[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, und gleich mal ein paar E-Mail Adressen ausprobiert. Gibts bis auf 2 Ausnahmen alle auf Facebook, schade das dass PW nicht dabei steht..
 
Naja mit meiner email und pw können sie nicht viel anfangen.

Ich hab heute ne Lastschrift bekommen, wo jemand meinte er müsse mein Name + Bankdaten angeben.
Also ist das hier halb so schlimm ....
 
Ein Wortspiel? Und das von dir? Du überrascht mich immer wieder. :bigok:

M24 mit 4x-scope ist so lustig. (Ja, ich weiß, aber red dot geht garnicht, Sommerwiewinter.)
 
Ein Wortspiel? Und das von dir? Du überrascht mich immer wieder. :bigok:

M24 mit 4x-scope ist so lustig. (Ja, ich weiß, aber red dot geht garnicht, Sommerwiewinter.)

Alle Sniper sind mit 4x Scope gut spielbar, vorallem wenn man einen offensiven Recon spielt.
Obwohl ich mittlerweile sogar auf sehr nahen Distanzen mit der VSS, SVU & T88 das normale Scope benutze.
Ganz nah gibts dann NoScope (wenns hinhaut ;) ) od. die 1911er right in da face. :fresse:
 
Warum, gerade dann wirds doch erst gemütlich. Und richtig chillig wirds, wenn dann auch noch der Tank reinfährt. :asthanos:

Immer Vollgas!
 
Dann kann ich auch Kill in die Console eingeben hatt den selben Effekt:fresse2::asthanos:.
Glaub mir,würdest du auch manchmal so auf die Fresse bekommen wie ich,würdest du auch so denken,teilweise gehts mir so,das ich mich wirklich nich 1 Schritt bewegen kann ohne nich vom halben gegnerischen Team beschossen zu werden,ich such ja auch ne Herausforderung,aber dafür bräucht ich dann Cheats xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
(HWLX) White.....ich versuch dich mal zu finden^^

Edit

OK,ädd du mich besser,die Auswahl is etwas gross^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Sniper sind mit 4x Scope gut spielbar, vorallem wenn man einen offensiven Recon spielt.
Obwohl ich mittlerweile sogar auf sehr nahen Distanzen mit der VSS, SVU & T88 das normale Scope benutze.
Ganz nah gibts dann NoScope (wenns hinhaut ;) ) od. die 1911er right in da face. :fresse:

Ich bevorzugte ja auch das normale Scope auf egal welche Entfernung, da sich dann der Slot für die leichte Ausrüstung nutzen lässt, was wesentlich mehr Agilität verleiht. Die M24 zoomt aber so langsam...
 
Spielt hier eigentlich jemand mit dem komischen 12x Scope ?

Gibts da eigentlich einen unterschied ? Ich konnte da nie einen feststellen ...
 
Nur auf Heavy Metal und Harvest Day spiel ich ab und zu mit dem 12x, aber auch nur wenn ich merke, daß mir das das normale Scope einen Nachteil verschafft.
 
hab das 12x fast immer dran. Wenn der Gegner sich bei über 200m so versteckt, dass man nurnoch den Helm sieht, ist es Gold wert.
 
Ich spiel fast nur 12x,4x manchmal,aber irgendwie fühle ich mich damit nicht sicher genug:fresse2:.
 
Ich spiele gerne 12x, auf der M24 spiele ich das normale Scope. kA warum komme ich besser klar
 
Aaahhhhh!!!!! White Screen Terror!!

Ich hab jetzt nach dem Umzug endlich nochmal Internet und spiele seit Monaten endlich nochmal BC2....yippieh. Die letzten 2 Tage auch alles wunderbar. Heute habe ich einen White Screen nach dem anderen?!? Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mein Sys:
AMD 720 BE @ 3,4 auf nem MSI KA 780G mit 8 GB DDR2 AData
GTX 285 @ default Höchsttemperatur waren heute 67°C
Habe an meinem Setup nichts verändert.
Den neusten NVidia Treiber habe ich mir eben schonmal runter geladen und instaliert. Gleiches Spiel.

Mitten im Spiel (manchmal nach wenigen Sekunden/Minuten, manchmal erst bissl später) kommt zuerst ein weißer Bildschirm, der dann schwarz wird. Musik läuft weiter und ich muss BC mit dem Taskmanager beenden.

Jemand eine Idee?
 
Prozessor runtertakten. Hab ich bei meinem auch. Liegt vielleicht an den aktuellen Temperaturen.

Aaahhhhh!!!!! White Screen Terror!!

Ich hab jetzt nach dem Umzug endlich nochmal Internet und spiele seit Monaten endlich nochmal BC2....yippieh. Die letzten 2 Tage auch alles wunderbar. Heute habe ich einen White Screen nach dem anderen?!? Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mein Sys:
AMD 720 BE @ 3,4 auf nem MSI KA 780G mit 8 GB DDR2 AData
GTX 285 @ default Höchsttemperatur waren heute 67°C
Habe an meinem Setup nichts verändert.
Den neusten NVidia Treiber habe ich mir eben schonmal runter geladen und instaliert. Gleiches Spiel.

Mitten im Spiel (manchmal nach wenigen Sekunden/Minuten, manchmal erst bissl später) kommt zuerst ein weißer Bildschirm, der dann schwarz wird. Musik läuft weiter und ich muss BC mit dem Taskmanager beenden.

Jemand eine Idee?
 
Hmm aber wenn der Prozi zu heiß wird, kackt mehr ab als nur BC2 mit nem Withescreen.. ich hatte das im Herbst immer.. mal BC2 neuinstallieren ?
 
Im schlimmsten Falle macht man halt Balkon Mod+Case Tür offen/weg;).
Hab ich immoment nur.

Aber ein Whitescreen hatte ich noch nie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte genau dieselben Anzeichen.
Weisser Bildschirm und Ton läuft weiter. Dann nach Strg-Alt-Entf kommt Bildflackern, dann nach mehrmaligem drücken der Tastenkombination komm ich zum Taskmanager und kann BFBC2 beenden.

Das macht er bei 3,8Ghz mit 1,387V
geh ich runter auf 3,7Ghz kann ich runter auf 1,375V und alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab halt vorher auch mit den Einstellungen gespielt und die CPU wird auch nicht sonderlich heiß....aber ich werds mal versuchen.
Neuinstallation von BFBC2 hab ich gerade hinter mir....hilft auch nix.

Edit: Mal mit 3,2 ghz probiert, schmiert trotzdem ab. Diesmal nach dem White Screen direkt auf den Desktop mit der Meldung: Anzeigentreiber wurde anch Fehler wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich mit meiner ATI Karte, hatte dann auf nvidia gewechselt und
alles war gut. Aber du hast ja eine nvidia also muss es wohl am Treiber oder am System liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh