[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

äußerst merwürdig !
wenn ich tune up im taskmanager schließe öffnet es sich von selbst wieder ?!
ich hab jetzt aber wenig lust das prog zu deinstallieren -.-

Wieso nicht?! Ist doch quasi ein virus :) Jedes AV Programm ist auch shit, ich hab gar keine DAU Toolz drauf und nie ein Problem mit dem Spiel oder anderen.
Diese ganzen kack tools hocken an Performance-Relevanten stellen im System. Am schlimmsten sind die mit einem Ring0 oder Kernel driver :) Da kann man sich auch gleich ein RootKit installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich muss sagen das ich auch nicht darauf achte wenn ich spiele. Mir gehts einzig und allein darum die Runde zu gewinnen. Wenn dabei viele Kills rausspringen, klasse, ist aber nicht das Primärziel.

Bei mir ist das Primärziel nur Spaß zu haben.
Ich hab immer das Gefühl, dass man dann auch automatisch besser spielt, wenn man sich nicht auf die K/D oder KPM oder sonst welche Raten konzentiert ;)

Wenn ihr schon dabei seit dann nochmal RegCleaner 30 mal drüber laufen lassen damit auch ja die komplett HKEY_CURRENT_USER leer ist :shot:

DA best :) Aber meistens lachen hier eh die user die Haufen Zeuchs nebenbei isntallieren und dann aber über EA schimpfen oder sö :]

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Hab mal ne Frage an euch, ein Kollege von mir hat das Problem, dass bei ihm im Spiel keine Dogtags mehr gezählt werden. Diese Problem besteht schon seit einigen Wochen, deshalb wollte ich bei euch mal rumfragen, ob eventuell jemand von euch das gleich Problem hat?

Wo kukt ihr nach?! InGame stats oder ne bestimmte STATs Seite, probier mehrere Externe, vorallem die, welche ein kurzen Update Zyklus erlauben.

Und 2ens hoffentlich auf RANKED Servern auch gemessert ?! :)

Gerstern habe ich mal wieder ausgiebig Medic gespielt und gemerkt, dass der Medic so eine Punktemaschine ist.

Ein Medipack an einer guten Position hingelegt und ich bekam nur noch Punkte, zwei Minuten lang nur Punktehagel, ging mir schon auf die Nerven...

Hab mal ne Frage an euch, ein Kollege von mir hat das Problem, dass bei ihm im Spiel keine Dogtags mehr gezählt werden. Diese Problem besteht schon seit einigen Wochen, deshalb wollte ich bei euch mal rumfragen, ob eventuell jemand von euch das gleich Problem hat?

Das ist normal ab 1000 ist feierabend. Bei 1001 fällt die erste "hintenrunter"

Messerkills werden gezählt nur die Dogtag wird gelöscht

...

Wo kukt ihr nach?! InGame stats oder ne bestimmte STATs Seite, probier mehrere Externe, vorallem die, welche ein kurzen Update Zyklus erlauben.

Und 2ens hoffentlich auf RANKED Servern auch gemessert ?! :)

Wir meinen im Game selber, auf keinen Statsseiten. Es sind auch schon immer Ranked Server ;)

tuneup hatte ich auch an sich ewig druff gehabt für win xp, zusammen mit pcbooster,das hat damals ordentlich was gebracht(aber tu 09) aber seit win 7 isses total unnütz.

was spielen angeht ich spiele in letzter zeit eigendlich nur für fun.
sprich einfach mal 3 runden mitm buggy durch die gegnerische base um n paar roadkills zu machen etc.
und wenn meine kd >1 is , bin ich glücklich.
sonst isses halt so, vorallem da ich nach dem releas von bf3 höchstwahrscheinlich kein bfbc2 mehr spielen werde.

Ich hab ne mail im Postfach die angeblich vom EA Kundendienst ist und die wollen das ich
mein PW ändere. Der Link zur änderung ist auch in der mail vorhanden.

Hat jemand von euch schonmal so ne mail bekommen ? Ich glaube ja nicht daran und
denke eher es ist ne fake mail ....

Wenn überhuapt,dann beantrage selbst ein neues um dir sicher zu sein,auf solche Mails würde ich nie eingehen,das kann ganß böse ausgehen^^

Gerstern habe ich mal wieder ausgiebig Medic gespielt und gemerkt, dass der Medic so eine Punktemaschine ist.

Ein Medipack an einer guten Position hingelegt und ich bekam nur noch Punkte, zwei Minuten lang nur Punktehagel, ging mir schon auf die Nerven...

Und da kommst du jetzt drauf ? :fresse2:

Dann noch fleisig Squad Mitglieder Wiederbeleben (ich glaub + 80) Und die MG Wummen sind ja ansich auch nicht schlecht,.. da kannst dich vor Punkten garnicht mehr Retten :drool:

Ich hab ne mail im Postfach die angeblich vom EA Kundendienst ist und die wollen das ich
mein PW ändere. Der Link zur änderung ist auch in der mail vorhanden.

Hat jemand von euch schonmal so ne mail bekommen ? Ich glaube ja nicht daran und
denke eher es ist ne fake mail ....

Niemals auf Links in E-Mails klicken.
Seriöse Mails schreiben einem meistens, dass man auf die Hauptseite gehen soll um dort etwas zu machen, geben aber keinen klickbaren Link an.

Gib im Zweifelsfall immer selber die URL im Browser ein. -> http://www.ea.com

Macht euch kein gedanken :d, ich weis schon das man nicht auf Links in mails klickt.

Nur von "EA" hab ich noch nie eine bekommen, deswegen habe ich mal nachgefragt ;)

Irgendwie bin ich ein Sniper Noob geworden,ich spiel fast nur noch GOL oder M24,früher hab ich die Dinger wie die Pest gehasst:fresse2:.
Jousten,kannst du mich nichmal als Sniper Noob beschimpfen?xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast eh keine von "EA" bekommen ;)

Du dachtest nur das sie von EA gekommen ist :fresse2:
Ich habe die Mail auch bekommen, mein Kumpel auch. Der Witz: Das ist kein gefakter Link, der geht wirklich zu EA, kann man ja im Quelltext der Mail sehen.

Hello,
Ihr Passwort wurde zurűckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passwőrter regelmäβig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern: https://www.ea.com/ (Rest entfernt) Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193.

Mit freundlichen Grűβen,
Electronic Arts, Inc Kundendienst

Dumm nur, ich komme mit meinem Passwort auch nicht mehr rein (auf der EA-Webseite). Werde ich wohl selbst mal zurücksetzen. Vielleicht hat jemand da wahllos Accounts durchprobiert?

Da LulzSec die gesamte BF-Heroes-Datenbank, also sämtliche Accountnamen und dazugehörige Passwörter gehackt und veröffentlicht hat ist das ein nötiger Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast eh keine von "EA" bekommen ;)

Du dachtest nur das sie von EA gekommen ist :fresse2:

Diesmal ists wohl ernst wie Frittenfett und Andi Wand schon geschrieben haben.

750.000 Nutzerkonten zum Finale: Anonymous gibt Lulzsec Asyl - n-tv.de

LulzSec cleartext passwords - Final release
ich hab mal nach meinem Account gesucht und siehe da...auch drin.

also PWD Reset ist doch ne ganz nette Sache von EA. gleichwohl die das schon mal auf der Webseite announcen könnten. Ich hab bei EA mal angefragt...mal sehen ob die sich rühren.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe nicht auf der Liste, habe aber auch kein BF Heroes gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh