldete, scheint es wohl einen Admin getroffen zu haben. Hab ich ihm wohl die Camperposition versaut. Ich hab dann noch nen netten Gruß hinterlassen und bin gegangen.

Ich habe in dieser Runde eine einzige Rakete abgefeuert und werde dafür gleich gekickt. Mal ehrlich, dieses Möchtegern-Gehabe geht mir echt auf den Sack. Der Server war ausgeglichen, die Runden lang und umkämpft - aber einige werden wohl zu sehr gekränkt, wenn sie sterben müssen. Echt peinlich.

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir bei BF3 nicht einen eigenen Server miete - ohne Reglementierungen. Mir gehen diese Eingriffe ins Spielgeschehen einfach auf den Zeiger.
 
Eben ne runde Isla als Attacker... von 16Mann haben sich mit mir 2 leute erdreistet nach vorne zu rennen... bei 7-10 hat ich die schnauze voll und hab mit Smoke
unsere ganzen Sniper zugenebelt... als dank wurd ich beschimpft und dann gekickt :fresse:
scheiß kiddys...
 
Eben ne runde Isla als Attacker... von 16Mann haben sich mit mir 2 leute erdreistet nach vorne zu rennen... bei 7-10 hat ich die schnauze voll und hab mit Smoke
unsere ganzen Sniper zugenebelt... als dank wurd ich beschimpft und dann gekickt :fresse:
scheiß kiddys...

16 SQDM oder SQR sind eh die besten Server
Aber manche Admins sind schon echt krass
Normal sollte doch nach 3mon keiner mehr drauf spielen.
Wenn jeder mal geschmissen wurde

Bei mir ist nix verboten , jeder spielt das was er mag, halte nix von verboten
Wenns einer mit irgend was übertreibt wird er halt mal höflich angeschrieben


Sent from my iPhone 4
 
Bei mir ist nix verboten , jeder spielt das was er mag, halte nix von verboten
Wenns einer mit irgend was übertreibt wird er halt mal höflich angeschrieben

:bigok:

Danke, das entspricht genau meiner Meinung. :)



Eben ne runde Isla als Attacker... von 16Mann haben sich mit mir 2 leute erdreistet nach vorne zu rennen... bei 7-10 hat ich die schnauze voll und hab mit Smoke
unsere ganzen Sniper zugenebelt... als dank wurd ich beschimpft und dann gekickt :fresse:
scheiß kiddys...

Mein Mitgefühl. Kommt bei mir leider auch oft vor, dass ich neu ins Spiel komme, feststellen muss dass nur noch ein Squad frei ist und dieses dann nur aus Snipern besteht, die irgendwo in der Wallachai rumturnen. Da gehe ich meistens gleich wieder.

Deine Idee, sie einzunebeln, hat was - wäre ich nie drauf gekommen. :fresse2:
 
in HC damals hab ich die immer umgemetzelt ^^ am erst soldaten hab ich fast 800TK´s
davon sind vllt 50 ausversehen gewesen :fresse: da kenn ich ja nichts... sollen die CQ spielen
wenn die campen wollen aber bei Rush als angreifer kann man so nen menschenmüll nicht gebrauchen^^
 
in HC damals hab ich die immer umgemetzelt ^^ am erst soldaten hab ich fast 800TK´s
davon sind vllt 50 ausversehen gewesen :fresse: da kenn ich ja nichts... sollen die CQ spielen
wenn die campen wollen aber bei Rush als angreifer kann man so nen menschenmüll nicht gebrauchen^^

Tja, ich wünschte man könnte den Teamkill einfach so an und ausschalten wie mans gerade braucht, dann würd ich immer die useless Sniper wegschießen und das wieder ausmachen. :fresse2:

Isla Inkontinentis ohne nen Sniperlimit ist imho absolut unspielbar...
 
Das ist das schöne am HC, da wird auch mal der Medic Depp "versehentlich" abgeschossen, weil er meint, einen immer nur rezzen zu müssen, als Verteidiger!
Total nervig sowas.
 
Die Anti-Team Spieler könnte ich noch unterschrieben, davon rennen wirklich genug rum. Gestern wieder zusammen mit meinem Kollegen gespielt und es lief einfach super.
aber in Bezug auf die Ahnungslosen kann ich dir nicht zustimmen, denn schließlich hat jeder einmal mit dem Spiel angefangen, deswegen ist es schon nicht möglich so gut zu sein wie ein high Rank!

Das konkrete Problem war, dass sich wieder Rudel um den Heli gebildet hatte, von denen aber einige das Ding permanent auf Grund gesetzt haben oder einfach nur in der eigenen Base gestanden sind und keiner hat mal wirklich mit Nachdruck versucht eine Base zu halten z.b. A oder wenigstens B mit anzugreifen.
Das beste war einer, der anstatt das er Bordschütze im Hind macht mit der RPG aus dem Seitenfenster einen anderen Hubschrauber zu treffen, was ja voll easy ist :fresse2:
Naja egal gibt auch immer wieder Momente wo das Team wie ein schweizer Uhrwerk sich blind versteht und man Isla Inocenta in 8Min gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konkrete Problem war, dass sich wieder Rudel um den Heli gebildet hatte, ...

Das liebe ich auch. Keiner greift an, statt dessen stehen alle am Hubschrauber-Spawn rum und warten - wenn möglich noch, indem man sich gegenseitig beschießt und sonst irgendeinen Scheiß produziert. Ganz besonders schlimm ist das bei Valparaiso Rush, erste Stage. :grrr:

Wenn ich an solche Hampelmänner gerate bin ich meist weg vom Server, da die Chancen, die Runde mit solchen Teamkameraden zu gewinnen äußerst gering sind.



Naja egal gibt auch immer wieder Momente wo das Team wie ein schweizer Uhrwerk sich blind versteht und man Isla Inocenta in 8Min gewinnt.

Naja, ein gut funktionierendes Team hin oder her - solche Kantersiege sind nicht mein Ding. Mir ist eine hart umkämpfte, langandauernde - aber vielleicht verlorene - Runde deutlich lieber als ein derartiges Durch-rushen.
 
Aber um das gehts ja im Rush :)

Das Heli-warte Rudel treffe ich vor allem auf Atacama.. vor allem Lustig auf HC.. warten 8 Personen auf denn Heli.. Heli Spawnt, Pilot drinnen Schütze auch.. kommt der erstbeste und schießt denn Schützen raus, nur um sich selbst reinzusetzen. Das geht solange bis
a) Keiner mehr da ist der denn aktuellen Gunner Raus schießt
b) Der Pilot endlich abhebt

Wenn dieser dann abhebt und ca 5sek in der Luft ist, kommt schon die AT4 aus der Deffenderbase.

Sehr unterhaltsam :d
 
Aber um das gehts ja im Rush :)

Grundsätzlich ja schon, aber eine derartige Übermacht führt - zumindest für mich - zu zwei Konsequenzen:

1. Es kommt kein Spielspaß auf.
2. Meist folgt einer derartigen Angriffsrunde eine katastrophale Verteidigungsrunde, bei der die Angreifer kaum aus der Deckung kommen und das Verteidigerteam kurz vorm Baserape steht.

Und auf beides habe ich keinen Bock.



Das Heli-warte Rudel treffe ich vor allem auf Atacama.. vor allem Lustig auf HC.. warten 8 Personen auf denn Heli.. Heli Spawnt, Pilot drinnen Schütze auch.. kommt der erstbeste und schießt denn Schützen raus, nur um sich selbst reinzusetzen. Das geht solange bis
a) Keiner mehr da ist der denn aktuellen Gunner Raus schießt
b) Der Pilot endlich abhebt

Wenn dieser dann abhebt und ca 5sek in der Luft ist, kommt schon die AT4 aus der Deffenderbase.

Sehr unterhaltsam :d

:haha:

Ich spiele wohl zu wenig HC - wobei ich Atacama ohnehin nicht mag. Aber so ein Spektakel würde ich mir auch mal ansehen wollen.... :d
 
Iat mir auch schon öfters passiert das ich bei HC als gunner einem TK zum Opfer gefallen bin.

Das sind solche gründe warum ich kein HC spiele ....
 
Mir selbst als Admin auf dem eigenen Server schon passiert.
Aber dafür gibt es den "kill" Befehl.
Mache ich übrigends auch, wenn es mich nciht mit dem TK betrifft, ich es aber mitbekomme.
 
Gestern hatte ich wohl die verbleibenden 0,001 Prozent auf meiner Seite. :asthanos:

Ich laufe auf Valparaiso an der 1. Stage Richtung MCOM (ich weiß nicht mal mehr, ob ich Angreifer oder Verteidiger war, wohl eher Verteidiger), als ich plötzlich dieses "Aaahhhhh" hinter mir höre - diese Soundausgabe, wenn man messert bzw. gemessert wird. Ich bekomme dann nur noch mit, wie auf der Minimap ein orangenes Dreieck direkt hinter mir ist und drehe mich reflexartig weg - und stehe einem Medic gegenüber, den ich mit der PP2000 noch zur Strecke bringen konnte.

Ich saß dann kurz vor dem Bildschirm und dachte "WTF - wie geht das denn?". Dem Sound nach zu urteilen hätte ich schon tot sein müssen. Oder aber der Kerl hat zu zeitig gemessert, sodass ich noch außer Reichweite war. Keine Ahnung, war aber ein geiler Moment..... :asthanos:





Dem schließe ich mich an. Denn ich sehe mich selbst auch als absoluten Mittelklasse-Spieler an, der in den meisten 1:1-Situationen gegen die Könner den kürzeren ziehen würde. Und trotzdem kann ich all die tollen Werte toppen....





Nun ja, ich spiele in keinem Clan und ich spiele zu 99 Prozent auch ohne Kumpels. Und dennoch habe ich eine deutlich positive W/L-Ratio. Zugegeben, als Angreifer fehlen mir persönlich zu oft die Ideen, da habe ich leider nur eine 0,74 zu bieten. Aber als Verteidiger bin ich mitten drin im Getümmel und kann eine 2,65 bieten. Bei mittlerweile über 1.700 gespielen Runden.

Sicher ist ein Einzelkampf ohne Clan/Gruppe und TS ein Nachteil, aber per se heißt das noch lange nicht, dass man nur eine Schießbudenfigur ist.



Ich hatte übrigens gestern auch mal einen Kick, der mich aber total aufgeregt hat. Ich war auf dem Rush-Server von Tactical Chaos Corps und es lief Valparaiso. Wir waren Angreifer. Die erste Stage war genommen, die zweite lief gerade, als ich auf dem Weg zur linken MCOM von einem in der Ecke campenden Gegner niedergestreckt wurde. Die aus Angreifersicht linke vordere Ecke des Gebäudes war alles, was davon noch stand. Und da hat "Ladyfritte" gesessen und gewartet, bis ihm jemand vor die Flinte rennt.

Da ich aber nicht blöd bin und erkannt habe, wo mein Killer war, bin ich mit AT4 bei meinem ca. 5 Meter vom Tatort entfernten Squadmember gespawnt und hab kurzerhand die letzte Gebäudeecke geplättet - und natürlich den Camper mit erledigt. Prompt folgte der Kick wegen RPG on Inf. :grrr: Ich bin dann wieder rein und hab gefragt, was das sollte - durfte mir gleich anhören, dass ich ruhig sein sollte, sonst würde ich wieder fliegen. Da ich nach dem Admin fragte und sich - genau - "Ladyfritte" meldete, scheint es wohl einen Admin getroffen zu haben. Hab ich ihm wohl die Camperposition versaut. Ich hab dann noch nen netten Gruß hinterlassen und bin gegangen.

Ich habe in dieser Runde eine einzige Rakete abgefeuert und werde dafür gleich gekickt. Mal ehrlich, dieses Möchtegern-Gehabe geht mir echt auf den Sack. Der Server war ausgeglichen, die Runden lang und umkämpft - aber einige werden wohl zu sehr gekränkt, wenn sie sterben müssen. Echt peinlich.

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir bei BF3 nicht einen eigenen Server miete - ohne Reglementierungen. Mir gehen diese Eingriffe ins Spielgeschehen einfach auf den Zeiger.

=)
ich muss sagen bin nun seit paar wachen auf dem Angels n Rockets, Small - Mixes Modes
server!
da ist rpg at inf erlaubt aber wer spamt wird gekickt sind fast immer admins da und wenig naps =)
jaja die sniper ist und wird immer das selbe porb bleiben....
bei 16vs16 sollten 1-2 sniper waffen reichen max...
die sollten lieber das g3 in die hand nehmen und mit rocken....
motion mine ist einfach geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir bei BF3 nicht einen eigenen Server miete - ohne Reglementierungen. Mir gehen diese Eingriffe ins Spielgeschehen einfach auf den Zeiger.

Wenn du das machst sag mir den Namen von deinem Server! :wink:

Ja, bei mir ist es nicht besser.....
Auf einem Aricarharbor Server (10 Spieler, Eroberung), ich als Sniper (und nein ich bin kein Camper, ich versueche Non-Scopes etc. manchmal klappts und mal nicht...) in dieser Runde war ich echt gut hab auch den Admin paar mal mit einem Non-Scope erwischt kurz darauf: "Du wurdes aus dem Spiel geworfen grund: Du nervst! :motz:" Also der kann es nicht abhaben wenn jemand besser ist als er.... -.-

Gruss
 
@3xA genau so einen scheiß hatte ich auch, übrigens war es genau der gleich Spruch. Ich habe den Admin 5mal gekillt, war also sein Nemesis, und zack hat er mich gekickt, Zitat:"du nervst"! Mein Kollege hat noch nachgefragt was der Scheiß sollte, aber darauf wurde dann nicht mehr reagiert!
 
Hab gerade nen Bug auf Oase gefunden.
Weiss nicht ob ihr den schon kennt aber der is ganz praktisch :bigok:
Bug Oase
oasebug.jpg
 
Da ich momentan wenig Zeit habe am PC zu sein (Arbeit, Schule, familiäre Angelegenheiten), bitte ich euch wegen bestimmten Terminen auf unserem Server, dem WoD-Server, alles weitere direkt mit PapaChicken abzuklären. Dieser ist bei uns im Forum erreichbar unter: Warriorz of Destiny - News - Aktuell

Ich würde euch bitten das mit Ihm zu klären, denn ich werde die nächsten 2 Wochen vermutlich kaum bis gar nicht hier im Forum unterwegs sein.

greetz Zlicer
 
@joe09
Was ist denn das links über der Map für eine Anzeige?
 
Punktestand bei Squad Deathmatch

100 Kills sind das Ziel, sein Bravo Squad hat schon 90.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht besser erklären können :)

Hat heute noch jemand Lust ne Runde zu daddeln?
 
Auf welchen Servern zockt ihr so bzw. kennt ihr gute, wo "normale" Admins bzw. überhaupt welche drauf sind und nicht sofort kicken bei jedem Mist?
 
Ich such immer volle,ohne HC das wars eigentlich,ob der Server gut ist merkt man doch erst wenn man ein bisschen gezockt hatt,und auch weil ein Server heute mal gut lief,heißt das nich automatisch morgen auch gut läuft.
Das ist wie ne Frau,heute gut,morgen weg:fresse2:.
 
@White

Die Teams gerade eben waren sowas von fair oder ?:fresse2:

Und danke für dein Dogtag :wink::d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh