@ulukai
was hast du für eine Graka?
gtx295 steht ja da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ulukai
was hast du für eine Graka?
gtx295 steht ja da
Muhaha, bin lvl 3, hab auch erst höchstens 3 Stunden gespielt, eig. fast immer gewonnen und relativ viele Punkte immer =)
Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.
Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .
Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.
The update to RC2 will be 8.4Mb
Kann mir irgendwer, der keine Lust mehr auf die Beta hat seinen Key geben?
No way ... gibt zu viele die Probleme mit dem 10.1 haben! CB rät gar ab ihn überhaupt zu installieren . 9.12 bleibt druff, lüppt doch suuper flüssig bei mir mit allen Reglern@max .Nimm mal den 10.1 Treiber. Der laüft perfekt mit BC2
Lade dir mal Fraps runter >>klick<<. Einfach installieren. Dann verkleinern, sodas es im Hintergrund läuft und INGame bekommst dann die FPS angezeigt. Sind diese gelb auf schwarzen Hintergrund, dann lüppt DX10(11). Nur gelbe FPS-Anzeige ohne schwarzen Hintergrundrahmen, dann DX9.kann mir jemand sagen wie man die FPS sich anzeigen lassen kann? Danke
Dein Key geht, die Meldung sagt nur, das du momentan nicht conecten kannst und es später nochmal versuchen sollst. Serverüberlastung...hi,
kann das sein das mein beta key nicht geht oder so, weil bei mir immer die verdammte meldung unabled to connect try again kommt. Ich flipp langsam aus seit heute nachtmittag ist das so.
Kann mir irgendwer, der keine Lust mehr auf die Beta hat seinen Key geben?
hab noch einen beta key über