[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Treiber (265.88) gleiches Problem. Karte runter takten versuche ich später mal noch. Hab die Schnauze grad bissl voll. Zumal ja bis heute alles funktioniert hat!?

Sagt mal... kann ein Admin jemandes Einstellungen ändern?
Folgende Situation:
Bin Sniper und spiele M24@RedDot mit Magnum SQDM...
Irgendwann werde ich beschimpft (Sniper Noob oder Cheater) und irgendwann nach nem Respawn brauch ich plötzlich 2 Treffer auf HC. Beim nächsten Spawn schau ich nach und ich habe keine Magnum mehr, sondern "veredelten Sprengstoff".

Kann das zwar nicht ausschließen, dass ich da unbeabsichtigt drauf gekommen bin, aber ich klick auch nicht planlos... Das ist mir schon 3-4 Mal passiert, muß mir mal die Umstände in den Situationen merken.

Spielt hier eigentlich jemand mit dem komischen 12x Scope ?

Gibts da eigentlich einen unterschied ? Ich konnte da nie einen feststellen ...

hatte anfangs beim spielen auch kein unterschied gemerkt. dann hab ich mal 2 screenshots gemacht und verglichen. da ist schon ein ordentlicher unterschied.

nutze ich aber auch nur für m24 oder m95 wenn ich weiter hinten steh

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

@Fetzencommander auch wen die CPU nicht zu heiß wird kann sie trotzdem Rechenfehler beim übertakten erzeugen

BC2 ist jedenfalls sensibler als fast alle Übertaktungstest

Kann das zwar nicht ausschließen, dass ich da unbeabsichtigt drauf gekommen bin, aber ich klick auch nicht planlos... Das ist mir schon 3-4 Mal passiert, muß mir mal die Umstände in den Situationen merken.

kann versehentlich passieren. wenn man in die spalte geklickt hat, kann man mit dem mausrad auch hoch/runter scrollen/auswählen.

ein hastiger klick auf den gadget-slot, ans rad gekommen und schon ists verstellt. ists mir auch häufiger passiert (UZI wtf? Wo is M14?....)

Passiert mir in letzter Zeit öfter, als mir lieb ist.

Is mir auch schon oft passiert das was verstellt war. Geht ganz schnell, und nein ein Admin hat auf die einstellungen keinen Einfluss.

Hey Mahlzeit,

bräucht mal eure Hilfe, bin grad echt am verzweifeln =(
Versuche schon seit gestern mich in Bc2 anzumelden aber bekomme immer nur die Meldung: Email/Passwort-Kombination ungültig. ???
Hier haben auch einige das gleiche Problem EA Forum

Das Problem ist das ich mir nicht so einfach ein neues Passwort zusenden lassen kann, da ich auf meine alte E-Mail keinen Zugriff mehr habe?
.....

Kurze Schritt für Schritt Anleitung:

- Google aufmachen -> ea support eingeben
- EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
- erster Link, anklicken.
- Anfrage stellen
- unter dem Login auf "Ich muss ein neues Konto erstellen" klicken
- Neues Konto erstellen
- Problem dem Support schildern.
- Foto von DVD Hülle mit CD-Key und DVD machen.
- Warten.

Servus , hab meine Frage am 25.06 dem EA Kundendienst mitgeteilt aber leider bis heute noch keine Antwort bekommen =(
Hab eigentlich alles richtig gemacht ... richtige Frage Rubrik, Beweisfoto von Hülle und Seriennummer usw.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kundendienst?

Gruß Svartos

Also ich habs eben nochmal versucht und mal alle Temperaturen aufgezeichnet. Die Graka wird beim Spielen nich über 61°C heiß und der Prozi max. 54°C. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Bei Furmark habe ich auch keine Probleme.
Gibt meine Graka langsam den Geist auf? Liegt es an BC? Bin grad bissl angepisst....

Wie beweise ich , das ich nicht cheate ?(BC2)

Hallo Leute, ich bin in letzter zeit leider sehr genervt, denn ich bin in BFBC2 jetzt schon aus !2! DESBL clans geworfen( wobei ich bei einem erst seit einigen Tagen Trial war) wurden , weil die Mitgliedermeinten, dass das was Ich mache unmöglich sei, das ich z.B. andauernt ungefähre gegnerposis ansage oder meine Reaktionszeit viel zu schnell sei.
Da ich aber bei allem was mir heilig ist, nicht cheate aber trotzdem gerne in einem Clan zocken möchte , weiß ich echt nicht was ich machen soll , denn wie beweißt man seine Unschuld ??? Das kommt mir ein Bischen vor wie die Hexenverbrennung im Mittelalter.

edit: habe gerade versucht einen Weiteren clan für die DESBL zu finden , aber die Website ist irgendwie down

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich sehr gut! Ich bin auch schon von zahlreichen Server auf dauer gebannt...
Muss man mit leben die glauben einem einfach nicht!
Allerdings geben die Stats schon einen guten anhaltspunkt!
wenn du da nicht im schnitt eine K/D besser als 5 hast sollte es eigentlich passen!

Bei mir sind alles Cheater.Ich töte ausversehn.Ich erkenne ja oft nichtmal wer der Gegener und wer meine eignen Leute sind. Sobald was wackelt schiess ich das Magazin leer und das daneben.

@svartos log dich falls es geht bei ea ein und geh auf support und wähle chat 2min später wird dir meist geholfen ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

beweisen dass du nicht cheatest!? mmh...da musst du wohl auf der nächsten Lan (oder via MSN) zeigen, was du in der hose hat :fresse2:!

Bei mir sind alles Cheater.Ich töte ausversehn.Ich erkenne ja oft nichtmal wer der Gegener und wer meine eignen Leute sind. Sobald
was wackelt schiess ich das Magazin leer und das daneben.

:haha: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Motto ist: "Die Kugel fang ich" und dementsprechend hab ich keine Probleme.

Mal im ernst, wenn man son Überskiller ist sollte man sich entsprechende Skillergames suchen wie z.B. Counterstrike oder Quake Live und nicht ein Bad Company 2 mit eingebauter Trefferanzeige, eingebautem "Wallhack" und sonstigen Features, die zwar dem Spielspass nicht im Wege stehen, aber ziemlich noobig sind.

Bei Skillergames bekommste wegen überlegenen Fähigkeiten keinen Ban und trifft auch öfter auf ebenbürtige Gegner.

Also ich habs eben nochmal versucht und mal alle Temperaturen aufgezeichnet. Die Graka wird beim Spielen nich über 61°C heiß und der Prozi max. 54°C. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Bei Furmark habe ich auch keine Probleme.
Gibt meine Graka langsam den Geist auf? Liegt es an BC? Bin grad bissl angepisst....

Grüß Dich, das muss nicht sein... ich hatte mit der einen GTX570 n ähnliches Phänomen. nur dass bei mir nach ca. 5 Minuten InGame der Sound kurz loopte und dann nach weiteren 2-3 Sekunden der komplett Freeze kam, Bild flackerte schwarz/weiß, manchmal auch nicht, sondern gleich Crash.

hab dann diverse Treiber getestet, bei allen das gleiche Problem nach mehr oder minder kurzer Zeit, aus dem Grund hab ich den letzten (275.33) einfach drauf gelassen (und nicht den in anderen Foren als BC2-rockstable angepriesenen 266.58 - mit dem hat ich genauso Crashes....)

da die Karte Werkseitig OCed ist, hab ich per Afterburner diverse Profile angelegt und nach einigen Versuchen n stabiles Setting gefunden. Statt des 797 MHz Core-Taktes läuft sie in BC2 nun mitm GTX570-Default von 730 MHz (+untervoltet) stabil und ohne irgendwelche Probs.

750 MHz liefen auch ne Zeit lang, bis dann mal wieder n kurzer Freeze kam und dann hab ichs gelassen.

Welche Karte haste genau drin? TreiberVersion?

------------------------------------------------------------------------------

seh grad, dasn X3 720 hast... setz ihn mal weiter zurück, geh mal testweise wirklich auf default-Takt von 2,8 GHz. hast n 4. Kern unlocked?

Zuletzt bearbeitet:
counterstrike lol.....

letztens hab ich mitn kollegen wieder mal CSS gezockt auf sonem bash-server.
nannte sich irgendwas mit JVA oder so :fresse2:

jedenfalls komm ich auf den server und es wird schön geAWPt, wie das auf dem public so der standard ist. mein kollege hinterher.

die AWPler waren relativ doof, muss ich mal dazusagen, von denen hatte wohl keinen nen sniperscript, was mir natürlich zum vorteil kam.

nach einer weile stand es 57:3 in meinen stats und das geflame begann langsam, lautstark zu werden. obwohl ich nicht wirklich ein guter spieler bin, muss ich dazu sagen. die anderen waren nur schlechter und ich hatte nen ziemlichen siegesrausch hinter mir. ab da wurden dann schon die ersten hetzereien per mikrofon veranstaltet und viele votebans.

tjo und jetzt versuch mal mit solchen stats zu beweisen, dass man nicht cheatet. das kauft dir idR keiner ab, der nicht in deinem team ist.

es ging mir dann jedenfalls schon ziemlich auf den nerv, die flamer mit paar sprüchen abzublocken, sodass ich die nächsten 10 deaths in folge mit keinem kill mehr gewertet habe.

bei counterstrike ist man vor sowas nicht geschützt. wenn du flamefreies zocken willst, lad dir enemy territory runter und such dir paar belgische server, da gehts gut zur sache und es sagt keiner was, wenn mal einer overskill hat.

Ich denke mal es will heute auch nicht mehr jeder CS spielen. Das Spiel ist doch
schon recht alt und über die Grafik brauchen wir nicht zu reden.

Ich würde einfach sagen, such dir ein orentliches Team oder auch Clan, die was in der
Birne haben und auch sehen das du nix an hast.

jedenfalls komm ich auf den server und es wird schön geAWPt, wie das auf dem public so der standard ist. .

Seit Wochen/Monaten mein erster post. Ich will garnicht nach sehen.

Den einzigen Kommentar den ich dazu habe ist =>> aha - public - standard, aha.

(Muss mal gerade auf den Kalender sehen, och, 12 jahre sind schon um.... und gestern im Supermarkt, ob man es glaubt oder nicht, war CS das Thema.)

Kenne ich sehr gut! Ich bin auch schon von zahlreichen Server auf dauer gebannt...
Muss man mit leben die glauben einem einfach nicht!
Allerdings geben die Stats schon einen guten anhaltspunkt!
wenn du da nicht im schnitt eine K/D besser als 5 hast sollte es eigentlich passen!

Ach, für ne durchgehende K/D von mehr als 5 oder 4 braucht es schon etwas mehr als einen einfachen Wallhack. Man kann ja auch so Cheaten das mans nicht merkt, sprich die KD ist dann zwar immer etwas über 2.

counterstrike lol.....

letztens hab ich mitn kollegen wieder mal CSS gezockt auf sonem bash-server.
nannte sich irgendwas mit JVA oder so :fresse2:

jedenfalls komm ich auf den server und es wird schön geAWPt, wie das auf dem public so der standard ist. mein kollege hinterher.

die AWPler waren relativ doof, muss ich mal dazusagen, von denen hatte wohl keinen nen sniperscript, was mir natürlich zum vorteil kam.

nach einer weile stand es 57:3 in meinen stats und das geflame begann langsam, lautstark zu werden. obwohl ich nicht wirklich ein guter spieler bin, muss ich dazu sagen. die anderen waren nur schlechter und ich hatte nen ziemlichen siegesrausch hinter mir. ab da wurden dann schon die ersten hetzereien per mikrofon veranstaltet und viele votebans.

tjo und jetzt versuch mal mit solchen stats zu beweisen, dass man nicht cheatet. das kauft dir idR keiner ab, der nicht in deinem team ist.

es ging mir dann jedenfalls schon ziemlich auf den nerv, die flamer mit paar sprüchen abzublocken, sodass ich die nächsten 10 deaths in folge mit keinem kill mehr gewertet habe.

bei counterstrike ist man vor sowas nicht geschützt. wenn du flamefreies zocken willst, lad dir enemy territory runter und such dir paar belgische server, da gehts gut zur sache und es sagt keiner was, wenn mal einer overskill hat.
Klar, wenn du auf denn größten Assi Servern zockst bist du einfach nur selbst schuld :rolleyes:

:moved: # 43697 - # 43707

Hallo Leute, ich bin in letzter zeit leider sehr genervt, denn ich bin in BFBC2 jetzt schon aus !2! DESBL clans geworfen( wobei ich bei einem erst seit einigen Tagen Trial war) wurden , weil die Mitgliedermeinten, dass das was Ich mache unmöglich sei, das ich z.B. andauernt ungefähre gegnerposis ansage oder meine Reaktionszeit viel zu schnell sei.
Da ich aber bei allem was mir heilig ist, nicht cheate aber trotzdem gerne in einem Clan zocken möchte , weiß ich echt nicht was ich machen soll , denn wie beweißt man seine Unschuld ??? Das kommt mir ein Bischen vor wie die Hexenverbrennung im Mittelalter.

edit: habe gerade versucht einen Weiteren clan für die DESBL zu finden , aber die Website ist irgendwie down

Mach dir keine Sorgen! Laut folgendem Link bist du n Noob mit 13h Spielzeit und hast vor 10 Monaten das letzte mal gezockt :d
Alex008 | Cheat-O-Meter by MAJORmk @ Team des =FRA=

Grüß Dich, das muss nicht sein... ich hatte mit der einen GTX570 n ähnliches Phänomen. nur dass bei mir nach ca. 5 Minuten InGame der Sound kurz loopte und dann nach weiteren 2-3 Sekunden der komplett Freeze kam, Bild flackerte schwarz/weiß, manchmal auch nicht, sondern gleich Crash.

hab dann diverse Treiber getestet, bei allen das gleiche Problem nach mehr oder minder kurzer Zeit, aus dem Grund hab ich den letzten (275.33) einfach drauf gelassen (und nicht den in anderen Foren als BC2-rockstable angepriesenen 266.58 - mit dem hat ich genauso Crashes....)

da die Karte Werkseitig OCed ist, hab ich per Afterburner diverse Profile angelegt und nach einigen Versuchen n stabiles Setting gefunden. Statt des 797 MHz Core-Taktes läuft sie in BC2 nun mitm GTX570-Default von 730 MHz (+untervoltet) stabil und ohne irgendwelche Probs.

750 MHz liefen auch ne Zeit lang, bis dann mal wieder n kurzer Freeze kam und dann hab ichs gelassen.

Welche Karte haste genau drin? TreiberVersion?

------------------------------------------------------------------------------

seh grad, dasn X3 720 hast... setz ihn mal weiter zurück, geh mal testweise wirklich auf default-Takt von 2,8 GHz. hast n 4. Kern unlocked?

Danke, ich bin grad echt für jede Hilfe dankbar :wink:

Also ich habe eine Palit GTX 285 mit 1024 GDDR3, die mit 648 mhz Chiptakt, 1240 mhz Speichertakt und 1476 mhz Shadertakt läuft (das is wohl werkseitig nicht übertaktet, werd ich aber einfach mal ein bissl zurück drehen) Treiber hate ich die ganze Zeit den 266.58 drauf und dann jetzt zwischendurch mal auf den aktuellen 275.33 und wieder zurück auf den 266.58 gewechselt. Gibt es einen besonders zu empfehlenden den ich mal noch testen könnte?
Den 720 BE (4.Kern ist nicht freigeschaltet) werd ich dann auch mal nochmal auf default testen. Was mich nur wundert ist, das ich ja vorher mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme gespielt habe?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh