Prof.66
Urgestein
Ich steht auch nicht drin, allerdings hab ich einen BF Heros acc und wurde ja auch von EA angeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie bin ich ein Sniper Noob geworden,ich spiel fast nur noch GOL oder M24,früher hab ich die Dinger wie die Pest gehasst.
Jousten,kannst du mich nichmal als Sniper Noob beschimpfen?xD
Ein Wortspiel? Und das von dir? Du überrascht mich immer wieder.
M24 mit 4x-scope ist so lustig. (Ja, ich weiß, aber red dot geht garnicht, Sommerwiewinter.)
sniper nap hätte nicht gedacht das du einer wirst... nerv wenigstens nicht auf den rush servern rum ,9
ReisGib ma dein Ingame Name bitte^^
Alle Sniper sind mit 4x Scope gut spielbar, vorallem wenn man einen offensiven Recon spielt.
Obwohl ich mittlerweile sogar auf sehr nahen Distanzen mit der VSS, SVU & T88 das normale Scope benutze.
Ganz nah gibts dann NoScope (wenns hinhaut ) od. die 1911er right in da face.
Ich spiel auch sniper Nahkampf. Da interessiert mich dann seine Augenfarbe nicht sondern dass ich ihn treffehab das 12x fast immer dran. Wenn der Gegner sich bei über 200m so versteckt, dass man nurnoch den Helm sieht, ist es Gold wert.
Aaahhhhh!!!!! White Screen Terror!!
Ich hab jetzt nach dem Umzug endlich nochmal Internet und spiele seit Monaten endlich nochmal BC2....yippieh. Die letzten 2 Tage auch alles wunderbar. Heute habe ich einen White Screen nach dem anderen?!? Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mein Sys:
AMD 720 BE @ 3,4 auf nem MSI KA 780G mit 8 GB DDR2 AData
GTX 285 @ default Höchsttemperatur waren heute 67°C
Habe an meinem Setup nichts verändert.
Den neusten NVidia Treiber habe ich mir eben schonmal runter geladen und instaliert. Gleiches Spiel.
Mitten im Spiel (manchmal nach wenigen Sekunden/Minuten, manchmal erst bissl später) kommt zuerst ein weißer Bildschirm, der dann schwarz wird. Musik läuft weiter und ich muss BC mit dem Taskmanager beenden.
Jemand eine Idee?
Diesmal nach dem White Screen direkt auf den Desktop mit der Meldung: Anzeigentreiber wurde anch Fehler wiederhergestellt.