Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt hier eigentlich jemand mit dem komischen 12x Scope ?
Gibts da eigentlich einen unterschied ? Ich konnte da nie einen feststellen ...
Kann das zwar nicht ausschließen, dass ich da unbeabsichtigt drauf gekommen bin, aber ich klick auch nicht planlos... Das ist mir schon 3-4 Mal passiert, muß mir mal die Umstände in den Situationen merken.
Hey Mahlzeit,
bräucht mal eure Hilfe, bin grad echt am verzweifeln =(
Versuche schon seit gestern mich in Bc2 anzumelden aber bekomme immer nur die Meldung: Email/Passwort-Kombination ungültig. ???
Hier haben auch einige das gleiche Problem EA Forum
Das Problem ist das ich mir nicht so einfach ein neues Passwort zusenden lassen kann, da ich auf meine alte E-Mail keinen Zugriff mehr habe?
.....
Kurze Schritt für Schritt Anleitung:
- Google aufmachen -> ea support eingeben
- EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA
- erster Link, anklicken.
- Anfrage stellen
- unter dem Login auf "Ich muss ein neues Konto erstellen" klicken
- Neues Konto erstellen
- Problem dem Support schildern.
- Foto von DVD Hülle mit CD-Key und DVD machen.
- Warten.
Bei mir sind alles Cheater.Ich töte ausversehn.Ich erkenne ja oft nichtmal wer der Gegener und wer meine eignen Leute sind. Sobald
was wackelt schiess ich das Magazin leer und das daneben.
Also ich habs eben nochmal versucht und mal alle Temperaturen aufgezeichnet. Die Graka wird beim Spielen nich über 61°C heiß und der Prozi max. 54°C. Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Bei Furmark habe ich auch keine Probleme.
Gibt meine Graka langsam den Geist auf? Liegt es an BC? Bin grad bissl angepisst....
jedenfalls komm ich auf den server und es wird schön geAWPt, wie das auf dem public so der standard ist. .
Kenne ich sehr gut! Ich bin auch schon von zahlreichen Server auf dauer gebannt...
Muss man mit leben die glauben einem einfach nicht!
Allerdings geben die Stats schon einen guten anhaltspunkt!
wenn du da nicht im schnitt eine K/D besser als 5 hast sollte es eigentlich passen!
Klar, wenn du auf denn größten Assi Servern zockst bist du einfach nur selbst schuldcounterstrike lol.....
letztens hab ich mitn kollegen wieder mal CSS gezockt auf sonem bash-server.
nannte sich irgendwas mit JVA oder so
jedenfalls komm ich auf den server und es wird schön geAWPt, wie das auf dem public so der standard ist. mein kollege hinterher.
die AWPler waren relativ doof, muss ich mal dazusagen, von denen hatte wohl keinen nen sniperscript, was mir natürlich zum vorteil kam.
nach einer weile stand es 57:3 in meinen stats und das geflame begann langsam, lautstark zu werden. obwohl ich nicht wirklich ein guter spieler bin, muss ich dazu sagen. die anderen waren nur schlechter und ich hatte nen ziemlichen siegesrausch hinter mir. ab da wurden dann schon die ersten hetzereien per mikrofon veranstaltet und viele votebans.
tjo und jetzt versuch mal mit solchen stats zu beweisen, dass man nicht cheatet. das kauft dir idR keiner ab, der nicht in deinem team ist.
es ging mir dann jedenfalls schon ziemlich auf den nerv, die flamer mit paar sprüchen abzublocken, sodass ich die nächsten 10 deaths in folge mit keinem kill mehr gewertet habe.
bei counterstrike ist man vor sowas nicht geschützt. wenn du flamefreies zocken willst, lad dir enemy territory runter und such dir paar belgische server, da gehts gut zur sache und es sagt keiner was, wenn mal einer overskill hat.
Hallo Leute, ich bin in letzter zeit leider sehr genervt, denn ich bin in BFBC2 jetzt schon aus !2! DESBL clans geworfen( wobei ich bei einem erst seit einigen Tagen Trial war) wurden , weil die Mitgliedermeinten, dass das was Ich mache unmöglich sei, das ich z.B. andauernt ungefähre gegnerposis ansage oder meine Reaktionszeit viel zu schnell sei.
Da ich aber bei allem was mir heilig ist, nicht cheate aber trotzdem gerne in einem Clan zocken möchte , weiß ich echt nicht was ich machen soll , denn wie beweißt man seine Unschuld ??? Das kommt mir ein Bischen vor wie die Hexenverbrennung im Mittelalter.
edit: habe gerade versucht einen Weiteren clan für die DESBL zu finden , aber die Website ist irgendwie down
Grüß Dich, das muss nicht sein... ich hatte mit der einen GTX570 n ähnliches Phänomen. nur dass bei mir nach ca. 5 Minuten InGame der Sound kurz loopte und dann nach weiteren 2-3 Sekunden der komplett Freeze kam, Bild flackerte schwarz/weiß, manchmal auch nicht, sondern gleich Crash.
hab dann diverse Treiber getestet, bei allen das gleiche Problem nach mehr oder minder kurzer Zeit, aus dem Grund hab ich den letzten (275.33) einfach drauf gelassen (und nicht den in anderen Foren als BC2-rockstable angepriesenen 266.58 - mit dem hat ich genauso Crashes....)
da die Karte Werkseitig OCed ist, hab ich per Afterburner diverse Profile angelegt und nach einigen Versuchen n stabiles Setting gefunden. Statt des 797 MHz Core-Taktes läuft sie in BC2 nun mitm GTX570-Default von 730 MHz (+untervoltet) stabil und ohne irgendwelche Probs.
750 MHz liefen auch ne Zeit lang, bis dann mal wieder n kurzer Freeze kam und dann hab ichs gelassen.
Welche Karte haste genau drin? TreiberVersion?
------------------------------------------------------------------------------
seh grad, dasn X3 720 hast... setz ihn mal weiter zurück, geh mal testweise wirklich auf default-Takt von 2,8 GHz. hast n 4. Kern unlocked?